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Thekla5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Wartezeit
Kontra:
Massenabfertigung
Krankheitsbild:
Familiäre Vorbelastung, Magen und Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen Termin bei Dr Kalitschke vereinbart, da ich ihm vertraue und aufgrund eines Todesfalles in der Familie Probleme mit Untersuchung des Magens und des Darms habe. Als ich schon fast narkotisiert war, steht ein anderer Arzt vor mir und sagt, dass er jetzt die Untersuchung macht. Im Nachhinein habe ich eine ungutes Gefühl und hätte mir gewünscht, dass man es mir überlässt, ob ich die Untersuchung von jemand anderen machen lassen möchte oder dann lieber darauf verzichte.
Hallo Chaos5, vielen Dank für Ihr dezidiertes Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und motiviert wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie organisatorische Unstimmigkeiten erlebt haben. Eine strukturierte und gut koordinierte Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen hat für uns höchste Priorität. Um Ihre Kritikpunkte besser zu verstehen und gezielt daran arbeiten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected] Kontakt aufnehmen. So können wir Ihre Erfahrungen im Detail besprechen und mögliche Verbesserungen ableiten. Vielen Dank und alles Gute!
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A092 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2026
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reflux Abklärung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War zur Diagnostik für 2Nächte in der Klinik.
Die Aufnahme war ein wenig kaotisch vom ersten Zimmer bis auf den Einzug in mein Zimmer hat es 3,5std gedauert was wohl echt nervig war,zumal ich nüchtern sein musste. Nach dem Mittag (für mich nicht)ging es dann endlich zur Magenspiegelung, zurück auf dem Zimmer musste ich aber noch bis zum Abendessen warten da man mir nichts aufgehoben hat,was überhaupt nicht akzeptabel war.
Das Klinikpersonal auf der Station und bei den Untersuchungen war aber super nett und lieb da gibt es nix zu meckern, auch von den Untersuchungen her wurde alles top erklärt und mit viel Einfühlungsvermögen.
Würde jederzeit wieder in die Abteilung gehen auch trotz der anfänglichen Schwierigkeiten denn es zählt die fachliche Kompetenz und dafür ist das Krankenhaus und die Abteilung bekannt
Hallo A092, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns differenziert Ihr Lob, aber auch Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Beides haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Sollten Sie noch Detailfragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected]. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!
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wolfganghunck berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hohe Professionalität und Sensibilität
Kontra:
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Krankheitsbild:
Darmdurchbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein extrem positiver, mein LEBEN rettenden Eingriff nach einem Darmdurchbruch mit Organversagen habe ich nur dem Team "Ev.Kr.Wesel" zu verdanken. Meine zwei Jahre vorangegangene Hüft-OP war ebenfalls extrem professionell derartig durchgeführt, dass ich trotz der künstlichen Hüfte die gleiche Bewegungsfreiheit und Beschwerde Freiheit wie vorher hatte. Professionalität ist kein Zufall.
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floh1957 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles Bestens)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärzte immer erreichbar, auch Abends, da ich voll berufstätig bin)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ärzte und Pflegepersonal sehr einfühlsam und kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super gelaufen, meine Mutter ist wohlauf !!
Kontra:
gar nichts zu bemängeln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei meiner Mutter (92 Jahre alt) wurde Brustkrebs festgestellt. Die Ärzte im EVK Wesel sind sehr liebevoll mit der alten Dame umgegangen. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Ärzte (vor allem der Oberarzt und der Stationsarzt) sind super super nett. Die Schwestern auf dieser Station sind speziell in Brustkrebsangelegenheiten ausgebildet und sind ebenfalls sehr sehr einfühlsam mit meiner Mutter umgegangen. Ich kann diese Station (1 b) wirklich jeder Frau empfehlen. Da es sich um ein altes Krankenhaus handelt, können die sanitären Anlagen - wie vielfach bemängelt - nicht super toll sein. Aber sauber sind sie auf jeden Fall - und nur das ist wichtig !! Vielleicht sollten sich einige Nörgeler und Nörglerinnen dann besser in die "Schwarzwaldklinik zu Dr. Brinkmann" einweisen lassen. Ich glaube nicht, dass es bei einem Klinikum auf Schönheit ankommt - die Ärzte sind wichtig und sonst nix !! Dies ist in diesem Krankenhaus gegeben. Für meine Begriffe 5 Sterne.
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Knabber berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Patientenaufnahme freundlich
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einweisung meines Hausarztes wegen unklarer Bauchbeschwerden. Schon bei der 1. Untersuchng wurde ich "angeschnauzt", dass sei nicht akut, ich könne warten. Die schaffen es dort nicht, umfassende Untersuchungen in einer akzeptablen Zeit durchzuführen! Am ersten Tag wurde gerade mal ein EKG und eine Blutuntersuchung gemacht. Am nächsten Tag folgte eine Magenspiegelung, das wars. Kein CT, kein Ultraschall, keine Koloskopie, kein Ergebnis, kein Arzt. Meine Beschwerden wurden nicht erst genommen und mir wurden weitere Untersuchungen verweigert! Meine Beschwerden dauern immer noch an. Am dritten Tag wurde ich entlassen mit dem Tipp, Abführmittel zu nehmen. Und das ohne genaue Untersuchung des Darms! Sehr mutig. Die dringend angezeigte Koloskopie erfolgt morgen ambulant. Bin gespannt auf das Ergebnis.
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Hallo Chaos5, vielen Dank für Ihr dezidiertes Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und motiviert wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie organisatorische Unstimmigkeiten erlebt haben. Eine strukturierte und gut koordinierte Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen hat für uns höchste Priorität. Um Ihre Kritikpunkte besser zu verstehen und gezielt daran arbeiten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder [email protected] Kontakt aufnehmen. So können wir Ihre Erfahrungen im Detail besprechen und mögliche Verbesserungen ableiten. Vielen Dank und alles Gute!