Sana Klinik Bethesda Stuttgart

Hohenheimer Straße 21
70184 Stuttgart

Narbenhernie

Pro:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Narbenhernie

Hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal.

Gallenblasenentfernung

Pro:
Verbreitung guter Stimmung
Schmerzen in der Gallenblase durch Gallenstein

Gallenblasenentfernung
Angefangen von der netten Dame im Büro der stationären Aufnahme, über die Krankenschwestern und Pfleger, das Ärtzeteam, die "grüne Dame" bei der Patientenbetreuung, das Personal für das Essen,kann ich nur Gutes berichten. Das Team war immer freundlich und gut gelaunt. Bei der OP-Vorbereitung flachste ich mit der Narkose-Ärztin. Alle waren immer bemüht, dass es mir als Patient gut geht. Ich kann guten gewissens das Bethesda-Krankenhaus in Stuttgart in der Hohenheimer Str. weiter empfehlen.

Schlauchmagen Operation super Team

Pro:
Super Team
Kontra:

Sehr tolle Klinik super Ärzte habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt auch das Personal auf Station war immer da wenn was war empfehlenswert ich war da wegen schalauchmagen

Fuß fehlstellung

Pro:
Mit dem Krankenhaus mehr wie zu Frieden alle sehr freundlich un hilfsbereit
Kontra:
Es gibt's einfach nichts negativen
Fuß fehlstellung

Alle Ärzte und Fachkräfte sind alle so mega freundlich man wird sehr gut behandelt, Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelne Patient!Ich wohne knappe 2 Stunden von der Klinik aber ich werde wieder hier her kommen um mein andere Fuß machen zu lassen!bin sehr zufrieden kann NICHTS negatives sagen

Einfach nur zufrieden

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20119   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kompetente, freundliche Mitarbeiter, keine Probleme
Hallux valgus rigidus

Alles wahr bestens,schon im Vorgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet.Ich war voll und ganz mit meinem Klinikaufenthalt zufrieden.
Ich wurde von Dr.Gabel und seinem Team bestens aufgeklärt über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden,und Abläufe der Operation, angefangen von den unterschiedlichen Narkosen.
Die Mitarbeiter und Ärzte sind alle sehr nett, ich habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Ich war in einem 2 Bettzimmer,sehr angenehm.

Man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben

Pro:
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Coalitio calcaneonavicularis

Unser Sohn, 13 Jahre, wurde von 2 Wochen dort am Fuß operiert. Haben sehr gute Erfahrungen mit den Ärzten und Pflegern und dem Klinikpersonal gemacht.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Schon bei der Vorbesprechung haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Man hat sich für uns Zeit genommen.

Praktikantin im Fusszentrum

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 11/2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungzufrieden (Als Praktikant nicht beurteilbar)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Als Praktikant nicht beurteilbar)
Pro:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
Kontra:

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Podologin, durfte ich 4 Wochen im November 2018, im Fusszentrum verbringen. Für mich ein Glücksfall. Durch die lange Einsatzzeit, ist es mir erst möglich, einen Einblick in die unterschiedlichen Tagesabläufe zu bekommen. So habe ich z.B. verschiedene Patienten - vom Erstgespräch - über die OP - bis zur Nachbehandlung - "mit begleitet". Sehr interessant/lehrreich ist auch der Wechsel zwischen: Sprechstunde, Visite auf Station mit Verbandwechsel und Operationssaal. Und das Ganze, immer auf den Fersen vom Chefarzt. Dieser ist sehr, sehr aufgeschlossen gegenüber uns Podologieschülerinnen. Zeigt viel, erklärt verständlich, lässt assistieren und ermöglicht einen Einblick in podologisch wichtige Bereiche (Othopädieschuhmacher, Physiotherapie).
Vielen Dank für vier wunderschöne, kurzweilige, abwechslungs- und lehrreiche Wochen. Ich habe viel gelernt.

