Unzumutbare Umgangsweise mit Patienten
- Pro:
- Frau Dr. Schellenberger
- Kontra:
- Rezeptanfragen per Mail
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin schon länger Patientin hier und war eigentlich immer recht zufrieden. Meine Ärztin Frau Dr. Schellenberger ist super und ich freue mich, wenn sie bald zurück ist.
Neuerdings habe ich große Probleme mit der Kommunikation, es gibt viele Änderungen, wie zb dass ich meine Medikamente dort nicht mehr bekomme. Dies wird einem allerdings nicht mitgeteilt sondern man wird nur per Mail angepampt. Die Kommunikation mit den Arzthelferinnen ist eine Zumutung. Man wird behandelt als würde man sonst was von ihnen wollen und als sei man nur dort um zu nerven - ich bin krank, mir bleibt nichts anders übrig als mich immer wieder dort zu melden um meine Rezepte zu bekommen. Die Emails werden nicht mal mehr mit Mit freundlichen Grüßen signiert und es wird teilweise gar nicht darauf eingegangen was man schreibt. Man behandelt mich als sei ich ein kleines nerviges Kind, dass irgendetwas haben will, dass ihm nicht zusteht. Es ist wirklich krass.
Ich habe schon überlegt zu wechseln, allerdings ist es ja nicht gerade leicht einen neuen Rheumatologen zu finden und mit Frau Dr. Schellenberger komme ich eigentlich sehr gut klar, daher bleibt mir wohl nichts andere übrig als mich so behandeln zu lassen, bis sie zurück ist.

