Verpflegung ist furchtbar
- Pro:
- Alle Mitarbeiter/-innen super
- Kontra:
- Verpflegung fragwürdig
- Krankheitsbild:
- Plastische OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Mitarbeiter/-innen sind super!!
***** 5 Sterne PLUS!
Hilfsbereit, zuvorkommend, immer ein Lächeln oder einen flotten Spruch auf Lager!
Das Essen: 5 Sterne MINUS:
Ich muss sagen, ich bin KEIN Krankenhaus-Nörgler! Ich weiß ich bin im Krankenhaus und nicht im Hotel im Urlaub.
Allerdings hier muss ich leider eine Ausnahme machen.
Auf der Internetseite unter Verpflegung stehen Sachen, das entspricht leider zu 0 Prozent der Realität!
Man kann nur aus 2 fragwürdigen Mittagessen wählen. Als Allergiker hat man da keinen Spa?.
„Vielfältiges Sortiment an Brot etc.“
Von wegen:
Jeden Morgen ein staubtrockenes Graubrot und 1 matschiges Brötchen (wenn man Glück hat. Ausgerechnet Sonntag bekam ich morgens 2 Graubrot und kein Brötchen, obwohl es auf dem Zettel vermerkt war, ich war seeeehr traurig!), mit 2 hauchdünnen Scheiben Käse, 1 Minimarmelade und 2 Butter. Abends 2 staubtrockene Graubrot, 2 dünne Käsescheiben und 1 dünne Wurstscheibe mit 2 Butter.
KEIN Obst, selten mal nen Joghurt, KEINE Zwischenmahlzeit.
Das finde ich sehr schade, weil man sich mit BESONDERS WERTVOLLEM ESSEN BRÜSTET.
Das einen physisch und psychisch unterstützen soll!
Das ist Hohn! Tut mir furchtbar leid!!
Bitte nehmt das von der Internetseite! Ihr werdet ansonsten noch VIELE traurige Pantientinnen und Patienten haben.
Übers Essen hatte ich bei meinen Mitpatientinnen nur NEGATIVES erfahren. Ich bin leider krankheitsbedingt über 1 Woche hier. Ich werde es überleben, ich wollte aber leider nicht mit negativen Gedanken hier nach Hause fahren.
Ansonsten sind ALLE von der Putzfrau über die Praktikanten, die Azubis, Schwestern, Pfleger/-innen und natürlich Ärztinnen und Ärzte SUPER!!


1 Kommentar
Sehr geehrte Elchen69,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Hinweise.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese sehr ernst nehmen und möglichst baldige Verbesserung aufzeigen können.
Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Ketteler Krankenhaus