|
Niko1972 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles top
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall L5/S1
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ganz großes DANKE Dr. Aldini
Nach fast 6 Monaten Schmerzen, Fehldiagnosen von Orthopäden und keinen
Befund durch Radiologen im MRT, bin ich mit den Bildern zu Dr. Aldini gegangen. Nach 15 Sekunden fand er den Bandscheibenvorfall . Eine Woche später wurde ich operiert und noch im Aufwachraum hatte ich endlich keine Schmelzen mehr!!! War in der Station 5, alle top.
Ohne Herr Dr. Aldini hätte ich meinen Job aufgeben müssen.
Auch die Dame am Empfang super freundlich und kompetent.
Ich kann die Klinik nur empfehlen.
|
bwachowi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Besser geht's nicht
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Spinalkanal-Stenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Neurochirurgie im Klinikum Fürstenfeldbruck:
hochgradige Spinalkanal-Stenose, OP durch Dr. Aldini Anfang Dezember.
Ergebnis: Einfach perfekt, ich kann wieder stressfrei beliebig lange laufen.
Und beim Aufstehen nach längerem Sitzen hatte es eine schmerzhafte Minute gedauert, bis ich wieder halbwegs gerade stehen konnte.
Hatte ich meinem Alter (74) zugeschrieben aber auch das Problem ist nach der OP weg, ich kann sofort wieder schmerzfrei gerade stehen!
Daß Dr. Aldini sogar am Wochenende persönlich nach seinen Patienten im Krankenhaus sieht, hat das Bild abgerundet.
Und überhaupt, die Mädels an seiner Rezeption und auch die, die den Service am Krankenbett geleistet haben: Einfach ganz große Klasse.
Ich hoffe, daß ich Dr. Aldini nicht noch einmal auf dem OP-Tisch begegnen muss, aber wenn es doch sein muss, dann kenne ich nichts Besseres.
DANKE an DR. ALDINI und sein TEAM!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir sind zufrieden, wenn die Patienten zufrieden sind. Ihnen alles Gute!
Eigene Erfahrungen
Neurochirurgie
|
R.C.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Spinalkanal- OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Aufenthalt im Krankenhaus ist nicht immer von positiven Begleiterscheinungen gekennzeichnet! Meine Erfahrungen in den letzten Tagen im 5.Stock nach einer neurochirurgischen OP zeigten mir ein Personal, das neben Kompetenz von ausgesuchter Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auffiel! Es hat mir den Aufenthalt wesentlich erleichtert! Zu deutsch, lauter nette Leute!!
Herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Unglaubliche Pflegekräfte und Kompetenzzentrum
Neurochirurgie
|
BelindaB. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Sauber aber manche Betten haben m.E. die besten Jahre hinter sich)
Pro:
Gute Betreuung mit Kompetenz und Herz
Kontra:
manche Stationen / Zimmer sollten evtl. dem Jahr 2019 angepasst werden ,-)
Krankheitsbild:
Bandscheiben Problem / Neurologie
Erfahrungsbericht:
Ich war Anfang Januar 2019 im Klinikum FFB wegen einer Bandscheiben OP, welche Dr.Aldini dort durchgeführt hat.
Ich und mein Lebensgefährte waren sehr überrascht über die wirklich außerordentlich freundliche und Hilfsbereite Vorgehensweise ab Beginn des Eincheckens im EG, über das Anästhesie Gespräch im Obergeschoss, die Aufnahme in der Station.
Was wirklich sehr bemerkenswert war und beim momentanen Pflegenotstand nicht selbstverständlich ist sind die allzeit sehr freundlichen und hilfsbereiten Pflegekräfte.(auch hier waren mehrere Pfleger/innen in mehrfachen Schichten über Tage zu sehen).
Bewundernswert und wir können nur sagen wahnsinnig nett, freundlich, hilfsbereit und einfach Genial.
Wir wünschten wir könnten dies in anderen Berufsgruppen bei m.E. weniger Stress auch so ausdrücken, hier gilt es den größtmöglichen Respekt auszusprechen.
Selbst Haus-Handwerker, welche auf einen defekt an der Bad-Türe hingewiesen wurden haben diesen gleich und unkompliziert repariert.
Eine Institution steht und fällt mit den Mitarbeitern, ohne diese steht der Betrieb, die Institution wäre somit nutzlos.
Wenn diese Mitarbeiter aber wie im Krankenhaus Fürstenfeldbruck mit einer solchen Verantwortung, dem täglichen Stress und Druck auch noch mit einer deutlich merklichen Freude die ihnen überantworteten Patienten betreuen....dann gebührt diesen Mitarbeitern ein deutliches und lautes DANKE und für diesen Anspruchsvollen Beruf eine deutlich höhere Wertschätzung!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
AllesGut35 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Danke an Alle, die dort arbeiten und mir begegnet sind
Kontra:
Essensbestellung nicht ganz einfach
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war bereits 2 Mal Patient in FFB und bald das dritte Mal und ich bin sehr zufrieden.
Alle sind nett und freundlich, Aufnahme und Anaesthesiegespräch verliefen ohne lange Wartezeit und waren informativ. Die Schwestern sind trotz vieler Arbeit sehr bemüht und ich persönlich finde es auch nicht schlimm dass mich die Schwestern nicht jedes Mal anstrahlen, wenn ich irgendetwas möchte, da man immer im Hinterkopf haben sollte wieviel Druck und Verantwortung sie haben.
Einzig die Essensbestellung ist ein klein bisschen schwierig, trotz der furchtbar netten Dame aus der Küche die täglich Morgens kommt dauert es drei Tage zumindest halbwegs das an Frühstück zu kriegen, was ich gerne gewollt hätte.... aber auch das passiert, nicht schlimm.
OP und Anaesthesie sind hervorzuheben da egal ob beim Umlagern, im OP oder im Aufwachraum, es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Danke an Alle da !
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Hupe65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Außer der soziale Dienst!)
Pro:
Die gesamte Abteilung 21
Kontra:
Frau Schlage sozialer Dienst
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr sehr zufrieden. Dr. Robert Aldini hat mich operiert und sich sehr um mich gekümmert. Das gesamte Pflegepersonal war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann allen, die Rückenprobleme bzw. Bandscheibenprobleme haben nur raten, sich von Dr. Aldini behandeln bzw. operieren zu lassen.
Das Einzige was total aus dem Rahmen fällt, ist die Dame vom Sozialen Dienst. Dort musste ich hin wegen der Reha. Als frischoperierter Mensch gehst du ahnungslos dort hin. Sie macht dich innerhalb von Minuten total platt. Schnauzte mich an etc. Bis ich ihr zu verstehen gab, dass sie so nicht mit mir reden kann, dann ruderte sie schnell zurück, aber mein Tag war versaut. Ich wollte am liebsten alles hinschmeißen mit Reha und so.....! Diese Dame gehört unbedingt weg! ich bin übrigens nicht die Einzige, die sie so behandelt hat, habe ich hinterher erfahren. Diese Dame müsste sich mal über ihre Tätigkeit Gedanken machen. sie arbeitet beim "sozialen Dienst", aber behandelte mich ziemlich _sozial!
Also, ich hatte auch mit Fr. Schlage vom Sozialdienst zu tun. Das war Ende September 2009, nach meinem Hinterwandinfarkt. Es ging um einen REHA Platz und den Entsprechenden Termin für mich. Die Frau hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu der Entsprechenden Klinik und Termin zu verhelfen.
FrauSchlage hat mich am Krankenbett besucht und wir haben viel Telefoniert,
da sie mich ständig am laufenden hielt. Ich kann nur sagen Respekt Frau Schlage und Dankeschön.
Vielleicht hatte sie nur mal einen schlechten Tag, so wie jeder von uns den auch mal hat. Soll keine Entschuldigung sein, kann aber bei jedem von uns mal vorkommen.
Es grüßt freundlichst Astro-Frank
Es sollte mehr Kontrolliert werden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Neurochirurgie
|
Oma6a berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Sehr sehr Zufrieden mit Dr. Aldini und Schwestern
Kontra:
Küchen und Reinigungs Personal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient auf Station 51 und ich war mit meinen Arzt Dr. Aldini mehr als sehr zufrieden. Er hat mir wieder neue Lebensqualität gegeben. Nicht zufrieden war ich mit dem Essen, das Essen war Ungenießbar. Der Koch sollte ausgetauscht werden. Die Reinigungsfrau hatte in unseren Zimmer eine Woche nur den Mülleimer geleert. von Putzen keine Spur. Ich habe sie daraufhin aufmerksam gemacht sie sollte doch bitte die Spinnweben entfernen und das Bad putzen. Das tat sie dann auch mit wieder Willen. Als ich entlassen wurde hat sie mich gesehen das ich gehe, somit war der Putzeifer wieder erloschen und es wurde wieder nicht geputzt. Ich finde das Ungeheuerlich das solche Zustände geduldet werden. Die Schwestern waren sehr nett Kompetent und Hilfsbereit.
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir sind zufrieden, wenn die Patienten zufrieden sind. Ihnen alles Gute!