Grundsätzlich Gut, aber...
- Pro:
- Orga im Vorfeld, Lage, Mitarbeiter, Essen, Zimmer,
- Kontra:
- Erreichbarkeit nach Beendigung der Behandlung
- Krankheitsbild:
- Lungenkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Grundsätzlich war der Aufenthalt gut organisiert. Die Zimmer und das Essen empfand ich als angemessen und Gut. Die Therapeutische Betreuung war weitestgehend gut. Leider kam die psychologische Betreuung zu kurz, selbst auf wiederholte Nachfrage kam ein Termin erst zum Ende der AHB zustande.
Leider sind die Visiten durch die Mediziner ein wenig zu kurz gekommen, hier spürte man immer einen deutlichen Zeitdruck der Ärzte.
Die Vorträge, auch zum sozialen Bereich, fand ich sehr nützlich und hilfreich. Gerade das komplexe Thema Krebs wurde gut Dargestellt und es gab viele weiterführende Tipps und Hinweise. Man merkte deutlich, dass Herr Dr. Seiffert (wie die meisten der Mitarbeiter auch) hinter der Klinik stehen.
Leider habe ich bis heute (5 Wochen nach Ende der Behandlung) immer noch keinen Entlassungsbericht. Anfragen per mail bleiben unbeantwortet. Telefonisch ist dort Niemand zu erreichen. Wenn man am Telefon nach Aufforderung durch die freundliche Computerstimme die entsprechende Nummer drückt wird man aus der Leitung geworfen. So etwas geht gar nicht und sorgt für Frust und trübt das sonst bessere Bild der Klinik.
eine eigene App würde die nicht mehr aktuelle "Zettelwirtschaft" der Behandlungspläne bei Änderung und Ausfällen der Behandlungen deutlich vereinfachen.
1 Kommentar
Hallo,
ich bin auch bald Patient in der Klinik Sonnenblick.
Wieviel wird für das WLAN berechnet?