Klinik Solequelle

Talkback
Image

Mühlenweg 13
59597 Bad Westernkotten
Nordrhein-Westfalen

224 von 258 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

33 Anfragen für Klinik Solequelle

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lea57

Anreise zur Reha Klinik vom 15.11.- 6.12.2023

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2023 bis 06.12.2023

Hallo zusammen!
Ist irgendein Mitpatient in dieser Zeit, auch vor Ort?
Wäre schön, wenn man sich vorher schon austauschen könnte.
Ich bin 65 Jahre jung, und werde wegen HWS/LWS BSV zur Reha kommen.

Lg Brigitte B.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Piittjupp

AHB neue Hüfte

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2023 bis 17.05.2023

Hallo zusammen,
Wer ist in dieser Zeit denn noch in der Klinik ?
Würde mich freuen, wenn es in der Freizeit zu gemeinsamen Aktivitäten käme, z.B. Spieleabende etc.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Manu9989

Arthrofibrosen

Hallo ... Ist oder wird gerade jemand auf Arthrofibrosen in der Klinik behandelt?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Piittjupp

Suche Mit-Patienten*innen in der Zeit 11.3. -20.3.2023

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2023 bis 21.03.2023

Hallo zusammen,
nach einer Hüft-OP werde ich 3 Wochen in der Solequelle verbringen.
Ich weiß nicht, wie „fertig“ man abends nach den Anwendungen ist.
Aber ich schätze, das für Gesellschaftsspiele oder Kartenspiele noch Kraft übrig ist. Vielleicht sind während meines Aufenthaltes ja Gleichgesinnte in der Klinik. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Viele Grüße Peter

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Piittjupp

Orthopäde AHB ab 10.3.

Hallo,
ist noch jemand da ?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
LG Peter

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von TheHildner

Reha

Aufenthaltszeitraum: 16.11.2022 bis 06.12.2022

Hallo zusammen,
ich bin bzw. soll im obigen Zeitraum zur REHA in die Solequelle nach Erwitte.
Ich habe diverse Rheumatische Erkrankungen
Bechterew , Sjögren-Syndrom sowie Raynaud-Syndrom-
Hier im Internet finde ich allerdings nur Leute die nach einer erfolgten Hüft- bzw. Knie-OP dort in Behandlung waren.
War jemand bereits wegen Rheuma dort, und kann er bzw. sie einmal kurz die Behandlung schildern.
Ich habe das Gefühl, die meinen Bewegung tut allen gut gleich welche Leiden man hat.
Kurze Info wäre schön, habe keine Lust mich vergeblich und mit zu hohen Erwartungen auf den Weg zu machen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von C912

Reha- Beginn

Hallo zusammen,

Ich werde wahrscheinlich Anfang April meine Reha in der Klinik Solequelle nach einer Knie OP antreten.
Gibt es „Leidensgenossen“ die zum gleichen Zeitpunkt dort sind?
Man könnte sich ja schon mal per Mail austauschen o.ä.

VG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Cara1965

Klinikaufenthalt Ende Januar 2022

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2022 bis 10.02.2022

Hallo Zusammen,

Na wer verbringt die Reha zusammen mit mir dort? Freue mich auf vorab Kontakte, vielleicht kann man sich auf nen Klön- oder Spieleabend verabreden...

Werde ab 20.2.22 vor Ort sein.

Antwort von Walter0259
am

Hallo!

Ich komme am 24.01. in die Klinik Solequelle.

Viele Grüße

Walter

Antwort von Cara1965
am

Hallo Walter,
Dann melde dich wenn du magst doch Mal wenn du angekommen bist, ich werde zu dem Zeitpunkt schon 4 Tage dort sein.

Bis dahin lass es dir gut gehen.

Antwort von Walter0259
am

Moin moin!
Hast Du Di h schon eingelebt? Wie ist es? Ich werde Montag gegen Mittag eintreffen, bin gespannt, wie das unter Corona-Bedingungen alles so abläuft.
Viele Grüße Walter

Antwort von Cara1965
am

Hi Walter,
Ja hab ich es ist toll hier, glaub mal nicht daß es coronabedingt, grosse Einschränkungen gibt. Mein Therapieplan für Montag sagt alles andere als das aus. Die Leute sind hier alle trotz schmerzen sehr gut drauf, ich habe hier meine Bettnachbarin aus dem KH wieder getroffen. Wir hatten hier einen sehr lustigen ersten Abend gehabt mit skipbo und Aperol. Essen war bis jetzt auch ok. Du wirst dich hier wohl fühlen.

Antwort von Walter0259
am

Na das hört sich ja gut an! Bin gespannt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Martina0705

Anreise zur AHB Anfang März

Hallo,
ist noch jemand Anfang März zur AHB in Westernkotten?
LG

Antwort von Cara1965
am

Hallo Martina,

Schade du bist ein paar Wochen zu spät dort, sonst hätten wir uns verabreden können, aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch Verlängerung.

Wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Rehazeit dort...

Antwort von Piittjupp
am

Hallo Martina,
ich habe Dir schon eine persönliche Nachricht geschickt.
Ich werde wohl ab 10.3.23 dort ankommen.
Weißt Du schon, wann Du anreist ?
LG Peter (pittjupp)

Antwort von Piittjupp
am

Verdammt,,keine Brille aufgesetzt, Du warst ja schon 2021 da ????????????????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Joe742

REHA

Hallo,
ich bin im November zur REHA in der Klinik.
Wäre toll, wenn sich hier im Vorfeld jemand meldet, der auch in dem Zeitraum in der Klinik Solequelle in Bad Westernkotten ist.

Freue mich über Nachrichten...

Grüße
Joe

Antwort von funnyalex
am

Hallo, ich komme morgen dahin!

erstmal 3 Wochen gepant

guß

Alex

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von carlotte

Kur

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2018 bis 21.02.2018

Hallo,

ich fahre am 31.01.2018 von Freiburg nach Bad Windsheim zur Kur.

Ist noch jemand dabei?

Ich freu mich auf Antworten - vielleicht können wir zusammen fahren?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Babalu1959

AHB

Hallo!

Bin ab 28.11.2017 für 3 Wochen in der Klinik Solequelle. Wer ist noch zu der Zeit da?

Vg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sukram

Reha Beginn

Aufenthaltszeitraum: 12.04.2017

Hallo zusammen,

Ich beginne am 12.04.2017 meine AHB nach einer größeren HWS Operation.
Kommt noch jemand in dieser Zeit, kurz vorher oder ein paar Tage später?

An die, die schon da sind oder waren, was sollte man über die Klinik noch wissen? Besonderheiten oder ungeschriebene Gesetze?

Würde mich über Antworten freuen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von gremma1

Aufenthalt vom 17.03. bis 07.04.2015

Aufenthaltszeitraum: 17.03.2015 bis 07.04.2015

Hallo, wer ist zur gleichen Zeit in der Klinik Solquelle? Wer reist mit der DB an? Freue mich auf Eure Nachricht. Beste Grüße gremma1

Antwort von myone
am

hallo
komme am 15.03 auch in diese Klinik
nach Knie-TEP und bin gespannt was mich
erwartet.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von caro1956

Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt hier?

Habe meinen Termin am 22.07. und würde mich über eine Nachricht von Mitpatienten zum gleichen Zeitpunkt freuen.

Antwort von jomarie
am

Hallo
ich bin ab 16.7. dort
komme aus Waldbröl bin 59 Jahre jung

bis dann und gute Reise

Gruss Johanna

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von fehmarn62

aufenthalt - meine erste reha

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2013 bis 08.05.2013

hallo,
ich habe meine erste reha nun genehmigt bekommen und am 16.4.2013 gehts nun los von fehmarn nach bad westerkotten.

wer ist ebenfalls in diesem zeitraum da und hat lust auf einen mailkontakt vorab?
vielleicht war jemand auch schon mal dort und kann mir etwas erzählen :-)

bis zum "hallo"
gruß
marlis

Antwort von Super2011
am

Von Fehmarn, nach Bad Westernkotten???
Oh,Oh, dann weinen sie mal nicht soviel und freuen sich auf den 08.05.

Lieben Gruß

Antwort von fehmarn62
am

hallo,
und Danke für die Nachricht, aber warum weinen, weil Fehmarn so viel schöner ist und ich "meine" Insel vermissen werde?

Ich soll ja nicht für immer da bleiben, "nur" für 3 Wochen und werde dabei hoffentlich nette Menschen kennenlernen.

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von fehmarn62

aufenthalt - meine erste reha

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2013 bis 08.05.2013

hallo,
ich habe meine erste reha nun genehmigt bekommen und am 16.4.2013 gehts nun los von fehmarn nach bad westerkotten.

wer ist ebenfalls in diesem zeitraum da und hat lust auf einen mailkontakt vorab?
vielleicht war jemand auch schon mal dort und kann mir etwas erzählen :-)

bis zum "hallo"
gruß
marlis

Antwort von Christian63
am

Hallo Marlis,
bin schon etwas früher dran. Am 2.4. geht´s los. Ist auch meine erste Reha. Bin gespannt, wie´s so ist.
Beste Grüße

Antwort von fehmarn62
am

hallo Christian,

danke für deine antwort. ich war nur 2013 dort. meine anfrage ist somit nicht mehr aktuell.
hoffe du hast eine schöne zeit in der klinik und die reha hilft dir, deine beschwerden zu lindern.
mir hat es auf jeden fall dort gefallen und ich habe nette leute kennengelernt.

sonnige inselgrüße
marlis

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hordag

Eine "Neue" :-)

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2013 bis 19.02.2013

Hallo,
nächste Woche ist mein Anreisetag. Ich freu mich sehr. Wer ist noch da??
Lieben Gruß

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: