|
Betti212 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles hat super geklappt
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch im Fuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute habe ich meine zweite Erfahrung im E V gemacht. Ambulant in der Unfallchirurgie. Vom Röntgen bis zum eingipsen waren alle sehr lieb und zuvorkommend. Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden
Hallo Betti212, vielen lieben Dank für die Rezension. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Gut aufgehoben
Unfallchirurgie
|
hb-clan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Kontra:
Morgens um 5.00 Uhr in der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Bruch des Schlüsselbein links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Versorgung im Krankenhaus war optimal, vor, während und nach der Operation und der Aufenthalt auf der entsprechenden Station.
Es ist ein Alptraum gewesen anders kann man es nicht beschreiben
Unfallchirurgie
|
Andreah5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Unmenschliche Verhältnisse
Krankheitsbild:
Oberschenkel Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Schlimmste Krankenhaus was ich in meinem Leben erlebt habe, alte Menschen werden da behandelt wie Menschen die nichts wert sind,würde sogar sagen überhaupt nicht menschlich unmenschlich ist der richtige Ausdruck!!!!! Ob es das Personal ist auf den Stationen interessiert keinen ob du klingelst ob du was brauchst und die Ärzte sowas habe ich noch nicht erlebt.
Die haben mit meiner Mutter gesprochen als wenn sie der letzte Mensch wäre ungehalten schlecht gelaunt und das habe ich nicht nur von meiner Mutter gehört das weiß ich auch von anderen älteren Patienten.
Ich sage nur Menschen zweiter Klasse, alt werden und krank darf man hier in Deutschland nicht mehr und in diesem Krankenhaus schon mal gar nicht dann hat man verloren man wird behandelt wie VIEH!
Hallo Andreah5, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihren deutlichen Vorwürfen beziehen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch Stellung. Daher bitten wir Sie, unter den Ihnen bereits bekannten Kontaktdaten, telefonisch 0281 106 2935 oder per E-Mail an [email protected], Kontakt zu unserem Meinungsmanagement aufzunehmen. Vielen Dank und alles Gute!
Komplikationen nach Wirbelsäulen Operation
Unfallchirurgie
|
JoergSchultz berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Osteoporose bedingter Wirbelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meiner 80-jährige Mutter wurde in der Unfallchirurgie des evangelischen Krankenhauses wegen Wirbelbruchs ein Fixateur in die Wirbelsäule implantiert. Dabei wurde eine Schraube so gesetzt, dass sie durch den Wirbel in den Wirbelkanal ragte und die Funktion der Nerven beeinträchtigte. Daher war drei Tage nach der ersten Operation eine zweite notwendig, in der diese Schraube neu gesetzt wurde. Im zur Entlassung erstellten Arztbericht wurde der Zustand meiner Mutter mit ‚einer leichten Fußheberparese rechts‘ beschrieben. Tatsächlich konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht selbständig stehen, geschweige denn auch nur einen Schritt gehen. In der anschließenden Akut-Rehabilitation änderte sich dieser Zustand kaum. Daher wurde hier eine weitere Diagnostik durchgeführt. Diese ergab, dass sich, vermutlich beim Neusetzen der Implantatsschraube, ein Knochenfragment gelöst hatte und im Wirbelkanal lag. Aufgrund der Reizung des Rückenmarks durch Schraube und Fragment hatte meine Mutter über Wochen extrem starke Schmerzen. Darüber hinaus wurde durch die Nervenverletzung die Funktion des rechten Fußes eingeschränkt und konnte nicht wieder hergestellt werden. Das Knochenfragment wurde in einer dritten Operation entfernt, die nicht im evangelischen Krankenhaus durchgeführt wurde. Bei dieser Operation musste nicht verwachsenes, vernarbtes Muskelgewebe entfernt werden. Laut Chirurgen lag dies an der Art, wie das Gewebe vernäht wurde. Dies erkläre auch die ausgeprägten Hämatome direkt nach der zweiten Operation sowie die starke Einlagerung von Gewebsflüssigkeit. Drei Monate nach Einsetzen des Fixateurs im evangelischen Krankenhaus hatten sich zwei Schrauben des Implantats gelockert. Daher musste in einer vierten Operation, die ebenfalls extern durchgeführt wurde, das im evangelischen Krankenhaus eingesetzte Implantat ersetzt werden. Meine Mutter verstarb zwei Wochen nach dieser Operation.
