Mutter-Kind-Kurhaus Altenau

93 Anfragen für Mutter-Kind-Kurhaus Altenau

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schneerena79

Mutterkindkur ab 13.9.23

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2023 bis 04.10.2023

Hallo, ist jemand auch im Zeitraum ab 13.9. in der Klinik? Ich reise mit meinem 10 jährigen Sohn an. Vielleicht ist ja jemand dabei mit einem Sohn im gleichen Alter.

Lieben Gruß

Verena

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NoNa84

Altenau 20.04-11.05.2022

Hallo, ist jemand vlt vom 20.04-11.05.2022 in der Klinik? Ich fahre in dem Zeitraum mit meinen beiden Jungs (6 und 2) und bin schon sehr gespannt!
VG

Antwort von Dschasna37

Huhu... Ich mit meinem Sohnemann
(4 Jahre)
Ich bin schon sehr gespannt

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Claudia213

Altenau AWO Klinik Anreise 26.01.22

Aufenthaltszeitraum: 26.01.2022 bis 16.02.2022

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte einmal fragen, ob noch jemand in der o.a. Zeit in der AWO Klinik in Altenau ist?

Vielleicht war auch schon jemand mal im Winter dort? Wie sieht es aus mit Schlittenverleih/Radverleih?

Gibt es dort mittlerweile Wlan oder kann man sich TV ausleihen? Irgendwo habe ich das mal gelesen.

Ich danke Euch und würde mich sehr über Rückinfos freuen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von LaPhiLeLe

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2021 bis 17.11.2021

Hallo ich wollte mich erkundigen wer zwischen dem 27. Oktober bis 17. November in die altenauklinik zur Mutter-Kind-Kur fährt.

Außerdem wer schon da war und mir berichten kann wie es dort mit Geschäften (Drogerien) usw aussieht.

Antwort von Stephie2712

Hallo ich bin ab Mittwoch mit meiner Tochter da, leider weiß ich auch noch nichts über die Einkaufsmöglichkeiten dort

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lucky46

Mutter Kind kur

Aufenthaltszeitraum: 04.08.2021

Halli Hallo... Wollte mal anfragen ob noch jemand im August in Altenau ist?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kasch80

Altenau ab 25.3.20

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020 bis 15.04.2020

Hallo, ist noch jemand zu der Zeit in Altenau?
oder hat jemand Erfahrungen mit der Klinik , ich suche eine Facebook Gruppe/Seite?

Antwort von Natti1978

Hallo, ich bin zur gleichen Zeit mit meiner 11 jährigen Tochter in der Altenauklinik. Bin schon ganz gespannt:)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alex226

Mutter-Kind_Kur

fahre in der Zeit vom 07.-28.08.19 mit meinem 9-jährigen Soohn nach Altenau.Gibt es noch mehr Mütter mit Kindern im gleichen Alter?LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jennmely

MuKi Kur im April

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2019 bis 15.05.2019

Hallo liebe Muttis
Wer ist den noch ab den 24.04 in Altenau?

Antwort von Jana28

Hallo , ich fahre mit meiner Tochter auch am 24.4 nach Altenau

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jennmely

Fahrrad verleih

Hallo leider kann man nirgends nachlesen wie es aussieht mit den Fahrrad Verleih.
Gibt es dort in der Klink die Möglichkeit oder direkt im Ort?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nani2909

Internet

Guten Morgen,
ich fahre bald nach Altenau und wollte mal fragen wie es dort mit Internet aussieht?
Habe gehört dass nur das D1 Netz dort funktioniert und es kein wlan gibt. Ist das noch aktuell?
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und schönen Tag an Alle

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Any10

Aufenthalt im September

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2017 bis 04.10.2017

Hallo Mamis,wer ist vom 13.09.17 - 04.10.17 zu Kur in Altenau?

Antwort von Susi1233

Da fahre ich wieder nachhause ich fahre am 23.08-13.09 ich bin schon gespannt ????

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Daisaw24

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2017 bis 25.10.2017

Wer ist vom 04.10.17 bis 25.10.17 auch in der Mutter Kind Klinik in Altenau?

Antwort von Bebbi77

Hallo . Ich fahre auch in diesem Zeitraum mit meiner Tochter.

Antwort von Daisaw24

Hätte nicht gedacht, dass ich eine Antwort bekomme. Wie alt ist denn deine Tochter? Ich bin 43 und mein Sohn 9 Jahre alt. Bin schon so gespannt auf die Kur, ist für uns das erste mal.

Antwort von Bebbi77

Ich bin 39 Jahre und meine Tochter 6 Jahre. Wir fahren auch das erste mal und ich bin super nervös und gespannt wie es so abläuft.Fährst du mit eigenem PKW oder Zug???

Antwort von Daisaw24

Ich reise mit dem Auto an. Kann man hier sich privat schreiben?

Antwort von Bebbi77

Eigentlich ja...scheint aber nicht zu funktionieren,da ich dir privat geschrieben habe mit meiner Telefonnummer und du es anscheinend nicht lesen kannst

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Nina61982

Wer ist auch im Juni hier

Aufenthaltszeitraum: 21.06.2017 bis 12.07.2017

Hallo Mamas ich wollte mal fragen wen man so im Juni in Altenau antrifft.

Antwort von Mami221

Hallo, wir sind in diesem Zeitraum auch da... ????

Antwort von Nina61982

Hey Hallo das ja schön wo kommt ihr her?
gr nina

Antwort von Mami221

Aus Sachsen (in der Nähe von Dresden) Und du?
Mit wie viele Kinder reist du an?

Antwort von Nina61982

Komme aus der nähe von Karlsruhe.Reise mit meinem Sohn 5 Jahre an und du?Ist das deine erste Kur?bei uns ist es nun die zweite.gr

Antwort von Mami221

Ich Reise mit meiner 2 jährigen Tochter an, das ist unsere erste Mutter Kind Kur, war aber schon einmal zur Schwangererkur. Kann man sich hier auch persönlich schreiben oder nur öffentlich?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Julmar2

Aufenthalt März 2017

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2017 bis 27.03.2017

Junge Mutti (25 Jahre ) mit 2 Kindern ( 7 und 3 ) besucht im März die Klinik .
Vor 6 Jahren hatte ich Schonmal eine Kur besucht wo ich ziemlich abgestempelt wurde von den anderen weil ich so jung war .
Wer von euch besucht die Kur ebenfalls im März ?

Antwort von claudi257

Huhu,

ich fahre auch vom 08.03. - 29.03. nach Altenau mit meinem 3 jährigen Sohn.

Antwort von Bina302

Ich bin mit meinem 5 Jährigen Sohn da. Grüße Bina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mela75

Mutter-Kind-Kur Oktober 2016

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2016 bis 25.10.2016

wer ist noch im Oktober in der Altenau-Klinik? Möchte auf diesem Wege vorab schon mal Mütter kennenlernen. Ich bin 41 Jahre alt und habe zwei Mädchen ( 9 und 6 Jahre).
Wir sind zum ersten Mal zur Mutter-Kind-Kur.
Es wäre toll, wenn sich jemand meldet.

Antwort von KavA

Hallo, ich (47) bin ebenfalls vom 5.Oktober an in der Mutter-Kind-Kur in Altenau. Mein Sohn ist 10 und genau wie Du mit Deinen Mädels sind wir zum Ersten Mal dabei.Ich habe mich gerade gefreut zu lesen, dass eine aktuelle Anfrage im Netz steht und hoffe es kommen in den kommenden Wo noch welche dazu. LG vom Niederrhein

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Karina35

Mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 11.05.2016 bis 01.06.2016

Wer fährt auch vom 11.5.bis 1.6.2016 nach altenau zur kur.
Ich reise mit zwei Kindern ( 6 und 8 ) an und würde mich freuen, wenn ich schon vorher ein paar Kontakte schließen könnte.
Liebe Grüße, karina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von soraya25

Wer ist auch dabei im April?

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2016 bis 11.05.2016

ich habe eine Zusgae für die Mutter Kind Kur in diesem Haus bekommen und freue mich riesig dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat.
Ich habe auch gleich mehrere Fragen.

1.Wer ist in diesem Zeitraum auch da? Ich komme mit zwei Kindern im Alter von 7 und 13 Jahren.

2. Ich habe von einer Hausaufgabenbetreuung gelesen. Daraus schließe ich, dass es nur eine Betreuung für die Hausaufgben gibt, oder werden die Kinder noch in irgendeiner Weise beschult?

