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T07 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit Blindarmentzündung nachts um 4:30 in die Notaufnahme gekommen, innerhalb kürzester Zeit durch alle Abteilungen gekommen und alles sehr schnell und sehr kompetent erledigt und erläutert. Aufgrund der diversen Krankheitsvorgeschichten wurde erläutert, dass die Möglichkeit bestünde es konservativ zu versuchen und hierfür drei Tage stationär zu bleiben. Die drei Tage bleibt man gerne, wenn man sich dafür eine OP ersparen kann. Von der ersten bis zur letzten Minute, sehr freundliches, fürsorgliches und liebevolles Team erlebt, egal ob Ärzte, Pfleger oder Reinigungskräfte. Ich bin sehr sehr positiv überrascht, wie super die Brucker Klinik geworden ist!! Vielen Dank an das ganze Team der Chirurgie und der Station 22, sowie der Notaufnahme!!
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DJW3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein Großes Lob an die Oberärztin Magdalena Wranik,
aus der Abteilung Allgemein und Viszeralchirugie im Klinikum Fürstenfeldbruck.
Frau Wranik hat sich sehr eingesetzt dass ich noch sehr kurzfristig vor Ostern operiert werden konnte.
Aufgrund von momentaner Verfügbarkeit bekam ich sogar ein Einzelzimmer.
Ich wurde auch von Frau Wranik operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis außerdem fühlte ich mich sehr wohl auf Station 22 und von allen Mitarbeitern gut betreut.
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Theres3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (soweit sich das jetzt schon beurteilen lässt.)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Zweibettzimmer als Wahlleistung war beantragt, wie auch im Internetauftritt der Klinik angepriesen wird. In einem Dreibettzimmer war ich dann beengt untergebracht, trotz Corona!)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Angeblich hätte die chirurgische Abteilung keine Zweibettzimmer zur Verfügung! Interventionen waren zwecklos.)
Bei der stationären Aufnahme kann man Wahlleistungen (Zweibettzimmer, Chefarztbehandlung) beantragen. Diese werden auch vertraglich festgehalten. Angekommen in der zuständigen Station hieß es dann kategorisch, wir haben kein Zweibettzimmer auf dieser Station! Interventionen dagegen blieben erfolglos. Überhaupt war das Pflegepersonal auf dieser Station überaus unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ärzte ließen sich außer der kurzen Visite nicht blicken. Die Verpflegung war unter aller Kanone. Keine Dusche im Zimmer, nur ein Waschbecken. Lichtschalter und ein Fenstergriff waren defekt.
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Schlaflos34 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die tollen Menschen auf Station und im OP
Kontra:
Aufnahmeprocedere, lange Schlange, lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Neurochirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin zum wiederholten Male in dieser Klinik und wie immer sehr zufrieden.
Die Schwestern auf Station 22 sind wunderbar !
Besonders hervorzuheben ist der OP und alle, die darin arbeiten, das beginnt bei der reizenden Dame in der Schleuse und inkludiert Anästhesie, Anaesthesiepflege und OP-Pflege. Alle sind wahnsinnig nett, sprechen mit dem Patienten, schäkern und interessieren sich. Ich bitte an dieser Stelle die Geschäftsfühung, meinen tief empfundenen Dank an den OP weiterzuleiten, natürlich auch dem Aufwachraum. Ich habe mich im OP jedes mal und zu jeder Zeit sicher und sehr sehr gut betreut gefühlt.
Das Essen ist etwas ausbaufähig aber im normalen Klinikdurchschnitt.
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Francis3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles war gut
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Unklare Bauchschmerzen seit ca. 8 Stunden, Aufsuchung der Notaufnahme.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War vom 17.09.19 bis 20.09.19 wegen akuter Appendizitis bei der Notaufnahme aufgenommen worden, kurz darauf eingehend untersucht mit Abklärung, ob auch Blasenentzündung die Ursache für meine massiven Bauchschmerzen sein könnte, was sich dann im CT eindeutig als akute Appendizitis diagnostizieren ließ. Danach wurde ich sofort operiert von einem sowohl medizinisch als auch menschlich sehr liebevollen Team, was ich auf diesem Weg nur weiterempfehlen kann und will. Selten solche Humanmediziner und OP-Schwestern getroffen. Mein früherer Chef in der Chirurgie war mir ein ebensolches Beispiel, der mir dadurch viel auf meinen Berufsweg mitgegeben hat. Habe über 40 Jahre mit Medizinern gearbeitet, weiß also, von was ich berichte.
Möchte nicht noch 1000 Worte schreiben, aber eines
1000x: D A N K E liebes Team der Chirurgie und Anästhesie im KH FFB nochmals für ALLES. Sie haben mich vor schlimmem bewahrt.
