Kurklinik Strandrobbe Neptunweg GmbH

87 Anfragen für Kurklinik Strandrobbe Neptunweg GmbH

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MaTina18

06.09.23-27.09.23

Hallo.

Ist noch jemand in diesem Zeitraum in der Robbe?

VG

Antwort von Team_6

Hallo. Wir sind zu diesem Zeitpunkt auch da :-)

Antwort von MaTina18

Schick mir einfach deine Nummer per PN

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Jacke91

Covid Impfung

Hallo ist es wirklich wahr, dass nur geimpfte genommen werden?
Es wird doch gerade alles etwas gelockert. Wir sind 2 mal genesen. Vg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MaTina18

MuKiKur 15.3-5.4.23

Aufenthaltszeitraum: 15.03.2023 bis 05.04.2023

Hallo.

Noch jemand zufällig zu der Zeit in der Klinik?

Esse ich mit meinem Kind zusammen alle Mahlzeiten?

VG

Antwort von Ina2306

Aktuell ja, ihr eßt zusammen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Rese

MutterKind

Aufenthaltszeitraum: 16.02.2022 bis 09.03.2022

Hallo ,
Meine beiden Söhne Elia 8, Rocco 5 fahren am 16.2 in die Strandrobbe .
Noch wer hier der zum Zeitpunkt da ist?

LG aus Thüringen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dreifachmama4

Trinken

habe gelesen,dass es Getränke nur zu den
Mahlzeiten gibt.
Stimmt das? Gibt es keine Wasserspender,die man nutzen kann wie in anderen Einrichtungen?

Antwort von Rese

Mann bekommt bei der Ankunft eine h2o Flasche , ca 1l die hab ich mir zb immer während der Mahlzeiten aufgefüllt , da kommt man gut hin ,
So war es zu mindest noch vor 2 Jahren.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tappi

Wer ist noch in den Sommerferien in der Strandrobbe?

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2021 bis 11.08.2021

Hallöchen!
Ich fahre zur Muki mit meiner Tochter (13Jahre) und meinem Sohn( 9 Jahre). Wer ist noch in dieser Zeit in der Strandrobbe?
Und an alle die unter Corona dort waren - was ist für uns Mamas an Anwendungen möglich und was erwartete die Kids?
Gibt es für „die Großen“ einen Teenie Club?
Ist eine Betreuung bzw Freizeit Angebote für die Kids auch außerhalb der Therapiezeiten möglich?
Würde mich über kurze Rückmeldungen freuen! ??

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Rese

Begleitung

Ich habe eine Kur bewilligt bekomm, aber "leider" nur für mich, was würde es für meine Kinder kosten wenn ich die beiden als bekleidkinder mitnehmen würde?
Danke im voraus

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ranni1983

Kurzeitraum 01.-22.07.2020 - Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2020 bis 22.07.2020

Hallo zusammen. Ich wollte mal nachfragen wer noch alles im o.g. Zeitraum in der Klinik Strandrobbe ist. Natürlich in der Hoffnung das alles klappt und wir am 01.07.2020 anreisen können. Ich komme mit meinem Sohn (7) aus Unterföhring b. München. Es ist unsere 2. Kur nach 4 Jahren.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von yvi0908

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2019 bis 04.09.2019

Hallo zusammen! Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin vom 14.08. - 04.09. mit meiner Tochter (9 Jahre) in der Strandrobbe. Ist noch jemand zum gleichen Zeitpunkt da und kommt evtl. auch aus unserer Gegend?! LG Yvonne

Antwort von sajohe

Hallo, wir sind zur gleichen Zeit in der Klinik. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und wir kommen aus BaWü. LG

Antwort von steffi3101

Hallo Yvonne,

ich bin auch mit meinen beiden Kids da. Die Kleine ist 8, der Große fast 12!
Wir kommen aus NRW!

LG, Steffi

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Jeku1

Kurgang 16.10.-6.11.2019

Hallo ich fahre mit meine 2 Söhne vom 16.10 - 6.11.19.
Wer ist denn wohl auch da? Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bibi3006

Kur

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2019 bis 03.07.2019

Hallo ich meine 2 Söhne 2 und 5 Jahre meine Tochter 11 Jahre und mein Lebensgefährte fahren am 12.6 zur Kur in die Strandrobbe. Ist hier jemand der auch zu diesem Zeitpunkt fährt?
LG Bianca

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Röschen2016

Aufenthaltszeitraum: 2019 bis 2019

Wer ist denn noch vom 17.05.-07.06. Vor Ort? Ich komme mit meiner 2 Jährigen Tochter. Wir kommen aus Duisburg
Monique

Antwort von Drea77

Ich bin auch da mit meinem 4 Jährigen Sohn, kommen aus Herne!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sim8

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2019

Hallo, ich und mein Sohn (8)kommen am 3.7.19 in die Strandrobbe. Wer kommt noch aus NRW.

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Anni1707

Kuraufenthalt April/Mai 2019

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2019 bis 17.05.2019

Hallo...
Nimmt noch jemand in der Zeit vom 26.04 bis 17.05.2019 an dem Mehrlingsdurchgang in der Strandrobbe teil. Mein Mann, unsere Drillinge und ich sind zu dieser Zeit dort. Oder vielleicht hat jemand schon mit Mehrlingen dort eine Kur gemacht und kann mir ein paar Infos geben. LG Anni

Antwort von julia1985

Hallo, ich bin auch da zu dieser Zeit da. Allerdings habe ich nur einen Sohn. Lg

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von taze111

Kuraufenthalt vom17.10-07.11.18

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 07.11.2018

hallo ich reise mit meiner Tochter 6 1/2 Jahre am 17.10.18 an. Wer ist denn noch in dem Zeitraum da? Wäre schön schon jemanden zu kennen.
Meine Tochter wird auch in die Schulbetreuung gehen, sie ist in der 1.Klasse
Danke LG Tamara

Antwort von Jenny_31

Hallo, ich heisse Jenny. Ich reise auch am 17.10.18 an meine Jungs sind 8 & 3 Jahre :)

Liebe Grüße :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Heinzi25

Kuraufenthalt vom 26.09.-27.10.18

Hallo ihr Lieben.
Wer ist denn noch vom 26.09.-17.10. zur Kur in der Strandrobbe? ???? Würde mich freuen, vielleicht schon mal jemanden kennen zu lernen.

Hallo.
Ich, 39 Jahre und meine beiden Mädels 7 und 12 Jahre sind auch in dem Zeitraum da. Wie alt sind denn deine Kinder?

Antwort von Heinzi25

Meine Tochter ist 7 und mein Sohn 4, wird aber in der Kur 5.

Antwort von Annika79

Da freut sich meine kleine Tochter, dann ist auf jeden Fall ein Mädchen in ihrem Alter da. Bekommt sie auch eine Schulbetreuung?

Antwort von Heinzi25

Meine Große freut sich auch schon.
Wegen der Schulbetreuung muss ich erstmal mit der Lehrerin sprechen. Am 26.9. kommen wir an und Montag darauf am 01.10.,wenn die Schulbetreuung anfangen würde, schon die Herbstferien. Die gehen bis zum 12.10., dann ist Wochenende und dann sind es nur noch zwei Tage bis wir wieder abreisen. Also wären es nur zwei Tage für die Schule. Ich bin der Meinung, dass das nicht viel Sinn macht.

Antwort von Annika79

Dann kommt ihr nicht aus NRW?! Bei uns fangen die Ferien erst am 15.10.18 an. Ich muss aber auch noch mit den Klassenlehrern sprechen. Bei der kleinen wird es bestimmt nicht ganz so wichtig sein, da sie erst in die 2 Klasse geht, aber die Grosse muss auf jeden Fall was tun.

Antwort von Heinzi25

Nein. Wir kommen aus Niedersachsen.
Meine Große ist dann auch in der 2. Klasse. Ich denke mal, wir bekommen ein paar Zettel und die können wir dann auch Abends im Zimmer abarbeiten.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Iris2503

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2018 bis 26.09.2018

Hallo..
Wer ist noch da an dem 05.09.18 bis 26.09.18??
Ich 39 komme mit meiner Tochter 8 Jahre.
Vielleicht kann man hier schon mal Kontakt knüpfen.. würden uns freuen!!

