PsoriSol Hautklinik GmbH

Mühlstraße 31
91217 Hersbruck

6 Anfragen für PsoriSol Hautklinik GmbH

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Cataleya303

Wer ist Anfang Januar auch in der Klinik ?

Ich bin Anfang Januar 2023 in der Klinik, wer noch ? Bin gespannt, was mich erwartet. Habe viele Erfahrungsberichte gelesen.

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Snigg

PLEVA

Hat Ihre Klinik auch Erfahrung in der Behandlung einer ausgeprägten Pityriasis lichenoides et varioliformis acuta?

Antwort von PsoriSol

Liebe/r Snigg,

ja, diese Erkrankung können wir in unserer Klinik behandeln.

Ihre PsoriSol Hautklinik GmbH

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Mausi2311

Fernsehen im Doppelzimmer

Aufenthaltszeitraum: 2016

Hallo.
Ich bin ab 30.Mai in der Klink, wer noch?
Gibt es im Doppelzimmer auch Tv?
Wird bei Leuten mit psoriasis auch nach der Ursachen Geschaut? LG

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von DinaS

Mutter mit Begleitkind

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2014

Ich werde nächste Woche in der Hautklinik aufgenommen und habe mein 17Monate altes Kind als Begleitkind dabei.
Einige Fragen habe ich noch und es wäre lieb wenn sich jemand melden würde und diese beantwortet..

-bekommt man mit seinem Kind ein Zimmer allein oder teilt man sich ggf.zu zweit mit zwei Kindern ein Zimmer??? Wie sehen diese Zimmer aus?

-wo kann man seinen Kinderwagen unterstellen?

-muss man Sandspielzeug für den Spielplatz mitnehmen? Gibt es in der Umgebung einen Drogeriemarkt, den man zu Fuss erreichen kann?

-ist es organisatorisch möglich alle Angebote der Klinik trotz Kleinkind ausreichend wahrzunehmen?

Lieben Dank für die Antworten!
Gruß, DinaS

Antwort von PsoriSol

Liebe DinaS,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche wir Ihnen gerne beantworten:
Sie erhalten ein eigenes Mutter-Kind-Zimmer, welches speziell auf die Bedürfnisse von (Klein-)Kindern ausgerichtet ist.
Auch für Ihren Kinderwagen ist Platz vorhanden. Eine Checkliste, welche Gegenstände noch von zu Hause mitzubringen sind, finden Sie auf unserer Homepage (http://www.psorisol.de/index.php?id=498). Sandspielzeug stellen wir Ihnen zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe der Klinik gibt es einen Müller Drogeriemarkt, welchen Sie in ein paar Minuten zu Fuß erreichen können.

Wir haben in der PsoriSol Hautklinik eine eigene Kinderbetreuung etabliert. Die Wahrnehmung der medizinischen Behandlungen und Therapien ist somit selbstverständlich auch mit einem Begleitkind möglich und gut organisierbar.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unseren Empfang wenden (Tel. 09151-7290). Bis bald. Wir freuen uns auf Sie! Ihr PsoriSol-Team