Verona Poth würde sagen: "DA WERDEN SIE GEHOLFEN"
Ich kann nur sagen, mir wurde bestens geholfen.
Ein durchgeplatzter "Blinddarm" wäre die Folge gewesen, wenn die Ärzte nicht sofort richtig entschieden hätten, dass sie mich gleich noch am Abend operieren müssen.
es freut uns sehr, dass Sie sich medizinisch und menschlich so gute betreut gefühlt haben. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit auf diesem Portal so konkret und ausführlich zum Ausdruck gebracht haben. Ich gebe Ihre Bewertung sehr gerne an die Kollegen*innen weiter.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute.
Andrea Wieland
Öffentlichkeitsarbeit
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Ka2503 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Notaufnahme bis zu meiner Entlassung bin ich nur Menschen begegnet die einen wertschätzenden und empathischen Umgang mit mir als Patient an den Tag legten. Zu jeder Zeit habe ich mich ernst- und wahrgenommen gefühlt. Ich habe jegliche (auch von mir erbetene) Unterstützung bekommen. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Freundlichkeit durch sämtliche hierarchischen Strukturen zieht. Mein besonderer Dank gilt der Station 53.
es freut mich sehr, dass Sie so einen positiven Eindruck von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewinnen konnten. Vielen Dank, dass Sie das auf diesem Portal zum Ausdruck gebracht haben. Ich werde Ihr Lob sehr gerne weiter geben und wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Andrea Wieland
Öffentlichkeitsarbeit.
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Tina19842 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Welche Behandlung?)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gibt es nix
Kontra:
Jede Menge
Krankheitsbild:
Verwachsungsbauch
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit dem RTW und Notarzt eingeliefert, musste dann mit sehr starken Bauchschmerzen und Kreislaufproblemen 2 Stunden auf den Arzt warten, der keinerlei Lust hatte und das gab es auch zu spüren, sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Er schickte mich dann zum Röntgen Abdomen und danach musste ich dann wieder 1 1/2 Stunden warten bis er wieder da war, über das Röntgen bild wurde keinerlei Ton mehr verloren. Wenn nicht die Schwester nachgefragt hätte was jetzt mit mir weiter passiert würde ich immer noch in der Notaufnahme liegen und warten. Der Arzt war schlafen und deshalb hat es so lange gedauert.
Auf der Station wurde es dann am nächsten Tag noch schlimmer, da kam dann der Chefarzt mit Null Lust. Wie geht es Ihnen, daraufhin antwortete ich das es mir nicht gut geht, die Bauchschmerzen und der Schwindel sind nach wie vor genauso schlimm wie am Abend zuvor als ich mit dem RTW in die Klinik kam. Er meinte ich bin eine so junge Frau und solle mich in eine Schmerztherapie begeben ohne das nochmal untersucht wurde ob nicht doch was anderes dahinter steckt, es hat dann auch niemanden interessiert das ich seit ca. 3 Wochen keinen richtigen Stuhlgang mehr habe. Man wird nach Hause geschickt obwohl es einem hundsmisserabel geht, es wird auch vom Chefarzt auf die Vordiagnosen nicht eingegangen.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Da kann man nur hin gehen wenn man schon tot ist.
Das Krankenhaus würde ich auf gar keinen Fall empfehlen.
Sehr geehrter Max1983,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Wieland
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
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th54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Okt 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ärzte,Krankenschwester und Pfleger waren immer freundlich)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärzte waren kompitänt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gab keine Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kunststoffbecher für Kaffee oder Tee sollte man überdenken)
Pro:
Ärzte,Pfleger und Schwestern immer freundlich
Kontra:
Kunststoffbecher für Kaffee ud Tee
Krankheitsbild:
Divertikulitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich nach der Einlieferung mit dem Krankenwagen in der Notaufnahme FFB zur jeder Zeit sehr gut bei den mir zu behandelten Ärzten aufgehoben gefühlt!
Ich hatte zur jeder Zeit den Eindruck ein kompitäntes Ärzteteam um mich zu haben.
Bei den Visiten konnte ich meine vorher aufgeschrieben Fragen stellen,die mir die Ärzte in Ruhe beantwortet haben,ich hatte nie das Gefühl das sie auf der "Flucht seien".
Die Krankenschwester und Pfleger waren sehr freundlich,hilfsbereit und kompitänt.
Bei der Rückverlegen des Ileostoma 9 Wchen später
war der Aufenthalt im Krankenhaus genauso gut
wie beim ersten Aufenthalt.
