Rehabilitationszentrum am Sprudelhof, Bad Nauheim

Talkback
Image

Ludwigstraße 25-31
61231 Bad Nauheim
Hessen

38 von 51 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

37 Anfragen für Rehabilitationszentrum am Sprudelhof, Bad Nauheim

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von eri04

Reha am sprudelhof

Aufenthaltszeitraum: 27.12.2021 bis 31.01.2022

Hallo,komme aus dem Hofer Landkreis und werde ende Dezember 5 wochen Reha hier verbringen. Wer kommt auch zu diesen Zeitpunkt? Würde mich freuen jemanden vorher zu kennen lernen. LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mone682

Reha im April 2021

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2021 bis 25.05.2021

Hallo zusammen, wollte mal Nachfragen wer aus Bremen im Zeitraum vom 20.4.21 bis 25.5.21 auch zum Sprudelhof nach Bad Nauheim fährt.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.LG Simone

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von F.B1

Ankunft

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2019 bis 14.05.2019

Guten Morgen

Wollte mal Nachfragen ob es jemanden gibt der auch zu dem Zeitpunkt Anwesend ist,währe ja schon ganz cool wenn mann schon jemanden kennen würde vielleicht gibts jemanden der sich meldet.

Bin gespannt aber mach mir auch keine grossen Hoffnungen...

Gruss aus Bremen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Motzky

Parken Umgebung

Hallo zusammen,
bin leider via Google nicht fündig gewordenen. Wäre toll wenn mir jemand mit der lästigen Frage helfen kann.
Gibt es hbezüglich längerfristigen Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Sprudelhofes einen guten Tipp! Gerne auch gebührenpflichtige Tiefgaragen oder Parkplätze mit einem wöchentlichen Tarif.

Viele Grüße
Motzky

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von petra0966

Wer fährt nach Bad Nauheim zur Reha ( Südklinik)

Aufenthaltszeitraum: 14.03.2019 bis 18.04.2019

Hallo zusammen, vielleicht kann man sich auf diesen Weg schon mal vorab kennen lernen.
Wäre schön. Lass mich mal überraschen ob sich überhaupt jemand meldet. Lg Petra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schatzi52

Nach Hause am Wochende

Aufenthaltszeitraum: 2018 bis

Darf man mal am Wochende tagsüber nach Hause

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Marcel1972

Sprudelhof

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2017

Moin,

wollte mal neugierig nachfragen wer ebenfalls ab 01.08.2017 zur reha im sprudelhof zugegen ist.

MfG Marcel1972

Antwort von Mario.K
am

Hallo Marcel,Ich habe heute bescheid bekommen das ich in die reha endlich soll,also gehe ich mal davon aus das ich am 02.08.2017 auch da sein werde.

Antwort von Marcel1972
am

Hallo,

ja das ist doch schonmal was... sag mal man sieht sich...

LG Marcel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Angela58

Wochenende

Guten Tag
Wollte mal wissen, ob man am Wochenende nach Hause fahren kann?

Wie lange ist der Aufenthalt längstens?

Komme Mitte-Ende Juni in die Klinik

Dankeschön,
Angela

Antwort von Schatzi52
am

Ich habe die selbe Frage wie du .Dürfsres du am Wochende nach Hause. Ich fahre jetzt am Montag in die Klinik .

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von hobechlu

Wartezeit

Hallo zusammen, ich bin seit Februar diesen Jahres wegen Überlastung und Mobbing am Arbeitsplatz krankgeschrieben und mache seit März eine ambulante Psychotherapie. Jetzt hat der MDK meiner Krankenkasse eine stationäre Reha angezeigt und ich würde das Rehazentrum am Sprudelhof gerne als Wunschklinik angeben. Kann mir jemand sagen wie lange hier die Wartezeit für eine Reha ist und ob man auch über Weihnachten diese Reha machen muss.

Vielen Dank für Antworten.....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ralf17

parken

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2016 bis 15.09.2016

hallo wie schauts am Sprudelhof mit der Parkplatzsituation aus..möchte mit dem Pkw anreisen

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Jacob245

Reha Sprudelhof

HALLO,


Habe gestern die Bestätigung meiner Reha bekommen in Bad Nauheim Sprudelhof.


Kann mir jemand sagen wie die Parkplatz Situation an der Klinik ist bzw. Wo man Parken kann.Ich mag kein Zug fahren würde dann mit dem Auto fahren wollen.

Oder fährt demnächst jemand von Oldenburg aus nach Bad Nauheim in die Reha.

Sobald ich weiß wann ich fahre werde ich dies nachtragen.

Wie sieht das mit der Sitzplatzordnung beim essen aus.

Bei meiner ersten Reha waren immer STATIONSWEISSE AN DEN TISCHEN DAS FAND ICH SEHR GUT DANN hatte man für die zeit einen festen Platz.

Von wann bis wann sind die Anwendung und was kann man Wochenende so machen.

AUF EINE Antwort wäre ich sehr dankbar.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

JACOB MEMERING

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von porschi57

Parkmöglichkeit

Hallo,
es ist meine erste Reha und ich überlege mit dem Wagen anzureisen. Vielleicht kann mir ein "alter Hase" mal berichten wie die Parkmöglichkeiten in Bad Nauheim sind. Habe Angst das mir die Decke auf den Kopf fällt und ich vor Langeweile abends eingehe. Was habe ihr so gemacht wenn keine Auto zur Hand war ?

