MEDIAN Klinik am Burggraben - Bad Salzuflen

555 Anfragen für MEDIAN Klinik am Burggraben - Bad Salzuflen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Angel4

Frage

Aufenthaltszeitraum: 01.09.2020 bis 01.10.2020

Ich hätte gerne gewusst ob es einen Speisesaal für alle 3 "Häuser" gibt?

Antwort von Tinni47

Nein, sind 3 Speiseräume.
Aber: haben bereits einige Kantinen kennengelernt, aber hier gibt es das schlechteste Kantinenessen...
und den mit Abstand schlechtesten Kaffee den ich je getrunken habe.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lobbi1959

Frage

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2020 bis 12.10.2020

Guten Tag, ich bin demnächst auch in der Klinik, konnte aber nirgendwo lesen ob es einen Saunabereich gibt. Danke für eine Antwort

Antwort von Tinni47

Sauna gibt es nicht. Und wenn, wäre diese wegen Corona geschlossen. Auch Schwimmbad ist nur eingeschränkt verfügbar. Stelle dich auf 2 Tage Qarantäne ein, so lange dauert der Corona-Test, welche gleich bei Ankunft gemacht wird. Viel Spaß in der Betonburg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von u-s123

Behandlung

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2020 bis 14.05.2020

frage mich ob innerhalb der Klinik, z.b. Schwimmbad, Sauna , Sporthalle aufhaben. Und ob in diesen Bereich Behandlungen stattfinden. Vielleich kann mir jemand weiterhelfen.
Besten Dank

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nicky65

Fahrrad unterstellen

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2020 bis 23.04.2020

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob und/oder wo ich mein E-Bike sicher unterstellen könnte?

Hat jemand Erfahrungen mit Zustell-Betten im Zimmer für den Partner (je nach Besuchstagen)?

Wer ist vom 02.-23.4.20 noch in der Klinik. Ich komme mit der Bahn vom Niederrhein!

Antwort von tino93

Nein nicht wirklich sind in den letzten Jahren schon einige gestohlen worden, Ich würde Ihnen raten es mit aufs Zimmer zu nehmen. Beistellbett: Ich habe meiner Frau immer ein Zimmer im Haus am See gebucht.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Klaus24

Reha ab 15.4.20 wer ist noch

Hallo mal in der runde wer ab 15.4 auch da komme aus Rotenburg wümme vielleicht kann man ja zusammen fahren

Antwort von u-s123

Bin so wie es aussieht ab dem 9.4. da

Antwort von Klaus24

Hallo von wo kommst du denn ich muss in die ortopädie Stadion

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Moni602

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2019 bis 04.12.2019

Hallo, Ich reise am 13.11 2019 mit dem Auto an (Werde von meiner Tochter Gebracht) Komme aus Recke Kreis Steinfurt . Ist noch jemand aus der Gegend hier der dann Dort ist? Könnte man sich ja mal auf ein Schwätzchen Treffen

LG Monika