AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven

Talkback
Image

Schiffdorfer Chaussee 29
27574 Bremerhaven
Bremen

18 von 34 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

34 Bewertungen davon 19 für "Gastrologie"

Sortierung
Filter

Super Leute in der Notaufnahme

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
fühlte mich gut aufgehoben
Kontra:
lange Wartezeit auf Arzt
Krankheitsbild:
Obstipation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Kam heute in die Notaufnahme, da ein bekanntes anderes Krankenhaus nicht helfen wollte. Sofort war jemand da und hat mich "aufgenommen", direkt gab es vom Notaufnahme-Personal passende Medikamente, die mir helfen sollten, da diese aber nicht ausreichten, wurde ich kurzer Hand fachlich kompetent vom Personal behandelt. Eine unkomplizierte Geschichte, freundlich und kompetent. Das ist in der heutigen Zeit sicher schwierig für das Personal! Meinen aufrichtigen Dank!

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 25.08.2023

Hallo Sven 1904,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Notaufnahme zufrieden waren. Unsere Mitarbeitenden arbeiten hart daran, schnelle und kompetente medizinische Versorgung zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie eine unkomplizierte und freundliche Behandlung erlebt haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unsere Mitarbeitenden und möchten Ihnen versichern, dass wir uns weiterhin bemühen werden, unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute für Ihre Genesung!

Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Top Behandlung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war von meinem Hausarzt ins Krankenhaus Bürgerpark wegen Magenkrebs überwiesen. Ich konnte nichts essen und viele Ärzte meinte dass mein Krebs fortgeschritten sei und dass ich nichts mehr essen darf sondern nur künstlich ernährt werden kann. Dank Dr Hakkim kann ich jetzt wieder essen. Herr Hakkims ruhige, freundliche und besonnene Art würde ich mir bei vielen seiner Kollegen wünschen. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 21.02.2023

Hallo A.Moller,

Ihren positiven Erfahrungsbericht haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Wenn unsere Patienten nach der Behandlung wieder einen normalen Alltag erleben können, ist das immer das schönste Lob. Wir hoffen, dass Ihnen dieser medizinische Erfolg auch auf lange Sicht ein beschwerdefreies Leben ermöglicht.

Ihr Lob geben wir sehr gerne an unseren Oberarzt Herrn Hakkim und das gesamte Team der Klinik für Gastroenterologie und Stoffwechsel weiter.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Von A bis Z zufrieden

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gutes Arbeitsklima erkennbar
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Kontrolle Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Heute war ich zur ambulanten Darmspiegelung im Ameos Klinikum Bremerhaven. Vom Eintritt in die Klinik bis zum Verlassen war alles perfekt geregelt, Hygienevorschriften nach 2G wurden vom Personal befolgt und bei Besuchern wurde streng aufs Befolgen der Regeln geachtet. Arzt und Personal sehr kompetent, freundlich und für mich als sehr ängstliche Patientin beruhigend. Ergebnis zum Glück ohne Befund, sollte ich jedoch einmal etwas Ernsthaftes haben, würde ich mich hier auf jeden Fall gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank!

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 29.11.2021

Hallo Jumey,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback.

Alles Gute für Sie,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Ein Krankenhaus ist kein Hotel.

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Der Umgang mit der Pandemie, alles wird sehr genau geprüft.
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war für kurze Zeit in der Klinik.
Es ging um eine Operation am Darm.

Ich muss sagen , das das gesamte Personal einschl.
der Ärzte sehr umfangreich mit Informationen über die Krankheit umgegangen ist.

Es wurden zu jeder Zeit weitere Vorgehensweisen ausführlich erklärt.
Selbst das ständige hinterfragen ist nicht wie in manchen Fällen, ohne Abgenervt zu sein erklärt worden.

Da man ja nicht alleine auf der Welt ist, ist es auch normal das ein -oder andere Mal etwas Wartezeit mitzubringen.
Krankheiten sind keine Hexerei. Jeder möchte bestmöglich behandelt bzw, Gesund werden.

Ich spreche nur für mich und möchte nochmals ein Lob aussprechen !
..und vielleicht für einige hier zu sagen, das ein Krankenhaus kein Hotel ist.

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 22.03.2021

Hallo Rhl.Frohnatur,

wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension von unserer Klinik für Gastroenterologie zu schreiben. Wir bemühen uns im AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven um bestmögliche medizinische Versorgung und um eine herzliche Betreuung. Jedes Feedback wie dieses hilft uns weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Jantina Schreuder

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Das Personal ist einfach super
Kontra:
Krankheitsbild:
Bronchoskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal.

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 09.12.2019

Hallo Waller666,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven, mitzuteilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Muss das sein ??

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Sauberkeit Essen
Kontra:
gutes Personal
Krankheitsbild:
Immunabwehrschwäche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 9.7.2019 hat mein Sohn mich als Notfall in die Klinik gebracht. Mit einer Einweisung meines Hausarztes. Geschlagene 4,5 Stunden haben wir dort verbracht und auf Laborberichte gewartet
Als diese endlich eintrafen, kam ich auf die Intensivstation.Das Personal dort mega lieb und besorgt. So oft ich auch klingelte, es war nach kurzer Zeit jemand da, der mir helfen konnte
Das einzige was negativ auffiel, war, das in den vier Tagen, die ich dort lag, nur ein einziges Mal das Zimmer gewischt wurde
Danach kam ich auf Station 3 in ein Isolierzimmer. Nicht weil ich ansteckend war, sondern weil mein Immunsystem so geschwächt war, das ich Angst haben musste, mich bei anderen zu infizieren.
Was sagt jetzt jedoch das Wort Isolation aus? Das die Putzfrauen, das Küchenpersonal und sogar Assistenzärzte es nicht für nötig hielten, wenigstens einen Mundschutz zu benutzen??Da seh ich den Sinn einer Isolation nicht!!!
Zum leidigen Thema Essen. Ich bekam sechs Tage lang essen hingestellt, das ich weder bestellt hatte noch ich es mochte. Erst nachdem ich mich beschwert hatte, kam es so einigermaßen gut.Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, ich sei noch nicht im System. Nach sechs Tagen??
Das Personal auf der Station ist nett und zuvorkommend und bemüht, es Allen Recht zu machen, was bei der Menge der Patienten aber nicht klappt.
Jedenfalls war ich froh, nach acht Tagen endlich wieder nach Hause zu kommen.
Fazit: mir wurde geholfen, keine Frage!
Vielleicht sollte mal so einiges, wie mehr Personal, mehr Sauberkeit, anderes Essen (Obst, Gemüse) überdacht werden.
Denn gerade im Krankenhaus sollten sich die Menschen verstanden fühlen, damit sie sagen können: hier wurde mir geholfen!!

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 29.07.2019

Hallo Rita2654,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Speisenversorgung, der Reinigung und der Isolationsmaßnahmen nehmen wir ernst und möchten gerne die näheren Gründe dazu kennen. Nur so können wir uns verbessern. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement unter [email protected] auf.

Herzlichen Dank im Voraus und alles Gute für Sie,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Schockiert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (WC hing tagelang Stuhl am Aussenrand)
Pro:
Nix
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Anämie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Aufnahme meiner Mutter hat gute 5 Std. gedauert trotz schwerer Anämie.Untersuchungen waren ok...Station 3a dann Zmmerzuweisung und kein Bett bis 19.3o Uhr. Unfreundliches Personal. Tägliches hinterfragen und keine Antworten...man muss den Arzt im wahrsten Sinne des Wortes hinterher rennen,darauf folgte eine Visite des Oberarztes,der nicht wusste das meine Mutter schon bis dahin mit Darmkrebs diagnostiziert wurde und meinte, Sie hätte nur ein Eisenmangel und könnte nach Hause.Dann kam eine andere Ärztin hinzu und ihre Aussage war dann nein nein sie hat ein Tumor....menschlich gesehen total stumpf und herzlos und unvorbereitet. Ständig sind die Schwestern überfordert kommen erst nach mehrmaligen Aufforderungen und ansonsten auch kein Verständnis,wenn Fragen meinerseits kamen, keinerlei Informationen bekommen z.B. Indikationen,Infusionen....Meiner Mutter sind Hände und Füsse so heftig angeschwollen wo ich auf die Frage warum als Antwort bekommen habe,dass könnte von der Infusion des Eisen sein??? Ich bin zutiefst erschüttert über solch ein Personal.