Sehr geehrter Herr Schultz, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir ernst nehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir hier aus Gründen des Daten- und Patientenschutzes keine Stellung dazu nehmen können, möchten Ihnen aber gleichzeitig anbieten, Ihre Kritikpunkte persönlich zu besprechen. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Meinungsmanagement auf unter 0281 106 2930. Vielen Dank und alles Gute.
Sehr geehrtes Meinungsmanagement-Team, vielen Dank für Ihre Antwort. Für weitere Details zum Aufenthalt meiner Mutter in Ihrem Krankenhaus möchte ich auf den Beschwerdeerfassungsbogen verweisen, den ich dem evangelischen Krankenhaus am 05.10.2022 per E-Mail zugesendet habe. Hier finden Sie weitere Informationen, die ich nicht in einem öffentlichen Raum darlegen wollte.
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Karin Kalisch
Unfallchirurgie
|
KarinKalisch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Pflege
Kontra:
Krankheitsbild:
Versteifung der HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag sehr lange auf der Station 2b und kann nur sagen,ich wurde bestens betreut und versorgt. Alle Schwestern und Pfleger waren hilfsbereit, freundlich und ansprechbar. Ohne diese liebevolle Unterstützung, hätte ich es wohl nicht solange ausgehalten. Auch den Ärzten und dem Professor gilt mein aufrichtiger Dank.
Hallo Frau Kalisch, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir geben diese selbstverständlich ans Team weiter. Alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
Perfekt!
Unfallchirurgie
|
Alex_1974 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Organisation & Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Trümmerbruch Schlüsselbein
Erfahrungsbericht:
Besser geht´s nicht...
Vorweg: ich bin, was Ärzte und Krankenhäuser angeht, ziemlich reserviert und leider auch negativ geprägt.
Aber in diesem Fall sind die 5 Sterne schon fast zu wenig: Angefangen von der Kontaktaufnahme, über die Untersuchungen, die stationäre Aufnahme als auch die OP sowie die Zeit danach... Ich ziehe meinen imaginären Hut!
Einfach Top - so wünscht man sich das.
Kurze Wartezeiten (max. 20 Minuten), in allen Bereichen immer nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal und kompetente Antworten auf Fragen.
Was will man als (unfreiwilliger) Patient mehr!?
Daher nochmals besten Dank, speziell an die Station 2 (Unfallchirurgie) - macht weiter so!!!
Hallo Alex_1974,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr gefreut haben und die wir gerne ans Team weitergeben. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Genesung.
Unfallversirgung
Unfallchirurgie
|
Annamaria1956 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Hallo Annamaria1956,
wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Luftnot
Unfallchirurgie
|
Heizer56 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr professionell
Kontra:
----
Krankheitsbild:
Brustschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufnahme in der Notfall Chirurgie super. Vorbildlich zügig und sehr professionell. Konnte mich nur lobend äußern zum gewissenhaften und freundlichen Geschehen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden
Aneurisma musste kontrolliert werden und die Schmerzen in der Brust.
Hallo Heizer56,
wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus so zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an die Kolleg:innen weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Sehr gegensätzliche Betreuung im EVK Obrighoven
Unfallchirurgie
|
Erfahrungen-Jan-2023 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Bedeutsam der Unterschied zwischen ITS und normaler Station)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Ärzte sehr offen und einfühlsam, Beratung umfassend, auch über telefonischen Kontakt)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Sehr aufwändige Coronamaßnahmen, keine Flexibilität)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
optimale Behandlung und Betreuung auf der ITS
Kontra:
Mangelhafte und gefühlsarme Betreuung auf Station 2ak
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mutter ist am 27.1.23 auf der Intensivstation Ihres Krankenhauses verstorben.
Ich möchte dem dortigen Personal für die Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und das Verständnis für die schwierige und belastende Situation ein herzliches Dankeschön sagen.
Zuvor lag meine Mutter auf der Station 2ak.
Sehr betroffen sind wir von der dort mangelhaften Empathie und Betreuung einer alten und hilflosen Patientin. So wurde zum Beispiel das Essen auf einem Tisch abgestellt, der von der Patientin aufgrund ihrer Bettlägerigkeit nicht erreicht werden konnte und immer wieder um Hilfestellung per Klingel gebeten werden musste. Desgleichen bei dringenden Toilettengängen; nach 20/25 Minuten kam dann vielleicht jemand.
