MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad

96 Anfragen für MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von pitti52

Aufenthalt im August 2020

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020

Hallo. Mein Name ist Petra und ich bin ab dem 11.8 in schlangenbad in der Rheuma und psychosomatischen Abteilung.
Wer ist zu dieser Zeit auch bzw noch da?? Wäre schön vorher schon etwas Kontakt zu bekommen.
Meldet euch einfach . Bis dahin
V gr Petra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Einhorn82

Aufenthalt von Gleichgesinnten

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2020 bis 26.03.2020

Hallo.

Ich bin 37 Jahre alt und hatte am 28.1.2020 eine Endometriose Sanierungsoperation, bei der mir die Gebärmutter, die Eileiter und 15cm vom Dickdarm entfernt wurden. Nun bin ich ab 5.3.2020 bis 26.3.2020 in Schlangenbad zur Reha. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von TanteAndy

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 25.07.2019 bis 15.08.2019

bin ein bisschen skeptisch bzgl. der Klinik-Bewertungen aber offen für eigene Erfahrungen.
Ist jemand zeitgleich "mit im Boot" und hätte Lust Kontakt zu mir aufzunehmen?

Lieben Gruß

Antwort von pitti52

Halli hallo.ich sehe sie waren in dieser Klinik. Wie war es dort.? Ich habe von der Rentenversicherung eine Bewilligung für dort erhalten. Leider sehe ich viele negative Bewertungen. Können sie mir etws dZu schreiben ! Danke!!! V gr petra

Antwort von pitti52

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sandy10

Zufriedenheit über Aufenthalt

wer ist bzw war vor kurzem in dieser Klinik zwecks Psychosomatischer Reha (Depression)? Mich schrecken die teilweise negativen Bewertungen ab, vor allem was das Gebäude betrifft. Gibt es einen Neubau bzw Zimmer, die renoviert sind?
Seitens der Therapeuten scheint die Klinik ganz in Ordnung zu sein...
Würde mich über euer Feedback freuen.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von MaryJ

Parken

Aufenthaltszeitraum:

Halli hallo???????

Ich reise mit dem Auto an und frage mich ob der Parkplatz in der Kliniknähe kostenfrei ist ????

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Denn sonst muss ich mir spontan überlegen auf einem anderen Weg anzureisen ????

Antwort von 19Mona72

Hallo ! Auf der Homepage der Medianklinik habe ich gelesen, das 5 Minuten füssläufig ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung steht und das man am An- und Abreisetag bis zu 3 Std direkt vor der Klinik parken darf, um zu ent- und beladen!!

Wünsche eine gute Rehazeit in der Klinik!

Ich werde am 13.12 mit Zug anreisen

LG Ramona

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von 19Mona72

Wer ist auch über Weihnachten/ Silvester in der Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 13.12.2018

Hallo!

Ich bin ab dem 13.12.2018 in der Rehaklinik.

Über Weihnachten und Silvester ist einerseits eine schöne Zeit, aber sicherlich von Familie und Freunde getrennt, eine ziemlich schwierige Zeit.

Mit ziemlich gemischten Gefühlen habe ich heute aber trotzdem den Rehaaufnahmetermin zugesagt!

Gibt es noch jemanden, der über
Weihnachten/ Silvester in der Median Klinik Schlangenbad ( egal welche Abteilung) seine Reha macht??

Würde mich im Vorfeld über Kontakte sehr freuen!

Antwort von Manu672

Ich heiße Manuela und gehe am 4.Dez. in die Klinik.

LG Manu

Antwort von Manu672

Mir ist auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken über
Weihnachten und Silvester in der Klinik zu sein dennoch habe ich meinem Reha Antrag auch zugestimmt.

Bei dem Gedanken fange ich immer an zu weinen.

Genehmigt wurden 5 Wochen.

Bin Psychosomatisch