Rehaklinik Überruh in Isny

Talkback
Image

Bolsternang
88316 Isny im Allgäu
Baden-Württemberg

73 von 96 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

48 Anfragen für Rehaklinik Überruh in Isny

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SonjA0984

Wer ist noch da in der Zeit?

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2023

Hallöchen zusammen ????

Wer ist noch ab den 4. April in der Rehaklinik Überruh

Würde mich über eine Antwort freuen

Oder wer ist dann schon da o kommt später?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Stefan0472

Klinik Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2022

Hallo noch jemand Anfang November 22 in der Überruh?

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Vfb1807

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 12.10.2021 bis 09.11.2021

Wer ist noch in der Zeit in überruh.
Hab verschiedene Bewertungen gelesen,

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Zellisupi

Nachfrage

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2021 bis 10.08.2021

Hallo,ich werde im Juli in die Rehaklinik gehen. Habe die verschiedenen Bewertungen gelesen. Mich würde interessieren ob das WLAN wirklich nicht auf dem Zimmer funktioniert?
Kann man auf dem Zimmer alle Programme im tv anschauen?
Liebe Grüße

Antwort von Südbaden90
am

Würd mich auch interessieren !

Antwort von Zellisupi
am

Hallo,

habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Lassen wir uns überraschen...

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lolo94

Aufenthalt

Hallo
ich bin ab dem 18.8 in Isny
Meine Frage an euch, darf man das Klinikgelände im Moment verlassen um auch mal in die Stadt zu gehen?
Oder andere Aktivitäten außerhalb zu machen.
Wie sind die Anbindungen mit den öffentlichen Busverbindungen?

Antwort von nelly69
am

Hallo,

und wie ist es ? Da ich auch bald in dieser Klinik bin, wäre es schön ein Paar Infos zu haben. Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Antwort von Zellisupi
am

Hallo,

habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Peterling

Wochenende

Kann oder darf man übers Wochenende nach Hause fahren?

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Peterling

Reha

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2019 bis 28.03.2019

Hallo. Geht noch jemand zu diesem Zeitpunkt in Reha. Gruß Peterling???? 5 März bis 28 März ????

Antwort von sfb2
am

ich gehe ab 7.3.
weiß jemand ob wlanzur Verfügung steht ?

Antwort von Peterling
am

Hallo. Wlan ist in der Caffeteria und im Eingangsbereich. Nicht auf den Zimmern

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Tonia97

Reha

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2019 bis 29.01.2019

Anreise
Hallo,

Geht noch jemand am 08.01.2019 zur Reha in die Klinik Überruh nach Isny ?

Liebe Grüße
A.Müller

Antwort von Edwin3
am

Hallo A. Müller
Mit Antworten wird hier ja sehr sparsam Umgegangen.
Ich habe meine "Einladung" Gestern bekommen
sehr Zeitnah denn ich muß am 26.12.18 Anreisen und bin bis 16.01 in der Klinik.
Ich hätte auch fragen gibt es W-lan /Handy Internetempfang ob es Netze gibt mit denen es besser geht oder welche wo gar nicht
gehen .Vieleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.
Evt. sieht man sich ja dort
gruß Edwin

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von aleachim77

Aufenthalt

Hallo
ich bin ab 18.10 zur Reha in der Rehaklinik Überruh. Wer noch?
Gruß Michaela

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von leuseline

Anreise

Hallo,

Geht noch jemand am 10.07.18 zur Reha in die Klinik Überruh nach Isny ?

Liebe Grüße
Sabine

Antwort von StM47
am

Schade, dass hier niemand mitliest.
Ich habe auch noch keine Antworten auf meine Fragen.

Leider!

