Musenhof-Kliniken

Talkback
Image

Weinstrasse 51
67146 Deidesheim
Rheinland-Pfalz

29 von 31 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

31 Bewertungen davon 2 für "Mund/Kiefer-Chirurgie"

Sortierung
Filter

Einfach super

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Nur super
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Implantate Zähne
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bin sehr zufrieden.Bekomme Zahnimplantate in ober und unterkiefer.Der bissheriege verlauf ist super.Die erwartungen werden übertroffen ,was ich mir so vorgestellt hatte.wenn das so weiter geht ,bin ich mehr als zufrieden.Hatte keine schmerzen was ich so nicht kannte,von andern zahnärzten.Sehr guter Arzt und auch die mitarbeiter.Freundlich ,gute aufklärung,passt einfach alles.Werde weiter Patient bleiben,Danke für die Gute Arbeit.

Zahnimplantate - sehr gut

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Sehr nettes Team, sehr professionell
Kontra:
Etwas teuer
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir in der Musenhof Zahnklinik 14 Implantate machen lassen. Mit örtlicher Betäbung. Es war erstaunlich schmerzfrei. War vorher bei 4 anderen Zahnärzten und keiner konnte / wollte wirklich helfen. Alle Bahndlungen waren ein Fehlschlag, weil alles nicht richtig saß, wackelte und ich kaum noch essen konnte.
Im Musenhof haben die meinen gesamten Kiefer richtiggehend vermessen, alles optimiert und dann erst die Implantate gesetzt. Seit der Behandlung ist jetzt alles top.