Johannesbad Klinik Königshof

86983 Lechbruck am See

106 Anfragen für Johannesbad Klinik Königshof

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nadja1981

Aufenthalt ab 01.06.2022

Ich bin ab 01.06.2022 in der Klinik Königshof mit meine beiden Kindern (9,13).
Wer ist denn noch dort zu dieser Zeit?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von KathrinundLene

Mutter Kind Kur ab 05.05.21

Aufenthaltszeitraum: 05.05.2021 bis 26.05.2021

meine Tochter Lene (5 Jahre alt) und ich sind ab dem 05. Mai in Lechbruck. Wer ist noch zur gleichen Zeit da ?
Kathrin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Caro693

Aufenthalt ab 06.05.2020

Aufenthaltszeitraum: 06.05.2020 bis 27.05.2020

Ich bin ab Anfang Mai mit einem Sohn (fast 2 Jahre alt) hier..wer ist noch da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Speedy15

Aufenthalt ab 26.06.19

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2019 bis 17.07.2019

Hallo Zusammen,

werde ab morgen (26.06.2019) mit meinen beiden Zwergen (5 Jahre und 2,5 Jahre) die MuKi Kur beginnen.
Wer ist noch ab morgen da?

oder wer war schon da und kennt sich aus (Abläufe etc.)?

VlG
Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Milena211

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

ich werde mit meiner Tochter am 31.7. aufgenommen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass es Zimmer im Neubau gibt (kleiner und ohne Balkon) und Zimmer im Altbau. Balkon fände ich schon schöner, aber Altbau... kann mir jemand, der da war, empfehlen, welches Zimmer ich nehmen soll? Vielen Dank im Voraus!

Antwort von pitty79

Hallo, ich kann zwar nichts zu den Zimmern sagen, aber ich bin zur selben Zeit mit einer elfjährigen Tochter da. Wie alt ist deine Tochter und von wo kommt ihr? Wir reisen aus NRW mit dem Auto an.
Patricia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Conny36

Kur

Ich bin im Mai 2019 in der Kurklinik mit meinem Sohn. Wir kommen aus Köln. Wer ist noch in dem Monat da? Wir reisen mit dem Auto an

Antwort von Isaaabel

Ich bin auch im Mai da, reise mit 23 Monate alten Sohn an

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von TanjaT78

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 24.10.2018 bis 14.11.2018

Hallo zusammen! Mein Sohn (8j.) und ich sind vom 24.10.18 für 3 wochen in der Klinik.Wer ist auch noch da und komm mit dem Zug an? Liebe grüße Tanja und Jan

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ronja67

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2018

Hallo,fahre am 5.9.2018 mit meinem 8jährigen Sohn für drei Wochen zur Kur,wer ist in diesem Zeitraum auch dort? Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von schwesterle12

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

Hallo Ihr.
Dürfen ab dem 8.8.2018 für 3 Wochen zur Kur kommen. Ist noch jemand in dem Zeitraum da?

lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ela1986

wer ist auch am 12.12.2018 in der kur

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2018 bis 02.01.2019

hallo wer traut sich auch weihnachten zur kur !

wir sind von 12.12.2018 bis 2.1.2019 dort
und wir freuen uns schon sehr darauf
wir sind zum ersten mal zur kur.

Antwort von Bina5

Hallo ich werde von 5.12-26.12 .18 da sein ,ich werde mich auch trauen über Weihnachten zu fahren ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stoffel100

Hallo ihr Lieben!
Ich bin vom 27.06 - 18.07 2018 in der Klinik.
Wer noch?

Antwort von Tami32

Hallöchen, meine Tochter und ich sind vom 13.06.-04.07.auch da..
Lg Tamara

Antwort von Stoffel100

Super,Wir freuen uns schon sehr darauf!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabine38

Hallo. Wer ist von 16. MAI 2018
auf Kur dort?LG Sabine

Antwort von nickio32017

Hallo, ich bin am 21.02. - 14.03.18 da. wer noch ? lg nicole

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Täm

Aufenthalt vom 20.12.2017 bis 10.01. 2018

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2017 bis 10.01.2018

Hallo liebe erholungsbedürftige Eltern!
Wer von euch hat sich getraut eine Kur über Weihnachten anzustreben?
Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden und meine Tochter ist 9 Jahre alt.
Ich freue mich sehr einen Termin in den Ferien bekommen zu haben und überhaupt auf diese Kur.
Schreibt wenn ihr Lust habt würde mich dolle freuen.
Täm

Antwort von Täm

Bei Facebook spiel ich nicht mehr mit.
Geh auf diesen Link. Dann kannst du mir eine Nachricht schreiben und wir können Daten z. B. für WhatsApp oder Email austauschen.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/babyschuhe-chucks-gruen-weiss/764881815-19-7215

Und das mit der Schule ist echt doof. Meine Große ist in der vierten Klasse. Wir kämpfen noch für den Übertritt. Am Freitag habe ich einen Termin bei der Lehrerin zur Besprechung und Übergabe der Schulunterlagen. Bin gespannt.

Ich muss heute unbedingt mal schauen was ich alles einpacken soll und was ich noch besorgen muss. Wir werden mit dem Zug anreisen und ich will die Koffer vorschicken.

Antwort von Cathybo

Hallo, wir haben uns getraut über Weihnachten in Kur zu fahren. Ich werde mit meinem 10jährigen Sohn anreisen. In zwei Stunden geht es los und wir sind schon sehr aufgeregt. Es ist unsere erste Kur....Wenn ihr am 20. kommt sehen wir uns :-)
Liebe Grüße Catherine

Hallo ihr Zwei,
Bei mir ist es auch die erste Kur. Freue mich schon. Ich bin gerade beim packen. Das ist nicht schön. Und ich bin mir nicht sicher ob ich den Koffer zu bekommen werde!!! Bis in einer Woche. Viel Spaß schon mal...

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tami34

Kuraufenthalt-wer ist denn noch zufällig da?

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2018 bis 24.01.2018

Ich (34) werde mit meinen beiden Söhnen (8 u 11) vom 3.1-24.1.18 in der Klinik johannesbad Königshof unsere 1. mutterkindkur antteten

Ist zufällig noch jemand auch zu der Zeit da?

Hab schon voll Bauchschmerz, was da auf mich und meine Jungs zukommt????

Lg tamara

Hey Tami,
mach dir mal keine Sorgen!
Es ist auch meine erste EKK. Ich bin vom 20.12.2017-10.1.2018 in der Klinik. Somit könnten wir uns treffen. Da ich dann schon zwei Wochen da bin, kann ich dir in den ersten Tagen helfen wenn du willst. Meine Tochter ist 9 und mein Sohn 2 Jahre alt. Ich bin 38 Jahre. Bin gespannt wie er das verkraftet. Erste Mal Fremdbetreuung.
Und wir haben noch eine Gemeinsamkeit Tamara...
Bis bald
Täm (Tamara)

Antwort von Tami34

Hallo Tamara,

Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort.
Schon mal schön zu lesen, dass man schon mal hört das noch Jemand da ist ????

Ich wünsche dir und deinen Kindern schon mal einen ganz super schönen Start dann am 20.12 u ein schönes Weihnachtsfest.

Das ist sehr lieb mit deinem Angebot und nehme dies naürlich auch sehr gerne an.

Lg und bis bald

Tamara

Antwort von Täm

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest. Und eine ruhige Adventszeit. Ganz liebe Grüße auch an deine zwei Jungs. Wenn du kurz vor der Abreise Fragen haben solltest... Schreib einfach...
Wenn ich nicht vergesse hier nach zu schauen schreibe ich dir zurück. Falls mich die INTERNETVERBINDUNG lässt. Die soll ja nicht gerade die beste sein :-(
Wird schon werden
Täm

Antwort von Tami34

Danke dir????

Vielleicht wenn du willst, wäre auch auf Facebook.... kara tamara.

Bist du schon sehr aufgeregt. Ist ja nur noch ne gute Woche bei euch ....

hab so bisschen meine Bedenken mit Sachen einpacken und Schule wegen meinem großen.... ist gerade gymi 5. klasse....

Ja das mit Internet hab ich auch schon gehört ????

Lg tamara

Antwort von Täm

Bei Facebook spiel ich nicht mehr mit.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Taja38

Aufenthalt 16.8 bis 06.09

Aufenthaltszeitraum: 16.08.2017 bis 06.09.2017

Mein Name ist Tanja und ich reise am Mittwoch mit meinen zwei Jungs (6 und 2,5 Jahre) an.
Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt in der Klinik.
Bin schon a bissle aufgeregt weil ich nicht weis was mich erwartet.
Über Kontakte würde ich mich freuen .

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von BiancaundMax

6.9.-27.9. Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2017 bis 27.09.2017

Hallo, mein Sohn Max (5) und ich (39) fahren am 6.9. in die Klinik. Fährt eventuell noch jemand zu diesem Zeitpunkt hin? Wäre schön wenn mein Sohn jemand gleichaltrigen kennengelernt ????. Lg Bianca

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pegassus

Wer ist im Oktober da

Hallole,ich bin mit meiner Tochter 9 ab 25.Oktober in der Klinik Königshof.Wer ist zu dieser Zeit noch da?Meine Tochter würde sich über gleichaltrige freuen!?
Viele Grüsse

Antwort von kleines2603

Haallo,

Ich bin mit meinen 3 Kindern vom 18.10 bis 8.11 in der Klink.

von wann bis wann bist du genau da und woher kommst du !?

lg

Antwort von Pegassus

Hallolo,
ich komme eine Woche später vom 25.10. bis 15.11.
Wie alt sind deine Kids?
Wir kommen aus Mannheim und du?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Melli1114

Aufenthalt vom 17.05. - 07.06.2017

Hallo ihr Lieben,

meine zwei Kinder (5 und fast 3 Jahre alt) sind vom 17.05. - 07.06.2017 in der Kurklinik. Und ich bin schon so gespannt, was uns dort erwartet :-)

Vielleicht liest ja jemand, der zur gleichen Zeit dort ist, zufällig diesen Beitrag und hat Lust, sich zu melden :-)

Melli

Antwort von Melli1114

*lach* Das sollte selbstverständlich heißen "meine zwei Kinder UND ICH"

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MeliLifi85

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2017 bis 12.04.2017

Hallo mein Name ist Amelie (31) und ich bin mit meinen 2 Kindern Finn(6) und Liv (2 1/2) vom 22.3.bis 12.4. für die Mutter-Kind-Kur angemeldet. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich und vorallem wieviel ich packen muss?Gibt es dort Möglichkeiten zu waschen oder muss ich für 21 Tage Kleidung einpacken? Ich danke Euch schon mal vor ab für Eure Antworten.
Und vielleicht ist ja noch jemand in diesem Zeitraum dort und liest meine Nachricht hier
LG Amelie mit Kids

Antwort von Sabrina2312

Hallo! Es gibt dort 2 Waschmaschinen und 2 Trockner. Waschen kostet 2€, Trocknen 1,50€, wobei bei mir die Wäsche aus dem Trockner genauso nass rausgekommen ist, wie ich sie reingetan habe. Ich habe dann alles irgendwie im Zimmer verteilt aufgehängt. Wenn das Wetter gut ist und du ein Zimmer im Altbau hast,kannst Du die Wäsche auch auf dem Balkon trocknen (Im Neubau gibt es keinen). Wenn Du rechtzitig planst, wann Du waschen willst, bekommst Du eigentlich auch immer eine Waschmaschine. Dort liegt eine Liste mit Uhrzeiten aus.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maxibiber1

Aufenthalt vom 25.01.-15.02.2017

Aufenthaltszeitraum: 25.01.2017 bis 15.02.2017

Huhu
Wir (ich, 38 und meine 2 Kinder 5 und 11) fahren am 25.01.17 nach Lechbruck. Wer ist noch zu dieser Zeit da?
Und wer kann mir noch paar Tipps zum Kofferpacken geben?? Also ich meine, was darf ich auf keinen Fall vergessen???
Vicky

Antwort von janjel

Hallo Vicky, ich bin mit meinen Sohn 11 auch zu dieser Zeit in der Kurklinik. Für uns ist es das erste mal und wir freuen uns schon riesig drauf. Wie kommt ihr hin? Wir fahren mit dem Zug.
janjel

Au prima!!!
Wir werden von meinem Mann hingefahren und er bleibt die erste Nacht mit dort.
War bei meiner letzten Kur mit der Bahn gefahren. Das war mir zu anstrengend ;)
Bist schon aufgeregt?