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 16.11.2018

Hallo Connie32,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre negative Einschätzung bedauern wir und möchten die Kritikpunkte gerne im Rahmen unseres Beschwerdemanagements aufarbeiten. Wenn Sie unter [email protected] Kontakt mit uns aufnehmen, können wir alle Fakten detailliert bewerten und Ihnen eine konkrete Rückmeldung geben.

Für Sie und Ihre Familie weiterhin alles Gute,
Ihr Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

Unfreundlich haus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Paktreatitiz stent
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich muss sagen ein sehr unfreindlicher krankenhaus mann kriegt keine infos bei mir wurfe stent rausgeholt und nächsten tag nach hause geschickt trotz schmerzen sehr unfreundliche krankenschwester und due ärzte sehr unfreundlich liege jetzt mit schmerzen zu hause habe es dem arzt auch gesagt das ich schmerzen hab aber keine interesse dran es wurden auch keine nachuntersuchungen gemacht und ich musste 9 std auf die op warten sehr dreckig das essen meist kalt man wird auch nicht gefragt ob man vegetarier ist ob man schwein ist moslem gleich kein schwein vorurteile due meisten schwester schreien einen an sibd unhöflich aber wie gesagr ERST LERNEN REZPEKT ZU ZEIGEN BEVIR MAN REZPEKT WILL ERWARTET aber solmte ich jetzt noch schmerzen oder blutungen habe weiss ich ja wem ich anklagen muss

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 09.05.2017

Vielen Dank für Ihre Meinung! Ihren Kommentar zu der Qualität unseres medizinischen Leistungsangebots haben wir gelesen.

Unser Haus darf aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht und der Datenschutzgesetzgebung öffentlich keine Stellung dazu nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir bitten Sie herzlich, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir auf Ihre Kritik angemessen und vertraulich eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen
AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Kontakt:

AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven
Christine Koop
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel. +49 471 182 1856
E-mail: [email protected]

Sehr unfreundliches krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Petreatitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also ich liege hier auf 3a und muss sagen das es hier sehr aber sehr schlecht meistens muss man mehrmals klingeln wenn man was will und wenn die kommen meist unfreundlich und dann noch die kommen sagen ok kriegst ne schmerztablette und gehen und vergessen es dann muss du wieder hinterher klingeln damit du deine schmerzen los wirst hier ist es dreckig liege fast 3 wochen hier und kein einziges mal die bettwäsche gewechselt bis ich das selber gesagt habe weil mitlerweile auch blut drauf war sehr unfreundliches team die ärzte sind auch meist unfreundlich also wenn ich nochmal ins krankenhaus muss nie wieder ameos bürgerpark ich bin jetzt mit nerven am ende wegen dieser station

1 Kommentar

AMEOS_Bhv_Geestland am 09.05.2017

Vielen Dank für Ihre Meinung! Ihren Kommentar zu der Qualität unseres medizinischen Leistungsangebots haben wir gelesen.

Unser Haus darf aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht und der Datenschutzgesetzgebung öffentlich keine Stellung dazu nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir bitten Sie herzlich, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir auf Ihre Kritik angemessen und vertraulich eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen
AMEOS Klinikum Seepark Geestland

Kontakt:

AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven
Christine Koop
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel. +49 471 182 1856
E-mail: [email protected]

traurig es da abgeht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (ohne worte)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (ohne worte)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (ohne worte)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider wurde nur die eigentliche Erkrankung behandelt und nicht die folgen auf den ganzen Körper und somit starb der patient nur ein paar tage nach Entlassung in einem anderen Krankenhaus
einfach nur traurig was ich da erlebt habe .
und es ist nicht nur bei meinem Angehörigen einiges schief gegangen. Ein bekannter hatte einen Schlaganfall der da nicht erkannt wurde,der nächste wurde mit einer Lungenentzündung entlassen .wie kann sowas passieren

2 Kommentare

AMEOS_BHV am 04.07.2016

Sehr geehrter Nutzer entsetzt2,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst einmal möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid und tiefempfundes Mitgefühl aussprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik und den geschilderten Vorfall an unser Beschwerdemanagement (via E-Mail an [email protected] oder via Post an das AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven)richten, so dass wir die von Ihnen genannten Fälle nachvollziehen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
das Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