Auf eine Bitte meiner Mutter wurde mit der Antwort "Wir sind doch kein Hotel!" reagiert.
Jeder von uns weiß von dem bestehenden Pflegenotstand und den damit verbundenen Schwierigkeiten, aber wenn man mit der Behandlung, der Pflege der Patientin beschäftigt ist, dürfte es gleichzeitig, ohne Zeitverlust, doch möglich sein, ein nettes und einfühlsames Wort an die Patientin zu richten.
Insgesamt vielen Dank all denjenigen, die sich mal etwas Zeit für ein freundliches und mitfühlendes Wort an einen hilfsbedürftigen Patienten nehmen.
Hallo Erfahrungen-Jan-2023,
vielen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung zu dem Aufenthalt Ihrer Mutter. Wir bedauern, dass Sie dabei auch Anlass zur Kritik sehen mussten und würden diese gerne mit Ihnen besprechen. Bitte melden Sie sich dazu einmal persönlich bei unserem Meinungsmanagement unter Tel.: 0281 106-2930. Vielen Dank und Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute!
Lustloses Personal
Unfallchirurgie
|
Patientxy202102 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Keine langen Wartezeiten
Kontra:
Unfreundlich , schlecht ausgeschilderte Stationen
Krankheitsbild:
Verdacht auf eine Fraktur im Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich ging an einem Sonntagnachmittag mit Verdacht die Hand gebrochen zu haben in die Notfallaufnahme. Bei der ersten Anmeldung fühlte man sich direkt unerwünscht. Mitarbeiterin kam ziemlich genervt und schlecht gelaunt rüber. Die behandelnde Ärztin war dann aber die absolute Katastrophe. Mangels deutscher Sprachkenntnisse war diese Kaum zu verstehen. Sie wirkte völligst lustlos und genervt und ging gefühllos bzw. sehr rabiat bei der Untersuchung vor.
|
Marit27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im September 2019 wurde ich nach einem Kniescheibenbruch stationär aufgenommen, operiert und gut versorgt.
Am 18.03.2020 wurden mir in einer ambulanten OP
die Drähte entfernt. Das gesamte Team ( Ärzte sowie die Pflegekräfte waren sehr, sehr freundlich und nach meiner Erfahrung auch kompetent. Die OP ist gut verlaufen.
Ein herzliches Dankeschön.
Die Räumlichkeiten waren sehr sauber.
Ich wünsche allen Mitarbeiter/innen, dass sie gesund bleiben und sich weiterhin für die
Gesundheit der Menschen einsetzen können.
|
Horst622 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Ärzte und sein gesamten Team haben alles getan um meine Probleme zu Mildern.
Kontra:
Krankheitsbild:
Komplikationen nach Backer-zysten o.p.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin nach meinen Klinik aufendhalt (64 Tage )sehr zufrieden mit dem Ärtzteteam der Unfallchirugie und Orthopädie sowie dem gesamten Pflegepersonal.
Auch dem Pflegepersonal der Intensivstation möchte ich höchsten Dank Aussprechen.
Ich Muße sagen, das ich mich auch in Kritischen Phasen, immer gut und kompetent Aufgehoben gefühlt habe.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Izzmie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts (Bis auf den Fauxpas der Schwester)
Krankheitsbild:
Wurzelreizsyndrom/Lumboischialgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag als allgemeinchirurgische Patientin als Gast auf der Frauenstation, weil in der Chirurgie kein Platz mehr war.
Das Pflegepersonal war (und ist) sehr nett, kompetent, geduldig und hilfsbereit. Kein Wunsch ist zuviel... bei Problemen wurde sofort ein Arzt gerufen. ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut betreut zu sein.
Ganz kleiner Wermutstropfen... eine Schwester wollte mich an ein Infusionssystem anschließen, das mit der Anschlussstelle auf den Boden gefallen war. Kurz absprühen und wieder dran an die Vene :-( Habe mich erfolgreich gewehrt.
Von den Ärzten kann ich auch nur Gutes berichten. Ich wurde gut beraten und behandelt. Die Therapien waren durchdacht und meinen Symptomen angemessen.
Besonders der neue Oberarzt ist mir positiv aufgefallen. Sehr freundlich und kompetent.
