Klinik Berner Stieg

Talkback
Image

Berner Stieg 25
22145 Hamburg
Hamburg

0 von 1 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
keine gute Beratung
Medizinische Behandlung
keine gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1 Bewertungen

Sortierung
Filter

Eibfach nur teuer und unfreundlich

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Gute Implantate
Kontra:
Null Service
Krankheitsbild:
zahnimplantate
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik kann man nur empfehlen ,wenn man auf unfreundliche und teure Behandlung steht.Ich hatte mir dort Implantate setzen lassen vor Jahren .Mit den Implantaten bin ich zufrieden .Ich hatte aber eine Nachfrage wegen eines Ersatzteile ,da ich mir das Teil aber nur besorgen wollte weil ich inzwischen bei einer sehr freundlichen Zahnärztin bin ,also kaufen bekam ich eine wirklich saftige Rechnung .Die Rechnung war über xxx Euro ohne Auflistung von Material oder Leistung.Obwohl ich dort mal tausende von Euro gelassen hatte wurde ich genervt behandelt.
Ich werde dort nicht mehr hingehen .

Klein aber fein

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2004
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
sehr einfühlsam
Kontra:
Erfahrungsbericht:

hohe Fachkompetenz, sehr persönliches Klima, Chefarzt (Professor) operiert selbst, keine Assistenzärzte, angenehm individuelle stationäre Unterbringung und Betreuung, excellente Beratung und Information, schnelle Termine auch Wochende

1 Kommentar

sophe11 am 21.02.2008

Tolle Klinik, Medizinisch hervorragend,
post-operative Pflege einwandfrei.