Katastrophale Urlaubssituation , schlechte Betreuung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Kontra:
- Zu viele Patienten, keine gute Betreuung, überfordertes Personal
- Krankheitsbild:
- Diabetes
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bin sehr enttäuscht von der Klinik. Wenn die Oberärztin in Urlaub ist, bricht die ganze Abteilung zusammen. Man wird informiert, das es in der ganzen Klinik keine Vertretung gibt. Eine Lösung meines vorgetragenen Problems steht nach Wochen immer noch aus. Telefonisch wegen Personalmangel oft keine Kommunikation möglich. Man wird auf Fax und E-Mail verwiesen.Lizenz für Fernabfrage liegt der Klinik vor, jedoch musste man für die Daten persönlich vorbeikommen. Beschwert man sich über das ganze Chaos, wird die weitere Behandlung abgelehnt. Man bekommt deutlich zu spüren, das die Abteilung zu viele Patienten, bei zu wenig Personal hat. Persönliche Antipathien spürt man, sehr unprofessionell. Überheblich und teilweise arrogantes Verhalten der Ärzte und der Mitarbeiter. Keine gute Betreuung.


1 Kommentar
Es ist nicht möglich diese Bewertung löschen zu lassen. Ich habe aus einer persönlichen Überforderung heraus diese Kurzschlussbewertung geschrieben, dafür entschuldige ich mich.
Die Bewertung entspricht nicht der Realität, die Klinik setzt sich für eine Problemlösung ein, hatte ein offenes Ohr für die Patientenprobleme. Die geschilderten Sachen wurden ernst genommen und geklärt.