MediClin Bosenberg Kliniken

Talkback
Image

Am Bosenberg
66606 St. Wendel
Saarland

73 von 102 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

28 Anfragen für MediClin Bosenberg Kliniken

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Vanessa77

Anreise 09.04

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2024

Hallo,ich reise am 09.04 aus Norddeutschland an. Bin noch unschlüssig ob mit PKW oder mit Zug. Hat zufällig jemand den gleichen Anreisetag und kommt aus Richtung Bremen/Hannover?

Bin gespannt auf die Zeit :)

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Simone382

Bezahlung von Zusätzlichen Leitungen z.b. TV,Internet Flat

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2023 bis 25.07.2023

Hallo ich bin in dem oben genannten Zeitraum in der Klinik. Meine Frage wie läuft das mit dem Bezahlen von Zusatzleistungen oder Wunschleistung ab.
Werden die gebuchten Leistungen am Ende des Aufenthalts abgerechnet oder gleich bei Buchung?
Würde das nur gerne vorher wissen um entsprechend zu Planen.

Was kommt auf jeden fall gleich an kosten auf einem zu?
z.b. diese 10€ pro Tag sind die gleich fällig oder erst zum Ende?

Entschuldigt die vielleicht doofen fragen aber ist meine erste Reha und Krankenhaus war immer am Ende des Aufenthalts.

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Britti200859

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2023 bis 24.01.2023

Hallo, ich reise am 3.1.23 mit der Bahn an. Mein Startbahnhof ist Kiel. Kommt vielleicht noch jemand aus Schleswig-Holstein mit der Bahn an diesem Tag .? Ist ja eine lange Fahrt und zu zweit wäre es toll.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Britti

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Marym

28.122021

Hallo, ich bin ab dem 28.12. für vier Wochen in der Klinik. Ist zufällig sonst noch jemand zu den Zeitpunkt da?
Viele Grüße

Antwort von Marym
am

Hallo, ich bin auch ab dem 28.2.21 in der Klinik.

Antwort von Britti200859
am

Hallo, ich komme am 3.1.23

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Bramscher

Anreise 27.07.21 - biete Mitfahrgelegenheit

... entlang der Strecke Osnabrück - St. Wendel. Kleine Umwege kein Thema :-)

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Heike020569

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2020

Hallo,
fährt aus der nähe von Mönchengladbach auch zu diesem Termin in die Klinik?

LG Heike

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Kopernikus

Zimmer mit Balkon?

Gibt es dort auch Einzelzimmer mit Balkon?
Sind die Zimmer relativ ruhig?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Piiet

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 06.11.2018

Hallo
ich weiblich bin im obengenannten Zeitraum in der Klinik.
Ich habe MS.
wer ist in diesem Zeitraum auch dort mit gleicher Erkrankung. Würde gerne vorab schon mit jemandem Kontakt aufnehmen.
Vielleicht kann mir auch jemand schreiben, der erst kürzlich mit MS in der Klinik war.
Und dann noch eine Frage: gibt es einen shuttleservice nach St. Wendel?
Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Fatih1985

Tinnitus

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2018 bis 08.05.2018

Bin da wer noch?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von birusch

Reha

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2018 bis 27.02.2018

Hallo!
Ich bin ab dem 6.Februar für 3 Wochen in der Bosenbergklinik. Noch jemand der in dieser Zeit dort ist? Es ist mein 2. Aufenthalt dort. Würde mich freuen vorher schon Kontakte zu knüpfen.

Antwort von Fatih1985
am

Ich bin ab dem 27.Februar bis zum 20.März in der Klinik. Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen.
MfG

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Sprasa

Reha Aufenthalt in der Bosenberg Klinik St. Wendel

Aufenthaltszeitraum: 07.03.2017 bis 04.04.2017

Hallo Zusammen,

ich bin vom 07.03.-04.04. in der Reha. (Tinitus)

Sonst noch Jemand, der auch an dem Dienstag anreist?

Würde mich freuen, wenn ich schon vorher Kontakt knüpfen könnte.:-)

Liebe Grüße

Bine

Antwort von Fatih1985
am

Bin leider eine Woche vorher terminiert.
Gruss

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Lisa8893

Aufenthalt 22.03.16

Hallo,

bin ab 22.03.16 in der Bosenbergklinik in st. Wendel ist noch jemand in der Zeit da ?

Hat jemand schon Erfahrungen während der Reha (MS) gemacht ?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Daggilu

Bin da... Wer noch

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2015 bis 24.11.2015

Hallo... Bin ab 27.10. in der Bosenberg Klinik . War vor 4 Jahren schonmal da. Wollte mal hören wer noch da ist?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Winfried1951

Tinnitus

Aufenthaltszeitraum:

Hallo!Bin ab 21.01.2014 in der Bosenberg Klinik St.Wendel.War vor 4Jahren schon einmal da.Hat mir sehr viel gebracht.Deshalb freue ich mich schon auf meinén Aufenthalt bezgl.Tinnitus.Wer ist auch da?

Antwort von Sahara2
am

Hallo !
Bin auch vom 21.01.2014 bis 18.02.2014 in der Bosenberg Klinik wegen Tinnitus.
Mich interessiert natürlich auch der Therapieplan, Sie schreiben das Sie schon einmal dagewesen sind.
Wie sieht denn so ein Plan aus ? Wann geht es morgens los ? Wieviele Anwendungen hat man am Tag ? Wie sieht die Sauna aus ? Kann man evtl. Noiser oder Hörgeräte testen ?

Wir können auch gerne telefonieren

Gruß
Peter

Antwort von Winfried1951
am

Hallo Peter!
Gib mir Deine Telefonnummer.Ich habe Mitwoch frei.Ich rufe Dich dann an.Aber bitte auf Festnetz.Ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt,da er mir vor 4Jahren sehr viel gebracht hat.Allerdings muß man auch mitmachen und die innere Einstellung dazu haben.
Gruß Winfried (62Jahre)

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von marihöl

CI - Reha ab 17.9.2013

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2013

Hallo,
ich trete meine CI-Reha am 17.9.2013 in der Klinik an. Fährt jemand zur gleichen Zeit dahin? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

LG
Marion

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von HelgaH

Wer ist zur gleichen Zeit in dieser Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2013 bis 24.09.2013

Vom 3.-24.9.2013 werde ich der MediClin Bosenberg, St. Wendel, kuren. Gibt es jmd. der zur gleichen Zeit dort ist?

Antwort von birusch
am

Hallo Helga,
ich bin ebenfalls ab 03.09. In St. Wendel. Allerdings bis 01.10.
Schön, dass es schon einen Kontakt gibt zu jemandem.
Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
Der Grund für die Reha ist ein Schlaganfall, den ich letztes Jahr hatte und die gebliebenen Hörprobleme wie Tinnitus und Geräuschempfindlichkeit.
Viele Grüße
Birgit

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Jackie18

W-lan

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2013 bis 07.02.2013

Mein Name ist Jackie wollte Fragen ob die Klinik W-lan hat und wie der Kaffee ist.Fahre in der Zweiten Kalenderwoche für 4 Wochen in die Klinik,komme aus Mainz und wer vieleicht noch in dieser Zeit in diese Klinik geht.Danke im Voraus Gruss Jackie18

Antwort von Joogi
am

Hallole,
ich bin im Februar in der Bosenberg Klinik, kannst Du mir deine Eindrücke schreiben, was darf ich auf jeden Fall nicht vergessen?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von schwester04

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2012

Hallo,
bin demnächst für 5 Wochen in der Klinik.
Weiß vielleicht jemand ob man auch seinen eigenen Fernseher mitbringen kann.
Und vielleicht ist ja noch jemand zu dem Zeitpunkt dort ein Neuankömmling???!!!

Lg

Antwort von Orenda
am

Hallo Schwester04,

ich werde auch am 07.08 für fünf Wochen in die Neurologie aufschlagen. Ob man den eigenen TV mitbringen kann, das weiß ich leider nicht zu beantworten. Ich werde meinen jedoch zu Hause lassen, Gepäck für die Wochen hat man eh schon genug :-)

Viele Grüße
Orenda

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark