Mutter-Kind-Klinik „Godetiet“

Mecklenburg-Vorpommern

319 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik „Godetiet“

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sandrita73

Kurgang 12.03.-02.04.24

ich darf am 12.03. mit meinem 12-jährigen Sohn anreisen.
Wer ist noch zu diesem Kurgang dort?
Viele Grüße,
Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von aposchnipse

MuKiKur 2023

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2023 bis 31.10.2023

Hallo.

Ich (43) und mein Sohn (12) fahren vom 10.10.-31.10.2023 in die Mutter Kind Kur Klinik Godetied nach Kühlungsborn. Wer ist auch dort zu der Zeit? Freue mich auf Antworten!
????
Britta

Antwort von Maxi255

Hallo Britta, wir reisen voraussichtlich auch am 10.10.23 an. Meine zwei Jungs sind 11 und 2 1/5 Jahre alt.

Sarah

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Gatzina

27.06.-18.07.23

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2023 bis 18.07.2023

Hallo, wer kommt noch nächsten Sommer nach Kühlungsborn ins Godetiet?
Ich reise mit meinen drei Kindern (dann 4,7,8) an und würde mich freuen nette Mütter kennenzulernen.

Sabrina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sindy.H

Mutter-Kind-Kur 2020

Aufenthaltszeitraum: 18.08.2020 bis 08.09.2020

Huhu, Reise am 18.08.20 mit meinen zwei Söhnen (13 und 9) an, wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da? Über eine Antwort würde ich mich freuen??

Antwort von Sofia.Z

Hallo Sindy,

ich bin auch im gleichen Zeitraum mit meinen Kindern (Sohn 8J und Tochter 11J)im Klinikum Godetiet :)

Antwort von Sindy.H

Hey supi, von wo kommt ihr?

Antwort von Sofia.Z

Wir kommen aus München :) und Ihr?

Antwort von Sindy.H

Wir kommen aus Suhl in Thüringen .... schön, wenn man schon vorher Kontakte knüpfen kann ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AndreaL2

MUKI 21.01.2020

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2020 bis 11.02.2020

bin mit meiner Tochter (10) ab 21.01.2020 in Godetiet.
Wer noch????

LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Janinehof

29.10.2019 bis 19.11.2019 wer noch ?

Hallo , ich heiße janine und komme am 29.10. Mit meiner 5 jährigen Tochter nach Kühlungsborn. Wer noch ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Wir_4

Wer ist auch noch da?

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2019 bis 25.06.2019

ich (40) fahre mit meinen 3 Jungs (8,8,11) am 4.6.19 zur Mutter-Kind-Kur und wollte vorab fragen ob jemand in diesem Zeitraum auch da ist.

Wir wohnen in Oberbayern in der Nähe von München.

Freuen uns schon und sind gespannt-ist ja unsere 1.Mutter-Kind-Kur.
Also bitte gerne bei mir melden.

Viele Grüße!

Antwort von Claud77

Hallo, wir fahren ich (42)und meine kleine (4) kommen auch am 4.6.-25.6.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kur2019

Kur ab 23.4.2019

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2019 bis 14.05.2019

Hallo, wir (43 und 6) sind ab 23.4.2019 in der Kurklinik Godetiet. Wer ist auch noch da?

Antwort von Seni_Emh

Hallo...

ich bin mit meiner Tochter auch ab dem 23.04.2019 dort zur Kur.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von jeela.st

Wer kommt auch? ????

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2019 bis 27.08.2019

Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber Fragen kann man ja schon mal! ????
Ich werde im August diesen Jahres mit meinen beiden Kindern, die Klinik Godetiet besuchen. Wir kommen aus Dessau-Rosslau, Sachsen-Anhalt, ursprünglich aus NRW. Meine Kinder sind im August 13 (Tochter) und 9 (Sohn). Wir freuen uns schon und sind gespannt was auf uns zu kommt und auch wer. ???? Lediglich die Tatsache das es kein WLAN gibt, macht den beiden bissel Kopfzerbrechen ????????????

Wenn es jemanden gibt, der zur gleichen Zeit fährt, kann sich melden. Wenn gewollt.

LG Jenny

Antwort von Janinehof

Ich komme auch am 06.08 .
Ich heiße janine , bin aus Bayern ( Oberfranken) und meine Tochter ist 5 Jahre.

Antwort von Ina803

Wir kommen auch am 6.08.in die Kurklinik ich 39 und Sohn 9 Jahre
Tochter 5 Jahre wir kommen aus Siegen NRW

Antwort von linfa

Hallo! Ich (41 Jahre), meine 2 Söhne (7 und 11 Jahre) und meine Tochter (13 Jahre) sind auch in dem Zeitraum da. Wir kommen aus NRW.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Judith.f

Kuraufenthalt Godetiet vom 19.02.19-12.03.19, wer kommt auch noch?

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2019 bis 12.03.2019

ich gehe mit meinen drei Kindern (12 Jahre, 9 Jahre und 5 Jahre) am 19.02. in die Kurklinik Godetiet. Wir dürfen zum zweiten Mal in diese Klinik und da es dort super schön ist, freuen wir uns schon total darauf. Es wäre schön, wenn sich hier ein jemand meldet, dann können wir uns gemeinsam freuen.

Judith

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MedusaRosi

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2018

Hallo. Ich habe gelesen, die Parkplätze sind begrenzt? Wo parke ich dann bzw. Was heißt das dann für mich genau?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Elliponte

Mutter Kind Kur Godetiet

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2018 bis 11.09.2018

Hallo,wir reisen auch übermorgen an. Paul(10) und Moritz (9) und ich natürlich.
Ich heiße Elke und wir kommen aus Nürnberg und fahren mit dem Zug!
Wir sind total gespannt und aufgeregt!
Habe bisher nur positives über die Klinik gehört!
Also dann bis Dienstag ????

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von StefanieMatteo

Ankunft am 21.8.18

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2018 bis 11.09.2018

Mein Sohn 11 Jahre und ich 42 Jahre sind ab 21.8.18 zu Gast in der Godetiet Klinik. Wir freuen uns sehr und hoffen auf nette Bekanntschaften. Ist denn noch jemand da, der dann fährt?
Bis bald
Steffi und Matteo

Antwort von Bohne123

ich bin auch zu diesem Zeitraum mit meiner 11jährigen Tochter da.

Da freu ich mich sehr.
Wir kommen aus Thüringen. Bis bald

Antwort von Sonne201808

Auch wir, Marc 10, Marina 7, und ich (Sonja) 41, sind ab 21.08.18 in der Klinik Godetied. Wir freuen uns schon. Koffer sind fast gepackt, da sie am Donnerstag abgeholt werden. Noch 3x arbeiten und dann hab ich es auch geschafft. Hoffe wir haben alles dabei und nichts vergessen. Wir sind aus Unterfranken und freuen uns schon sehr.
Bis Dienstag ?

Antwort von StefanieMatteo

Also dann.... Bis morgen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von majawei

Hallo, wer ist ab 31.7.2018 noch da?

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2018

Hallo wer reist ab 31.07.2018 noch an?
würde mich freuen wenn sich einige melden.

Antwort von Feli18

Hallo Ihr Lieben!
Mein 3-jähriger und ich (31) sind ab 31.07. mit dabei, wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße Paul und Diana

Antwort von majawei

Hallo,wir reisen da auch an sprich mein Sohn noch 7 Jahre und ich 37 Jahre. Wir freuen uns schon sehr auf nette Leute mit viel guter Laune.
Liebe Grüße Stefanie und Mattes.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von AnkeG2

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2018 bis 21.08.2018

Hallo, wer ist auch in der Godetiet Klinik in Kühlungsborn ab 31.07.18 da. Ich und mein 9-jähriger würden uns über eine Nachricht freuen ????Anke

Hallo...
Wir (Matteo und ich) sind auch da.
Stefanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ivi86

Hallo. Ich bin mit meiner Tochter 2,5 Jahre vom 29.5 bis 19.6.2018 in der Mutter Kind Klinik Godetiet.... Wer ist denn noch so zu dieser Zeit dort?

Antwort von ogoonoo

hallo
ich bin auch diese Zeit mit meine 2 Söhne (2,5-5,5) da sein.Ich freue mich noch viele Muttis meldet

Antwort von Ivi86

Das ist ja schon mal super, dann sieht man sich bald

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SandraN.

Kuraufenthalt im März 2018

ich bin mit meiner 4-jährigen Tochter vom 06.03. - 27.03.2018 in Kühlungsborn im Haus Godetiet.

Wer ist noch da? Würde mich freuen, über diesen Weg schon jemanden kennenzulernen.

VG SandraN.

Antwort von Steffi30-226938

Ich fahre mit meiner Freundin und meinen zwei Söhnen (4,2) und ihren beiden Töchtern (4,2) in der gleichen Zeit.
Steffi

Antwort von ogoonoo

ich fahre 29.05-19.06 zur Gotadiet Kur und habe ich eine Frage kan man dort gut Parkplatz finden?Am WE machen Sie auch gemeinsamen Ausflüge zB:Rostocker Zoo usw.
Ich freue mich dass sie bischen Erfarung mitzuteilen.:)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Naddel88

Klinikaufentalt

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2018 bis 29.05.2018

Wer von euch ist auch vom 8bis 29.5 in der godetiet Klinik in Kühlungsborn?

Antwort von Chrisi74

Bin auch da vom 8.-29.5. mit Ben(4) und Sophie (12)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Adriana89

Haus Godetiet Kühlungsborn Februar/März

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2018 bis 06.03.2018

ich fahre mit meinem Sohn vom 13.02.2018 - 06.03.2018 nach Kühlungsborn in die Mutter - Kind Klinik Godetiet.

Wer ist den noch in diesem Zeitraum dort?

Gruß,
Adriana89

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von MerleKl

Haus Godetiet Kühlungsborn

Aufenthaltszeitraum: 23.01.2018 bis 13.02.2018

Bin mit meinem 4 jährigen Sohn ab dem 23.1. für 3 Wochen im Haus Godetiet zur Mutter Kind Kur.
Gibt es jemanden der in diesem Zeitraum auch dort ist?

Lg Merle Klaus

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von *Dani*

Kuraufenthalt 12.9. bis 3.10.

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2017 bis 03.10.2017

Hallo an alle,
Ich werde mit meinem Sohn (11) das erste mal zur Kur fahren. Wir sind schon sehr gespannt. Wer ist denn auch da?
LG Dani

Antwort von Steffitommy

Hallo ich bin auch ab 12.9 da bis 3.10 . Ich reise mit meinem 4 jährigem Sohn an ! Wir kommen aus Erfurt und ihr ?

Antwort von *Dani*

Wir kommen aus Halle Saale. Freut mich, euch beide dann kennenzulernen.
Bis bald und schönes Wochenende :)
Dani

Antwort von Netti848

Hallo,ich bin auch mit meiner 10jährigen Tochter in dieser Zeit in der Klinik. Wir kommen aus Sachsen. Meine letzte Kur ist schon 6 Jahre her.Wir sind schon sehr gespannt. Freue mich auf eine schöne Zeit und darauf euch kennen zu lernen. Bus dann, Netti

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Silvi1173

Wer ist in den Thüringer Herbstferien in der Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 03.10.2017 bis 24.10.2017

Hallo.
Ich fahre mit meinem 13-jährigen Sohn bereits zum dritten Mal in die Mutter-Kind-Klinik "Godetied" nach Kühlungsborn.

Wer ist im o.g. Zeitraum ebenfalls da?

Viele Grüße Silvia

Antwort von Netti848

Hallo Silvia, leider verpassen wir uns beim Aufenthalt in der Klinik. Ich reise bereits am 03.10. wieder ab. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem antworten. Da du ja schon zum dritten Mal in der Klinik bist, hast du ja Erfahrungen.Vielleicht kannst du mir kurz berichten? Das wäre nett.Wie ist das mit der Hausaufgabenbetreuung? Klappt das gut oder ist man besser beraten, wenn man die Aufgaben allein mit dem Kind erledigt? Wie sind die Zimmer eingerichtet? In dem Video sah man nur Doppelstockbetten für die Kinder. Gibt es auf dem Zimmer TV oder Internet? Oder nur in den Aufenthaltsräumen? Das ist ja auch in jeder Klinik anders. Vielen Dank erstmal.
Und einen schönen Aufenthalt. Netti

Antwort von Silvi1173

Hallo Netti.
Das letzte Mal vor 3 Jahren haben wird die Hausaufgaben-betreuung nicht in Anspruch genommen. Da bei uns zu Hause damals auch gerade Herbstferien waren. Mein Sohn hätte dadurch nur einmal teilnehmen können, was wir dann nicht gemacht haben.
Die Kinder, bei denen gerade keine Ferien waren, haben sich glaube zwischen 13 und 14 Uhr getroffen im Kinderland. Ein Erzieher beaufsichtigt, dass die Kinder ihre mitgebrachten Aufgaben erledigen.
Wir haben im Zimmer mittags (wenn das Kinderland zu hat) oder abends etwas gelernt.
In welcher Klasse ist denn Dein Kind?

Fernsehen gab es nur in den Aufenthaltsräumen - pro Etage einer. Internet gab es bisher nicht.

Es gibt Zimmer, welche aus einem Raum (+ Bad) bestehen - für Mütter mit einem Kind (dort waren 2 Einzelbetten) bzw. welche mit zwei Räumen (+Bad) für Mütter mit mehreren Kindern.Da waren im zweiten Zimmer Doppelstockbetten.

Falls Du noch Fragen hast, melde dich einfach nochmal.
LG Silvia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra178

Kur 22.8.-12.9.2017

Hallo, ich bin mit meinen 2 Mädels (8 Jahre) vom 22.8.-16.9.2017 zur Kur. Zufällig noch jemand zu der Zeit da? Liebe Grüße Sandra

Antwort von mona1911

Hallo Sandra, ich bin mit meiner Tochter fast 4 auch in dem Zeitraum da. Steige hier nur nicht ganz durch ob wir dann in der gleichen Klinik sind .:) sorry . vielleicht meldest du dich ja . lieben gruss ramona

Antwort von susisonne

Hallo.Bin auch dann da mit meinem Sohn(9).Bin schon gespannt, wie es wird. War vor 3 Jahren in Zingst. Da war es supi und wir haben nette Muttis kennen gelernt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kirstena74

Aufenthalt vom 11.7.17 -01.08.17

Ich fahre kurzfristig aufgrund eines frei gewordenen Platzes im Zeitraum vom 11.07.-01.08.17 in die Klinik Godetiet. Ist noch jemand in der Zeit da?

Kirsten

Antwort von Kikibi

Wie sind auch dabei.

Lg Kirstin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathrin1

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2017 bis 22.08.2017

Hallo, ich fahre in dem o.g. Zeitraum mit meinem 14jährigen Sohn in die Kurklinik. Wer fährt evtl. noch?

Vielen Dank Kathrin

Antwort von Sandra178

Hallo Kathrin, wir sind auch ab 1.8.-22.8. vor Ort. Habe zwei 8-jährige Mädels dabei.
Lust das wir uns privat schreiben? Lg sandra

Antwort von Silvi1173

Hallo Kathrin. Wünsche Euch eine gute Erholung.
Kannst ja hinterher mal schreiben, ob mehrere Teenager da waren. Fahre mit meinem 13jährigen Sohn in den Herbstferien bereits zum 3. Mal in die Klinik.
Das letzte Mal war der älteste 15.
LG Silvia

Antwort von Kathrin1

Hallo Silvi,
ja klar, das kann ich sehr gern machen. Bin grad fertig mit Taschen packen.
Ich denke meiner wird mit fast 15 schon der älteste sein. Wir waren 2015 auch schon einmal dort.
Melde mich, dann.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Patrizia83

20.09.2017

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2017 bis 10.10.2017

Hallo ihr lieben
Habe vor paar Tagen eine positive Nachricht erhalten mit der Bestätigung das ich am 20.09.17 mit meinen Kindern 2 und 5 Jahren zur Mutter Kind Kur darf.
Ich freue mich schon sehr auf die Kur , es Dauert jetzt noch etwas aber wir dürfen nach Gode tied .
Fährt jemand von euch auch zu diesen Zeitpunkt ?
Vielleicht könnte man sich austauschen , kennenlernen u Tipps zur Kur geben , würde mich sehr freuen
liebe Grüße aus Hamburg
Patrizia

Antwort von Sanni62

Hallo Patrizia,
Ich fahre auch in diesem Zeitraum nach Gode Tied ????
Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit dir zu schreiben??
Lg Sanni62

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Eulalia2

Eine Frage zur Kinderbetreuung...

Aufenthaltszeitraum: 30.05.2017 bis 20.06.2017

wir fahren Ende Mai ins Haus Godetiet. Nun habe ich gelesen, dass zw. 12.15 und 14 Uhr keine Kinderbetreuung ist, die Kinder aber wohl zu Mittag dort essen. Wie kann ich mir das vorstellen, habe ich in dieser Zeit die Kinder dann bei mir und gebe ich sie gg 14 Uhr wieder ab? Oder kann ich sie dann wenn keine Anwendungen für mich mehr sind, auch einfach nachmittags bei mir lassen?
Über eine Antwort von einer oder mehreren von euch würde ich mich arg freuen!
Viele Grüsse, Julia

Antwort von Kirstena74

Hallo! Ich war 2013 im Godetiet. In der Mittagspause hast du dein Kind bei dir. Wenn du nachmittags Anwendungen hast, geht dein Kind wieder in die Betreuung. Hast Du keine Anwendungen, musst du dein Kind dort auch nicht abgeben. Das ist dir selbst überlassen. Wünsche eine angenehme und erfolgreiche Kur, wir fanden es toll dort! LG Kirsten

Antwort von katel1

Hallo Julia, wann genau fährst du denn in die Klinik? Wir fahren auch am 30.05. in die Klinik Godediet. Eine Freundin von mir war schon vor paar Jahren da und sie meint man muss die Kinder nicht abgeben wenn man selbst keine Anwendungen hat. LG Katja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SaRoLy14

April 2017

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2017 bis 09.05.2017

Wer fährt noch im Zeitraum vom 18.4 - 9.5 nach Godetied. Ich fahre mit meinen beiden Mädchen, 2 und 5. Freu mich über eure Antworten.

Viele Grüße Sabrina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von milkateufel

Mai 2017

Aufenthaltszeitraum: 09.05.2017 bis 30.05.2017

Ich fahre im oben genannten Zeitraum mit meinem 6 jährigen Sohn in die MKK "Godetiet".
Wir kommen aus Leipzig.
Wer ist denn noch da zu der Zeit?

Liebe Grüße, Julia

Antwort von anko76

Hallo...

ich bin in diesem Zeitraum mit meinen 2 Söhnen (3 und 9 Jahre) in der Einrichtung. Das ist meine erste Mutter-Kind-Kur und wir drei können es kaum erwarten :-)

Antwort von milkateufel

Hallo Anja.
Für uns ist es auch die erste Mutter-Kind-Kur und wir sind schon aufgeregt. Wir freuen uns sehr.
Woher kommst du?

Antwort von anko76

Hallo Julia,

wir kommen aus Erfurt...

Antwort von Knaeulchi

Hallo, ich bin auch zu dem Zeitpunkt dort auf kur! Mit neinen 2 Söhnen 2 & 6 Jahre!
Komme ebenfalls aus Erfurt...lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Engel200572

März 2017

Aufenthaltszeitraum: 07.03.2017 bis 28.03.2017

Hallo, ich bin im März 2017 zur Kur im Godetiet. Mein Sohn ist 11.
Wer ist dann noch da?
Das ist meine erste Mutter und Kind Kur.....

Antwort von Nicole_Dresden

Hallo.
Ich bin auch mit dabei. Meine Tochter ist allerdings erst 3. Wir fahren auch das erste mal zur Kur. Freuen uns schon. Woher kommt ihr?

Antwort von Engel200572

Hallo...
Schön das du dich gemeldet hast. Wir kommen aus Hamburg. Das ist meine / unsere erste Kur und ich bin schon ganz gespannt was uns so erwartet. Gerne kannst du mir einen private email schreiben.
Lg aus Hamburg
Anke

Antwort von Katschinsky

ich bin mit meinem Sohn (5) da. Wir freuen uns auch schon.
LG und bis bald

Antwort von heike81

Hallo! Mein Sohn (6) und ich sind in diesem Zeitraum auch in dieser Klinik. Wir haben allerdings vor 3 Jahren schon mal eine Kinderreha in Anspruch nehmen müssen. Damals waren wir 4 Wochen auf Rügen und ich muss sagen, es war wirklich toll. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die 3 Wochen. Obwohl ich denke, dass es ganz anders werden wird als die Reha. LG Heike

Antwort von Nicole_Dresden

Oh super. Jetzt haben sich ja doch noch ein paar Leute mehr gefunden ;-)
Seid ihr denn schon fleißig am Koffer packen? Ich quäle mich gerade damit und hab NULL Plan was man mitnehmen soll - gerade was Sportkleidung betrifft. Habt Ihr einen Tip - Heike, du warst doch schon zur REHA?
LG und bis nächste Woche!

Antwort von heike81

Hallo! Es ist echt nicht einfach, weil man ja auch einfach nicht weiß, wie das Wetter wird. Aber vergesst bloß nicht die Gummistiefel ;-).
Ich werde erst am Wochende packen. Dann kann ich ja nochmal schreiben.
LG Heike

Antwort von Engel200572

Hallo.
Ich fange Montag mit dem packen an. Bin aber auch schon am überlegen was wir alles so brauchen. Bequeme Sachen , Sportklamotten....
Ich werde den Zwiebellook einpacken. Waschmittel nicht vergessen. Ein paar Spiele und viele Bücher.....
Wlan gibt es anscheinend dort nicht. Das Problem löse ich noch.......
So langsam steigt die Aufregung.
Bin so gespannt was und erwartet. Ich hoffe auch noch auf ein paar ältere Kinder. Wobei mein Sohn da recht flexibel ist und meinte wir schauen mal was kommt......
Bis bald Anke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Carmina03

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2017 bis 22.08.2017

Hallo, ich fahre in dem o.g. Zeitraum mit meiner 13-jährigen Tochter ins "Godetiet". Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Schön wäre, wenn es viele gleichaltrige Kinder für meine Tochter dort gäbe.

Lieben Gruß
Carmina

Antwort von Kathrin1

ich werde im gleichen Zeitraum mit meinem Sohn, 14 Jahre alt auch dort sein. Wir kommen aus Magdeburg und waren vor 2 Jahren schon einmal dort.

Antwort von Carmina03

Hallo Kathrin, ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben - schaue da doch mal gerne nach, Gruß Carmina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicky333

Aufenthaltszeitraum: 21.12.2016 bis 11.01.2017

Hallo Ihr lieben ist denn jemand über Weihnachten in der Klinik oder werden wir Ich (33jahre) und mein Sohn (3 1/2) allein die zeit da verbringen?
liebe Grüße Nicole

Antwort von Sabrina111

Bist du dir sicher mit dein Datum?

So wie ich weiß hat die Klinik über Weihnachten geschlossen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Susi82y

Frau

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2016 bis 29.11.2016

Hallo wer ist ab morgen noch in der Klinik! Freue mich und bin sooo gespannt!Komme mit 2 Kindern (6 und 9)!Also man sieht sich ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Liesel78

Muki November

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2016 bis 29.11.2016

Hallöchen.
Irgendjemand hier die auch im November zur Kur fährt?

Antwort von Rafrunzel

Hallöchen, wir sind auch beim November-Durchgang dabei.. Wir = 1.Kind 6, 2. Kind fast 2 und ich :)

Antwort von Liesel78

Schön. Es rückt näher. Koffer schon gepackt? Aus welcher Ecke kommt ihr denn und fahrt ihr mit Zug oder Auto?

Antwort von Rafrunzel

Nein, wir haben noch nichts gepackt. Es grault mich schon davor, das dann alles ins Auto zu bekommen :) wir kommen aus dem Berliner Umland, und ihr? Das ist unsere erste Mu-Ki-Kur, ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kerstin0988

KUR IM Januar

Hallo gibt es hier jeMandeln der im Januar zur Kur fährt?
Ich fahre mit meinem Sohn, der dann 2 1/2 Jahre ist.

Antwort von Mutter38

Hallo. Ich (38) und meine Tochter (6) sind auch im Januar da. Ab dem 3.

Antwort von Jenny302

Hallöchen, ich bin auch ab den03.01.2017 mit mein Sohn 9 im Haus Godetiet, wir sind schon richtig aufgeregt und freuen uns sehr, wer toll schon etwas Anschluss im voraus zu finden LG jenny

Antwort von Kerstin0988

Ja zur gleichen Zeit fahren wir auch. Aus welcher Ecke kommt ihr?
Und wart ihr schon mal da? Lg

Antwort von Mutter38

Hallo. Wir kommen aus Schleswig Holstein - herzogtum lauenburg und ihr?

Antwort von Jenny302

Wir werden am 03.01. Mit den Zug anreisen, wir kommen aus Niedersachsen Kreis Gifhorn, und werden zwischen 6-7 Stunden mit den Zug unterwegs sein.

Antwort von Kerstin0988

Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und wir reisen mit dem Auto an.
Wart ihr schon mal da?

Antwort von Jenny302

Wir waren noch nicht da,bei unserer letzten kur waren meine Sohn und ich in Baabe, war am überlegen wieder ins gleiche Haus zu fahren, habe mich dann aber für dieses Haus entschieden um auch mal zu sehen wie noch ablaufen kann und was neues zu erleben???? wir sind gespannt und aufgeregt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Liesel78

Muki November

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2016 bis 28.11.2016

Hallo. Fährt jemand mit größeren Kindern nach Kühlungsborn im November? Bin mit meinem Sohn (13) und meiner Tochter (9) vom 8.bis 28.11. Dort.

Antwort von Gänseblümchen2016

wir sind auch in der Zeit dort. Kennst du die Klinik schon? Sonnige Grüße ?

Antwort von Liesel78

Hallöchen. Nein. Kenne die Klinik noch nicht. War vor vier Jahren an der Nordsee und da kann es nur besser werden ;-) Wo kommt ihr denn her?

Antwort von Susi82y

Hallo bin auch zu diesem Zeitraum in der Klinik natürlich mit meinen beiden Kindern 6 und 9! Bis bald Lg ?

Antwort von Liesel78

Na das ist ja schön. Noch eine im Bunde ???? Da wird sich meine Kleine ja freuen daß einige in ihrem Alter da sind. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von YvonneAF

Mutter-Kind-Kur Godediet

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2016 bis 08.11.2016

Hallo, wir kommen aus Erfurt und sind auch ab dem 18.10.16 in der Godediet! Meine Tochter ist 14 und mein Sohn ist 10 Jahre! Wir waren bereits vor 4 Jahren in der Klinik und es war sehr schön. Daher freuen wir uns schon riesig!!!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ivy01

MuKi

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2016 bis 08.11.2016

mein Sohn (9) und ich (41) kommen aus Dreieich bei Frankfurt am Main und freuen uns auch schon sehr auf die Kur vom 18.10.-8.11.! Hoffentlich haben wir gutes Ostsee-Herbstwetter!:-)
Wir waren vor 7 Jahren schon einmal in der Klinik "Godetiet" und fandes es wirklich sehr schön.
Wer kommt denn noch aus unserer Region oder aus der Nähe?
LG Ivonne

Antwort von Sabrina111

Schön dann sind unsere Jungs fast im gleichen Alter mein Sohn ist 8 .

Jetzt ist es nicht mehr lange
Dann wollen wir hoffen das sich auch die Sonne mal blicken lässt :-)
Kommt ihr mit Auto ?

Antwort von Ivy01

Hallo Sabrina, ja, wir fahren mit dem Auto. Ihr auch? Woher kommt ihr?

Antwort von Sabrina111

Ja wir kommen auch mit Auto
Kommen aus Flensburg an der dänischen Grenze fahren 3 Stunden .
Ihr habt es ja ein bisschen weiter .

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von schröti37

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2016 bis 27.09.2016

Hallo an alle Mädels die bald ins Kurhaus Godetiet fahren wir sind gerade hier schon fast zwei Wochen rum und ich sag nur es ist Hammer geil wir haben ja auch noch echt bomben wetter ich kann nur sagen freut euch drauf es ist megaaaaaaaa. Lg Antje

Antwort von YvonneAF

Hallo, da ihr ja aktuell in der Klinik seid mal eine Frage: wie sieht es mit W-LAN in der Klinik aus?? LG Yvonne

Antwort von schröti37

Hier ist leider kein wlan man kann nur über mobile daten ins internet.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ben16

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2016 bis 18.10.2016

Hallo....wir sind vom 27.9.-18.10.da.....wer noch?LG Diana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katrin03

Kuraufenthalt

Hallo in die Runde,
meine Tochter(13) und ich kommen aus der Nähe von Berlin und werden vom 18.10.-08.11.16 ins Kurhaus fahren. Wir fahren zum ersten Mal und sind gespannt.Freu mich,dass in dieser Zeit noch einige Mamis auch mit größeren Mäusen dabei sind.

LG Katrin

Hallo Katrin,
Wir kommen aus Erfurt. Maya ist 11 Jahre und freut sich sehr,
da wir schon dort waren.
Es ist wirklich toll.
VG Yvonne

Antwort von YvonneAF

Yvonne wir freuen uns schon auf die Ostsee, die Klinik und die Zeit mit euch! Da lassen wir es uns wieder gut gehen! LG YvonneAF

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von VeroS

MuKiKu

Hallo Sabrina,

wir kommen aus der Nähe von Berlin.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von VeroS

MuKiKu

Mein Sohn (11) und ich sind auch vom
18.10-08.11. in Godetiet :)

LG Vero

Antwort von Sabrina111

Super noch einer mehr im Bunde .
Woher kommt ihr ?
Kommt ihr mit Auto oder Bahn ?

Antwort von blomma

Wir sind auch dabei. Meine Tochter (11) und ich sind Wiederholungstäter und freuen uns schon sehr. Wir kommen aus Thüringen.

Antwort von Tinchen9

Na langsam werden es ja ein paar mehr :)
Wer noch mit in die whats App Gruppe möchte, kann mir gern seine telefonnr schicken.

Lg, Tina

Antwort von Ivy01

Wer kommt denn noch aus unserer Region oder aus der Nähe?
LG Ivonne

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von hilke115

kuraufenthalt

Hallo! Gibt es eigentlich in der Klinik Wlan?

Antwort von schröti37

Hallo Nein soll kein WLAN geben. Wann fährst du denn da hin???

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von schröti37

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2016 bis 27.09.2016

Hallöchen fahre vom 6.9.16-27.9.16 nach Kühlungsborn Godtiet komme aus Weimar vielleicht sind ja welche dabei die auch um die Zeit fahren würde mich freuen auf Antworten. Ich und meine zwei Mädels 12 und 3 sind schon ganz auf geregt. Keine Scheu meldet euch Wer auch um die Zeit fährt!!! LG Antje

Antwort von Scheennii

Hallo .. Ich bin auch in der Zeit in der Klinik.. Gemeinsam mit meiner kleinen Maus , 2 Jahre alt :)
Gruß Jenny

Antwort von schröti37

Hallo das freut mich aber das sich jemand meldet. Wo kommt ihr denn her??? vielleicht können wir privat mal schreiben und uns aus tauschen?. LG antje

Antwort von Yalisha

Ich komme auch morgen an,wie ist es denn bislang?

Antwort von schröti37

Wir kommen erst am 6.9.16 wir wissen auch nicht wie es dort ist schreiben nur viele kein Fernseher kein WLAN und so aber das werden wir ja alles dort sehen. LG antje

Antwort von vanitas

Hallo Antje und Jenny, wir fahren auch in diesem Zeitraum und kommen aus Leipzig. Ich komme mit meinem dreijährigen Sohn
Lg Suse

Antwort von schröti37

Hallöchen das freut mich aber das sind wir doch schon mal a paar Leute wir fahren Dienstag gegen zehn rum los fahren ja mit Auto ungefähr 6 Stunden. Cool das wird sicher ne geile Zeit.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabrina111

Aufenthalt 18.10

Aufenthaltszeitraum:

Ich werde vom 18 .10 mit meinen beiden Jungs 3 und 8 Jahre zur Kur sein
Wer ist noch da zum Zeitpunkt ?

Antwort von mädelshaushalt

ich bin auch ab dem 18.10.2016 zur Kur mit meine 3 Mädels (2, 4 und fast 7). Wir freuen uns auch schon sehr auf den Aufenthalt. Es wird bestimmt schön.
Wir kommen aus der Nähe von Senftenberg. Wo kommt ihr her?

Antwort von Sabrina111

Ja wir freuen uns auch schon sehr ????
Wir kommen aus Flensburg fahren Ca 3 Stunden mit dem Auto .
Kommt ihr auch mit Auto ?

Antwort von Tinchen9

Hallo, ich bin auch ab dem 18.10. mit meinen beiden zur Kur. Die kleine ist 2 und mein Sohn ist 5. Ich freu mich schon :) wir sind aus Dresden! lg

Hallo zurück,
schön, dass wir jetzt schon zu dritt sind.
Wir reisen auch mit dem Auto an. Lt. Routenplaner sind wir ca. 4,5 h unterwegs. Mit dem Zug würde es zu lange dauern und dann alleine mit 3 sehr lebhaften Kindern... Da ziehe ich das Auto vor.
Wie reist du an, Tinchen?

Antwort von Tinchen9

wir reisen auch mit dem Auto an. Ich hoffe es gibt genuegend Parkplaetze ;)
Aber ich denke so ist es entspannter und man muss ja doch einiges mitnehmen.
Wohnst du direkt in Senftenberg?

Hallo zurück,
ich denke auch, dass es mit dem Auto entspannter wird.
Ich arbeite in Senftenberg und wohne in Grünewald (gehört zu Ruhland) ca. 18 km von Senftenberg entfernt.

Wisst ihr schon, wann ihr losfahrt bzw. die Ankunft plant???

Antwort von Sabrina111

Ich denke wir werden so zwischen 15 und 16 Uhr ankommen .
Wann habt geplant anzukommen ??

Ach ich bin voll gespannt wie es wird
Hoffe mein kleiner macht die Betreuung da gut mit .

Antwort von Tinchen9

Ja wir werden auch so 4,5h brauchen u ich denke das wir zw 15:00 - 16:00uhr ankommen werden.

Lg, Tina

Hallo.
Ich wollte die Kinder so gegen 11.40 Uhr nach dem Mittagessen in der Kita abholen und dann losfahren. Wären dann so gegen 16 Uhr 16.30 Uhr da, wenn alles klappt.

Guten morgen,

was haltet ihr von einer Whats App Gruppe? Da kann man mal schnell was fragen, wenn einem noch was zur Kur einfaellt...

Antwort von Sabrina111

Ja das ist eine gute Idee
Würdest du die Gruppe einrichten ?
Dann schicke ich dir privat meine Nummer rüber

Antwort von Tinchen9

ja das würde ich machen ;)

Antwort von Judith77

wir sind auch vom 18.10. bis 08.11. im Haus Godetiet und freuen uns schon sehr. Ich komme mit meinen 3 Kidis (10, 7 und 3 Jahre).
Liebe Grüße Judith

Antwort von Judith77

Ich bin es nochmal . Wir kommen von weiter weg, aus der Nähe von Stuttgart und fahren mit dem Zug. Die 2 älteren sind übrigens Mädels und der Kleine ein Bub. Eine whatsup Gruppe finde ich auch super, dann können wir uns schon vorher ein bisschen austauschen. Einen schönen Sonntag liebe Grüße Judith

Antwort von blomma

Wir sind auch dabei und kommen aus Erfurt. Nun schon zum dritten mal in der Klinik und freuen uns sehr, da es eine wirklich tolle Einrichtung ist und sehr nettes Personal.
Meine Tochter ist 11 Jahre.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kirsten1973

Kuraufenthalt vom 05.07.16 - 26.07.2016

Mein Sohn,9 Jahre und ich fahren im oben genannten Zeitraum in die Kurklinik Godetiet. Wir kommen aus Köthen/ Sachsen Anhalt und freuen uns schon riesig auf 3 erholsame Wochen und sind schon gespannt was uns erwartet.Kennt sich denn jemand mit dieser Klinik schon aus und fährt in demselben Zeitraum?
LG Kirsten

Antwort von TanjaSiegen

Ich bin auch vom 05.07.-26.07.2016 mit meiner Tochter 8 und meinem Sohn 5 in der Klinik. Wir sind zum ersten Mal da und freuen uns über viele nette Kontakte! ????????????

Antwort von Kirsten1973

Hallo, hab jetzt erst die zweite Nachricht gelesen, ich bin ja mal gespannt wie es wird und hoffe auf schönes Wetter

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Arimia1012

3. Kur 2016 vom 14.06. bis 05.07.2016 - wer noch, wo kommt ihr so her?

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2016 bis 05.07.2016

ich (33) komme aus Erfurt und bin mit meinen Sohn (6) und meiner Tochter (3) im Haus Godetiet im genannten Zeitraum.
Wer war schon einmal dort und kann zur Parkplatz-Situation Auskunft geben?
Wer ist noch in diesem Zeitraum dort und wo kommt ihr so her?
Wir freuen uns alle drei schon sehr auf die Zeit am Meer und hoffen auf schönes Wetter! :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von keksmaus

24.05.-14.06.2016 Wer noch? Zuggesellschaft?

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2016 bis 14.06.2016

Hallo ihr Lieben,
wir (36,14,6,2) dürfen uns das 2. Mal auf Godetiet freuen.
Wer ist noch in dem Durchgang dabei?

Vielleicht fährt noch jemand mit dem Zug und man kann sich unterwegs "beschnuppern"?

Freu mich auf Eure Rückmeldungen

Antwort von Flamme

ich bin 36 und reise morgen auch an. Ich fahre leider mit
dem Auto.
Schade, dass ich diese Seite erst heute gefunden.
Ist das dein erster Kur Aufenthalt ?
Liebe Grüße Nancy

Hast ne pn :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mami100

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2016 bis 24.05.2016

Hallo,werde vom 3.-24.Mai meine erste Mutter-Kind-Kur antreten.Fahre mit meinem 6jährigen Sohn.Wir kommen aus dem Raum Leipzig.Wer fährt auch noch in diesem Zeitraum? Und wo kommt ihr so her? Werde mit dem Auto anreisen.Wie sieht es mit Parkplätzen in der Umgebung aus?

Antwort von ninus5

Hallo, wie ich schon geschrieben habe, fahre ich im gleichen Zeitraum an die Ostsee. Ich freue mich schon total auf 3 schöne Wochen. Wir (mein 10jähriger Sohn und ich)kommen aus Erfurt, allerdings werden wir kein Auto mitbringen, denn es wird zu Hause gebraucht.

Schöne Grüße aus Thüringen von Daniela

Antwort von MelliePopelli

Hallo, wir fahren zur gleichen Zeit in diese KurKlinik. Wir kommen aus Dresden. Ich fahr ein meinem 11 jährigen Sohn und meinen 5 jährigen Zwillingen.
Mellie

Antwort von Manuela44

Hallo, ich heisse Manuela und werde ab den 03.5. 2016 in der Kurklinik Godetiet mit meinen 7 jährigen Sohn den Aufenthalt beginnen. Wir kommen aus Halle-Saale und werden mit dem eigenem Auto anreisen. Wir freuen uns schon sehr darauf.Schön zu wissen,dass aus Leipzig und Umgebung noch andere da sind.
Auf bald.Wann fahrt ihr los? Anreise war ja erst ab 16.00Uhr. LG

Antwort von Schokila

Wir (ich, mein 10jähriger Sohn und meine 3jährige Tochter) sind auch zum 1. Mal auf Kur. Wir kommen aus Chemnitz ;)

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von ninus5

Mutter-Kind-Klinik Godetiet

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2016 bis 24.05.2016

ich bin schon ganz gespannt auf meine 1. Kur ab 3. Mai 2016. Ich fahre mit meinem 10 jährigen Sohn und fände es schön, schon vorab mit anderen in Kontakt treten zu können. Wer fährt noch zu dieser Zeit?

Weiß jemand ob, in der Klinik Schulstunden für Schulkinder am Vormittag stattfinden bzw. ob es anderweitige Lernmöglichkeiten für Schulkinder vorhanden sind?

In anderen Chats habe ich gelesen, dass es in der Klinik kein WLAN gibt. Ist das tatsächlich so?

Gibt es in den Zimmern einen kleinen Kühlschrank und/oder eine kleine Küchenzeile/Wasserkocher etc.?

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und Rückantworten!

Antwort von keksmaus

Hallo, ich bin zwar einen Gang später erst da, aber antworten kann ich Dir dennoch, weil ich 2012 schon mal zu Gast war.

Also WLAN gab es im Sommer auch noch nicht (eine Freundin war da), ich sehe das auch nicht als dragisch an, genauso gibt es keine TV´s im Zimmer, nur auf der Etage.

Zu unserer Zeit (wird sich nicht geändert haben), gab es eine Betreuung, während die Kinder ihre "Hausaufgaben" ge,acht haben(wir hatten einen Schwung Arbeitsblätter mit), es ist aber auch Fax mit der Schule möglich. Eine Schule gibt es also in dem Sinne nicht.

In den Zimmern gibt es keine Küchen o.ä., nur in den Gemeinschaftsräumen, Kühlschrank weiss ich gar nicht mehr, aber ich glaube auch.

Viel Spaß Euch

Antwort von ninus5

Hallo ihr "Keksmäuse",
vielen Dank für die Rückinfo. Wenn ihr schon das 2. mal fahrt, hat es euch sicher gut gefallen. Ich denke ja auch, dass wir eine erholsame tolle Zeit haben werden. Da nehmen wir eben auch eine WLan-frei Zone in Kauf.
Auch euch eine schöne Zeit viel Spaß an der Ostsee. Grüße aus Thüringen

Antwort von keksmaus

Im Notfall gibt es nen Hotspot in der Nähe :-)

Antwort von MelliePopelli

wir fahren auch ab 03. Mai. Dabei sind Mein Sohn 11 Jahre, und meine Zwillinge 5 Jahre. Schön zu hören, dass auch ältere Kinder dabei sind.

LG Mellie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manu0906

Wer ist noch zu dem Zeitpunkt da?

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2016 bis 14.06.2016

ich werde mit meinem Sohn (3) vom 24.05. - 14.06.16 zur Mutter-Kind-Kur in der MuKi Klikik Godetiet sein. Wer wird noch da sein, freu mich über eure Antworten.

Antwort von keksmaus

Huhu, wir (ich 36, meine Jungs 14 u. 6 und meine Jüngste (2) werden auch mit in diesem Gang sein.
Wir freuen uns schon sehr, weil wir 2012 schon mal die Ehre hatten :-)

LG Susanne

Antwort von Manu0906

Hallo Susanne,
Schön das ihr such zu der Zeit da seit. Wir kommen aus der Nähe von Dresden, werden aber vom Papa mit dem Auto hingefahren.
LG Manu

Antwort von tine3737

Hallo, wir sind auch vom 24.05.16 drei Wochen lang in Godetiet. Wir kommen aus Dresden. Meine beiden sind 4 und 7 Jahre. Wir sind schon sehr gespannt, da es unser erstes mal ist.

Antwort von Manu0906

Hallo Tine,
das ist ja toll, dass ihr ebenfalls aus Dresden seit. Für uns ist es auch das erste Mal. Bin sehr gespannt darauf :-)

Antwort von LisaE10

ich (43) und mein Sohn(6)sind zu diesem Zeitpunkt auch da. Hoffe, dass es mit der Betreuung klappt. Wir kommen etwas weiter her aus NRW. Überlege, ob wir mit Zug oder Auto anreisen. Freue mich total auf die Kur.

Liebe Grüße Lisa

Mensch, so viele Dresdner. Wir sind allerdings schon ab 03.05. da

LG Mellie.

Antwort von tine3737

Na, da kommen ja schon einige zusammen. wie fahrt ihr denn hin? Ich bin mir total unsicher, ob ich ab Dresden mit dem Zug fahre. Stelle mir das total stressig vor mit zwei Kindern. Mein Mann würde mich auch fahren, aber für ihn ist es ja dann auch total viel Aufwand. Er muss ja wieder zurück. Wie macht ihr das?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LinaP

Mutter-Kind Klinik Godetiet

Aufenthaltszeitraum: 16.08.2016 bis 06.09.2016

fahre mit meinen Sohn (9) im Sommer 2016 zum oben genannten Zeitraum, nach Kühlungsborn zur Kur in die Klinik "Godetiet".
Wer ist zu dem Zeitpunkt auch dort?
Freue mich über Nachrichten und Kontakt.

Antwort von Janoschine

Hallo Lina,
ich fahre zu diesem Zeitpunkt auch mit meinen Zwillingen (7) ins Godetiet. Bin schon aufgeregt...
Weiteres gern per PN! ;-)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Daniela34.1

Wer ist zu dem Zeitpunkt auch da?

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2015 bis 17.11.2015

ich fahre zu dem oben genannten Zeitraum mit meinen beiden Kinder (Junge 8 und Mädchen 10 Jahre) auch in die Kurklinik.
Wer ist zu dem Zeitpunkt auch da?
Würde mich freuen vorher schon mal Kontakte knüpfen zu können.

Daniela

Antwort von schnatterinchen77

Hallo Daniela,

auch ich bin in diesem Zeitraum in der Klinik. Meine Tochter ist 3 Jahre alt.