Antwort von StM47
am

Aber auf Facebook findest du einige Informationen über die Klinik!

https://www.facebook.com/search/top/?q=reha-klinik%20überruh%20isny&ref=eyJzaWQiOiIwLjMwMzE2MjM3MjM2NzQ2MTEzIiwicXMiOiJKVFZDSlRJeWNtVm9ZUzFyYkdsdWFXc2xNakFsUXpNbFFrTmlaWEp5ZFdnbE1qQnBjMjU1SlRJeUpUVkUiLCJndiI6ImJlZTA5ZjkzZmE3MzJjZmE1OWExY2I2ZDlmNDUwZDM4OTI0MjRlNDkiLCJlbnRfaWRzIjpbXSwiYnNpZCI6ImE4OWI5MjJhMWNjMGVhZjFlZjkwNTVlZWZkZjJjYzQxIiwicHJlbG9hZGVkX2VudGl0eV9pZHMiOm51bGwsInByZWxvYWRlZF9lbnRpdHlfdHlwZSI6bnVsbCwicmVmIjoiYnJfdGYiLCJjc2lkIjpudWxsLCJoaWdoX2NvbmZpZGVuY2VfYXJndW1lbnQiOm51bGx9

Antwort von StM47
am

https://www.facebook.com/pages/Reha-Klinik-Überruh-Isny/269431073078968?hc_ref=ARTgtcd0ITAHFncdO_VHGuIb6lO8bPRaaouaRo2iMJP3oxOmHn4a6lUSpmr0u2NGFmc

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von StM47

Bin ab 21.06.2018 Gast in der Klinik Überruh

Hallo,
ich werde ab dem 21.06.2018 für 3 Wochen Gast in Überruh sein.
Ich reise mit der Bahn an.

Habe zum Aufenthalt noch ein paar Fragen.

Ich habe gelesen, dass der Mobilfunkempfang von einigen Providern dort sehr schlecht ist. Wie ist der Handyempfang mit der Telekom?

Für welche Leistungen muss man extra bezahlen?
(Telefon, Fernseher, Fitnessstudio,
Sauna und ähnliches?)

Wie sind die Möglichkeiten in die nächste Ortschaft zu kommen?

Wird es eine Möglichkeit geben, die Fußball WM gemeinsam anzuschauen (Public Viewing)?

Gibt es einen Supermarkt in der Nähe?

Wer ist noch ab dem 21.06.2018 zu Besuch in der Klinik Überruh?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus!

Antwort von leuseline
am

Hallo, ich habe heute erst den Bescheid von der Rentenversicherung für diese Klinik bekommen und denke das es zu Deinem Termin nicht reichen wird.
Wie lange dauerte es bei dir vom Bescheid bis zum Termin?
Liebe Grüße
Sabine

Antwort von StM47
am

Hallo,

ich habe nach dem Bescheid direkt in der Klinik angerufen,
um zu fragen, wie lange es dauern wird, bis ich einen Termin erhalte.
Der nette Mann am Telefon hat mir dann gleich am Telefon meinen Termin vergeben.
Super schnell und unkompliziert.
Ruf doch einfach mal dort an.

Gruß Mike

Antwort von leuseline
am

Hallo Mike,
Gute Idee, das werde ich gleich machen. Geb dir dann nochmal Bescheid. Wäre schon toll wenn man nicht so alleine anreisen muss und vorab etwas Kontakt knüpfen kann.
Grüßle
Sabine

Antwort von leuseline
am

Vorrausichtlich wird es Anfang Mitte Juli ausser es sagt jemand ab dann rücke ich nach. Ist aber wirklich ein ganz netter Herr am Telefon.
Grüßle
Sabine

Antwort von StM47
am

Vielleicht sieht man sich. Ich bin bis zum 17.07. in Isny.

Antwort von leuseline
am

Das wäre schön. Kann dir ja nochmal schreiben wenn ich den Termin habe. Wünsche dir eine gute Anreise und viel Erfolg mit der Reha. Woher kommst du denn?
Gruß
Sabine

Antwort von leuseline
am

Hallo Mike, habe heute den Termin bekommen, am 10.07.18 geht's los. Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was über die Reha berichten, bist ja dann doch schon eine Weile dort. Wäre sehr nett von dir.
Gruß Sabine

Antwort von StM47
am

Hallo Sabine,
hatte meine Logindaten verlegt, deswegen kann ich jetzt erst antworten.
Natürlich gebe ich dir Info über die Reha, wenn ich dazu komme.

Antwort von leuseline
am

Hallo Mike, ich wünsche Dir eine gute Anreise morgen. Melde dich mal wenn du dich eingelebt hast. LG Sabine

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Swoab

Ich bin dort ab Anfang Juli

Aufenthaltszeitraum: 07/2016

Wer ist noch dort im Juli ?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von ape50

Reha Überruh

Würde auch gerne wissen, ob man am Wochenende Anwendungen hat und ob man auch mal am Wochenende nach Hause fahren darf.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von beagleray

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2016

Anreise am 2.Juni 2016
wer kommt noch ?

Antwort von Blümchen0815
am

Bin schon ab 24.5,2016 in Überruh, und hoffe auch das nette Leute dort sind.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lady187

Umgebung

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2016 bis 13.05.2016

Hallo zusammen,

ich darf ab 21.04. mich für 3 Wochen in der Klinik aufhalten.
Ich würde daher gerne wissen, wie die Umgebung ist und ob man auch an den Wochenenden Anwendungen hat.

Wichtig für mich ist dabei, ob ich ein Auto benötige, oder ob die Verbindungen in die nächst größer Stadt so optimal sind, das man kein Auto braucht.

Liebe Grüße aus Ludwigsburg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von fapbau

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 29.03.2016

hallo,
wer kommt noch am 29.03.16 nach Isny Überruh?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Hotte70

Möglichkeit Fußball zu sehen

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2016 bis 06.04.2016

Hallo zusammen,
ich bin ab 10.03.2016 für 4 Wochen in Überruh auf Kur. Meine Frage lautet da ich ein großer Fußballfan bin: Besteht im Umkreis die Möglichkeit die Sky-Bundesliga zu sehen?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von jordan62

heimfahrt

Darf man am Wochenende auch mal heimfahren? Uli

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von jordan62

wer ist noch da?

Ich bin ab 19.5. In Isny Überruh. Ist noch jemand in der Zeit dort
Uli

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Thomas14

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2013

Hallo,

war noch nie auf Reha.

Wie ist den der Altersunterschied ?
Was ist am Wochenende, gehen viele nach Hause?
Wieviele Anwendungen gibt es am Tag?

mfG

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Schwarzwaelder51

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2013

Hallo,
mein Rehabeginn ist am 10.07.2013 und ich freue mich schon sehr darauf. Gibt es wichtige Tipp´s oder Ratschläge, oder besonderes zum mitnehmen?
Freue mich auf Antworten

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sagkar174

Welan internet???

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2013

diese Frage wurde zwar schon vor einigen Monaten gestellt , aber ich hoffe das sich bis heut irgend etwas geändert hat,kann mir jemand sagen
wie es ist mit Internetanschluß und Kosten ???
ist der Empfang wirklich so schlecht ????

weiß vielleicht jemand, wie es mit den Leuten aus der Umgebung ist,
dürfen die am Wochenende nach Hause,oder gehen die am Wochenende heim ????
freue mich über jede Antwort

herzlichen dank im Vorraus.......

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Avalon10

Patienten

Hallo,

mich würde interessieren, wie der Altersschnitt in dieser Klinik ist

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von xhelal

WELAN

Im Anfrageforum können Sie Fragen zur Klinik an andere Nutzer richten.

Vor einem Klinikaufenthalt gibt es viele praktische Fragen, wie zum Beispiel:

Ich bin vom 12. Oktober bis Mitte November in der Klinik. Wer ist noch da?
Gibt es in der Klinik WLAN?
Soll ich mein Auto mitnehmen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von karl60

rehaaufenthalt

Kann mir jemand sagen wie die zimmer ausgestattet sind,und ein telefon hat.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von cujo

Bin vom 20.11.2012 auch dort. Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2012 bis 11.12.2012

Hallo, wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt auf Reha in Überruh?
LG Micha

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nala63

demnächst in Überruh

Aufenthaltszeitraum: 02/2012

Hallo!

Gibt es auf den Zimmern einen Internet-Anschluß zur Nutzung mit eigenem Laptop? wenn ja, wie hoch sind die Kosten? Kabelgebunden oder WLAN?

Braucht man viel eigene Handtücher?

Antwort von 1893vfb
am

hallo Nala63 in überuh gibt es kein wlan sehr schlechtes internet wird mit isdn noch gearbeitet telefonieren mit dem handy auch schlecht man muss wandern um netz zu bekommen,vom zimmer aus ganz schlecht,je nach lage
handtücher werden gewechselt aber man braucht auch badetücher das schwimmbad ist ok.auto mitnehmen wäre empfehlenswert .ligt ziemlich abgelegen gruss, 1893vfb.

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von Brina37 am 21.04.2024 für Ostseeklinik Poel