Positiver Aufenthalt

Pro:
sehr freundliches und entgegenkommendes Personal
Kontra:
Essen wenig ansprechend
Hallux valgus

sehr kompetente, freundliche Aufnahme und Behandlung

Ambulante OP, sehr zufrieden

recht gute Erfahrungzufrieden (Verbandsschuh war zu groß, aber Umtausch angeboten)
Pro:
ruhig und unaufgeregt
Ungeklärte Geschwulst Fußoberseite

In der Klinik zur Entfernung eines ungeklärten "Knubbels" auf der Fußoberseite, der sich bildete nachdem ich mich an der Stelle angehauen hatte.

Am Tag der Besprechung keine lange Wartezeit, informatives Gespräch und alle Fragen beantwortet. Auf meinen Wunsch hin (stationär wäre auch möglich gewesen) ambulante OP Ende Oktober. Einfühlsames, nettes Personal, stressfrei begleitet vor und nach der Narkose. Die OP ohne Schwierigkeiten, in der Zeit danach keine Schmerzen, keine Schwellung, kein Bluterguss o.ä. Nach 14 Tagen Fädenziehen bei meiner Orthopädin (Leonberg). Auch sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Narbe sieht gut aus, flach und unauffällig.
Insgesamt ein ruhiges, unaufgeregtes, familiäres Krankenhaus.

Man ist im Bethesda sehr gut aufgehoben.

Pro:
Familiäre Stimmung, Kompetentes Personal, Super Chefarzt
Kontra:
Bei der Qualität der Essensversorgung würde ich mir mehr Aufmerksamkeit wünschen.
Adipositas (Schlauchmagen-OP)

Von der Aufnahme bis zur Entlassung habe ich nur positive Erfahrumgen mit den Angestellten, dem Pflegepersonal, den behandelnden Ärzten gemacht. Die Operation ist ebenso gut verlaufen, wie ich auch darauf vorbereitet wurde. Ein Start in ein neues Leben. Die familiäre Stimmung in einen kleinen Haus, wie diesem kommt der Gesundung entgegen.

Top Behandlung

Pro:
Beste Beratung
Kontra:

Alles Bestens verlaufen von der Operation ausgeführt von Oberarzt Dr. Denzlinger über Intensivstation bis hin zur Station A.
Aller BESTE Betreuung!

Medizinisch u menschlich top

Pro:
Fachkompetenz u Freundlichkeit
Sprunggelenkblockade

Bin sehr zufrieden. Vorgespräche zur OP sehr ausführlich u informativ. Vorbereitungen auf OP stressfrei. Narkose sehr gut eingeleitet u durchgeführt. Auf meinen Wunsch Schmerzbehandlung mit Akupunktur unterstützt.
Stationspersonal sehr freundlich u aufmerksam. Stationärer Aufenthalt auf das notwendige beschränkt. Ärzte sehr offen u freundlich. Insgesamte sehr gute, medizinische Betreuung.
Essen dürfte besser sein. Magenfüllend aber kein Obst oder frisches Gemüse (hatte nur 1x Abendessen u Frühstück)

Sehr geutr Betreunung

Bauchdeckenbruch

Es sind alles bemüht ihnen die schmerzen zu erleichtern

Super Beratung immer wieder gerne

Ausgeprägter knick-Patt-Spreizfuss

Ich wurde am 29.11. Sana Klinik Bethessda Stuttgart operiert.
War positive überrascht. Super zufrieden. Pflegepersonal und Ärzte Top. Kann es ohne Bedenken weiter empfehlen. Herzlichen Dank

Kompetent beraten, gut aufgehoben

weniger gute Erfahrungzufrieden (Stand 14 Tage nach OP)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Krankenzimmer sind halt immer praktisch, aber hässlich)
Pro:
Machen sehr kompetenten Eindruck
Hallux

Im Vorfeld wurde ich umfassend und kompetent informiert, alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, ich bekam für Informationsgespräch schnell einen Termin und auch der OP-Termin fand zu einem von mir gewählten Tag statt.
Jetzt, 14 Tage nach der OP, verläuft alles bestens. Final kann man natürlich erst in vier Wochen sagen, ob alles gut ist. Aber bis heute bin ich sehr zufrieden, ich wurde von allen sehr freundlich behandelt und lag auch als Kassenpatientin mit nur einer weiteren Person im Zimmer.
Im nachhinein fehlte ein Bandagen-Rezept, aber es war kein Problem das über meinen Orthopäden zu bekommen. Und ein Schnitt wurde gemacht und danach erst festgestellt, dass die gesuchte Sehne nicht vorhanden ist. Das könne man allerdings im Vorfeld nicht feststellen.