  • Alle Kommentare anzeigen

ohne angehörige sind schwerkranke hilflose Patienten verraten und verkauft

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Operateure haben sich Viel mühe gegeben
Kontra:
leider keine Kommunikation innerhalb des Hauses und nur schwammige nichtssagende Informationen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider zuviel Mängel
Kommunikation, Informationen findet sogut wie garnicht statt
aufgrund von personalmangel dank ameos genervtes teilweise unfreundliches vergessliches Personal
isolierte Patienten werden nicht nur isoliert ich hatte den Eindruck das diese Patienten abgeschoben werden und nur eine grundversorgung erhalten
ich könnte ein Buch schreiben über die Erlebnisse
eigentlich unbeschreiblich was da so abgeht

2 Kommentare

AMEOS_BHV am 04.07.2016

Sehr geehrter Herr/Frau Wochenende,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Patientenwohl steht immer im Zentrum unseres Handelns. Wir sind daher für Ihr Feedback dankbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik detailliert an unser Beschwerdemanagement (via E-Mail an [email protected] oder via Post an das AMEOS Klinikum Am Bürgerpark Bremerhaven)richten.

Wir prüfen ständig unsere Abläufe und die internen Prozesse. Dazu gehört auch, dass wir die Hinweise von außerhalb mit einbeziehen.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/Brief.

Mit freundlichen Grüßen
das Team des AMEOS Klinikums Am Bürgerpark Bremerhaven

  • Alle Kommentare anzeigen

Dr. Schmeck-Lindenau topp

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorsorge Magen Darm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Erstklassige Beratung und Behandlung durch Dr. Schmeck-Lindenau. Ein topp Arzt, gehe seit Jahren zu ihm zur Vorsorge

top arzt nette krankenschwestern

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
gute aufklärung
Kontra:
zu wenig essen
Krankheitsbild:
komplizierte fieberhafte divertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

war wegen einer komplizierte fieberhaften divertikulits da und kann mich nicht beklagen über den oberarzt netter freundlicher arzt und die krankenschwestern auch oky ich mochte besonders die liebe nachtschwester auf der stadion 1 top krankenhaus

UNMÖGLICH!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
chr.Darmerkrankung
Erfahrungsbericht:

Trotz Einweisung und Termin wurde ich in der Aufnahme 4Stunden hingehalten. Man hatte mir gesagt, dass auf der Station kein Bett für mich frei wäre. (Trotz Termin)
Nach langem hin und her sagte mir die Assistenzärztin das ich NICHT aufgenommen werde!
Denn nach ihrer Ansicht, wären Darmblutungen nicht schlimm und man könnte mich ja schließlich auch ambulant untersuchen. Dafür müsse ich nur einen Termin machen...der wahrscheinlich erst in einigen Monaten sein würde. Das ich weiter weg wohne und die Anreise dauert, hat sie dabei völlig außer Acht gelassen.
Ich konnte keinem Gastro-Arzt meine Probleme schildern, denn dieser hätte sicherlich eingesehen, dass die Aufnahme dringend gewesen wäre. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Ich kann demnach jedem davon abraten, in dieses Krankenhaus zu gehen, wenn er ähnliche Probleme hat.

1 Kommentar

Bubi11 am 31.01.2015

Nur unmöglich!

Sehr empfehenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Sehr hohe Kundenorienierung
Kontra:
Drei Stunden Wartezeit in der Aufnahme-Ambulanz
Krankheitsbild:
Pankreatitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich lag zwei Wochen auf der Sation 4b. Besonders beeindruckt hat mich die Kundenorientierung der Einrichtung und sämtlicher Personen.

Das Zweibett-Zimmer mit eigenem Badezimmer war groß, hell und sehr sauber. Jeder Patient hatte seinen eigenen Fernseher, auch mit Kopfhörer. Die Betten sind elektronisch in Höhe und Neigung verstellbar. Am Empfang bekam ich einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Der Chefarzt war sehr kompetent, stets freundlich und hat mich über alle Untersuchungsergebnisse und die nächsten Schritte verständlich aufgeklärt. Das Stationsteam war sehr freundlich und immer daran interessiert, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von allen beteiligten Personen möchte ich niemanden besonders hervorheben, da ich alle sehr engagiert und freundlich erlebt habe.

