Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
Maggie44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Ende 2017
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (halb und halb)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Die Beratung ist/war immer gut.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alle OP´s sind gut verlaufen.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zimmer unsauber, Hygiene nicht gut.)
Pro:
Behandelnde Ärzte
Kontra:
Allgemeinbild
Krankheitsbild:
Carotisstenose Hals links und rechts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War bereits mehrmals im Helios. U.a. wegen Carotisstenose. Die beiden Ärtzte, einmal Dr. Ruff und zum zweiten Dr. U. Jaschke,die diese OP bei mir vorgenommen haben, waren super und ich habe Ihnen mein Leben zu verdanken. Ich kann ihnen auch gar nicht genug danke sagen. Nun ist Dr. Ruff bereits seit etlicher Zeit nicht mehr im Helios und Dr. Jaschke verläßt in den nächsten Tagen diese Klinik. Es ist nicht zu fassen!!!!! Da kann man sich nur an den Kopf fassen und fragen, was sich die Geschäftsleitung dabei denkt. Denn jetzt gibt es keinen Gefäßchrirugen mehr und die Patienten "dürfen" nach Wuppertal oder sonstwohin.
Da hat man mal einen Arzt seines Vertrauens (und so sollte es doch sein) wird dieser "hinauskomplimentiert". Sind gute Ärzte im Helios nicht gefragt???
Die Hygiene ist auch nicht der Hit.
Die Schwestern total allein gelassen.
Unbedingt empfehlen würde ich das Helios jetzt nicht mehr.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
jaylin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte sind da top
Kontra:
pflegepersonal unfreundlich
Krankheitsbild:
krampfader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war bisher immer zufrieden nur diesmal absolut überhaupt nicht.Organisation war vom arsch.unfreundlich ohne Ende.hat man geklingelt kamen die10 min später und mit schlechter laune.putzfrau hab ich in 2 tagen nicht einmal gesehen.total dreckig.einzig gute ist immerhin das op gut verlaufen ist. Und die schaffen es nicht innerhalb 1 woche mir ne bescheinigung zu schicken worauf ich immer noch warte.fahre dann dort hin wird man angemault sie waren freitag raus gegangen.nur komischer weise nix angekommen. Nie wieder werden die mich da sehen.extrem stark nach gelassen unfreundlich.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
karate-dandy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Vielfach Unfreundliches und schlecht motiviertes Personal, besonders die Ärzte sind unfreundlich, Stationsärztin der Kardiologie (1B1), jung, möchte keine Fragen, Wochenende noch nicht da?...)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Bitte nur das Nötigste fragen, denn ich hab keine Zeit...)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Behandlung der Fachabteilung ist Hervorragend, alle anderen medizinischen Abteilungen sollten Sie reduzieren...)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (OP-Termin nicht eingehalten wegen angeblicher IT-Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Sehr dürftige Ausstattung der Klinik, aber positiv zu bewerten ist der Bereich für Besucher und Patienten, tolle Begegnungsstätte:-)))
Pro:
Wirklich tolle Fachabteilungen, weiter so
Kontra:
Ärzte sind besonders unfreundlich zu Patienten!!! Götter in Weiß? Besser entlassen, denn solche Ärzte brauchen wir nicht in Deutschland! Besonders Negativ empfand ich eine "Stationsärztin", deutsch, ich will
Krankheitsbild:
Angina Pectoris
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Katastrophe beim Personal!!!
Das Personal ist zum größten Teil nicht wirklich qualifiziert und motiviert, ihren eigentlichen Auftrag, den Menschen zu helfen, nachzukommen :-((
Positiv hervorzuheben ist aber die Anmledung für neue Patienten mit wirklich hilfreichen Tipps und die hervorragende Organisation, denn anders als in anderen Kliniken ist der tägliche Ablauf perfekt organisiert :-))