Es ist nun an der Zeit,ein Fazit aus meiner Zeit im Jägerwinkel vom 30.07.-03.09. zu ziehen, nun da ich weiß, dass ich das dort Gelernte auch im Alltag gut umsetzen kann. Seit 3 Wochen gehe ich wieder in die Arbeit und freue mich jeden Tag, dass es mir so gut geht. Alle Leute, die im Jägerwinkel arbeiten, sind mit Hirn,Herz, Augenmaß,Einfühlungsvermögen und rascher Auffassungsgabe bei der Sache.
Als Paradebeispiele dafür, möchte ich eine Dame und einen Herrn hervorheben, die man hier ja nicht nennen soll. Ich bin aber sicher, dass die Ansgesprochenen wissen, dass ich sie meine.Alle anderen sind aber auch super! Diese Vorzüge findet man woanders allerdings nicht immer vor,wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ich beschließe das Thema nun mit der Zusammenfassung, dass ich ein derart großartiges , grandioses und hochkarätiges Team vom Ärzten, Therapeuten,Pflegepersonal,Service,Rezeption, Reinigungskräften und,und,und noch nie gesehen habe. Hoffentlich habe ich jetzt niemand vergessen, aber es dürfen sich definitiv alle, die ich dort kennengelernt habe, angesprochen fühlen. Was diese Einrichtung auch noch besonders auszeichnet und gegenüber meinen vorherigen Besuchen bei 18 verschiedenen Ärzten hervorhebt,ist die Tatsache,dass die Therapien ineinander greifen und durch die gute Kommunikation zwischen den Ärzten und Therapeuten ein hervorragendes Zusammenspiel aller vorhandener Therapiemöglichkeiten stattfinden kann.
Abschließend möchte ich Ihnen allen noch einmal vielen lieben Dank sagen. Ihre Arbeit ist mit Geld nicht zu bezahlen und sie gehörten eigentlich alle mit Gold überschüttet, dennoch hoffe ich, dass Sie alle, wenn ihr Chef das liest, eine Gehaltserhöhung bekommen. Mein ganz besonderer Dank gilt auch meinen ganz besonderen "Lieblingen". Die Dame hat das,was ich gesagt habe, so zusammengefaßt, daß ich es selbst verstanden habe und der Herr hat mit seinem Herz über seine Hände meine Seele berührt. Es grüßt Sie eine wieder topfite und noch sehr entspannte Patientin.
1 Kommentar
Überwiegend teile ich die Meinung dieses Patienten.
Ich habe eine Bewertung bei Google stehen, die sehr kritisch gehalten ist. Unerträglich habe ich in meinem teuren Zimmer die Lärmstörungen vor dem Fenster erlitten an schönen Tagen von 10 bis 18 Uhr. Dafür bot man mir als Entschädigung eine Massage von 1,5 Stunden und ein Mittagessen. Das hätte ich akzeptiert, wenn mir ein deutlischer finanzieller Ausgleich angeboten worden wäre.
Es ist wichtig, solche Missstände öffentlich darzustellen.