Antwort von janjel

Ja, ich bin aufgeregt, da ich nicht so richtig weiß,was auf uns zukommt. Aber die Freude auf eine schöne Zeit überwiegt. Hoffentlich haben wir die Möglichkeit uns näher kennenzulernen. Woher kommt ihr?

Wir kommen aus Thüringen, nahe suhl /Meiningen
Noch bin ich gar nicht so arg aufgeregt. Wir hatten vor vier Jahren schon mal eine Kur, daher kenne ich so ungefähr den Ablauf. Das kommt dann wahrscheinlich gegen Ende der Woche, wenn man anfängt die Dinge für die Koffer zu richten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns näher kennenlernen!!! Zumal unsere Jungs auch gleich alt sind!!!
Wollen wir vielleicht mal Handynummern tauschen?

Antwort von janjel

Sorry,das ich mich heute erst melde,aber naja die letzten Vorbereitungen usw. Wir können gern die Handynummern austauschen,aber hier im Chat????

Antwort von janjel

Hey,na die Koffer schon gepackt? Ich bin schon fast fertig,mir fällt nur immer wieder noch was ein. :) Na,wir werden uns ja am Mittwoch eventuell sehen.

Huhu
Sind gerade auf dem Weg zur Kur
Freu mich schon und hoffe wir sehen uns!!!

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von NadineS.

Aufenthalt 9.11-30.11.2016

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2016 bis 30.11.2016

Mein Sohn (4 Jahre) und ich sind vom 09.11.-30.11.2016 in der Klinik zum Kuraufentalt. Wollte mal fragen wer zu dieser Zeit noch dort ist. Würde mich über Antworten sehr freuen ????

Nadine&Leon

Antwort von MarinaB.2

Hallo Nadine!
Wir (Lukas,11Jahre/Lisa-Marie,8Jahre und ich,43 Jahre) kommen vom 16.11-07.12. nach Lechbruck.Ich freu mich schon tierisch drauf!!!

GlG,Marina

Hallo Marina!
Schön das du geantwortet hast???? Wir freuen uns auch tierisch auf die Kur..können es kaum noch abwarten????und wir freuen uns euch kennen zu lernen.
Grüße Nadine&Leon

Antwort von MarinaB.2

Hallo Nadine!
Wir sind jetzt auch da.Aber irgendwie find ich einfach nicht raus,wo du bist!!!

gglg,Marina

Hallo Marina!
Schön das ihr jetzt auch da seid????Waren das heute deine Kinder die dem Zauberer helfen durften? Wir sitze im Restaurant an Tisch 27...vielleicht finden wir uns ja dort eher als bei den Anwendungen. LG Nadine ubd Leon

Antwort von NadineS.

Tut mir leid wegen den ganzen Fragezeichen..das waren eigentlich Smilies..doch diese funktionieren hier leider nicht....LG

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von mimi1975

Ältere Kinder (13) .... noch jemand da ? Betreuung

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2016 bis 10.08.2016

ich komme mit meinen beiden Kinder (Tochter dann 13, und Sohn 4) nach Lechbruck ...

im Moment fest gebucht für 14.09.-05.10.

jedoch stehen wir für Ende Juli - Mitte August auf Warteliste ... da sie im September wegen zu langem Schulausfall nicht mitfährt probieren wir es mal mit Warteliste, ansonsten komme ich mit meinem Sohn allein.

Ist in diesem Zeitraum noch jemand da ? meine Große gehört ja somit schon zu den "ältesten", hat etwas bedenken, sie könnte "allein" sein in dem alter.

Danke für eine Info ...

Liebe Grüsse aus Unterfranken

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Matschi79

Wer ist noch vom 17.08. - 07.09. in Lechbruck

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2016 bis 07.09.2016

Hi
Bin mit meinen 3 Mädels (6,4 und 4) im August dort.

Wer noch? Freu mich auf Kontakt!

VG Martina

Antwort von Nav772

Hallo auch ich bin mit meinen 3 Söhnen (9,5 und 10 Monate) vom 17.08 - 7.09 in Lehrbuch am See zur Mutter-Kind-Kur wir freuen uns sehr darauf neue Bekanntschaften zu machen! Bis in drei Wochen! LG Saskia, Adrian, David und Nico

Antwort von Nav772

Hallo ja wir sind auch in Lechbruck würde mich sehr freuen wenn wir uns über den Weg laufen würden! LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BritSt

05-26.10.2016

Hallo, ich fahre mit meine 3 Kindern (4,6 und 8) vom 5-26.10 nach Lechbruck.
Wir kommen aus Nrw und ich bin noch unschlüssig, ob wir mit dem Auto oder der Bahn fahren sollen.

Ist es sinnvoll in Lechbruck ein Auto dabei zuhaben?

lG brit

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mirko36

Wer ist noch vom 17.08. - 07.09.16 zur Kur?

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2016 bis 07.09.2016

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern (7 und 11 Jahre) im genannten Zeitraum zur Vater-Kind-Kur und suche auf diesem Weg schon mal vorab Kontakt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. LG Mirko

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mady29

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 11.05.2016 bis 01.06.2016

Hallo wir sind mitte Mai in Lechbruck wer ist zu dieser Zeit auch da!?

Wir sind meine Tochter 9,meine Sohn 6 und ich 29 aus Franken.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Hallo ich 34J. bin mit meiner Tochter 10J.am 25.05.2016 bis 15.06.2016 da.LG

Antwort von Leonessa2

Wir (45,10,6) kommen auch aus Franken und sind leider erst nach euch da. Unser Kurtermin ist der 01.-22.06.2015

LG, Daniela

Antwort von Mady29

Harissa82
Vielleicht läuft man sich über den Weg oder kommt sogar mal ins Gespräch :)
Ich lass mich überraschen.

Freu mich schon sehr auf den Aufenthalt.

Leonessa2

Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt.
Darf ich fragen wo aus Franken?

Antwort von Leonessa2

Ja - Mittelfranken. Zwischen Nürnberg und Würzburg... Und woher kommt ihr?

Antwort von Mady29

Wir kommen aus Oberfranken Nähe Bamberg

Antwort von Harissa82

Würde mich freuen Mandy wenn wir uns über denn weg laufen.Wir freuen uns auch schön sehr da rauf.

Wir kommen aus Leipzig ????

Antwort von Leonessa2

Hallo Harissa! Sehe es erst gerade - wir werden uns bestimmt auch über den Weg laufen (wir überschneiden uns 2 Wochen). Sehe gerade, du kommst auch mit "älterer" Tochter. Mein Sohn ist auch schon 10 und geht in die Hausaufgabenbetreuung.

Bis denn, Daniela

Antwort von Harissa82

Hey Daniela würde mich natürlich auch sehr freuen dich (euch) kennen zu lernen ????LG Sabine

Antwort von Harissa82

Die Fragezeichen sind eigentlich Smileys :)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nadine832

Bin vom 27.07 - 17.08.16 in der Klinik, noch jemand?

reise aus NRW mit eigenem Auto an in der genannten Zeit. Meine Töchter sind 9 und 5 Jahre alt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Leonessa2

Kurtermin 01.-22.06.2016

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2016 bis 22.06.2016

Wer ist noch vom 01.-22.01.2016 in der Klinik Königshof? Ich (45) reise mit Sohn (10) und Tochter (6) an. Würde mich freuen, wenn noch andere Mütter mit etwas "größeren" Kindern da sind.

Antwort von Leonessa2

Meine natürlich 01.-22.06. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch zu der Zeit da ist.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ela1012

Wer ist noch vom 20.04. -11.05. hier ?

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2016 bis 11.05.2016

wir, das sind mein Sohn 10 Jahre und ich, kommen am 20.04. mit dem eigenen Auto aus NRW.
Wer kommt noch zu dieser Zeit? Würde mich freuen
sich vorher ein wenig aus zu tauschen...

Bis dahin viele Grüße Ela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Antje2808

Aufenthalt über Ostern 2016

Aufenthaltszeitraum: 16.03.2016 bis 06.04.2016

Jetzt sind es nur noch 47 Tage, bis auch wir (41,12 und 4 Jahre) endlich mit dem Auto aus dem Siegerland anreisen! - Wer kommt auch in der Zeit?
Antje

Antwort von Ela1012

Hallo Antje,

wir fahren etwas später, aber einer deiner Söhne ist ja 12 Jahre alt. Es würde mich interessieren, wie es in dem Alter mit der Betreueung klappt....
denn hier liest man ja meist nur von kleineren Kindern.
für ne Kurze Info nach der Kur wäre ich echt
dankbar.
Wünche euch einen tollen Aufenthalt!
LG Ela1012

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von moni25

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 30.12.2015 bis 20.01.2016

Bin vom 30.12.15bis 20.01.2016 mit meinem Sohn in lechbruck,bin 46jahre alt.
Freue mich schon,vielleicht meldet sich ja jemand wo zu diesem Zeitraum auch da ist.

Liebe Grüße moni

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von katabeen

Wer ist im Zeitraum 11.2. bis 4.3. mit kleinem Kind hier?

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2015 bis 04.03.2015

ich (36) bin mit meinem Sohn (3) in der oben genannten Zeit in der KLinik. Wer ist noch in dieser zeit hier?
ich bin aufgrund der Bewertungen zwigespalten und gespannt was uns erwartet. Einerseits sehr gute Bewertungen und andererseits sehr schlechte Bewertungen lassen alles offen, aber wir blicken mal einfach positiv auf unseren Aufenthalt.

Antwort von paro32

ich (32 Jahre) werde mit 2 Kindern (4 1/2 Jahre uns 1 1/2 Jahre) vom 25.02 - 18.03 anreisen.
Ich bin auch sehr gespannt wie der Aufenthalt wird und stelle es mir ein bisschen stressig vor, da meine Tochter ja nicht komplett betreut wird. Ich hoffe es wird keinen Theater beim abgeben und abholen geben.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg :)

Antwort von jemasa

Ich (39) komme ebenfalls mit meinen Kids (2 & 4,5) ab 10. Februar in die Klinik.
Wir freuen uns schon sehr!
LG Jeannette

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabine2287

Klinik Königshof Lechbruck 28.01.2015-18.02.2015 Jemand auch da?

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2015 bis 18.02.2015

Hallo ich habe eine Frage wer ist auf vom Zeitraum 28.1-18.2 2015 In Lechbruch??

Ich komme mit kinder Die keine ist 2 Und der Grosse ist 5. ich bin 27 Jahre alt.

Liebe grüsse Sabine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Wolkentreppe

Klinik Königshof Lechbruck 22.10-12.11.14 - Jemand auch da?

Aufenthaltszeitraum: 22.10.2014 bis 12.11.2014

ich w/41 bin mit meinen beiden Kindern (w/5 und m/11) am 22.10-12.11. in der Klinik Königshof in Lechbruck.
Ist noch jemand dort? Würde mich über Kontakte vorab sehr freuen!

Antwort von Peggy31

Hallo ich bin vom 29.10 bis 9.11 dort mit meinem sohn nick (6). Lg peggy

Antwort von jeanny707

Hallo, ich w/38 bin genau zur gleichen Zeit da mit meinen beiden Jungs 7/13. Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit. LG von der Ostsee...Janet ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SteffiB1986

Fragen zur Klinik Königshof in Lechbruck

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2015 bis 02.04.2015

ich reise mit meiner 5jährigen Tochter (da dann schon 6) in die Klinik Königshof in Lechbruck.

Ich hätte dazu ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn jemand zu mir Kontakt aufnimmt, der bereits in der Klinik war.

Liebste Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mami0610

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2014 bis 07.01.2015

ich fahre über Weihnachten mit zwei Kindern 8 + 3 zur Kur. Würde mich vorab über netten Kontakte sehr freuen. Bin Neuling :-)

Antwort von fuschl

wir kommen vom 10.12. bis 31.12.2014 in die Klinik. sollten eigentlich in ne andere aber dort gabs hygiene-Probleme. daher habe ich jetzt gestern lechbruck gebucht.
sieht ja auch echt schön dort aus. waren auch schonmal zum Urlaub in schwangau..war wunderschön.

dann hoffe ich mal auf netten kontakt.

meine Kids sind 6 + 1 Jahr alt.

kommt euer papa über weihnachten dann zu besuch ?

lg carmen

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von zaubermond

Mutter-Kind-Kur Fragen

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2014 bis 02.07.2014

Hallo, ich fahre mit meiner Tochter (7 jahre) bald nach Lechbruck zur Kur.
Kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist das Kinderfahrrad meiner Tochter mit einzupacken?

Wie sind eure Erfahrungen in der Klinik?

vielen Dank und bis bald

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nadine813

Suche....

Aufenthaltszeitraum: 18.06.2014 bis 09.07.2014

Hallo, ich suche jemanden der mit mir tauscht...ich habe einen Kurplatz im Königshof vom 18.6 bis 9.7.bekommen. Aufgrund eines wichtigen Termins am 20.6 (Hochzeit 1 Grades) und einer Anreise von ca 500km,wollte ich gern um 1-3Wochen später anreisen. Wer ist bereit mit mir zu tauschen?Muss bis Ende Juli durch sein!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hexe72

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2014 bis 17.08.2014

hallo ich bin in dieser Zeit mit meinem Sohn Tyler (6) in der Klinik zur MuKi Kur.
Würde mich über einen vorherigen Kontakt freuen

Gruss Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Püppi71

Aufenthalt über Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2014 bis 07.01.2015

Habe einen Termin über Weihnachten und Silvester bekommen. Bin noch etwas skeptisch und möchte mal fragen ob jemand um die Zeit bereits Erfahrung in der Klinik gemacht hat.

Antwort von miamaus

Wir kommen am 10.12. in die Klinik!
Bin auch sehr gespannt! Hat sich schon jemand bei dir gemeldet?

Antwort von SYJU

Wir kommen auch am 10.12.2014 in die Klinik Königshof und freuen uns sehr drauf :-)

Antwort von fuschl

wir kommen auch am 10.12.....
ich komme mit meinen beiden söhnen 1+6 jahre

wir waren auch erst skeptisch wegen weihnachtszeit. aber ich denke da kann man es sich bestimmt schön machen....wir machen das beste daraus und über die feiertag will dann unser papa zu besuch kommen.

na dann bis bald...

Antwort von Püppi71

Bin dann nicht die einzige die skeptisch ist.Freu mich auch schon. Mein Mann und unser 14 Jahre alter Sohn bleiben auch 1 Woche zu Besuch.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tabe74

Klinik Lechbruck am See

Werde am 18.6.14 - 6.7.14, mit meiner Tochter 4Jahre unsre Mutter-Kind Kur in dieser Klinik antreten. Wer fährt in diesem Zeitraum auch hin?
Ist meine erste Kur wer kann mir ein paar Tips geben wie so was ab läuft!

Tanja

Antwort von zaubermond

Hallo Tanja,
ich fahre mit meiner Tochter, 6 Jahre am 11.06. auch dorthin.

Antwort von Tabe74

Hi Zaubermond
Schön das Du geschrieben hast. Wo Kommt ihr her?Fahrt ihr mit dem Zug?
Bald gehts los!Hast Du Erfahrung, warst Du schon mal in Kur, oder auch Frischfleisch und unbedarft?
LG Tanja

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von alaine

Kurklinik Königshof Lechbruck am See

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2014 bis 06.05.2014

habe heute die schriftlichen Unterlagen aus der Klinik Königshof erhalten. Bin vom 16. April bis 6. Mai dort. Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit da?
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Klinik?
Fahre das erste Mal zur Mutter-Kind-Kur, vielleicht könnte mir jemand Tipps geben. Und eventuell Kontakte knüpfen.

Vielen Dank schon mal
alaine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sueken

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2014 bis 12.03.2014

Hallo fahre auch mit meinen zwei Töchtern 4 und 15 Monate alt aus Münster. Wer ist auch noch da?wir fahren mit der Bahn.mfg Susan

Antwort von Sanjul

Hallo Susan,

wir, mein Sohn Julian (z.Zt. 21 Monate) und ich (42) werden vom 12.02.-05.03. da sein. Da läuft ,man sich bestimmt über den Weg...
Liebe Grüsse Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sanjul

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: bis

bin vom 12.02.-05.03.mit meinem 21 Monate alten Sohn da.
Wer noch?
Wir kommen aus der Pfalz.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von alaine

Wer fährt noch zur Mutter-Kind-Kur im April 2014 nach Lechbruck am See?