Kompetentes Fußzentrum in Stuttgart

Pro:
Gute Beratung durch den Chefarzt, freundliches Personal
Folge-OP nach Amputation des Vorfusses

Ich hatte im Jahr 2013 einen Fahrradunfall mit einem LKW, bei dem mein linker Fuß überrollt wurde. Dieser Unfall hatte eine Amputation des Vorfusses zur Folge.
Nach jahrelangen Schmerzen beim Auftreten ohne Schuhe mit speziellen weichen Einlagen entschloss ich mich zu einer Visite im Fußzentrum der Sana Klinik Bethesda Stuttgart, das mir von meinem Orthopäden empfohlen wurde. Der Leiter des Fußzentrums, Doktor Gabel, machte schon beim ersten Gespräch einen äußerst sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich. Er empfahl mir eine Folge-OP, die meine Schmerzen lindern könnte, drängte aber nicht darauf. Nach einiger Bedenkzeit entschloss ich mich zu dieser OP im November 2018, die von Dr. Gabel völlig schmerzfrei durchgeführt wurde. Am Tag nach der OP konnte ich schon aus der Klinik entlassen werden. Die Heilung der Wunde verläuft bisher vielversprechend. Verbandswechsel werden von meinem Hausarzt durchgeführt.
Die medizinischen Einrichtungen, die Unterkunft und das Essen der Klinik waren gut. Die Krankenschwestern sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich. Besonders möchte ich Herrn Dr. Gabel empfehlen, der sich die Zeit genommen hat, mich gut und umfassend zu beraten und mir vor allem Hoffnung auf Besserung gemacht hat.

Fusskorrektur

Pro:
Freundlich, Prompt Provesionel
Fuß Korrektur

Tolle Beratung Fachlich Kompetent Menschlich sehr Persönlich, Versorgung Prompt, immer freundlich,
Essen ausreichend,

Hygienemangel, spezielles Personal notwendig

Pro:
gutes chirurgisches Ergebnis
Kontra:
Hygiene, Organisation, Personalmenge/qualifizierung
Halux rigidus

Ich war zu einem Eingriff am Fuß in der Klinik. Mit dem Ergebnis des Eingriffs war ich zufrieden, der Chirurg und die Anästhäsie erschienen kompetent. Trotzdem liefen einige Dinge nicht "rund".

Hygiene: Es waren sowohl am Tag der Vorbesprechung, als auch am OP-Tag mehrfach Desinfektionsspender leer. Um Krankenhauskeime zu bekämpfen und Infektionen zu verringern, sind ausreichend befüllte Desinfektionsmittelspender unbedingt erforderlich.

Wahlleistungen: Der Prospekt versprach gewisse Serviceleistungen im Zusammenhang mit den Wahlleistungen, die jedoch nicht vorhanden waren, z.B. Bademantel, Handtücher (wurden auf Frage nachgeliefert), Kosmetikartikel, Obstkorb

Umgang mit dementen Bewohnern: Auf meiner Station lag eine Patientin, die offenbar verwirrt war. Wegen nicht oder nicht ausreichend geschulten Personals für dieses Klientel kam es zu einem unerwünschten Besuch dieser Patientin in der Nacht inclusive Fäkalien-Schmierereien. Sehr unangenehm, besonders, wenn man als Patient selbst nur eingeschränkt beweglich ist.

Bethesda am 23.11.2018

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Rückmeldung Zeit genommen haben.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht reibungslos erfolgt ist und Sie Grund zur Beanstandung haben.

Leider ist es uns aufgrund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten. Wir möchten Ihnen deswegen anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, so dass wir in einem gemeinsamen Gespräch unsere Abläufe nochmals reflektieren können. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf kbs-ihre-meinung@sana.de oder 0711 2156-399.