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Pebbel

Aufenthalt Strandrobbe 09.01.2019 - 30.01.2019

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2019 bis 30.01.2019

Ich bin vom 09. Januar bis 30. Januar 2019 mit meiner Tochter (5J.) in der Strandrobbe.
Wer ist noch da?
Was gibt es für die Wochenenden für Angebote?
Freu mich über Antworten.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von taze111

hausaufgabenbetreuung

Hallo wer hat Erfahrung mit der Betreuung von Schulkidern der 1 oder 2 Klasse?
Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten dazu bekomme.
Wie Läuft das ab, bekommen die Kinder Hilfe wenn nötig?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mella5

Unser Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.03.2018 bis 06.04.2018

Hallo ihr Lieben!
Ich werde mit meinen Kindern ( 7 und 12 Jahre alt) vom 16.3-6.4.2018 in der Strandrobbe sein.
Wer ist auch in dieser Zeit dort?
Ich freue mich auf Antworten!
LG Melanie

Hallo Melanie,

Ich bin mit meinen beiden Mädels (4 und 12 Jahre) auch ab dem 16.3. in der Strandrobbe.
Ich freu mich schon total....

Hey Sandra!
Das ist ja super!
Ich freue mich auch schon sehr auf die Zeit dort.
Kann es kaum noch erwarten ????
GLG Melanie

Antwort von Mella5

Oh, die Fragezeichen sollten da nicht hin ????

Antwort von Sanni1003

Ja. Ich bin schon so gespannt. Warst du schon mal zur Kur?

Antwort von Mella5

Ja, ich war 2013 schon mal zur Kur, aber noch nicht in der Strandrobbe.
Ich bin auch schon sehr gespannt!

Antwort von Denisi81

Hallo Sandra Hallo Melanie, ich heiße Denise und fahre auch am 16.3. in die Strandrobbe mit meiner neunjährigen Tochter , wir sind auch schon sehr aufgeregt der Count-down läuft ????

Hallo Denise!
Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf die Kur.
Nur noch eine Woche!!!
LG Melanie

Hey Denise....
Wir sind auch schon total aufgeregt. Wo kommt ihr her?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Barbara50

Ältere Kinder - Erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Kurklinik mit älteren Kindern? Mein Sohn wird im Sommer 15 und wir suchen eine Klinik, die Kinder in diesem Alter aufnimmt. Wie ist die Betreuung, sind mehrere ältere Kinder dort oder ist das eher die Ausnahme? Freu mich über Berichte,
viele Grüße
Barbara

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von iscG

Überwachung

Hallo zusammen!
Ich überlege meine nächste Kur in der Strandrobbe zu verbringen!
Da ich mit zwei Kleinkindern anreise, wäre meine Frage wie die Überwachung der Kinder geregelt ist, wenn man als Mutter Abends an Angeboten teilnehmen möchte bzw. Sauna und Schwimmbad nutzen möchte? Gibt es eine integrierte Überwachungsanlage, ein verlässliches Babyphone über das hausinterne Telefon oder gibt es Babyphone mit besonders weiter Reichweite?
Ist das Gelände und Haus durch Wachpersonal gesichert?

Gibt es Aufenthaltsräume in der nähe der Zimmer, die man Abends mit anderen Muttis nutzen kann?

Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Ina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Susis37

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 27.04.2018 bis 18.05.2018

Hallo, wir dürfen in o. g. Zeitraum kommen.
Mein Sohn 10 Jahre und ich (37 Jahre), es ist unsere zweite Muki und wir freuen uns drauf, sind aber natürlich auch wieder sehr aufgeregt.

Würde mich sehr freuen, wenn wir schon im Vorfeld Kontakt finden...meldet Euch.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von FrauMoni

Kurklinik Strandrobbe im September (6.9.-27.9.)

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2017 bis 27.09.2017

Hallo in die Runde,

Ich bin ab dem 6. September in der Kurklinik Strandrobbe zur Mutter-Kind Kur.
Wer ist noch da?
Ich komme mit meinem Sohn (5) und würde mich freuen schon vorher ein paar Mütter kennen zu lernen :-)

Viele Grüße!

Antwort von Spikey15

Wir (meine Wenigkeit 41 und mein Sohn 3 1/2 Jahre)sind auch ab dem 6.9.in der Strandrobbe und freuen uns schon total!
Wo kommt ihr denn her?Wir wohnen in Salzgitter.

LG Melli

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von VillageGirl

Das Essen

Meine Tochter und ich würden gerne mehr über das Essen in der Strandrobbe wissen:

1. Zwischen wie vielen Gerichten kann man beim Mittagessen wählen? Wann macht man das?

2. Dürfen die Kinder das Mittag mit ihren Eltern zusammen essen oder ist das Essen in der Kinderbetreuung Pflicht?

3. Gibt es Alternativen für Leute mit Lebensmittelunverträglichkeiten aus? Meine Tochter hat eine Laktoseintoleranz und kann daher einiges nicht essen.

Wir würden uns sehr über Antworten freuen :)

Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Nadine_80

Wer ist im November 2017 in der Kurklinik Strandrobbe?

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2017 bis 29.11.2017

habe gerade die Bestätigung bekommen für meine Kur in der Strandrobbe. Ab 08.11. für 3 Wochen.

Mache die Kur mit meiner 3-jährigen Tochter. Würde mich freuen, wenn im Vorfeld schon Kontakte entstehen :-)

und von denen die schon da waren, was kann man im November alles dort machen?

Lieben Gruß
Nadine

Antwort von Rese

Hallo Nadine,
Wir sind auch im November in der Strandrobbe mit mein beiden Jungs 3 und 8 Monate
LG Theresia

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Edvro

Kurplan

Hallo, kann mir jemand mal einen typischen kurplan aufzeigen? Wie könnte der aussehen? Wie lange ist man von seinen Kindern getrennt? Wie häufig hat man Anwendungen? Kann man freiwillig an Freizeit Aktivitäten teilnehmen? Was kann man ungefähr an zusatz kosten rechnen? Müssen die Kinder zwangsläufig in die Betreuung? Oder kann ich sie direkt nach meiner Anwendung abholen?
Fragen über Fragen. Ich wäre froh über einige Tips

Antwort von sonja442

Hallo! Ich habe die gleichen Fragen zu einer Kur in der Strandkörbe wie du. Hast du Antworten bekommen? Falls ja,kannst du mir Infos geben?

Antwort von Edvro

Leider habe ich keine Informationen dazu bekommen.
Wann bist du denn dort?

Antwort von sonja442

Hallo. Meine Kur ist noch nicht genehmigt. Aber das wäre trotzdem schon mal interessant zu wissen.

Antwort von Elektra

Habe dir eine Pn dazu geschickt ;) Und hoffentlich somit alle Fragen beantwortet :)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von kafe

Kur 22.02.-15.03.2017

Aufenthaltszeitraum: 22.02.2017 bis 15.03.2017

Hallo, ist noch jemand im o.g. Zeitraum in der Strandrobbe?

LG Karina

Antwort von brinazo

Wir sind auch da ????

Antwort von monimaus2

Hallo. Wir sind auch ab dem 22.2. in der Strandrobbe. Ich (40) fahre mit meiner Tochter Julia (8) und meinem Sohn Hannes (4) nach Cuxhaven. Wer ist noch da ?

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von bc74

Alter der Kinder

Kann mir jemand vielleicht sagen bis zu welchem Alter die Klinik Kinder aufnimmt. ???
Leider finde ich nichts auf der Homepage.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Franziska_H

Kur 12.10-2.11.

Aufenthaltszeitraum: 12.10.2016 bis 02.11.2016

Hallo, wer ist in diesem Zeitraum noch in der Klinik?
Lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Anja-Julia37

Kur 10.08.-31.08.16

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2016 bis 31.08.2016

Ich bin Anja (37) und Reise mit meiner 7 jährigen Tochter Julia aus der Nähe von Berlin an. Wir sind während der Zeit vom 10.08.-31.08.2016 in der Kurklinik Strandrobbe....
Wir könnten uns ja bei Facebook zusammen schließen oder eine WhatsApp Gruppe gründen.

PS....einfach melden ich freue mich

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Conny312

Aufenthaltszeitraum: 29.06.2016 bis 20.07.2016

Wer ist noch da in diesem Zeitraum?
Ich reise mit meinem 10 jährigen Sohn an.

Antwort von Carina1804

Hallo Conny312,

ich bin auch ab dem 29.06. da. Ich reise ebenfalls mit meinem 10jähringen Sohn Tom Oliver an. Wir kommen aus Bochum, mitten aus dem Ruhrgebiet und hoffen auf eine schöne Zeit in Cuxhaven.

Gruß Carina

Antwort von Conny312

Wir kommen aus Sachsen Nähe Dresden

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jessy27

ist auch wer da

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

ich bin Jessica und komme aus Bochum und ich bin 32 Jahre alt . und das ist meine 2 mutter-kind-kur aber das erste mal in der strandrobbe in cuxshaven mit meinen 6 järigen sohn da.

Antwort von Annika23

Halloo ich werde auch vom 20.07 -10.08 2016 in der Strandrobbe sein mit meinem sohn 5 j. Bin ich das zweite mal in kur aber auch das erste mal in der Robbe jetzt werden wir allerdings zu dritt fahren meine Tochter zu dem zeit Punkt 13 Monate haben freuen uns alle schon sehr ^^

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jessy27

wer ist im Juli Da

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

wer ist in dem zeitraum da

Antwort von Annika23

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von gabo290174

Aufenthalt vom 10. - 31.08.2016

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2016 bis

Ich, 42, werde vom 10.08. - 31.08.2016 mit meinem Sohn (7 Jahre) in die Klinik kommen. Wir reisen aus München mit dem Zug an. Ist evtl noch jemand da, die zum gleichen Zeitpunkt hier sein wird?

Über netten Kontakt vorab würde ich mich sehr freuen.

Gabi mit Cedric

Antwort von Louela

Hey, ich 35 und meine dann gerade 3 jährige Tochter sind dann auch da :)

Antwort von MelSchn33

Hallo, ich (38) werde auch mit meiner Tochter ( bis dahin 4,5 J.) auch vom 10- 31.8. dort sein!Liebe Grüße

Antwort von gabo290174

entgegen der ersten Annahme, reisen wir nun doch mit dem Auto aus Richtung Berlin / Magdeburg an, da der Sohnemann vorher noch Urlaub dort macht.

Wer Lust auf whats App oder Facebook hat, sehr gerne:-)

lieben Gruß
Gabi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von janet41

Wär ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2015

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld.
Mein Sohn ist 10 Jahre alt.Wollte mit der Bahn anreisen,vielleicht kann man zusammen fahren . Würde mich über einen netten Kontakt freuen.

Antwort von nadja144

Bist du ab dem 23. da oder bis zum 23.? ... Mein Sohn (11 Jahre ) und ich sind vom 2.9. bis 23.9. da .

Antwort von janet41

Hallo Nadja
Sorry das ich erst jetzt antworte war im Urlaub.
Schade wir verpassen uns .
Ich bin ab dem 23.9. da .
Wenn ich das richtig gelesen habe bist du bis zum 23.9. in der Strandrobbe.
Wünsche Euch eine schöne Zeit.
LG Janet

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sany2307

Wer ist noch da ab dem 12.8.2015?

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2015 bis 02.09.2015

meine Jungs und ich werden ab dem 12.8.2015 zur Mutter- Kind -Kur in der Strandrobbe sein. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort? Wir würden uns freuen schon vorher ein paar nette Leute kennenzulernen.

Hallo...Du kurz geht doch am 10.08. Los oder? Liebe Grüße

Hallo...Du kur geht doch am 10.08. Los oder? Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NicoleP

Kuraufenthalt vom 27.11 bis 18.12.13

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2013 bis 18.12.2013

Hallo ihr lieben,

ich komme mit meinen 5 Kindern. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort.

Liebe Grüße Nicole

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von cora76

wer ist zu der zeit auch da?

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2013 bis 04.09.2013

Hallo Ihr Lieben

Ich( fast 37)bin mit meinen Töchtern (3 und fast &) vom 14.08.2013-04.09.2013 in der Kurklinik Strandrobbe.

Wer von Euch ist auch zu der Zeit da?

LG Conny

Hallo conny
Wir sind zur Mutter Kind Kur vom 10.0i.bis 31.08. Liebe grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sandraschnelle

Ab 06.11.2013. Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2013 bis 27.11.2013

Ich bin mit meinen Jungs im November dort. Wer auch?

Antwort von TanjaM1977

Hallo Sandra

Ich bin auch vom 06.11.-27.11.2013 in der Strandrobbe. Ich heiße Tanja und komme mit meinem kleinen Sohn Luca.

LG Tanja

Antwort von sandraschnelle

Hallo Tanja,
das ist schön. Wie alt ist denn dein Sohn? Wo kommt ihr her?
Bist du bei Facebook? Das geht unkomplizierter zu schreiben :)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Alice78

Kur 1306 wer ist in der Zeit noch da?

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2013 bis 17.04.2013

Hallo ich 35 bin kurzfristig am 29.04 - 17.04 mit meinen beiden Jungs 5 und 3 in der Klinik zu Gast. Vielleicht lernen wir vorher ja noch jemanden kennen ;-)

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow