MEDIAN Klinik Burg Landshut

Talkback
Image

Kueser Plateau
54470 Bernkastel-Kues
Rheinland-Pfalz

33 von 69 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
keine gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

18 Anfragen für MEDIAN Klinik Burg Landshut

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Weiland1

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2021 bis 05.07.2021

Hallo,
Bin vom 07.06.21-05.07.21in der Klinik Burg Landshut
zur Reha.
Kann mir jemand sagen ob es dort Wlan gibt?

Vielen Dank

Lg Volker

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von dinadimi

Ms

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2020

Hallo ich bin von 12.08 Kinder reha burg Landshut ich vielleicht noch einer da in diesem Zeitraum lg sarah

Antwort von dinadimi
am

Sorry ich wollte reha burg Landshut schreiben und nicht Kinderreha ????

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von dinadimi

Ms

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2020

Hallo ich hab eine Frage muss mann die 10 € pro Tag in der Klinik sofort zahlen oder erst wen man raus geht?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Pitti7

Suche mitreisende

Aufenthaltszeitraum: 30.03.2017

Hallo zusammen, ich werde am 30.03.2017 für min. 4 Wochen in der Klinik sein , gibt es noch jemanden der aus Raum Geldern/Krefeld zur gleichen Zeit mit dem Zug anreist ?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Schnuffel76

Internetzugang

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2016 bis 11.11.2016

Hallo, ich komme am dem 14.10.16 in die Klinik Burg Landshut. Jetzt meine Frage, bekomme ich auch einen Wlanzugang wenn ich nur mein Tablet mitbringe oder muß ich mein Laptop mitbringen?

Gruß

Schnuffel2076

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stern712

Frage

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2016 bis 14.06.2016

Hallo zusammen, ich werde am 17.05.2016 für min. 4 Wochen in der Klinik sein , gibt es noch jemand der zur gleich Zeit in der Klinik ist ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von k-rider

wlan und Internet

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2016

Hallo
Ich trete am 21.04 meine Reha an und habe wie manch anderer auch eine Frage zu WLAN und Internet.
Gibt es dort WLAN oder Internet?
Oder gibt es das nur im Premium Bereich?
Wer reist noch am 21.04 an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von niklas06

Biker

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2015

Hallo, ich bin vom 7.7.15 bis wahrscheinlich 4.8.15 in der Klinik Burg Landshut und im Vorfeld schon ein wenig aufgeregt da man ja nicht weis was es so bringen wird, und wie es dort so ist. Ich suche auf dem Weg schon mal vorab Kontakt und frage mal wer auch in dem Zeitraum da ist? Bringt noch jemand sein Bike mit um am WE ein wenig zu radeln? Kennt jemand die Klinik schon? Viel positives ist nicht zu lesen......

Antwort von Westerwälder
am

Guten Tag
das Alter der Patienten beträgt im Schnitt 50+. Mit anderen Radfahrern ist, in dieser Klinik, meiner Erfahrung nach eher nicht zu rechnen. Wahrscheinlich aber in den Nachbarkliniken (am ehesten Moselhöhe).

Antwort von niklas06
am

Danke, kannst Du mir auch sagen ob und zu welchen Zeiten die Rezeption der Einzelnen Kliniken am Wochenende besetzt ist?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Schulkinder

von leto-m am 07.03.2021 für Rehaklinik Selenter See

Schulkinder

von leto-m am 07.03.2021 für Klinik Ostseedeich

Schulkinder

von leto-m am 07.03.2021 für Klinik Schwedeneck

Zimmer

von racö am 06.03.2021 für Eifelklinik Manderscheid