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2014 bis 07.05.2014

Hallo!!

Habe eine Genehmigung zur Mutter-Kind-Kur erhalten und darf nach Lechbruck am See fahren.
Unser Start ist am 16. April 2014. Bekomme aber erst die Unterlagen 3 - 4 Wochen vorher.
Ich fahre mit meiner 5jährigen Tochter dorthin.
Vielleicht darf zu diesem Zeitpunkt noch jemand hin??
Würde mich auf Antwort und Kontakt vorab freuen.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von TiSchie

Wer ist noch Ende Feb.2014 hier?

Aufenthaltszeitraum: 26.02.2014 bis 19.03.2013

Wir, das sind Mama und 2 Söhne (4 Jahre, 7 Monate), kommen am 26.2.2014 nach Lechbruck und wollten mal schauen, wer noch so da ist. Würd mich freuen, wenn wir vorab schon ein paar nette Kontakte hätten. Dann ist die Eingewöhnung ja gleich viel leichter ;-)

Tina

Antwort von legionarx

Hallo Tina,

ich fahre mit meinem 5 Jährigem Sohn am 26 Februar in die Klinik. Wir kommen aus München.

Kira

Antwort von sueken

Hallo, ich komme mit meinen 2 Mädels 4 und 1 ab 19.02. wir kommen aus NRW bei Münster. Freue mich gleich gesinnte zu treffen.mfg sue

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sanjul

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 12.02.2014 bis 05.03.2014

ich (42)habe jetzt auch eine Muter-Kind-Kur bewilligt bekommen und werde voraussichtlich vom 12.02-05.03.2014 in Lechbruck am See sein.
Ich hoffe das ich die richtige klinik gewählt habe. Man liest ja hier einiges was angeblich "schlecht" in einigen Häusern wäre und wird dadurch etwas unsicher.
Mir war einfach wichtig das die Anfahrt mit meinem 19 Monate alten Sohn nicht so stressig ist,für ihn nicht und natürlich auch nicht für mich. Sonst braucht man ja schon alleine drei Tage bis man sich wieder erholt hat. Deshalb fahre ich auch mit der Bahn und schicke meine Koffe mit der Post.
Im Auto wird es meinem recht schnell langweilig und er würde quengeln auf so einer langen Fahrt.
Natürlich wäre ich gerne ans Meer gefahren aber das wären von Rheinland-pfalz 8-10 Stunden mit 5x umsteigen, nee, nee.
Und da ich über die GSM mir eine Klinik aussuchen "musste" war es auch leichter bei diesen vielen Angeboten. So ist es gleich auf sechs begrenzt.
Die Klinik Königshof liegt unheimlich schön und ist von Mannheim in vier Stunden mit einmal umsteigen zu erreichen. Die Umgebung scheint sehr schön zu sein auch für Februar und auch das Angebot hört sich gut an.Mir ist es wichtig das mein kleiner sich wohl fühlt und dann fühle ich mich auch wohl.Und nach Lechbruck kommt man ja auch nicht alle Tage. Wäre schön wenn noch jemand da ist oder sich dafür entscheidet mit einem Kind in deisem Alter und sich im Vorfeld schon austauschen könnte.
Das nicht alles perfekt sein kann ist ja auch klar. Ist ja kein Urlaub im fünf Sterne Hotel. Und ein bisschen muß man ja auch selbst aktiv sein.
Viele Grüsse

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nicole23

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2013

Hallo bin mit meinen Kids ab 29. Mai 2013 In der Mutter Kind Kur sind welche hier die auch zu dem Zeitpunkt fahren??? Lg Nicole

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Maral

Klinikaufenthalt von 14.august bis 4. september 2013

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2013 bis 04.09.2013

Hallo ich bin ab 14.August in der Klinik Könikshof wer ist noch in dieser zeit dort?

von Brina37 am 21.04.2024 für Ostseeklinik Poel