Mit den besten Grüßen

Ihr Klinik-Team

Knie-OP

Implantat einer kompletten Knieprothese

Von Beginn der Klinikaufnahme fühlte ich mich im Hause gut aufgehoben. Die Aufklärung im Vorgespräch durch einen Stationsarzt und dem Chefarzt waren ausführlich und verständlich. Die OP (unter Beteiligung unseres heimischen Orthopäden) war - soweit man es als Laie beurteilen kann - gut gelungen. Die Nachsorge durch Physiotherapie war i. O. Die Schwestern waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und schnell zur Stelle, wenn man sie brauchte. Die Verpflegung war ebenfalls gut. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich Privatpatient war.

Fachlich

Pro:
Organisation
Halux

Ich war nur ein Tag. Alles war so wie bereits mit Chefarzt besprochen.

Krankenhauserfahrung im Bethesta Stuttgart

Pro:
Ärzte und Personal sehr motiviert und bemüht, den Patienten den Aufenthalt angenehm zu gestalten
Kontra:
Leider war kein Cafe oder Kiosk vorhanden um sich mit den Besuchern zu treffen.
Operation linker Ellbogen bzw. Unterarm

Bereits die Aufnahme ins Krankenhaus war unkompliziert durch eine freundliche Mitarbeiterin, die alles genau und einfach erklärt hat.
Verpflegung und Behandlung im Krankenhaus waren sehr angenehm und man hatte den Eindruck, in einem Hotel mit Vollpension zu sein. Alle Mitarbeiter und auch die behandelden Ärzte waren freundlich, immer gut gelaunt und haben auf Fragen ausführliche Erklärungen gegeben.
Ich war 1 Woche stationär im Bethesta untergebracht und habe die gesamte Verweildauer als sehr angenehm empfunden.
Die Einrichtung des Krankenzimmers mit den hellen und freundlichen Farben und mit separater Sitzecke war sehr angenehm, sogar ein Balkon war vorhanden.
Ich werde die Sana Klinik Bethesta in Stuttgart gerne weiter empfehlen und war mit der Behandung und dem Aufenthalt überaus zufrieden.

OP -Ergebnis sehr gut

Pro:
Aufklärung und Behandlung-OP- durch Dr.Gabel sehr gut
Hallux

Betreuung durch Klinikpersonal-nicht Verwaltungspersonal-war nicht ganz zufriedenstellend.
Z.B.Handtuch und Bademantel erst am Entlassungstag-Privatpat.-

Zu Empfehlen

Pro:
Gutes Personal
Kontra:
ab und an Schwierigkeiten bei der Kommunikation
Unterleibsschmerzen

Notfallaufnahme, recht kurze Wartezeit,
schnelle Behandlung, freundlicher Empfang

Sehr kompetent und freundlich

Pro:
sehr kompetent, freundlich, jeder nimmt sich genügend Zeit für den Patienten
OP Hammerzehe

Ich war zum ersten Mal in dieser Klinik und fühlte mich sehr gut versorgt. Alle Mitarbeiter - Ärzte, Pflegepersonal sowie Verwaltung - waren immer sehr freundlich und erweckten einen sehr kompetenten Eindruck! Nirgends musste ich lange warten. Super!!
Sehr zu empfehlen!!!

Goldrichtig

Eversense

Immer zum Wohle des Patienten, auch wenn es zeitlich schwierig ist , immer freundlich und perfekte Arbeit!!!
Mitarbeiter und Ärzte sehr nett und man fühlt sich in guten Händen, kenne dieses Krankenhaus schon sehr lange und bin / war bisher mehr als zufrieden!!! Dankeschön

In kleinen Häusern wir man besser betreut und fühlt sich gut aufgehoben!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016,2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
die Kompetenz und Freundlichkeit
Oberschenkelhals Knochenbruch

sehr schnelle, komplikationslose Aufnahme, sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Hervorragende medizinische Versorgung

Pro:
Hohe Fachkompetenz und menschliche Nähe
OP an der Ferse

Sehr gute medizinische und pflegerische Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt. Keine Hektik und hohe Fachkompetenz.

