Geht in ein anderes KH, wenn ihr in der Lage seid.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Lage, immer vorhandene parklpätze
- Kontra:
- Oberflächlichkeit der Behandlung
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War bis jetzt ganz zufrieden mit der Klinik, wie auch überall vor- und Nachteile....
Habe bei mir eine Woche vor errechnetem Entbindungstermin Windpocken vermutet. Da es ja fürs Kind lebensgefährlich sein kann wenn es sich infiziert und weil ich in diesem Krankenhaus entbinden wollte war ich fälschlicherweise der Meinung mir wird dort geholfen. Wochenende war es auch und ich konnte auch keinen anderen Arzt aufsuchen.
Nun ja, auf der Entbindungsstation wurde ich erst in die Notaufnahme der inneren Medizin geschickt, von dort wieder in die Entbindungsstation.
Nach dem man mich über einer Stunde warten ließ, was ich erstmal nicht schlimm fand, habe ich erfahren, dass ich ja eigentlich kein Notfall bin. Der KV Dienst hätte die erste Wahl sein sollen, oder ich soll einfach bis Montag warten.. was ja sicherlich kein Problem wäre, wäre ich mich mir sicher, dass das Kind noch weitere zwei Wochen im Bauch bleibt. Habe danach zwar doch einen Gynäkologen sprechen dürfen, aber viel gebracht hat es auch nicht. Es wurde zwar erkannt, dass es etwas infektiöses ist, aber Blut abnehmen sollte trotzdem am Montag mein Frauenarzt. mit der Begründung das können sie hier im KH nicht!!
Von meinem Gynäkologen wurde ich sofort in eine Kinderklinik eingewiesen, wo auch das baby nach der Entbindung mit immunoglobulin behandelt wurde.
Fazit: abgewimmelt. notlage weder erkannt, noch ernstgenommen,noch geholfen.