Sehr geehrte/r th54,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Wieland
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hier immer gerne wieder
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VolkerNoack berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachlich, kopetentes Krankenhausteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmerkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich beim gesamten medz. Team für die nette, kompetente Behandlung nochmals herzlichst bedanken. Insbesondere bei Prof.Dr.Armin Huber, aus meiner Leien Sicht betrachtet, sehr fachlich kompetent, der mir all meine Ängste genommen hat. Nochmals vielen Dank
Volker Noack
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Carola100 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Zuvorkommend, menschlich
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde Mitte Mai eine minimalinvasive Gallenblasen OP durchgeführt. Ich war mit der OP sowie den behandelnden Ärzten, egal ob Chefarzt, Oberarzt bzw Assistenzärztin und Schwestern, sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Es erfolgte eine ausreichende Aufklärung und die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit im Gespräch. Sogar vor dem Eingriff im OP stellte sich der Chefarzt bei mir
vor. Insgesamt sehr menschliche und zuvorkommende Betreuung.
Ich wurde mit starken Bauchscherzen und Verdacht auf Blinddarm im KH FFB Freitag Abend eingeliefert.
Dort wurde erst eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt, danach musste ich zu einer Frauenärztin. Niemand nahm den Verdacht des Notarztes auf Blinddarmentzündung ernst, man habe etwas gesehen, wisse aber nicht was es ist!
Ich wurde danach in ein Zimmer verfrachtet mit dem Hinweis bei noch stärkeren Schmerzen eine Schwester zu informieren.
Gegen Mitternacht tat ich dies, als die Beschwerden schlimmer wurden. Die Schwester jedoch sprach und verstand kein Wort Deutsch außer Hallo, Ja und Nein. Sie schloss die Türe hinter sich und verständigte keinen Arzt! Kann man sich das vorstellen?
Ich wartete also bis irgendwann jemand anderes ins Zimmer kam, gegen 7 Uhr wurde ich dann umgehend in den OP gebracht.
Nach der OP besuchte mich ein Arzt und meinte "das wäre ja gerade Mal noch gutgegangen, der Blinddarm war wirklich SEHR kurz vorm Durchbruch!"... Eine Frechheit!
Zwei Tage nach der OP wurde mir dann ein Abführmittel verabreicht, weil ich nicht auf die Toilette gehen konnte. Wie auch, ich habe nichts mehr gegessen vor lauter Schmerzen auch nach der OP. Als das Zeug wirkte half mir NIEMAND vom Pflegepersonal, meine Zimmernachbarin musste mich zum WC führen und das Bett zu säubern... Später habe ich nach diesem Mittel recherchiert, es darf keinesfalls bei OPs im Bauchraum verabreicht werden! Auf den Entlassungspapieren wurde das Medikament nirgend mehr erwähnt... Die Ursache der starken Schmerzen beim Aufstehen wurden erst sehr spät, nach einer Woche von einer Schwester entdeckt, es handelte sich um einen Schlauch, von welchem eine der drei Öffnungen, durch welche Wundsekret abfließen sollte, an der Wunde hängen geblieben war... Zu allem Überfluss musste ich mir von einem Pfleger zuvor sagen lassen, ich würde ja nur simulieren, er habe noch nie jemanden nach einer Blinddarm OP mit solchen Schmerzen gesehen... Im engeren Familien- und Bekanntenkreis sind leider noch weitere schlimme Behandlungsfehler im KH FFB bekannt geworden... Wer die Wahl hat: AUF KEINEN FALL KLINIKUM FFB!!!
Ich bin der Meinung.....so schlecht wie dieser Kommentar.....so schlecht kann keine Klinik in Deutschland sein . Ich lebe seit vielen Jahren in Griechenland , ja da würde dieser Kommentar wirklich sehr passen . Man sollte zufrieden sein mit dem was man haben kann und außerdem....Krankenhaus ist ja kein Hotel .
@ KORONI: Ich habe mir diese Erfahrung weiß Gott nicht freiwillig ausgesucht. Ein drohender Blinddarmdurchbruch ist aber schon nochmal etwas anderes als ein gebrochener Finger, soviel ist klar oder? Und nicht im entferntesten würde ich eine Klinik mit einem Hotel vergleichen... Ihr Kommentar ist wenig hilfreich! Nur weil in Griechenland das System zusammengebrochen ist darf ich nicht über meine eigenen schlechten Erfahrungen mit einer deutschen Klinik schreiben? Dieses Krankenhaus ist wie so viele absolut überlastet, deshalb passieren dort so viele Fehler! Das ist aber keine Entschuldigung dafür, manche Patienten wie Dreck zu behandeln oder zu verarschen!
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Chirurgie
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D.Z berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent und freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
rez. Sigmadivertutikulitis
Erfahrungsbericht:
Ich musste die Klinik schon mehrmals in verschiedenen Fachbereichen aufsuchen.
Beim letzten mal zur einer OP die erstklassig durchgeführt wurde. Die Aufklärung zur Anästhesie und OP war hervorragend.
Ich kann nur gutes über die Ärzte berichten.
Der Aufenthalt auf Station 22 war angenehm das Pflegepersonal dort ist sehr zuvorkommend.
