Das beste was mir passiert ist!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Angenehme umgebung freundliche Menschen
- Kontra:
- wäre nicht angebracht
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich befand mich April/Mai 2006 im Atriumhaus, aufgrund einer persönlichen Krise. Zuerst ist man natürlich ziemlich neben der Spur, doch nach ein paar tagen konnte ich mich dank dem angenehmen beruhigenden Klimas dort wieder einfinden.
Es gab dort verschiedene Angebote, wie z.B. Mahlen oder auch Gespräche mit den Psychologen.
Die Zimmer sind zwar keine Einzelzimmer, aber dafür hat man einen Zimmernachbarn. Die Sanitäranlagen sind bei meinem Aufenthalt nicht unbedingt auf den neusten Stand gewesen, aber das ist kein besonderes Kriterium.
Ansonsten ist das Atriumhaus in jedem Fall zu empfehlen, ich finde es besser als direkt in ein Psychiatrische Klinik zu gehen!
Hinweis in eigener Sache:
Ich suche eine nette Person die zur gleichen Zeit wie ich (siehe o.g. Zeitraum) dort war... Hab Dich Liebe Na.. nicht vergessen, leider konnte ich Dich nicht mehr besuchen kommen. Ich hoffe es geht Dir gut, und Du hast dein persönliches Glück gefunden! ...denn das wünsche ich Dir nämlich vom ganzen Herzen... (Stichwort: FKP..;)

