Mein Drama oder Leidensweg begann bereits bei der Aufnahme im KH Forchheim. Obwohl bereits seit 6 Wochen zur LWS-OP auf Station angemeldet, war ich sozusagen ein gläserner Patient, da ich nicht im Computer vermerkt war. Bei der Anmeldung wurde mir gesagt, ich sei nicht bekannt, solle halt mal auf Station 23 gehen. Dort angekommen, nochmals Mitteilung das ich nicht bekannt sei (obwohl angemeldet, Fehler passieren jedem Menschen auch mir, bin da nicht nachtragend) und sie kein einziges Patientenbett vorhanden hätten. Ich solle mich mal eben setzen, dort saß ich aber auch 4 Stunden auf einem Stuhl. Nebenbei hörte ich, wie die Stationsleitung versuchte mein Problem aufzuarbeiten. Es wurde gesagt, da müssen wir halten einen (Patienten) vorzeitig rausschmeissen, damit wir für den (sprich meine Person) ein Bett haben. Wie gesagt, nach 4 Stunden ging doch etwas in die Gänge, mir wurde Blut entnommen und nach 30 Minuten auch ein Einzelzimmer zugeteilt (hatte 2Bett gebucht) allerdings ohne Bett, war ja auch nicht so wichtig, dachte es geht jetzt aufwärts. Weit gefehlt. Der wirklich nette Pfleger, kam erneut, diesmal beim Mittagessen (die Verpflegung im KH ist wirklich allererste Sahne, besser geht es glaube ich in einem KH nicht) teilt mir mit, das es ihm leid tue und er mir nochmals 2 Blutproben entnehmen müsse, da er dies versehentlich vergessen hatte.
Er nimmt nunmehr den anderen Arm. Nach weiteren 5 Minuten kommt er wieder, teilt mit, nochmals Blut entnehmen zu müssen, da er dies zuvor in falsche Ampullen entnommen habe. Da ich mir dann erlaubt habe, nicht wegen der Blutentnahmen, sondern allgemein, sprich besonders die Aufnahme im KH mich zu beschweren, wurde massives Mobbing gegen mich betrieben. Ein Versuch eines klärenden Gespräches mit dem KH Verwalter scheiterte an dessen bereitschaft. Ich werde rechtliche Schritte, u.a. auch Datenschutzverstöße durch das KH, einleiten.Besonderen Dank an meinen Operateur, Hr. Dr. Sperke, der beste Neurochirurg den ich kennenlernen durfte. Bin jetzt nach OP schmerzfrei. einfach super. Danke Hr,. Dr. Sperke. Es gäbe noch mehr zu schreiben aber ich ende hier.
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Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Bleiben Sie gesund!