Ich hatte hier einen Vergleich vom letzten Jahr, als ich mit dem gleichen Leiden dort lag. Da sah die Sache noch ganz anderes aus (überfordert, arrogant, Therapie nicht den Symptomen angemessen. Hatte mich unverstanden gefühlt)
Auch die Sauberkeit des Reinigungspersonals war tip-top.
Ganz besonders möchte ich die Küche erwähnen. Das Essen ist zu jeder Tageszeit frisch. Brot, Gemüse , Kartoffeln, Kartoffelbrei... alles frisch zubereitet. Kein TK.
Dazu gibt es Nachhaltigkeitsgedanken. Die Patienten werden freundlich aufgefordert wirklich nur ihrem Bedarf nach zu bestellen und nicht "quer durch den Garten" und später alles in die Tonne.
Finde ich gut
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Biene789 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Optimale medizinische Betreuung
Kontra:
lange Wartezeiten in der ambulanten Untersuchung
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
gute Beratung vor der OP
sehr gute Nachbehandlung
die Ärzte sind oft gekommen, haben mich umfassend informiert und alle Fragen ausführlich und gut zu verstehen beantwortet
ich bin sofort an einen Bewegungsapparat gekommen
der Physiotherapeut hat sich viel Zeit genommen, mich mit den Unterarmgehstützen vertraut zu machen
nette Schwestern
gutes Essen
ich bin gut mit Medikamenten versorgt und gut beraten nach Hause geschickt worden
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Rubi112 berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
freundliches, helles Krankenhaus, nettes Personal
Kontra:
teils ruppige, unfreundliche Ärzte, die keine Angst verstehen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Nov. diesen Jahres musste ich mich zum wiederholten Male einer Kniespiegelung an meinem eh schon sehr lädierten rechten Knie unterziehen. Die Beratung in der chirurgischen Ambulanz war sehr gut und auch die Durchführung der Maßnahme war sehr zu meiner vollen Zufriedenheit, doch leider verstehen manche Ärzte in diesem Krankenhaus nicht, dass Patienten vor bestimmten Dingen, durch schlechte Erfahrungen, Angst haben.
Ich z.B. bat den behandelnden Chirurgen mir nach Möglichkeit die Drainage zum ausleiten des Wundwassers zu erspraren, da ich in einem anderen Krankenhaus beim entfernen dieser Drainage schon mal sehr schlechte Erfahrungen im Bezug auf Schmerzen bei dieser Maßnahmen gemacht habe, man erklärte mir jedoch, dass man mir diese Sache nicht ersparen könne, weswegen ich mit einem mulmigen Gefühl im Bauch am nächsten Tag zum "Redon-Ex" (ziehen des Schlauches) antrat - es tat zwar nicht so schrecklich weh wie in dem anderen Krankenhaus, aber war doch wieder sehr unangenehm.
In der darauffolgenden Woche bildete sich unter der Narbe dann ein Bluterguss, welche die Bewegung des Knies einschränkte, weswegen ich mich nochmal in die Klinik begab um diesen Umstand behandeln zu lassen, dabei passierte dann das unfassbare: Ich geriet an einen Arzt, der sehr unfreundlich war und mir sagte, ich solle mich im Bezug auf meine Schmerzen nicht so anstellen, als er grob auf dem Knie und dem Bluterguss rumdrückte; die Schmerzen waren dabei schon erheblich ...
Ich versuchte mich daraufhin zu beruhigen, doch leider brachte mir das nichts, denn der Herr Doktor blieb genauso grob wie vorher und störte sich an meiner Angst kein bisschen ...
Grundsätzlich kann man mit der Klinik zufrieden sein, doch manche Ärzte sollten sich echt überlegen, ob sie den richtigen Job gewählt haben ...
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Valentin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Alles stimmte.
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in der Station 2a.
Mein Zimmer war sauber,das vielseitige Essen war gut,
das Personal freundlich und fachlich sehr gut.
Auch war ich mit der Knieoperation und der Nakose sehr
zufrieden.
Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
|
Jadore berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Versorgung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsaubere Station, mangelnde Versorgung, Unterbesetzung, der eine weiss nicht was derandere tut. Zu oft wird operiert da falsch gearbeitet wird, Infektionen auf den Zimmern.
wir haben mit Betroffenheit Ihr Statement gelesen und würden uns gern mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst und wären an Details Ihrer Beschwerde interessiert. Sie können mich erreichen unter: [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Maud Beste (Verwaltungsleitung)
1 Kommentar
Hallo Betti212, vielen lieben Dank für die Rezension. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!