MEDIAN Kinderklinik "Am Nicolausholz" Bad Kösen

Talkback
Image

Elly-Kutscher-Straße 16
06628 Naumburg
Sachsen-Anhalt

46 von 64 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

38 Anfragen für MEDIAN Kinderklinik "Am Nicolausholz" Bad Kösen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Marileo02

Frage Reha-Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2019 bis 31.07.2019

Hallo zusammen,
ich bin 16 Jahre alt und bin ab dem 03.07. für 4 Wochen zur Reha wegen Diabetes in der Kinderklinik in Bad Kösen!
Wer ist noch dort?
Viele Grüße
Marit

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Maus7178

Ankunft im März ,wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2019 bis 24.04.2019

Hallo,ich und mein Sohn 10 Jahre kommen am 27.3.19 nach Bad Kösen, wer reist zu dieser Zeit noch an? Würde mich freuen vielleicht vorher schon Bekanntschaften zu machen????
Schreibt mich einfach an!
Lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peggy1510

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 14.10.2018

Hu Hu, Ich und meine Tochter 9 Jahre kommen in dem genaten Zeitraum nach Bad Kösen wer noch? würde mich freun vielleicht vorher schon bekanntschaften zu machen.
Einfach schreiben würde mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peggy1510

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018

Ich Reise mit meiner Tochter 9 Am 17.10.2018 an gibt es jemanden den von euch der auch an dem Tag anreist?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Stella1975

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.08.2017 bis 20.09.2017

Wir reisen am 23.8 aus dem Ruhrgebiet an.... Wir kommen mit dem Zug.... wer von Euch ist zu dem Zeitpunkt auch da????

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von nickyk

Ankunft im August wer noch

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2017 bis 30.08.2017

Hallo ich (34 jahre) und meine Tochter (7jahre)fahren am 2.8.2017, wer ist auch dort vieleicht kann man sich ja auch vorher schon austauschen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von svenja32

skoliose

Hallo, ich werde mit mein Sohn (8) Jahre denkemal so im Mai für 4 Wochen hin Fahren. Mein Sohn hat skoliose .Mich würde mal interessieren ob es ein kleinen cd Player im zimmer
gibt. Wie sieht es mit Anbindung in die nächste Stadt aus? glg svenja wäre super wenn mir jemand antwortet. Ich bin 32 Jahre alt.

Antwort von svenja32
am

Hi Leute, ich wollte gerne schon im voraus Bekanntschaft machen. Mein Sohn (8 jahre) und ich (32) fahren vom 19.7-16.8.2017 in die Klinik am Nicolausholz. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand auf unsere Anfrage antwortet. Wer fährt da auch in der Zeit hin? Wir fahren hin wegen der skoliose und dem Asthma .. glg svenja schulz und Ben-Elias


wünschen euch noch ein schönes we. glg

Antwort von Felix2010
am

Hallo und Guten Tag,

mein Sohn Felix (7 Jahre) und ich fahren auch am 19.06. nach Bad Kösen (Adipositas). Wir fragen uns,ob man auch Fahrräder ausleihen kann. Habt ihr evtl. mehr Informationen?

Ansonsten freuen wir uns auf die Kur und hoffentlich schönes Wetter.

Viele Grüße

Felix und Silke

Antwort von svenja32
am

Hi. Fahrt ihr am 19.6 oder am 19.7. ? Also auf der Internetseite hab ich glaube gelesen das man sich Räder ausleihen kann. woher kommt ihr denn. Wollen wir Handy nummern austauschen? glg svenja

Antwort von svenja32
am

Unsere Nummer lautet 0160-93962877. glg svenja und Ben-Elias

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: