Tagesklinik am Friesenplatz

Talkback
Image

Friesenstraße 72–74
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen

1 von 1 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1 Bewertungen

Sortierung
Filter

Klinik für Depression, Zwang und Angstzustände

Psychosomatik
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Persönliche Zuwendung
Kontra:
Schlechte parkplatzsituation
Krankheitsbild:
Depression
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin eine Patientin Mitte fünfzig und habe mich jahrelang durch Therapien und Medikationen "gequält". Erst Herr Dr. Voss könnte mir etwas verschreiben, was die Beschwerden gelindert hat. Die Psychotherapie durch Herrn Dr. Huwe hat dies ergänzt. Die Therapie bei Herrn Dr. Huwe war häufig schmerzhaft, da Themen zur Sprache kamen, die ich verarbeitet zu haben glaubte. Er hat häufig Querverbindungen zu aktuellen Verhaltensweisen hergestellt, die mir so nicht bewusst waren. Meine Versuche, von den eigentlichen Themen abzulenken, hat er mit viel Humor quittiert, aber nicht durchgehen lassen. Das Team war einfühlsam, liebevoll und diskret. Wohltuend war die Ruhe, die in der Klinik geherrscht hat und die vom Team "vorgelebt" wurde. Ich kann jedem diese Klinik empfehlen!!