Liebe Grüße schnatterinchen77

Antwort von rebeccaminx

Hallo ihr 2,
wir sind auch ab dem 27.10 da, meine Tochter ist 4 :-) LG Rebecca

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Kathrin1

Aufenthaltszeitraum: 25.08.2015 bis 15.09.2015

ich bin vom 25. August 2015 bis zum 15. September 2015 in der Klinik. Wer von Euch ist auch in diesen Zeitraum in der klinik? Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der zur gleichen Zeit da ist. Vielen lieben Dank.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Rose282

Hallo ihr lieben

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2015 bis 06.10.2015

wer von euch ist auch in diesen zeitraum in der klinik? würde mich freuen hier eventuell schon kontakt zu finden :)

oder war jemand schon da und kann mir konkrete tips geben? LG

Antwort von Lisa1210

Hallo, ich bin auch zu dieser Zeit mit meiner 4-jährigen Tochter in diesem Kurhaus und bin schon ganz gespannt. Wir können gerne schon mal etwas vorher schreiben. Liebe Grüße Lisa

Antwort von Knöbs40

Hallo, ich bin mit meiner 3-jährigen Tochter auch in diesem Zeitraum da. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns auf die Zeit.
Viele Grüße und bis bald
Nicole

Antwort von Peggy18

Halli Hallo ich bin auch in dem Zeitraum mit meiner 5 jährigen Tochter da. Bin schon riesig aufgeregt und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Knöbs40

Aufenthaltszeitraum: 02.06.2015 bis 23.06.2015

ich bin im Juni mit meiner Tochter 2,5 Jahre in der Kurklinik.
Ist noch jemand in dieser Zeit vor Ort?
Kann mir bitte jemand Auskunft geben wie es mit der Eingewöhnung für die Kids in der Kindergruppe ist?
Wir kommen von Thüringen und werden wohl mit dem Auto fahren, da es mit dem Zug doch sehr schwierig ist mit dem Umsteigen usw.

LG Nicole

Antwort von SachsenmädelsaufKur

Wir waren im Januar auf Kur und denken jetzt noch gern daran.
Die Eingewöhnung gibt es an sich nicht richtig, wie auch, wenn in den drei Wochen noch therapiert werden soll. Am Ankunfttag gibt es einen Rundgang für Kinder und Mütter. Da sehen die Kinder schon mal die Räumlichkeiten. Am nächsten Morgen sind Antrittsuntersuchungen, zu den en Mütter und Kinder gemeinsam gehen und die Kureinweisung für die Mütter allein. Das heißt, die Kinder werden in die Gruppe gebracht, wo sich die Erzieher liebevoll und geduldig um die Kleinen kümmern. Spätestens mittags hat man die Kinder wieder bei sich, da an diesem Tag erst die Kurpläne geschrieben werden.
Meinem Kind hat es gut geholfen, dass wir vorher schon jemanden kennengelernt haben. Die Kids gingen dann in die gleiche Gruppe und wir wohnten auch auf einem Gang.
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit. Pack Geduld und Toleranz ins Gepäck, dann werdet ihr eine tolle Zeit haben.

Antwort von Knöbs40

vielen Dank für deine Antwort :) Meine Tochter geht gern in die Kita und ich hoffe das es ihr dort auch gefällt. Wir freuen uns schon sehr auf Kühlungsborn und die Kureinrichtung.

VG Nicole

Antwort von Stellerina

Hallo, wir sind zur gleichen Zeit zur Kur. Mir stellen sich mittlerweile immer mehr Fragen und ich werde schon leicht aufgeregt... ;-) Wir kommen aus Sachsen und lassen uns mit dem Auto bringen. Viele Grüße

Antwort von Nici1986

Hey wir (meine Tochter 2 Jahre und ich) sind auch vom 2.6. da. Sind schon ganz aufgeregt und habe noch so viele Fragen..

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bibika

Kur 4.8.-25.8.2015

Aufenthaltszeitraum: 04.08.2015 bis 25.08.2015

Hallo hier im Forum,

komme im August mit meinen 2 Kindern Mädchen(8)und Junge(10) nach Kühlungsborn. Ist noch jemand in dieser Zeit vor Ort?

Antwort von Henami

auch ich bin zusammen mit meiner großen Tochter (14) vom 04. - 25.08.15 in der Klinik "Godetiet" in Kühlungsborn. Es ist unsere erste Kur und wir sind schon gespannt, was uns erwartet. In Kühlungsborn an sich ist es ja schon mal sehr schön. Hoffentlich sind noch weitere größere Kinder mit dabei! Wäre schön, wenn sich die ein oder andere Mama mal meldet!
Liebe Grüße aus Berlin...

Antwort von MarlenK

ich bin auch in dieser Zeit mit meinem 12 jährigen Sohn Eddy da. Es ist unsere zweite Kur und wir kommen aus dem Land Brandenburg wohnen an der Oder/Neißemündung. Wir freuen uns schon auf die Zeit in Kühlungsborn und auf neue Bekanntschaften.

Marlen

Antwort von Hallo100

ich bin mit meinem Sohn 11 Jahre und meiner Tocher 8 Jahre auch da, kommen aus Sachsen.

Antwort von GaJuLe

Meine zwei Töchter, 13 und 7 Jahre, und ich sind auch dabei. Wir kommen aus Hessen, aus der Nähe von Fankfurt am Main.
Es ist unsere erste Kur!
Wir freuen uns schon!

Gabi

Antwort von WDC

wir sind zum gleichen Zeitraum dort. Meine Tochter ist dann 10 1/2 und wir kommen aus Bayern. Freuen uns schon riesig.
A

Antwort von sabina05

Hallo zusammen,erst jetzt stosse ich auf die Seite. Meine beiden Kinder und ich freuen uns ebenfalls auf 3 schöne Wochen. Meine Tochter ist fast 10 und mein Sohn 6 Jahre alt.
Grüße aus dem schönen Deister nahe Hannover.
Sabina

Antwort von Ciottis

Hallo! Wir bereiten uns auch so langsam vor, Kommen auch am 4. an. Gianluca ist 12 und hofft darauf, dass jemand mit ihm Fussball spielen mag...!!?? Es ist unsre erste Kur und wir sind sehr gespannt, was uns erwartet... Ich freu mich total, Gianluca ist ein bisschen skeptisch... Aber ich bin mir sicher, das wird auch toll für die Kids... Ist ja direkt am Strand???? Und wie ich hier lesen konnte, kommen wegen der Ferien wohl noch einige In seinem Alter????... Liebe Grüsse und bis bald!!!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von wonn

Aufenthaltszeitraum: 24.02.2015 bis 17.03.2015

Hallo, bin mit meinen 2 Kindern 12 ab 24.02.2015-17.03.2015 zur Kur im Haus Godetiet wer ist auch zu dieser Zeit dort? Würde mich über Kontakt freuen. LG wonn

Antwort von elasophieben

Hallo, wir kommen am 10.3.-31.3.2015 nach kühlungsborn ins haus godetiet wir sind sehr gespannt und würden uns freuen wenn man hier vorab schonmal mit jemandem schreiben könnte der zur selben zeit dort ist.lg michaela

Antwort von San4678

Hallo sind auch ab 24.2. da. Werde vom Niederrhein mit dem Auto nach Kühlungsborn kommen. Freuen uns schon. Bis Dienstag.
Gruß Sandra

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von MarcLucasLisa

Kur im Mai 2015

Aufenthaltszeitraum:

bin im Mai 2015 mit meinen 3 Kinder 9, 6 und 2 Jahre in der Kurklinik.
Kann mir jemand sagen ob es in der Klinik Schränke gibt wo man die Kleidung unterbringen Kann?
Ich bin am Überlegen ob wir das Gepäck in Kartons vorschicken.
Wisst ihr evtl. auch ob es zu denn Fahrrädern die man ausleihen kann auch Helme gibt?

Viele Grüße Annemarie

Antwort von Doreen61

Hallo, du kannst deine Koffer auch mit Hermes verschicken. Habe ich online gebucht, wurden heute abgeholt. Schau mal unter Hermes Gepäckservice. Sind Dienstag bei Kurbeginn auf meinem Zimmer in Kurklinik.
ein Koffer darf 31,5 kg sein. ich habefür 3 Koffer 52,50 € bezahlt. Bezahlung erfolgt bei Abholung an der Haustür.

Besser gehts nicht.
LG Doreen 6181

Antwort von SachsenmädelsaufKur

ich bin zur Zeit in der Klinik. Es ist wirklich schön. Es sind zwei große Einbauschränke+kleine Garderobe vorhanden. Dazu noch zwei schmale Regale und mehrere Abstellmöglichkeiten, z.B. für Kuscheltiere, über den Betten. Kann sogar sein, dass ihr noch mehr Platz habt, da ihr ja zwei Zimmer haben werdet. Wir haben zu zweit ja nicht so viel Platzbedarf.
Helme kann man nicht ausleihen, die sollte man mitbringen.
Wünsche gute Erholung und eine Godetiet:-)

Antwort von MarcLucasLisa

Vielen Dank für die Info,gibt es in diesem fall Inzwischen W-lan in der Kurklink? Ich wünsche euch noch einen schönen Kuraufenthalt und eine Gedetiet.

Antwort von SachsenmädelsaufKur

Nein, W-Lan gibt es immer noch nicht. Aber ein Internetcafe nebenan.
Gute Erholung!

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von KurimMai15

Kur im Mai

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2015 bis 02.06.2015

ich bin im Mai 2015 mit meiner 4,5 jährigen Tochter zur Kur in Kühlungsborn.
Wer noch ?
Wir freuen uns schon, sind aber auch gespannt, was uns erwartet!

Wäre schön, wenn sich hier die ein oder andere noch findet, die zur gleichen Zeit mit den Kids dort ist.

Liebe Grüße!
Doreen

Antwort von MarcLucasLisa

ich bin mit meinen drei Kinder auch im Mai in der Klinik.

Antwort von hannah24

Ich fahre mit unserem Sohn (2) am Dienstag 21.4 bis zum 12.5 zur mukikur nach Kühlungsborn!
Wer fährt in dieser Zeit noch dorthin?!
Weiß jemand ob es evtl einen Wickeltisch oder etwas ähnliches in den Zimmern gibt?!
Würde mich über Eine Antwort freuen!
Bis dahin,

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Doreen61

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 03.02.2015 bis 24.02.2015

Hallo, ich fahre mit meinen 2 Söhnen (fast 5 und fast 3) vom 03.02.15-24.02.15 ins Godetiet. Wir kommen aus Sachsen (Eilenburg) und wollen von Leipzig aus mit dem Zug fahren. Wer ist auch zu der Zeit dort und fährt evtl. von Leipzig mit?
Liebe Grüße Doreen

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von katja2

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2015 bis 02.02.2015

Hallo Ich fahre vom 13.01.2015 mit meinen 4 jährigen Sohn zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn Haus "Godetiet" das ist meine 1 Kur. Komme aus Sachsen. Habe So viele Fragen, Aufregung etc.
Wer fährt noch hin ? Über Kontakt würde ich mich freuen.

Hallo Katja,

ich werde auch in der Zeit mit unserer Tochter (4) auf Kur in der "Godetiet" sein Ist auch unsere erste Kur. Habe dir auch eine PN geschickt. Würde mich über Kontakt freuen.

VG

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von simi21081964

Aufenthaltszeitraum: 21.10.2014 bis 11.11.2014

Hallo,wir fahren von 21.10.-11.11.2014 ins Kurhaus
Godetiet. Meine Tochter 9 Jahre und ich.Wer fährt auch ?????

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von linara

Ich Fahre am 19.08.2014 - 09.09.2014 mit meinen 2 Kids 2 und 4 nach" Godetiet" wer noch

Aufenthaltszeitraum: 19.08.2014 bis 09.09.2014

Hallo Ich fahre vom 19.08.2014 - 09.09.2014 mit meinen 2 Mädels 2 und 4 zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn Haus "Godetiet" das ist meine 1 Kur. Habe So viele Fragen, Aufregung etc.
Wer fährt noch hin ? Über kontakt würde ich mich freuen.

Antwort von ac2000

Hallo, ich fahre auch zu diesem Zeitraum mit meinem Sohn 4 Jahre. Für mich ist es auch die erste Kur.
Bin auch schon sehr gespannt.