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Bruchstück berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014/2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider musste ich am Sylvestermorgen das Krankenhaus aufsuchen und wurde gleich stationär aufgenommen. Notaufnahme war sehr, sehr freundlich,Untersuchungen gingen sehr schnell und schon nach einer Stunde hatte ich ein Bett in einem 2-Bett-Zimmer. Das war aber das einzig Positive. Am 01.01.2015 wurde das Bad und das Zimmer nicht geputzt, da ich nicht laufen konnte, war ich auf die Mithilfe der Bettnachbarin angewiesen, diese öffnete die Vorhänge und auch das Fenster zum Lüften. Auch am 02.01.2015 wurde es nicht besser, ich weigerte mich,in das mittlerweile verschmutzte Bad, mit Krücken zu gehen. Daraufhin kam eine Putzfee und wollte mir in äußerst gebrochenem Deutsch erklären, daß an einem Feiertag und Sonntags nicht geputzt werden würde!? Sie putzte dann das Waschbecken, flutete den Boden im Bad, das Zimmer wurde von ihr nicht berücksichtigt und sie entschwand. Nach der OP im Aufwachraum hat ja jeder Patient mit seiner Psyche zu kämpfen, ich weinte halt, wurde dann von einer Schwester sehr rüde angesprochen, ob ich einen schlechten Tag gehabt hätte. Die Krönung war aber ein Pfleger mit Pferdeschwanz, der raunzte eine Patientin an, daß sie ihren Arm ruhig halte solle, dann täte er(der Arm)ihr auch nicht weh. Irgendwann hatte er auch mich angemault. Außerdem ging es in diesem Raum zu, als wäre man auf dem Rummelplatz, laut und hektisch. Es war unmöglich.So darf mit frisch operierten Menschen nicht umgegangen werden!Schwestern und Pfleger auf der Station waren in den meisten Fällen sehr nett, aber leider völlig unterbesetzt und deshalb überfordert. Nach der OP durfte ich am Abend etwas Flüssigkeit zu mir nehmen. Nachdem ich zwei wirklich ganz kleine Schluck Wasser zu mir genommen hatte und zwei kleine Bissen trockenes Brot, wurde es mir schwummerig und ich musste ich sofort übergeben. Meine Bettnachbarin drückte den Rufknopf und es dauerte eine sehr lange Zeit, bis jemand kam. Ergebnis: Bett war verunreinigt und musste frisch bezogen werden,
Boden wurde nur mit einem Tuch aufgewischt. Trotzdem wurde am nächsten TAg das Zimmer nicht feucht noch sonst wie gereinigt. Den Putzfeen erscheint m.E. immer alles sauber. Wenn einem was auf den Boden fiel, wurde es nicht aufgehoben,denn man wußte ja nicht, was sich alles an Keimen schon dort befand.Wenn es heißt, das an Sonn- und Feiertagen nicht geputzt wird, dann braucht man sich auch nicht über Keime jeglicher Art wundern. Es wurde nur einmal von einer Reinigungskraft richtig geputzt.
Sehr geehrte Frau oder Herr Bruchstück, mit Bedauern haben wir die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik gelesen. Natürlich wünschen wir uns, dass unsere Patienten zufrieden die Klinik verlassen. Daher würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen. Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein. Bei Interesse können Sie unter der Tel.: 08141 99-2011 einen Termin vereinbaren.
Ich hatte hier keinesfalls eine Verwechslung mit einem Hotel. Ich hatte einen Oberschenkelhalsbruch. Die Versorgung dieser Verletzung war sehr gut, bloß die von mir beschriebene Reinigung war schlecht.
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Top Behandlung
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satchmo01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013/14
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (wofür aber die Ärzte nichts können bei einer seltenen erkrankung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ärzte/Personal
Kontra:
Leider zu wenig wissen über die seltene Erkrankung AI
Krankheitsbild:
Akne Inversa
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
2013/14 durfte ich die Klinik 6x besuchen, Persönlich kann ich nur sagen absolut top Ärzte und Pflegepersonal die sich sehr bemühen und auch sehr gut sind !!
Leider ist meine erkrankung nicht Heilbar und die Ärzte kennen sich kaum damit aus, ABER und dass muss ich der Klinik sehr hoch anrechnen, Sie haben den Patienten(also mich)angehört und auch zugehört als ich ihnen gesagt habe wie mit der seltenen Erkrankung umzugehen bzw. auch zu behandeln ist !!! wurde Stationär und auch Notaufnahme behandelt, von mir aus kann ich nur sagen -- jederzeit wieder und wen sich die klinik noch etwas mehr Infos über meine erkrankung einholen würde -- (aber einer allein zählt nicht) :) aber sonst DANKE KLINIK FFB
1 Kommentar
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute!