HELIOS Amper-Klinik Indersdorf

Talkback
Image

Maroldstraße 45
85229 Markt Indersdorf
Bayern

7 von 7 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

7 Bewertungen davon 2 für "Kindermedizin"

Sortierung
Filter

Unsere Helden an diesem Tag

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wow, kemma wieder)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ohen Worte von der Spritzen bis zum verbinden)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell & höflich)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (sauba & ois an seinem platz)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnittwunde Kleinfinger rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Servus beinand,

war am 25.01.2021 notgedrungen bei eich wega meinem buam. Schnittverletzungen hat er erlitten.

10.57 Uhr wurden mir aufgenomma,Empfang supa es ging ruckzuck, wurden am Ohr wega der Temperatur gemessa. Bast.

Schwester Veronika war zur Stelle & dann war da der Dr. Stefan. Der war so einfühlsam zu meinem buam das des wirklich nimma feierlich ist & erwähnenswert.

In der heitigen Zeit!?

Nicht selbstverständlich, unter diesem Druck zu arbaten, freundlich, zuvorkommend sich Spritzen so zu Verhalten dass der Patient eam vertraut.

Hut ab für Eure beiden Helden/Angestellte an dem Tag.
Weiter so.....

Werde es in dieser schwireigen Zeit so mitnemma Geil...

Vergelt's Gott

Gruß der Bertl

Notaufnahme- warten umsonst

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kindermedizin
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es gab keine Beratung!)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Und es gab keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Ist mir egal)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War mit mein Sohn in der Notaufnahme (wahrscheinlich Finger gebrochen) nach 2 Wartestunden sind wir wieder gegangen. Kein Arzt zu sehen und die Schwester überfordert, unfreundlich und auf Nachfrage, konnte sie uns nicht sagen wie lange wir noch warten müssen. Ihre Aussage war nur "ich renne schon den ganzen Tag..."
Um 18:30 sind wir nach Hause gegangen um hoffe dass wir morgen woanders zum Röntgen dran kommen.