LG

Antwort von Jacob245
am

HALLO porschi57 wo kommst du denn her.

Vielleicht können die Leute einfach nicht schreiben darum antworten die wohl nicht :-)

Lg Jacob

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nico51

Klinikaufenthalt Juli 2016

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2016 bis 01.08.2016

Hallo,
fährt jemand von euch auch am 27.Juni von Oldenburg aus nach Bad Nauheim?
Und wer fährt überhaupt in dieser Zeit zur REHA zum Sprudelhof Bad Nauheim?
.....Lust auf vorherigen Kontakt?
Bin weiblich und 58 Jahren.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Arni39

Gleichgesinnte.

Aufenthaltszeitraum: 19.04.2016

Hallo!
Ich bin ab dem 19.4 im sprudelhof bad nauheim.
Ist jemand in meinem alter 39 zufällig auch da?
Lg

Antwort von Guxtom
am

Hallo ich bin schon 51 aber auch ab dem 19.4.16 in der Klinik.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ejtna70

Mitstreiter

Aufenthaltszeitraum: 22.02.2016

Hallo,
wer leistet mir ab 22.02. Gesellschaft ;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Davanst

Reha ab 11.01.16

Aufenthaltszeitraum: 11.01.2016 bis 12.02.2016

Hallo zusammen,

erst einmal frohe Weihnachten gehabt zu haben ;)

Bin ab dem 11.01.16 dort. Wer noch?

Fahre mit dem Zug ab Ocholt/Oldb. Fährt jemand auch mit dem Zug?

Da ich die vorherigen Fragen zum W-LAN nicht beantwortet sehe gehe ich davon aus, dass es dort kein W-LAN gibt. Oder doch?

Viele Grüße
Daniel

Antwort von ejtna70
am

Hallo Daniel,
wie bekommt dir der Aufenthalt bis jetzt ;-)
Ich bin erst ab 22.02.dort

Wie steht es mit W-Lan und Fernseh?

LG Antje

Antwort von Davanst
am

Hallo Antje,

nach einer 1wöchigen Verlängerung ist der 22.02. mein Abreisetag. Man wird sich also nicht mehr kennenlernen ;). Die Maßnahme bekommt mir sehr gut. Ich werde später noch eine ausführlichere Bewertung schreiben.

Ach ja: W-LAN gibt es dort definitiv nicht. In keinem der Klinikbereiche. Allerdings wird hier gemunkelt, dass jemand das gerade in die Hand nimmt und zukünftig doch W-LAN verfügbar sein soll. Wann genau...keine Ahnung. PS: LTE (Telekom) und 02/E-Plus (H+) sind hier sehr gut ausgebaut

LG Daniel

Antwort von Davanst
am

PPS: Alle Zimmer sind mit einem kleinen Flat-TV ausgestattet. Zusätzlich befindet sich im EG ein großer Fernseher im Gemeinschaftsbereich.

Antwort von ejtna70
am

Hallo Daniel
Danke für die Info.
Dann wünsche ich dir unbekannter weise alles gute für die Zukunft ;-)

LG Antje

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Leseratte1

Allgemein

Hi.
Ich bin ab dem 29.10.15 in Bad Nauheim in der Klinik.Wer noch?
Gibt es dort W-lan?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Raichi

Rehazetrum am Sprudelhof

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2015 bis 20.08.2015

Hallo Zusammen an alle Nutzer hier im Forum

Meine reha startet diese Woche, endlich einen Platz bekommen.
Nun meine Frage.
Wie sieht es aus mit Netzwerk W-Lan Nutzung, gibt es einen Gastzugang?
Und dann noch das Thema Parkplätze im Umfeld der
Klinik,

Wer kann mir helfen ,bin für jede Antwort dankbar....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Betty89

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 30.03.2015 bis 01.05.2015

Hallo, wer ist denn noch ab dem 30.03. in der Reha?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von RPL112

Frage

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2015 bis 30.03.2015

Wer ist noch im Zeitraum da?

Antwort von Betty89
am

Ich bin erst ab dem 30.03. dort..

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von hardy1502

Reha

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2013

Hallo,

Wer hat noch eine Reha in diesem Zeitraum im Sprudelhof !!

Antwort von Kuga1
am

Hallo Hardy,

ich bin auch zu diesem Zeitpunkt im Sprudelhof.

Antwort von Marc34621
am

Hallo, auch Ich bin ab dem 3.09. dort!

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von bullalee

wlan

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2013

?Gibt es in der Klinik WLAN?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Claudia0805

ankunft

ich werde wahrscheinlich am 6.9. 2012 nach bad nauheim fahren, wer noch?

Antwort von Jessi93
am

Hey Claudia ich bin ab dem 23.9. da ;)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BVB2012

Aufnahme Tag, wer noch

Aufenthaltszeitraum: 05.07.2012

wer kommt auch in deiesem zeitraum ?

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von Brina37 am 21.04.2024 für Ostseeklinik Poel