Das Essen war der Erkrankung entsprechend als Schonkost eingestuft, dabei frisch, mittags abwechslungsreich und schmackhaft. Getränke standen ganztägig in großer Auswahl zur Verfügung.

Sehr gute Untersuchung, der Rest mittelmäßig

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden (die Beratung im Vorfeld war super!)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Pro:
Dr. Steffen, die Untersuchung
Kontra:
lange Wartezeiten, Chaos auf Station
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Nachmittagsschicht auf der Aufnahmestation war sehr nett. Aber ich hätte mir mehr Kompetenz vom Pflegepersonal gewünscht. Die Zeit zur Untersuchung war viiiel zu lang. Den ganzen Tag mußte ich warten. War schon total ausgetrocknet.Ein sehr netter Arzt. Das Essen war gut, die Zimmer groß genug mit Toilette, Dusche und Ferneher.

Schnelle Rettung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Jede noch so banale Frage wurde beantwortet.)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Gerettet!
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mit starken Darmblutungen als Notfall sofort behandelt. Beste Leistungen von Aufnahmeteam und behandelndem Arzt Dr. Schmeck-Lindenau. Dieser Arzt konzentriert sich voll und ganz auf den Patienten und dessen Befindlichkeiten.
Bewunderung für das Personal vor allem auf der Intensivstation!

1 Kommentar

Bubi11 am 31.01.2015

2013 war auch noch alles super, aber jetzt. Die Gastrologie war 2015 auch gut aber ich hatte noch eine andere Erkrankungen und die wurden schlecht behandelt oder gar nicht.

Darmkrebs Op mit fatalem Ergebnis

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
nichtmedizinische Versorgung gut
Kontra:
OP und Ergebnis: mehr als Mangelhaft
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde im Juni mit der Diagnose Darmkrebs zur OP aufgenommen. Die nichtmedizinische Versorgung war gut.
Die Wartezeit vor der OP war (unerklärlich) zu lange.
Das Ergebnis nach erfolgter OP war eine Katastropfe.

Ein super Team und schnelle Behandlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kompetentes Personal
Kontra:
???
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte nur einen sehr kurzen aufenthalt im Krankenhaus am Bürgerpark muss aber sagen das ich sehr Gut behandelt wurde.
Die Ärzte waren total lieb und es ging alles sehr schnell, das Pfelgepersonal war auch sehr einfühlende und freundlich.

Ich war etwa im 4. Monat Schwanger als ich mit starker Übelkeit und erbrechen zu tun hatte. An einem Nachmittag habe ich dann mitmal Blut erbrochen worauf hin ich ins Krankenhaus gefahren bin. Dort hat man mir zwar erst gesagt ich müsste deswegen eigentlich in ein Krankenhaus mit Gynäkologie, jedoch hat man sich dann schnell anders entschieden, ich habe keine 5 Minuten gewartet da war auch schon der Arzt bei mir und hat mich untersucht, ich musste dort noch mehrfach erbrechen, was der Arzt recht praktisch fand da er gleich sehen konnte wie das Blut darin aussah, da das Blut geronnen war hat er gleich einen anderen Arzt angerufen und mit ihm besprochen das diese gleich kommt um eine Magenspiegelung zu machen. Nach etwa 10 Minuten war er dann auch schon da hat sich das ganze nochmals angeschaut und dafür entschieden im selben augeblick wurde ich dann auch schon für die Untersuchung vorbereitet und es konnte Losgehen. Das einzig negative an der ganzen geschichte war das ich aufgrund der Schwangerschaft kein beruhigendes Medikament bekommen konnte. Die Untersuchung war nicht sonderlich angenehm aber der Arzt war sehr einfühlsam, hat mir erklärt was er macht und in welchem bereich des magen-darm- trakts er ist. Wodurch die Untersuchung doch recht erträglich wurde.
Zum Glück musste ich aber nicht stationär aufgenommen werden und es war kein negativer Befund vorhanden.

Ich kann nur sagen das die Ärzte und Pflegekräfte die ich da kennen lernen durfte sehr nett waren.

Ich möchte mich hiermit auch bei den Ärzten Dr. Steffen und Dr. Chiko sowie der Schwester deren Namen ich nicht weiß in aller Form bedanken.