Schön Klinik Nürnberg Fürth

Foto - Schön Klinik Nürnberg Fürth

Europa-Allee 1
90763 Fuerth

Spitzenmedizin im Herzen der Metropolregion Nürnberg

Die Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Innere Medizin mit Schwerpunkt Endokrinologie & Diabetologie.

Im Herzen der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen bieten wir Ihnen Medizin auf höchstem Niveau. Wir sind für Sie da – sowohl in unserer 24-Stunden-Notaufnahme als auch in unseren medizinischen Schwerpunktbereichen:

• Erkrankungen des Bewegungsapparates (Gelenke und Rücken)
• operative Behandlung von Erkrankungen im Bauchraum
• konservative und operative Behandlung von Schilddrüsen-Erkrankungen
• Konservative Behandlung weiterer endokrinologischer Erkrankungen, auch Diabetes mellitus
• Unfallchirurgie

Wir behandeln Sie unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus – egal, ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind.

• Prof. Dr. Thomas Horbach

Chefarzt

Allgemein- & Viszeralchirurgie mit Adipositaszentrum, Hernienzentrum, Coloproktologie

Focus-Siegel Top Mediziner Adipositas und Kompetenzzentrum für Adipositaschirurgie, Hernienchirurgie & Minimal Invasive Chirurgie

• Dr. Jürgen Esper

Chefarzt & Ärztlicher Leiter

Orthopädie & Unfallchirurgie – konservative und operative Behandlung am gesamten Haltungs- & Bewegungsapparat, zertifiziertes Endoprothetik-Zentrum

• Dr. Klaus J. Schnake

Chefarzt

Wirbelsäulentherapie – konservative und operative Behandlung von Rückenbeschwerden, Multimodale Schmerztherapie bei Rückenschmerzen

Focus-Siegel TOP Mediziner Wirbelsäule und Excellence-Zertifikat der DWG

• Priv.-Doz. Dr. Ovidiu Alin Stirban