3.Meine Tochter hat am 5.5. Geburtstag. Da wir sehr weit von zu Haue weg sind, kann uns niemand besuchen kommen. Kann ich mit meinen Kindern trotzdem eine kleine Geburtstagsfeier machen?

Nun warten wir sehr gespannt auf die Unterlagen der Klinik und fiebern dem Kuraufenthalt entgegen.

Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen.

MfG Manja

Antwort von Ostseekind

Wir sind ebenfalls vom 20.04 - 11.05.16 in Altenau. Ich reise mit meiner 6 jährigen Tochter an. Meinen 13 jähriger Sohn lasse ich zu Hause :(.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von dian

fragen

Gibt es dort in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten?

Antwort von KSZ

Hallo, es gibt im Ort einen kleinen "Supermarkt" der das nötigste anbietet sonst leider nichts. Wenn ein Auto vorhanden ist kann man ins Nahegelegende Clausthal Zellerfeld fahren da sind zumindest die gängigen Discounter vor Ort. Zum shoppen emfehle ich Goslar. Mit dem Bus aber ne Std. fahrt. Aber Kurhaus bietet eine fahrt nach Goslar auch an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von dian

wer ist den ab dem 14.10 auch da kind 12 jahre?

Aufenthaltszeitraum:

Gibt es dort w LAN? Im Haus?
Und ich hoffe das es dort auch einige Kinder in dem alter gibt oder auch was angeboten wird für das alter weil meine Tochter nicht so richtig Lust hat.

Antwort von nosim

Wlan gibt's hier nicht. Einkaufen kann man das nötigste in einem kleinen Lebensmittel laden...ca 20min Fußweg. Ist aber alles teurer als man es gewohnt ist. Oder man fährt weiter weg nach Goslar.
Für ältere Kinder sind hier leider null Angebote :-(
Bis max 10 jahre ist okay. Ältere Kinder haben es hier schwer, da leider auch in der Umgebung nichts ist. Außer dein Kind mag täglich im Wald wandern ;-)

Antwort von KSZ

wlan gibts leider nicht aber 2 Interneträume ( kostet allerdings extra) Wenn Sie in der Villa wohnen ( seperates Haus) haben sie eine Internetdose auf dem Zimmer ( freischalten kostet auch extra). Aber Verbindung ist schlecht...
In Altenau gibt es vor allem viel Natur!!! Die größeren Kids sind immer zur Touristeninformation gegangen, da gibts freies wlan.

Für 12jährige wirds Schwer.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KSZ

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.09.2015

Hallo, ich hoffe ich bin ab den 02.09.2015 in Altenau auf Kur.
Eine direkte Bestätigung der Klinik habe ich noch nicht bin aber durch die AWO auf die Reservierungsliste gesetzt worden. Heute kam das OK der KK. Die Bewertungen sind zwar nicht so schön aber eigentlich auch zu erkennen das fast alle im zeitraum von 6 Wochen entstanden sind in denen "außergewöhnliche" Umstände herrschten. Ich bin also direkt mal opimistisch.

Mein Sohn ist 5 und ich reise mir der Bahn an. Evt. ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort.

Antwort von friedafrieda

Hallo ich bin auch den2.09 . in Altenau und wir freuen uns drauf . Mein Kind ist 7 Jahre alt und wir hoffen auf eine schöne Zeit .Habe meine Bestätigung von Klinik schon erhalten .

Antwort von nosim

Ich bin mit meinen beiden Jungs 4 1/2 und 2 Jahre vom 23.09 bis zum 14.10 in altenau.
Wer ist noch in der zeit da?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von kristina32

kur ab dem 12.08.2015

Hallo, wer ist noch ab dem 12.08. Dort?

Antwort von KWM

ich bin auf der Suche nach Kurteilnehmerinnen der AWO Altenauklinik in Altenau, die in der Zeit bis zum 02.09.2015 dort in Kur waren.

Es geht sich um meinen Sohn betreffende Vorkommnisse dort.
Leider verweigert die Klinik mit Hinweis auf Schweigepflicht die Auskunft.

Wer kann weiterhelfen.

Liebe Grüße und danke bereits an dieser Stelle

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von simonekdk

Kurbeginn 12.8.15- wer noch?

