Schwerer Misshandlungen und keine Hilfeleistungen
- Pro:
- Gute Operation von Chefärztin Frau Chou
- Kontra:
- Sehr schlechte Hilfe und Behandlung der Pflegerinen
- Krankheitsbild:
- Schwerer Bauchwandbruch mit einer Hernie von 30x50 cm, nach Unfall mit Sturz auf dem Bauch links
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war am 13.03.2023 zu einer geplanten Operation, aber mein 2 Bett Zimmer habe ich erst am nächsten Tag bekommen. Die Operation von der Chefin der Chirurgie war sehr gut, aber nach der Operation ging der Ärger erst los. Die Pflege ist von 3 Pflegerinen sehr schlecht und unverschämt, die Angeordneten Medikamente werden nicht gegeben. Ich musste nach der OP, meine Getränke und die persönliche Pflege selbst holen und Ausführen. Obwohl ich 100 % Schwerbehindert bin mit dem Merkzeichen aG, B und H, und eine Hilfsperson bin, und eine Private Pflegerin habe. Die haben mich mit sehr starken Schmerzen nicht beachtet, obwohl ich mehrfach gebeten und gebettelt habe, mir doch endlich Mal zu helfen, die haben über mich gesprochen und gelacht. Ich habe so ein Trauma erlebt, das ich jetzt Psychisch und Physisch dazu erkrankt bin, ich habe Angstzustände und Panikattacken. Gestern am 19.03.2023 musste ich über 7 Stunden lang warten bis ich Mal ein angeordnete Infusion bekommen habe, zudem sagte die Schwester im Spätdienst, sie hält keiner hier, sie können sofort nach Hause gehen " !!!
Und heute am 20.03.2023 wurde ich mit Schmerzen entlassen, und die haben dann auch noch dem Krankentransport gesagt, dass ich sie nicht mehr alle hätte, und viel Spaß damit sie mich nach Hause fahren"!!! Der Fahrer vom Krankentransport sagte mir was die Schwestern im über meine Person gesagt haben. So dass er gemeint hätte, dass ich ein Verrückter Patient wäre, und dann sagte der Fahrer,sie sind doch so gut beinander und klar im Kopf, und anständig und gut angezogen.
So eine Unverschämtheit und Bösartige Schwestern habe ich, in meinem Leben und 26 Operationen nicht erlebt.
Ich werde mich an meine Rechtsanwältin im Medizinrecht, der Kanzlei wenden, und eine Strafanzeige wegen unterlassene Hilfeleistung und der schweren Beleidigung in die Wege leiten.
Ich bin sowieso schon schwer Krank, das kann man mit Patienten nicht machen"!!!
Mit freundlichen Grüßen gez. Mike Dietrich aus Frankfurt am Main


2 Kommentare
Lieber Herr Dietrich,
es tut uns Leid, dass Sie sich in unserem Krankenhaus nicht gut versorgt gefühlt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Rückmeldung, die uns bei der Verbesserung unserer Prozesse sehr weiterhilft. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sie können sich aber auch wieder an unser Beschwerdemanagement wenden. Unter folgendem Link können Sie Ihr Feedback direkt adressieren:
https://www.hospital-zum-heiligen-geist.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik/
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen alles Gute und eine gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hospital zum Heiligen Geist