Antwort von linara

Hallo wir reisen aus Thüringen an und ihr?
Wir werden mit dem Auto anreisen. Ich selbst bin 29 Jahre und meine Große ist 4 und meine Kleine 2 ich hoffe sie kommen dort im Kinderland gut klar. hoffe auf schönes Wetter zwecks Kleidung und hoffe auf ein Appartment wo die Kinder ein Eigenes Zimmer haben, gibt wohl kein I-net und Fernseher wie ich gelesen habe man soll auch Waschpulver mit nehmen , Wäscheklammern und viele 50cent stücke für die Waschmaschine, sowie für jeden einen Bademantel :-) Die Koffer werden platzen:-) an was man alles denken muss lach.... lg

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von schnapi

Godetiet Kühlungsborn Juli 2014

Aufenthaltszeitraum: 08.07.2014 bis 29.07.2014

ich (38) fahre mit meinen 2 Kindern (3 und 12 Jahre) im obengenannten Zeitraum nach Kühlungsborn ins Haud Godetiet und würde mich riesig über Kontakt mit anderen Müttern freuen.
Leider findet man ja nicht wirklich viele aktuelle Beiträge über das Haus Godetiet.

Antwort von hilke115

Hallo! Ich fahre mit meiner Tochter zur gleichen Zeit. Wir waren schon einmal dort und freuen uns sehr. Über Kontakt würden wir uns freuen.

Antwort von schnapi

Hallo Hilke,
freue mich, dass sich endlich jemand meldet.Ich war auch schon mal da, ist aber schon 8 Jahre her.Ich fande damals nicht alles gut, aber ich freue mich trotzdem sehr. Wir werden mit dem Auto anreisen, und ihr?
lg Schnapi

Antwort von hilke115

Hallo! Schön von dir zu hören. Wir fahren auch mit den Auto.Wie schon in meiner letzten mail , kann ich nur positives sagen. Aber ich denke, es kommt auch oft auf verschiedene Umstände an. Ich kenne auch eine Mutti die war schom 3 mal da und immer begeistert.Hast Jungs oder Mädels? Lange ist es ja nicht mehr.LG

Antwort von Dana81

Hallo zusammen.

Ich durfte ganz kurzfristig einspringen und komme auch mit meinen 3 Kiddies ab 8.7. nach Godetiet.

LG Dana

Antwort von hilke115

Das ist ja super! Es geht ja auch bald los! LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von hilke115

Hallo! Fahre vom 8.7-29.7.2014. Wer ist auch da? Habe eine Tochter 11 Jahre alt.

Antwort von zenep

wir fahren zum gleichen Zeitraum ...Meine Tochter ist 8 und wir sind schon sehr gespannt.

Antwort von hilke115

Hallo! Freue mich über deine Antwort. Nicht mehr lange und dann geht es los!

Antwort von zenep

Ja nicht mehr lang...Wir sitzen schon in den Startloeschern....Von wo reist Ihr an?
Hast Du naehere Infos ueber die Klinik?
Gibt es mitlerweile WLan?

Es gibt viele Fragen und ich finde nur wenige Antworten.

Antwort von hilke115

Hallo! Wir reisen von Sachsen Anhalt an und ihr?
Waren 2010 schon einmal in der Kur Klinik. Da gab es noch kein Wlan, wie es jetzt ist- keine Ahnung.Was möchtest du noch wissen? Es gab auch keinen Fernseher und kein Radio in den Zimmern, nur in den Gemeinschaftsräumen. Was ich sehr schön fand, die Wege ( z.B. zur Schwimmhalle und Physiotherapie) sind sehr kurz. Es ist alles im Haus. LG

Antwort von Dana81

Wir fahren auch zu diesem Zeitpunkt nach Godetiet :-)

LG dana

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von michaab

Wer fährt noch zur gleichen Zeit?

Aufenthaltszeitraum: 17.06.2014 bis 08.07.2014

Wer fährt denn noch zur gleichen Zeit zur Kur?

Ich bin 36 und fahre mit meinen zwei Kindern 3 und 7 Jahre.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bianca24

Kur im April 2014

Hallo- ich,43 Jahre, fahre mit meinem Sohn,8 Jahre, vom 15.April 2014 für 3 Wochen in die Godetiet Klinik Kühlungsborn. Es wäre toll, auf diesem Wege schon mal Bekanntschaften zu schließen! :-) Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von IsaDresden

Wer fährt zur Kur im März 2014

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2014 bis 25.03.2014

ich fahre mit meinem 2 jährigen Sohn zur Kur im März.

Wer fährt noch?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Antwort von Conny10

ich fahre auch in dieser Zeit nach Kühlungsborn. Mit meinen 2 Kids 1 3/4 und fast 6 Jahre alt. Wir kommen aus der Nähe von Chemnitz.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Britta79

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2013 bis 03.12.2013

wir, Jonas (6J) und ich (34 J), fahren im oben genannten Zeitraum zur Kur.
Wer fährt von euch noch mit und wo kommt ihr her?
Ich fahre mit ihm im eigenen Auto und wir kommen aus Glauchau (Nähe Zwickau in Sachsen).

Freue mich neue Freundschaften zu schließen.

Meldet euch. LG Britta

Antwort von Hovi0

Hallo Britta,

ich habe gesehen das du in dem gleichen Zeitraum wie ich zur Kur fährst.
Ich komme aus Crimmitschau bin auch 34 Jahre und fahre mit meiner Tochter (10) zur Kur.

Wir fahren auch mit dem Auto. :-)

Würde mich freuen etwas von dir zu hören.

Gruß Sissy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Janakalle

WLAN und Fernsehen

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2013 bis 17.12.2013

Hallo ,

Gibt es WLAN und über was läuft das Fernsehen Satellit oder Kabel ?

Nicht das ihr denkt, wir sitzen den ganzen Tag vorm Fernseher . Mein Sohn hat so ein Ritual , das er vorm schlafengehen immer eine bestimmte Sendung schauen darf . Denn sendet gibt es aber leider nicht überall .

Jana und Kalle

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Isabel1986

Wer ist zur gleichen Zeit dort?

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2013 bis 01.10.2013

hallo , ich fahre mit meinem Sohn (2jahre) am Dienstag nach kühlungsborn und bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie es wird!

Gibt es noch jemand der auch im gleichen Zeitraum dort ist?

Liebe Grüße Isabel

Antwort von Kirstena74

Ich fahre auch Dienstag dorthin und bin mindestens genauso aufgeregt wie Du. Woher kommst Du? Ich bin aus Hagen in Westfalen.

Antwort von Kirstena74

Ach so, sorry, ich bin 39 und fahre mit meiner 3-jährigen Tochter.

Viele liebe Grüße,

Kirsten

Antwort von Isabel1986

Hallöchen, ich bin 27 Jahre und komme aus Dresden . Sag mal Weißt du was das mit den Doppel- und Einzelzimmern auf sich hat? LG

Antwort von dsohrmann

Bin mit meinem knapp 3jährigen Söhnchen zur selben Zeit da. Wir kommen aus Berlin und hätten auch noch 2 Plätze im Auto frei.
Lg, Dana

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Doreen76

wer fährt noch im gleichen Zeitraum

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2013 bis 12.11.2013

Hallo,wir 37 Jahre und 9 Jahre kommen aus Thüringen und fahren zum ersten mal zur Kur. Die Anmeldung ging sehr schnell,wir haben die Kur über die Diakonie beantragt,wunderbare Beratung. Wer fährt auch in diesen Zeitraum? Wir fahren mit dem Zug ,da wir gehört haben das die Parkplätze sehr eingeschräkt sind.

LG Doreen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von wischli

Wer fährt noch im gleichen Zeitraum?

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2013 bis 12.11.2013

Ich 35 mit meinen Jungs 8 und 3 fahren im genannten Zeitraum, hatten sehr viel Glück, unser Antrag ging gleich durch und unserer Wunschklinik wurde auch zugestimmt nun können wir es kaum noch erwarten. Wer fährt auch im genannten Zeitraum? Wer kann uns ein paar Infos geben was wir alles beachten/wissen sollten?

wischel

Antwort von Doreen76

Hallo Doreen hier,wir fahren auch im gleichen Zeitraum,wo kommt ihr her? Wir kommen aus Eisenach.

Antwort von wischli

Wir wohnen in der Nähe von Chemnitz.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FranzIska82

Aufenthalt mit meinen Kids 4 und 12 Jahre

Hallo liebe Mama´s
wer ist im o.g. Zeitraum noch dort?

Ich bin mit meinen beiden Kids in dem Zeitraum dort. Wir kommen aus Baden Württemberg.

Liebe Grüße Franziska

Antwort von Trulla77

Hallöchen,

auch wir reisen am 20.8.2013 an und freuen uns schon total auf eine angenehme und erholsame Zeit in der Kur.

Wir sind 2 Jungs (5 und 2 Jahre alt) und fast 36 Jahre alt (Geburtstag während des Aufenthalts).

Kommen aus Braunschweig und sind schon total gespannt, was uns im Haus Godetiet erwartet. Bisher liest man ja nur Tolles.

Wir würden uns über Kontakte sehr freuen.

Viele Grüsse und bis bald in Kühlungsborn,

Tanja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Schreinerbraut

Aufenthalt mit Teenies 11 und 14 Jahre

Hallo an alle!!!!

Wir, Bettina (43), Marc (14) und Elea (11) fahren im oben genannten Zeitraum zur Mutter-Kind-Kur ins Haus Godetiet nach Kühlungsborn. Wir freuen uns schon sehr, da dies unsere erste Kur ist, die auch sofort be-
willigt wurde. Wir hatten sehr viel Glück, denn wir wollten unbedingt Meer
mit Sandstrand und eine Klinik, bei der alles für uns passt. So wie es aussieht, haben wir das Optimum gefunden. Was uns jetzt noch fehlt, sind nette Kontakte, denn wir fänden es toll, wenn wir schon vor dem Aufenthalt jemand kennenlernen würde. Dann fühlt man sich nicht so fremd und hat gleich Anschluss. Also meldet Euch unter: [email protected]
Wir warten gespannt.

Bettina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von vive-maria

Wer fährt noch im gleichen Zeitraum?

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2013 bis 18.06.2013

Hallo, ich (36) fahre mit meinen Söhnen (2 und 6) im o.g. Zeitraum nach Kühlungsborn Godetiet. Wer fährt noch im gleichen Zeitraum?

Antwort von danni1304

Hallo vive-maria, ich 34 fahre mit meiner Tochter (6) in der Zeit vom 28.5. - 18.6. in die Mutter-Kind-Kur-Klinik "Godetiet".

Wir kommen aus Potsdam.

Antwort von vive-maria

Hallo danni1304,

wir kommen aus 04924 Bad Liebenwerda - also gar nicht so weit entfernt von Euch. Vielleicht kommen unsere Kinder (also mein "Großer") ja in die gleiche Kindergruppe.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kirstena74

Godetiet

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2013 bis 01.10.2013

Ich (38) fahre mit meiner Tochter (3) am 10.09.13 in die Klinik Godetiet. Wer fährt noch in diesem Zeitraum? Wäre toll wenn sich jemand meldet! Wir kommen aus Hagen in Westfalen und fahren mit dem Auto.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von franziundemil

September

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2013 bis 01.10.2013

Hallo! Wir fahren im September hier zur Kur mein kleiner 2 jähriger Sohn und ich und uch habe sehr viele Fragen. Mein Sohn soll hauptsächlich therapiert werden darf ich bei seinen Behamddlungen dabei sein? wie vieö zeit habe ich mit ihm zusammen am Tag? ich möchte ihn so wenig wie möglich "abgeben". ist es ratsam ein auto dabei zu haben?

Antwort von Isabel1986

Hallo, wir fahren auch am Dienstag :-) mein Sohn ist auch 2jahre alt !

