MEDIAN Klinik für Psychosomatik Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

250 Anfragen für MEDIAN Klinik für Psychosomatik Bad Dürkheim

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sina702

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2020

ich starte am 20.07.2020 in Bad Dürkheim. Wer fährt noch?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von voyageur1963

Neuzugang

Aufenthaltszeitraum: 08.07.2020 bis 12.08.2020

Ja ich bin neugierig...Gibt es Wlan? Gerne lasse ich mich überraschen und freue mich. Alle sollen nett sein, das bin ich auch...Ach ja, kann man Fahrräder mieten? Gibt es eine kostenlose Parkmöglichkeit? Liebe Grüße Bernd

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anne103

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2020

Hallo, ich beginne am 09.07. Die Reha.
Wer ist dann auch neu dabei?
Wäre schön wenn man sich schon was kennen lernt.
VG. Anne

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Strandkrabbe68

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2020

Ich komme am 23. Juni. Nach einer wegen corona abgebrochenen Reha im März/April ist mir jetzt mulmig.

Wer ist noch da bzw kommt noch?

Bis bald!

LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dia0205

Termin zur Aufnahme

Hallo, ich warte noch auf einen Termin zum antanzen in Bad Dürkheim, aber ich habe so viele negative Bewertungen, dass ich jetzt richtig Angst davor habe. Kann mir jemand der aktuell da ist oder vor kurzem da war, ein wenig zu erzählen?

Wie lange habt ihr nach der Bewilligung auf euren Termin gewartet?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde ;))

Antwort von Dia0205

So als hätte ich es geahnt, mein Termin wurde mir heute bekannt gegeben. Ich rücke am Mittwoch, den 03.06. ein. Ist noch jemand da, der zufällig den gleichen Termin hat?

Bin sehr gespannt, ob ich im Vorfeld hier schon jemanden kennenlerne ;))

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kur_poldi

Bin aus Bayern und fahre zur REHA

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2019 bis 18.10.2019

Hallo zusammen, fahre in diesem Zeitraum zur Kur aus der Gegend um Nürnberg. Wer fährt noch ?.
LG Kur_Poldi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Laura73

Ist es echt so schlecht?

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2019

Hallo zusammen, also wenn man sich die Bewertungen mal durchliest, kann einem Angst und Bange werden. Ist es echt so schlimm? Ich hab mich unter anderem gewundert, dass man in der heutigen Zeit nicht mal WLAN oder Fernseher auf dem Zimmer hat. Ich weiß, man soll sich auf die Therapien konzentrieren, aber man braucht sicherlich auch mal seine Zeit für sich. Oder? Wer fährt denn noch ab dem 3.7. nach Bad Dürkheim. Bin gespannt, wie es dort wird.

Antwort von Angie87

Hey Du ;)

Mir geht es genauso. Ich hab jetzt echt Bammel davor. Hab gestern den Genehmigungsbescheid bekommen und bei den Bewertungen hab ich ein ungutes Gefühl. Wie lange hat es denn gedauert bis du dort ein Termin bekommen hast ? Nimm dir dein Laptop mit und lade dir davor ein paar Serien runter. so kann man wenigstens ein bisschen was gucken. ;)
Hab schon überlegt ob ich die RV Mal anschreibe und frage ob ich in eine andere Klinik kann.

Angie

Antwort von Laura73

Hallo Angie,

danke für deine Zeilen. Ich nehme Laptop auf alle Fälle mit. Um die Klinik wechseln zu können, muss man schon andere Gründe angeben, außer dass kein Fernseher da ist, denke ich. Aber ich lass es mal auf mich zukommen. Ich habe übrigens ca eine Woche nach Bewilligung Bescheid bekommen, wann es los geht.

Liebe Grüße Laura73

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schalker2402

Allgemein

Aufenthaltszeitraum: 12.02.2019 bis 19.03.2019

Hallo....
Ab den 12.02.2019 gehe in die Reha in Bad Dürkheim.
Habe da einige Fragen:
- was kostet der Internet Zugang?
- gibt es nur Wasser ohne Kohlsäure?
- was kostet das Billard spielen?
- wieviele Anwendungen hat man im Schnit so?
- wieviele Patienten sind so dort in der der Klinik
bzw. in den Gruppen?