Hallo an Alle,
erfreulicherweise darf ich am 12.8. mit meinen zwei Mädchen nach Altenau zur Kur fahren. Von den negativen Bewertungen lass ich mich jetzt mal nicht abschrecken, ich bin ganz positiv gestimmt... Vielleicht findet sich ja im Vorfeld noch jemand, der den gleichen Anreisezeitpunkt hat. Herzliche Grüße

Hallooooo. Ich bin mit meinem Sohn 6 da.. lg

Antwort von simonekdk

Meine kleine Tochter ist auch 6:-) Hast Du schon viele nähere Infos von der Klinik? Ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug anreise? LG Simone

Hi
Nein bekomme noch schriftlich alles die tage. . Das ja toll dass deine genau so alt sind!! Meiner wird in der kur 7!!
Hab versucht im netz mich schlau zu machen. .. aber die seite von denen ist ja nicht so der hit ;-)

Antwort von kristina32

Bin auch am überlegen ob Bahn oder Auto :-)

Antwort von simonekdk

wo kommst du her? auto ist halt für ausflüge sehr praktisch, ich weiss nicht, was da alles fußgängig oder mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist, vielleicht weiss jemand was, der schon da war?

Antwort von kristina32

Schreib dich an...guck unter nachrichten

Hallo Ich soll am 1.7 nach Altenau
Habt ihr schon was vom Kurhaus bekommen
mein Bescheid von der KK habe ich schon 3 Wochen.Mein Termin Habe ich vom Müttergenesungswerk kann mir nicht vorstellen das sie so lange brauchen mal einen Brief oder unterlagen zu versenden

Antwort von simonekdk

Ich hab noch nichts vom Kurhaus bekommen. Ist ja noch ein bißchen Zeit.

Antwort von Lole12

Habe am Freitag mal in der Altenauklinik nachgefragt und die Dame am Telefon konnte mir nichts sagen, man würde mich am Dienstag Anrufen ,mache mir jetzt doch etwas sorgen das es zum Termin den ich vom Müttergenesungswerk bekommen habe nicht klappt .
Ich denke das sie einen Pc haben wo eine Belegungsplan vorhanden ist so das man einsehen kann wer eingetragen ist .Sie hat mich ja auch nach meine Daten gefragt .

Antwort von kristina32

Warum möchtest du denn in den ferien? Kann mir vorstellen dass dort schulkinder Vorrang haben.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mel1988

Kur Mel

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2015 bis 21.07.2015

Bin vom 1.7-21.7.15 in Altenau
Wer ist noch da?
Haben die ne Waschmaschine?

Wenn meine Bestätigung kommt wäre ich vom 1.7 bis 22 7 dort
habe eine Tochter 9 Jahre mit Asperger
Lg Marion

Meine Bestätigung ist da .Bin also auch im Zeitraum wie du da

Antwort von nosim

Ich bin auch vom 01.7.15 -21.7.15 in Altenau.warte auch noch auf meine Bestätigung.
Das ist meine erste Kur. Ich habe meine beiden kleinen Jungs dabei.
Bin sehr gespannt wie das dort sein wird.
Die Bewertungen haben mich doch sehr verunsichert.

Antwort von Lole12

Schön ich drücke dir die Daumen das du die Kur bewilligst bekommst und wir uns in Altenau sehen .

Antwort von nosim

Freut mich das du deine Bestätigung bekommen hast! Ich habe leider noch nichts erhalten.
Fährst du mit Auto oder Bahn dahin?
Also eine Waschmaschine und trockener haben die da. Auch Waschmittel. Am tel sagten die das es 2 euro pro Wäschegang kostet + (glaube ich) 30cent für waschtabs .

Antwort von Lole12

ich werde von meinem Mann gebracht mit dem Auto .
warte auf Post vom Kurhaus die habe ich noch nicht
denke das die diese Woche kommt
L g Marion

Hallo ihr Lieben,
Ich habe meine Bestätigung von der KK schon bekommen. Ich reise am 1.7. mit meinen Jungs (1&7) an. Bin mal gespannt wie es wird.
Ich komm von FD mit dem Auto. Von wo kommt ihr so?

Hallo Komme aus Düsseldorf
warte jetzt schon die 4 Woche auf Post vom Kurhaus
habe heute mal das Müttergenesungswerk angerufen .
Schau mal die neue Bewertung
Ich mache mir jetzt Große sorgen ob es so klappt

Antwort von Mel1988

Ich weiß noch ner was ich davon halten soll, ich habe auch positive Bewertungen gelesen. Ich bin mal gespannt ich ruf dann eher morgen an wenn die hier schreiben die wären nur dienstags erreichbar. Wie alt sind deine Kids?

Meine Tochter wird am 30,6 10 jahre
Meine Tochter ist Asperger Autist
Ich freue mich wenn es so klappt

Antwort von Lole12

Hallo habe so eben einen Anruf vom Müttergenesungswerk bekommen das die Altenauklinik
mich und meine Tochter nicht aufnehmen wird .
dafür haben sie jetzt 4 Wochen gebraucht .das Müttergenesungswerk hat dort angerufen ob sie uns aufnehmen und sie haben gesagt ja .Frage mich wann sie mir das mitgeteilt hätten wenn ich nicht heute Morgen beim Müttergenesungswerk angerufen hatte und gesagt hätte das ich noch nichts vom Kurhaus bekommen hätte .da bin ich aber froh das ich dort nicht hin muss

Antwort von Mel1988

Hattest du von der KK auch die Zusage?mit welcher Begründung haben die angesagt?hab bei meiner KK nachgefragt die sagten es müsste bei mir alles klar gehen da die kostenübernahme auch schon an die Klinik ging. Was machst du jetzt?

Antwort von Lole12

ja beschied habe ich von der KK auch das sie die Kostenübername zur Altenauklinik senden das war am 24,4 .bin da von ausgegangen das wir fahren können zu mal das MGW dort angerufen hat und gefragt hat ob sie Asperger Kinder aufnehmen,dort sagten sie ja .Ansonsten hätten wir weiter geschaut .
Jetzt werde ich mit dem MGW am Mittwoch nach einer Anderen Kur schauen .Bin nur froh das ich es selber in der Hand genommen habe und nicht weiter gewartet habe die Klinik hätte mir wahrscheinlich nicht mal beschied gesagt wie der Mutter die Am 20 .5 Fahren sollte die gestern hier ihre Bewertung abgegeben hat

Antwort von nosim

Also was ich jetzt hier lese macht mir doch sorgen...
Ich habe auch noch nichts erhalten. Morgen werde ich auch da anrufen.
Die Unterlagen von der KK haben die ja schon längst. Reserviert habe ich auch schon.
Mal schauen ob ich morgen dort jemanden erwische und was die sagen...

Antwort von nosim

Tja...habe gerade mit der Klinik telefoniert. Meine Kur beginnt nicht am 1.7 sondern erst am 23.09.15!!!
Die telefonische Reservierung ist nicht bindend so lange nicht die kosten Übernahme der KK vorliegt.
Und da mein großer (4 1/2) ein sehr aktives und lebendiges Kind ist will das Kinderland der Klinik ihn nicht in den Ferien betreuen wo die meisten Kinder da sind.
Hätte man das nicht wenigstens einem mitteilen können????!!! Ich plane die ganze zeit alles nach diesem Termin!!!
KK kann auch nichts machen. Neues Kurhaus suchen ist so kurzfristig auch nicht mehr so einfach...War ja so schon sehr schwierig so kurzfristig. Jetzt muss ich alles wieder umplanen was möglich ist.
Ob ich mich auf die Kur noch freuen kann weiß ich echt nicht mehr...

willkommen im Club der unfähigen Altenau Klinik
Würde mir eine Andere Kur suchen schau dir mal den
Hänselhof an die haben auch ab September wieder was frei .
Der sieht super organisiert aus und wirkt sehr Kompetent und Kinderfreundlich
Lg Marion

Nochmal hier :-)
Warum möchtest du in den ferien fahren???

Antwort von Lole12

weil Meine Tochter 9 Jahre ist und nach denn Ferien eine Eingliederungshilfe Bekommt (Schulbegleiter )und ich nicht wollte das sie da Fehlt ,Aber da Mich die Altenau Klinik ja nicht nehmen will hat sich das ja erledigt

Antwort von kristina32

Hallo, meinte mit den ferien das Kommentar ein drüber ;) wo der grosse 4 1/2 ist.

Hi
Ne müssen keine Ferien sein. Mir ist Ruhe lieber als eine volle Klinik :-)
Mich hat das nur geärgert weil man mir am tel gesagt hatte das Juli und August noch was frei wäre. Und da ich im august nicht weg kann habe ich mich für juli entschieden. Ausserdem haben wir schon einen Termin vereinbart, weil unsere Fliesen im ganzen Haus versiegelt werden sollen. Und dafür müssen wir für 2 Tage raus.
Jetzt muss halt einiges wieder umgeplant werden...z.b auch das mein kleiner jetzt erst im November in die kita kommt und nicht wie geplant am 1.10.

