Soweit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- freundliches Personal, fachliche Kompetenz, modernes Zimmer
- Kontra:
- Hygiene in einigen Bereichen
- Krankheitsbild:
- Tonsillektomie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Da ich viele schlechte Dinge über das Helios gehört habe, war ich sehr skeptisch, hierher zukommen. Da meine HNO-Ärztin aber ausschließlich dort operiert, habe ich mich für die OP im Helios in Schwelm entschieden.
Ich war Patient auf der Privatstation.
Dort ist alles super gelaufen! Es war sauber, die Schwestern und Ärzte waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch die Zimmer waren schön und modern ausgestattet. Ich kann also nicht klagen.
Wie gesagt, meine Bewertung bezieht sich auf die Privatstation. Die anderen Bereiche außerhalb dieser Station waren echt grauenhaft und sehr unhygienisch. Besonders die Untersuchungsräume im Erdgeschoss.
Das Personal in diesem Krankenhaus ist sehr kompetent, nur leider scheitert es in einigen Bereichen definitiv an der Hygiene!