OP linker Fuß 5 Zeh

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 09.2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung

Hallo Ich war das erstemal in der Klink
Fühlte mich gleich richtig wohl die Betreuung
von Anfang , an der Aufnahme bis in der Stadion
die betreuung des Pflegepersonales bis Opteam
alles hervorgent geklappt.
Kann die Klinik nur weiter Empfählen

Bestens aufgehoben

Morton Neurom und Entzündung im Gelenk

Bei der Vorbesprechung sowie dann bei der OP meines Fuß habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Fragen würden mir verständlich beantwortet. OP und danach alles bestens.Menschlich ausgesprochen angenehm.

rundum zufrieden

Haglundferse / Fersensporn

Ärztliche Versorgung und Betreuung sowie OP Verlauf sehr empfehlenswert. Aufklärung vor und nach der OP sehr detailliert.
Stationsarbeit: sehr freundlich, ohne Hektik. Man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so!

Kompetente, einfühlsame, konsequent und sauber arbeitende, zielführende Behandlung und Betreuung.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich werde diese Klinik auch weiterhin wärmstens empfehlen!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (hervorragende Behandlung)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (In manchen Zimmern Bilder u. Kalender mit hilfreichen Texten. Kostenloses Fernsehen im Zimmer, z.T. Aussicht "ins Grüne".)
Pro:
Nur empfehlenswert!
Dekubitus mit MRSA-Keim

Schon Monate war ich in verschiedenen Krankenhäusern. Sofort nach dem Vorstellungsgespräch durfte ich stationär in der Sana Klinik Bethesda bleiben! Ich kam mit einem Dekubitus, tiefe Wunde am Steißbein, mit "Tasche" und einem MRSA-Keim, den ich mir in einer Klinik in Portugal eingefangen hatte.
Alle vorbereitenden Behandlungen und OPs waren absolut vorbildlich: Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und kommen sogar an Samstagen zur Visite. Das Pflegepersonal ist immer sehr freundlich, jeder tut sein Bestes, auch bei speziellen Anliegen.
Die Sauberkeit in dieser Klinik ist beispielhaft! Für jeden Bereich der Zimmer gibt es ein besonderes, durch Farbe erkennbares Reinigungstuch. Als einzige ist es in dieser Klinik gelungen, den MRSA-Keim zu beseitigen, was sehr selten ist und der Gründlichkeit und konsequenten Behandlung zu verdanken ist. Herzlichen Dank!
Die vorbereitenden OPs und die plastische Deckung der recht großen Wunde gelang Dr. Sturtz aus Gießen, der regelmäßig angereist kommt, ausgezeichnet. Ihm gebührt mein besonderer Dank!
Sehr wohl tuend war auch der wiederholte, nicht geplante Besuch eines Pfarrers, der sehr mit-und einfühlend zu hörte und Beistand leistete, sowie auch der Besuch der "grünen Damen".
Zusammen fassend kann ich diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt

Pro:
Personal Chefarzt
Kontra:
Kein Cafe

Es gibt nur positives über die Klinik zusagen.Einziges was fehlt ist eine Cafeteria.

Symptome werden ernst genommen

Pro:
Alle Ärzte, incl. Chefarzt, nehmen sich Zeit für den Patienten, egal ob Privat- oder Kassenpatient
Hiatushernie

Nach langem Suchen habe ich endlich die richtige Klinik gefunden, die meine Symptome ernst genommen hat. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig (ca. 1 Woche nach telefonischer Kontaktaufnahme). Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung durch Oberärztin und Chefarzt erfogte die OP bereits 3 Wochen nach dem ersten Gespräch in der Ambulanz. Mit der Betreuung und Behandlung bin ich rundum zufrieden. Auch nachts hat sich das Personal (Pflegekräfte und Ärzte) Zeit genommen. Positiv hervorheben möchte ich die seelsorgliche Begleitung und Hilfe durch die "Grünen Damen". Diese Klinik ist sehr empfehlenswert.

Wegen vollster Zufriedenheit jederzeit weiter zu empfehlen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (neue Computerprogramme erschwerten die Aufnahme- sehr souveräner Umgang der Mitarbeiterinnen mit dem Problem)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Mein Bett war manuell zu verstellen- das hielt mich obenrum beweglich, Seifenspender und Handtücher sind am Waschbecken sitzend nur mit "langem Arm" zu erreichen.)
Pro:
hier weiß jede(r), was, warum es und wie es getan werden soll
Kontra:
kleine Mahlzeiten - so kommt weniger Gewicht auf die Knochen :-)
Halux valgus und Hammer- bzw. Krallenzehen

Sehr gutes, effektives und nachvollziehbares Aufnahme- und Entlassmanagement.
Freundliche und gewissenhafte Behandlung und Pflege. Bin schon vor 10 Jahren am re. Fuß operiert worden und auch dieses Mal an den richtigen Operateur geraten. Ärzte und Pflegekräfte haben sich mit den Fragen und Problemen von mir und meiner Zimmernachbarin eingehend beschäftigt und sind, ihren Möglichkeiten entsprechend, wunderbar darauf eingegangen.

Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hygiene-Standard wäre noch zu verbessern)
Pro:
Ärztliche Kompetenz, kleines aber feines Krankenhaus
Kontra:
Hygiene
Reflux, Hernien

Familiärer Stimmung in der Klinik. Hier ist der Patient ein Mensch, keine Nr., kein Kostenpunkt.
Fachlich kompetende Betreuung durch den Chefarzt Dr. Raggi.

Angenehm überrascht

Pro:
Gute Betreuung durch Arzt und Personal
Kontra:
kleiner Kritikpunkt ein fehlender Kiosk
Schlauch-Magen

Oft denkt man das ein kleines Haus nicht den Erwartungen entspricht, hier wurde ich eines
besseren belehrt.
Vom Chefarzt bis zum Personal und den Helfern
kann ich mich nur lobenswert äussern und mich bedanken.
Gerne komme ich in dieses Krankenhaus wieder, und kann es nur empfehlen.

Angenehm überrascht

Pro:
persönliche Betreueng durch Arzt und Pesonal
Kontra:
einziger kleiner Kritikpunkt - fehlendes WLAN und kein Kiosk -
OP im unteren Sprunggelenk

Oft denkt man dass ein kleines Haus nicht den Erwartungen entspricht.
Hier wird man eines besseren belehrt.
Vom Chefarzt über Personal bis zu den Helfern kann ich mich nur bedanken für die sehr gute Betreung.
Gerne komme ich auch zu meinem zweiten OP in ihr Haus.

Chefarzt Dr. Gabel

Fußchirurgie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war Patient bei Chefarzt Dr. Gabel und war sehr zufrieden mit der Behandlung im Klinikum.

Ausgezeichnete ärztliche und pflegerische Betreuung

Nabelbruch nach Schwangerschaft

Ich fühlte mich ärztlich von Dr. Raggi und seinen Kollegen sehr gut betreut.
Bei Stationärer Aufnahme und auf Station sehr netter menschlicher Umgang.
Sogar das Essen hat geschmeckt.
Die Sana Klinik Bethesda kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Arzt auf Augenhöhe

Pro:
operative Betreuung tadellos, auch nach der OP
Kontra:
Verlegung von Station zu anderer, Essen nicht empfehlenswert
OP eines zertrümmerten Ellbogens

schnelle, korrekte Patientenaufnahme mit umfassenden Erklärungen, ohne große Wartezeiten zu Untersuchung, OP-Vorbereitung und OP-Durchführung
freundliches medizinisches und pflegerisches Personal incl. Verwaltungsbereich
Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein v.a. durch den operierenden Arzt.
Aufgrund hoher Belegzahl im unfallchirurg. Abteilung "Zwischenlagerung" für 2 Tage in der Demenzstation mit super nettem und hilsbereitem Pflegepersonal (incl FSJ-ler), wobei der Großteil nichtdeutsch war.
Abstimmungsschwierigkeiten durch Verlegung nur im Essensbereich.
Das Essen selbst ist nicht zu empfehlen, eher ungenießbar!