Antwort von Lole12

Ich habe eine Neue Kurklinik gefunden Caritas Haus Feldberg und das beste ist ich kann am 7.7 fahren .

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von tini32

mutter-kind-kur

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2015 bis 28.01.2015

Hallo ich fahre am 07.01.2015 nach Altenau zur kur mit meinen beiden Mädels 7 und 10 Jahre alt wollte mal fragen wer noch zu diesem Zeitpunkt hin fährt?

Antwort von Schnöfi79

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ! Wir fahren auch ab dem 7.1.2015 in die Mitter Kind Klinik nach Altenau. LG

Antwort von tini32

wir fahren mit denn Zug hin von Nordholz aus bis nach Goslar und dann mit dem Bus von der Klinik zur Klinik hin !Fahrt ihr auch mit dem Zug oder mit Auto ? LG Christina

Antwort von nordi77

Hallo! Wir fahren auch hin. War bei uns sehr kurzfristig und konnte mir noch kein richtiges Bild von der Einrichtung machen. Habt Ihr Euch die Einrichtung ausgesucht oder war es Zufall? Dann bis bald :)

Antwort von tini32

Wir konnten uns aus suchen harz oder im Norden mehr nicht die haben dann die klinik aus gesucht ! Aber wir freuen uns schon! Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mausezähnchen

Kurzeitraum 16.07-6.08.2014

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2014 bis 06.08.2014

Hallo,ich fahre mit meinen drei Kindern
( Mädchen ) in die awoklinik.
Meine große Tochter wird schon 14 Jahre alt,und hat angst das es da keine Kinder in ihrer Altersklasse gibt.Deshalb wollte ich mal hören wer denn sonst noch so zu diesem Zeitpunkt dort hin fährt ( 16.07.-6.08.2014 ).Meine anderen beiden Mädchen sind 8 und 4 Jahre alt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrjuerge

Wer ist vom 26.9-17.10.12 da?

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2012 bis 17.10.2012

Wer ist im o.g. Zeitraum noch da????

Bitte melden würde mich freuen.

Bin mit meiner zweijährigen Tochter da.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von sarah410

wer fährt auch

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2012 bis 26.09.2012

hallo!

wer fährt noch im genannten zeitraum zur kur.ich komme mit meiner tochter fast 6 jahre alt. wir sind aus leipzig. wir fahren mit gemischten gefühlen zur kur. habe so viele verschiedene berichte über die klinik gehört,

lg dani

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Mellidala

MuKiKur in Altenau

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2012 bis 05.09.2012

Fährt noch jemand vom 15.8. nach Altenau??

Antwort von siedan

Hallo, ich fahre vom 25.07 bis zum 15.08 .. Schade

Antwort von inamich

hallo,
fahre ebenfalls vom 25.07.-15.08 mit zwei Kindern (10&7) nach altenau.

Antwort von siedan

Juhu, ja super , ich fahre mit meinem Sohn Fynn 8 die anderen beiden sind schon zu alt .. Komst du mit dem Zug ?? Mein Mann wird mich hin bringen ,werde dann um drei da sein .. Hoffe das es dort ganz gut ist die Berichte sind ja nicht so toll..

Gruß Andrea

Antwort von Hasi-Mama

WENN IHR die Möglichkeit habt! SAGTE diese KUR ab in dieser HORROR-Klinik! ich war selbst DORT! war aber zum GLÜCK nur vom 06.08.- 12.08. dort! habe mich BEFREIEN lassen von meiner Familie und wurde abgeholt!!!
geplant wäre meine Kur vom 06.08.- 27.08.2014 gewesen!!!!!

lest mal die Berichte hier!!!! ich werde auch noch einen reinschreiben,wenn ich wieder GESUND bin! denn diese Klinik macht KRANK!!!! kann nur abraten!!!!!!!!!

Antwort von sxsteffixx

Hallo Hasi-Mama, sag mal ich wollte auch vom 19.11.2014 bis 10.12.2014 dort hinfahren und bin nun völlig iritiert. Können wir mal telefonieren....????

Danke Steffi

14.05.2024