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nemil

Wer fährt noch

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2013 bis 28.05.2013

Hallo, ich (30) fahre mit meinem Sohn (3) im o.g. Zeitraum nach Kühlungsborn. Wer noch?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Anscha81

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2013 bis 10.09.2013

mein in der Kur 2 Jahre alt werdener Sohn und ich fahren im o.g. Zeitraum ins Haus GODETIET.

Antwort von FranzIska82

auch wir (30,4 und 12) sind in dem Zeitraum in der Klinik.

Über Emailkontakt vorher würde ich mich sehr freuen.

[email protected]

Franzi

Hallo ,
Ich wollte mal fragen wie es mit einem grade 2jährigen dort so ist , vorallem die Betreuung ? Mein Sohn ist auch 2 und geht noch nicht in die Kita... LG

Klinischer Fachbereich: Entbindung   |  Anfrage von Pieksigel

Wer ist noch da/ Schwanger zur Kur?

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2012 bis 04.12.2012

Ich fahre mit meinem knapp 4 jährigen Sohn zur Mitter Kind Kur - wer fährt noch alles um diese Zeit? Wir freuen uns schon riesig drauf. Bin außerdem zu Kurbeginn in der 27.SSW - hat jemand Erfahrungen mit einer Schwangerschaft wärend der Kur?

Danke fürs Antworten

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von runeja

wer fährt auch und ist es mit PKW besser

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2013 bis 29.01.2013

Hallöchen,

ich werd mich gleich zu Jahresbeginn mit meiner Tochter (2) ins Kurleben stürtzen. Wer fährt im selben Zeitraum?
Und was sind Sachen die man unbedingt mitnehmen sollt. Also Bademantel und Spielzeug hab ich jetzt schon mitbekommen, gibts noch etwas.

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort von michi27

Hallo, würde dir empfehlen einen Fahrradhelm für das Kind mitzunehmen, falls du mal eine Tour mit dem Rad machen willst. PKW Stellplätze sind sehr wenige vorhanden. Wenn man am Wochenende etwas erleben will, braucht man ein Auto, ansonsten gibt es Fahrräder in der Klinik zum ausleihen. Meld Dich wenn Du noch Fragen hast. LG

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von anna101

wer fährt auch nach Godetiet

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2012 bis 13.11.2012

Hallo wollte mal fragen wer fährt noch alles zu diesen Zeitpunkt( zur Zur nach Godetiet).Ich bin 26 jahre alt und habe ein 2 jährigen sohn

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jeroju

Erfahrungsbericht und Auskunft gesucht

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2013 bis 19.02.2013

ich(33) fahre mit meiner Tochter(10) im Januar 2013 nach Kühlungsborn in die MuKi-Klinik Godetiet und suche jemanden der mir ein paar Auskünfte geben kann.
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten(Netto, Aldi oder so) in der Umgebung?
Wie verhält es sich dort mit den Getränken?Steht dort Wasser(Selter) oder gar Kaffee bereit?
Stimmt es, dass weder Radio noch TV auf den Zimmer ist?(auf TV ist ja verzichtbar,aber Radio ;-) )
W-Lan soll nicht funktionieren dort, aber ein Stick?
Waschmaschinen stehen im Keller, wie teuer?
Seid ihr überwiegend in Jogginganzug herumgelaufen oder in normaler Kleidung?
Fragen über Fragen ;-)

Antwort von T.04

Hallo "Jeroju"

ich war zur Mutter- Kind-Kur, also Norma ist gleich um die Ecke beim Campingplatz. Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, man kann sich auch ein Rad ausleihen ( halber Tag 1,- ) und nach Kühlungsborn Ost fahren, Rossmann, Edeka, Family, Kik... Pro Person gibt es eine Fl. Wasser pro Tag, Tee,Wasser, Kaffeeb u Milch zum essen.
Ein kl Radio gibt es auf dem Zimmer. Wäsche 2,50 ?

Viel Spaß!!!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Schmetterling1978

suche Erfahrungsbericht von Godetiet

Hallo zusammen
ich würde gerne mit meiner Tochter nach Kühlungsborn in Kur fahren.
Kann mir hier einer sagen, wie das mit dem Essen funktionier? Die Kinder essen wohl getrennt von den Eltern. Warum verstehe ich noch nicht wirklich. Habt ihr gute erfahrungen gemacht mit dieser Klinik?

Hallo Schmetterling,
ich war mit meinen Söhnen Anfang August in Kühlungsborn.
Das mit dem Essen in der Kinderbetreuung ist ganz gut - ich war auch extrem unsicher da ich einen "Schlechtesser" habe.
Falls Du mit dem Frühstück und Abendessen in der Gruppe nicht einverstanden bist, kannst Du auch in einem seperaten Raum mit Deinem Kind essen....

Hallo Schmetterling,
ich war mit meinen Söhnen Anfang August in Kühlungsborn.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von T.04

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2012 bis 11.09.2012

Ich 32, fahre mit meinem Sohn 4 Zeit ( siehe oben) nach Kühlungsborn,
wer fährt auch in der Zeit?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sustibi

Kur im September

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2012 bis 02.10.2012

Hallöle,

meine beiden Jungs (11 und 5 Jahre alt) und ich (34 Jahre alt)
freuen uns schon auf unsere gemeinsame Kur.
Endlich mal Zeit haben!
Wer hat es auch so gut?

Antwort von blechfrau

hallo,
na hat es dir denn gut gefallen? mir schon, war schön dich kennen zu lernen. hab nur leider gar keine nummer oder sonstiges von dir. Seid ihr denn gut nach Hause gekommen. Gustav und Arthur waren ein bisschen traurig weil sie Tim ja nicht mehr sehen ;-) LG Daniela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Enny2010

Kur im Oktober

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2012 bis 23.10.2012

Hallöchen Ihr da draußen.
Ich bin mit meiner Tochter 2 Jahre auch im Oktober dort, mal schauen wie es wird, habe ja bis jetzt nur gutes gelesen.
Wer ist denn da auch noch da?
LG und bis bald
Franzi aus Magdeburg

Antwort von Diana77

Hallo Franzi,

ich bin mit meinen beiden Kindern (Tochter 5 und Sohn 2) zum selben Zeitpunkt in Kühlungsborn. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass alles schön ist. Bestimmt sehen wir uns!

LG aus Erfurt
Diana

Antwort von Enny2010

Hallo Diana, na das ist ja schön, dann sehen wir uns ja. Das wird bestimmt schön, also wir machen uns das schon schön ;-) bis bald. LG

Antwort von Jane72

Wir, Paul(10) und ich Christiane (40), fahren auch im Oktober nach Kühlungsborn.
Sind noch mehr Jungs in Pauls Alter dabei?
Würde mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mone2507

Wir fahren nach Kühlungsborn.. wer noch

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2012 bis 23.10.2012

Ich (34) fahre mit meiner Tochter (6) in der oben genannten Zeit nach Kühlungsborn.. Wer ist noch da?

Antwort von sister50

hallo,
ich fahre auch mit meiner 12 jährigen tochter.wird bestimmt sehr erholsam.wir freuen uns schon sehr.
sister 50

Antwort von Diana77

Hallo Ihr!

Ich fahre im Oktober mit meinen beiden Kindern nach Kühlungsborn. Wir sind schon sehr gespannt.
Man sieht sich!

LG Diana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katy70

Wer fährt noch in dieser Zeit?

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2012 bis 19.06.2012

ich fahre nun bald mit meinem 2jährigen Sohn zur Muki Kur nach
Kühlungsborn. Wir freuen uns schon sehr und sind schon im Vor-
felde neugierig und gespannt auf die Mütter mit Kindern, die auch
dorthin fahren werden.
Wer fährt denn noch in diesem Zeitraum in die Klinik "Godetiet"?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von ERZ286

wer fährt auch?

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2012 bis 21.08.2012

Ich fahre mit meinen Kindern (Sohn 9 Jahre, Tochter 5 Jahre) im o. g. Zeitraum zur Muki. Wer fährt noch?

Antwort von Sin30

ich fahre auch mit meinem Sohn (10 Jahre) und meiner Tochter (dort werdend 8 Jahre) zu diesem Zeitpunkt in die Kurklinik.

Sindy

Antwort von mondeo2

wir sind auch dabei!!! ich bin claudia und komme mit marc der wird 11 jahre. wir fahren mit dem zug ab kassel. fährt noch jemand mit dem zug? wir freuen uns schon riesig. wir kommen aus nrw dreiländereck. es währe schön von euch zu höhren!!!! liebe grüße claudia und marc

Antwort von Anja41

auch ich (41) fahre in dieser Zeit mit meiner 9jährigen Tochter ins Godetiet.
Wir freuen uns auf 3 erholsame Wochen.....

Gruss
Anja

Antwort von Ash

Wir kommen auch am 31.7. Ich bin 39 , mein Sohn ist 11 und meine Tochter ist 9. Wir fahren mit dem Auto.
Kommen aus dem Sauerland in NRW.
Wir freuen uns schon sehr auf die 3 Wochen. Bis Dienstag
Anke

Antwort von Dany116

Bin mit meinen beiden Jungs auch dabei - kommen aus Franken :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sister50

wer fährt auch ??

ich fahre mit meiner 12 jährigen Tochter am 2.10. nach Kühlingsborn in
die Mutter-Kind-Klinik Godetiet.Ich habe gerade erst Bescheid bekommen,wir sollen innerhalb von 6 Monaten unsere Kur antreten.
Das Haus ist aber bis Mitte September belegt :-( .
Damit meine Tochter nicht so viel Schulstoff verpasst haben wir uns für
die Herbstferien entschieden.Kommen denn noch mehr Kinder in ihrem
Alter dorthin?? Sie hat schon Panik,dass nur kleine Kinder da sind.
Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.
:-)))) Sister50

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von inka44

Kuraufenthalt, wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2012 bis 10.07.2012

ich fahre mit meinem zwei Kindern 13 und 7 im Sommer nach Kühlungsborn. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort?

Antwort von Bigi66

hallo !!! , fahre auch zur geicher zeit zur kur ,ich bin 45 und komme mit meinem sohn 10, schöne grüsse aus baden !!!

Antwort von helga043

hallo,ich 43 und meine tocher 5 fahren auch vom 19.6.bis 10.7. zur kur sind dann das 2.mal hier . das 1.mal hat mir super gefallen. wir kommen aus dresden

Antwort von Miriam2401

Hallo, ich fahre auch zur gleichen Zeit. Ich bin 34 und komme mit meinen beiden Söhnen 8 und 6 Jahre. LG

Antwort von winnie43

Hallo, ich bin 43 Jahre und fahre auch mit zwei meiner drei Kinder (8 und 11) zu diesem Zeitraum ins Godetiet. Freu mich schon ,es ist ja nicht mehr lang. Langsam kommt auch die Aufregung und das Gefühl bis dahin nicht alles zu schaffen, was noch so ansteht. Aber dafür wird es ja in den 3 Wochen Kur etwas ruhiger. Hoffentlich!!

LG Anke

Antwort von inka44

alle zusammen. Nun sind es nur noch ein paar Tage. Fahrt ihr mit der Bahn oder fahrt ihr mit dem PKW? Ich hoffe, wir werden eine schöne, erholsame Zeit miteinander verbringen. Ich freue mich schon, euch dann am 19.06. in der GODETIET zu treffen.

LG bis dahin
Inka

Antwort von helga043

hallo inka,ich fahre mit dem auto von dresden aus und hoffe ohne grösserem stau in kühlungsborn anzukommen.mir ist noch garnicht wie kurantritt -habe zu viel ablenkung aber nächste woche ist ja koffer packen
also dann bis später -wird bestimmt wieder so schön wie 2009
lg helga

Antwort von Miriam2401

ich werde von meinem Mann mit dem Auto gebracht. Wir kommen aus Hagen (NRW).
Ich freu mich schon. Hoffentlich wird das Wetter besser.
Miriam

Antwort von winnie43

Hallo, wir kommen auch aus NRW, aus der Nähe von Siegen. Wir kommen mit dem Zug und mein Mann holt uns dann wieder ab. Aber ans Abholen möchte ich noch gar nicht denken, weil dann ja alles schon wieder vorbei ist. Nun freun wir uns aber erst mal

LG Anke

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von keksmaus

29.05.-19.06.2012

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2012 bis 19.06.2012

Hallo, suche noch Mitfahrerinnen mit ihren Kindern um die Zeit, ich bin 32 und fahre mit meinen 2 Jungs (10 und 2).... also meldet Euch ;-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jac80

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 30.07.2012

ich fahre mit meinen 2 Kids im Sommer nach Kühlungsborn.
Wer fährt zum gleichen Zeitpunkt zur Kur?

Antwort von Petra3012

bin zur gleichen Zeit mit meiner 12jährigen dort.

Ich schon gespannt, was einen dort erwartet.

LG Petra

Hi Petra,

ich freu mich schon sehr auf die Kur. Kühlungsborn selbst ist ja schon sehr schön.
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und meine Tochter 3 Jahre.
Bin auch gespannt was mich erwartet. Ist meine 1. Kur;-))

Wo kommt ihr denn her?

LG Jacqueline

Antwort von Petra3012

Hallo Jaqueline,

es wird auch meine erste Kur. Und so richtig weiß ich noch nicht, ob dass das richtige für mich ist. Aber ich lass mich überraschen.

Besonders das frühe Aufstehen (wenn meine Tochter morgens raus ist, lege ich mich noch mal hin und fahre gegen 10:00 zur Arbeit) wird eine Qual werden.

Meine Tochter und ich kommen aus Köln

LG Petra

Hi Petra,

wir kommen aus Menden.
Das mit dem Aufstehen wird kein Problem für mich... drnn das bin ich gewohnt;-))

Denke mal, dass man es sich ganz angenehm machen kann. Kühlungsborn ist mega schön. Warst du schon einmal da??

Wir werden mit dem Auto anreisen. 30 Km bis Rostock ist nen Katzensprung und ebenfalls immer nen Ausflug wert.

Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen, wenn wir dort sind;-)

LG Jacqueline

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sin30

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2012 bis 21.08.2012

Hallo, wer ist in dem genannten Zeitraum vor Ort? Ich fahre mit meinem 10 jährigen Sohn und meiner dort 8 jährigen Tochter dorthin und würde gern wissen, ob gleichaltrige Kinder dort sind.

Liebe Grüße aus Sachsen

Hi,

wir sind zu dem gleichen Zeitraum in Kühlungsborn.
Ich fahre mit meinem 7 jährigen Son und meiner 3 jährigen Tochter hin.

Hast du auch schon die ganzen Unterlager der Klinik???

lg Jacqueline

Antwort von Sin30

Hallo Jacqueline, ja hab die Unterlagen bereits erhalten. Bin gespannt, was uns erwartet.

Antwort von Kathi1977

Es wird eine tolle Zeit. Wir waren gerade erst dort und es war so schön!

Geniesst es!

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von MZWurzen

Mutter-Kind-Kur in Godetiet

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2012 bis 29.05.2012

wer fährt mit uns zur gleichen Zeit ins Godetiet?
Wir (45, 11 und 7) freuen uns auf Eure Antworten.

Antwort von Tin77

Wir (35, 12w, 6m) sind auch da und freuen uns schon riesig auf die hoffentlich erholsame Zeit. Deine Kinder Junge oder Mädchen?

Antwort von MZWurzen

Mein Sohn ist 11 und meine Tochter 7. Schade, genau anders als bei Dir. Wir freuen uns auch schon sehr! Bis bald

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pippilotta-111

Wer ist noch zur gleichen Zeit da und hat schon Erfahrung mit der Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2012 bis 08.05.2012

Ich (44) fahre mit meinem während der Kur 12 werdendem Sohn ab 17.04.2012 ins Godetiet. Gibt es zu dieser Zeit noch Jungs im selben Alter dort? Würde mich über baldige Rückmeldungen freuen.
Kann mir jemand sagen, ob man dort WLAN hat, ob man dort seine eigenen mitgebrachten Fahrräder sicher unterstellen kann und ob die Möglichkeit besteht, dass einen der Partner einige Tage besuchen kommt und er auch mit im Zimmer schlafen kann (war bei meiner letzten Kur so)?
Danke schon mal im voraus.

Antwort von *Anke*

hallo du,

also wir sind auch zu der Zeit dort, aber mein sohn ist erst 4,
wlan soll es dort nicht geben, aber um die Ecke ein Internetcafe,
wegen den Fahrräder, weiß ich nicht Bescheid,
mit dem Besuch muss es dort wohl ziemlich kompliziert sein,
hatte dort mal angerufen,
die dürfern wohl nur bei Anreise und Abreise eine Nacht übernachten sonst nicht,
nicht mal übers Wochenende,
es gibt wohl auch strenge Zeiten, wann man überhaupt in der Kureinrichtung Besuch empfangen kann
mir wurde gesagt, da gibts wohl die Möglichkeit im Ort mit Pensionen, aber da muss man sich selber kümmern

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von denise84

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 14.03.2012 bis 04.04.2012

Hallo ,
bin mit meinem 6 Jährigen Sohn vom 14.3-4.4.12 in Kühlungsborn..ist vielleicht zu der zeit noch wer aus dem umkreis Bielefeld dort ?? fahre auch mit dem zug !
lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von *Anke*

wer fährt vom 17.04.12 bis zum 08.05.12 zur Kur

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2012 bis 08.05.2012

hallo,
wir fahren vom 17.April bis zum 08.Mai nach Godetied zur Mutter Kind Kur.
Ich, 41 fahre mit meinem Sohn 4 Jahre.
wer fährt noch in dieser Zeit.
wir reisen aus Leipzig mit dem Zug an,
war jemand schon mal dort und was habt ihr für eine Erfahrung gemacht mit der Kinderbetreung,

viele Grüße

Antwort von sane

Hallo Anke,

wir werden auch in diesem Durchgang sein. Habe von der AWO-Mitarbeiterin nur positives gehört.

Antwort von anett1202

Hallo, sind seit gestern von unserer 4 wöchigen Kur aus der Einrichtung wieder da.
Ich kann nur positives aus dem Kinderland berichten. Hatte einen 2 jährigen Sohn bei den Fischen. Hier waren immer 2 Betreuer für die ganz Kleinen da - Sie sind liebevoll umsorgt worden.
Unser 8 jähriger Sohn hat auf Anhieb Freunde gefunden in seiner Gruppe. Es geht 2 x tgl. raus an die gesunde Luft, es wird viel gebastelt und gespielt.
Ich denke Ihr werd Euch sicher sehr wohl fühlen. Viel Spass und gute Erholung.
LG Anett

Antwort von Krysy1

wir fahren ebenfalls vom 17.04. zur Mutter Kind Kur.
Ich,39 mit meinem 4,5 jährigen Sohn. Kommen aus Riesa, müssen sicherlich über Leipzig.
Habe auch nur positives gehört von der Kureinrichtung. Wir sehen das ganze positiv und freuen uns auf eine schöne Erholsame Zeit.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Leni72

Wer faehrt vom 31.01.2012 - 21.02. 2012 nach Godetied?

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2012 bis 21.02.2012

wir fahren vom 31.1.2012 bis 21.2.2012 nach Godetied. Meine Kinder sind 7 und 4 Jahre alt. Meine tochter geht zur in die 1. Klasse, darum nutzen wir die Zeit in den Winterferien. Das ist unsere erste Kur und wir sind schon total aufgeregt!
Wer faehrt noch in diesem Zeitraum. Hat jemand Erfahrung, wie die betreuung von schulkindern ablaeuft? Und kann man in Godetied das Internet nutzen?

Antwort von JW78

wir fahren auch vom 31.01. bis 21.02. nach Kühlungsborn und es ist auch unsere erste Kur. Meine Jungs sind fast 6 und 2 Jahre alt. Zur Betreuung von Schulkindern weiß ich leider nichts und über den Internetanschluß auch nicht, steht auch auf der Internetseite nicht viel. Aber vielleicht können wir das noch rauskriegen. Ich werd da nächste Woche mal anrufen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Antwort von karo95

Wir waren im November 2011 im Godetied. Uns hat es sehr gut gefallen. Internet gibt es im Haus nicht, aber nebenan im Kino gibt es ein Internetcafe. Hausaufgabenbetreuung ist jeden Tag von 13-14 Uhr. Meine Tochter und ich hatten 2 große Zimmer. Alle sind nett und es war sehr schön dort. Guckt mal, was Dani übers Haus geschrieben hat.Das trifft alles voll zu. Genießt die Zeit dort, nutzt, was ihr nutzen könnt. Genießt auch unter der Woche Frühstück und Mittag ohne Kinder, es ist sehr entspannend, sich auf sein eigenes Essen zu konzentrieren.
Am Liebsten würden wir auch gleich wieder kommen.
Laßt es Euch gut gehen.
Ich wünsche Euch eine stressfreie und erholsame Zeit.
LG karo95

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von anett1202

Wer fährt auch vom 10.01.2012 - 31.12.2012 ins Godetiet ?

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2012 bis 31.01.2012

Hallo, wir Mama 35 - Kinder 7 und 2 Jahre dürfen vom 10.01.-31.01.2012 ins Godetiet. Werden aus Dresden mit dem Zug anreisen.
Wer kommt denn auch in der Zeit mit in die Einrichtung zur Kur ????
Wir freuen uns schon riesig - unsere 1. Kur :)
Kann jemand noch nützliche Hinweise geben, was besonders wichtig wäre ? Danke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von karo95

Wer fährt zur gleichen Zeit wie wir?

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2011 bis 22.11.2011

Wer fährt auch vom 01.-22.11.2011 in die Klinik "Godetiet"?
Wir (40 + 6 Jahre) freuen uns über viele Antworten.

Antwort von minnimaus_123

hallo wir fahren vom 08.11bis 29.11

wir sind 30+6+2

Antwort von sandy31

hallo karo ,wir fahren auch am 1.11-22.11 nach kühlungsborn ins haus "godetiet".ich bin 30 jahre und mein sohn ist 6 jahre,fährst du mit dem zug??

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mummy2

Wer ist im selben Durchgang dort wie wir?

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2011 bis 01.11.2011

Hallo, wer fährt ebenfalls im Zeitraum 11.10.11 bis 01.11.11 in diese Einrichtung?
Wir bednaken uns jatzt schon fürs Antworten!

Antwort von mamawinnie

Ich fahre mit meinem Sohn in der selben Zeit ins Godetiet. Wo kommst du her? Warst du schon mal da??? LG Winnie

Antwort von sternchen77

Hallo Ihr Zwei!

Wir 3 (34,8,4) fahren ebenfalls am 11.10.2011 in die Klinik "Godetiet".
Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Antwort von Tanja0104

Wir sind auch vom 11.10. bis 01.11.2011 dabei.
Wir=Mama 39 und zwei Mädchen 5 und 9 Jahre aus der Nähe von Hannover!
Fährt evtl. jemand schon zum zweiten mal?

Antwort von mugelchen

Hallo ihrs,

wir (26 und 3) fahren in diesem Zeitraum auch ins Godetiet. Und zwar von EIsenach aus mit dem ZUg.

Fahrt ihr auch mit dem ZUg?