15.04.2021, 13 Uhr Fußgrundpflege im ambulanten Therapiezentrum, u.a.Ausschneiden am linkem großen Zeh-Nagelbett verletzt, Hinweis auf Schmerz, keine Maßnahme oder Behandlung !
16.04 Schmerzen, Probleme beim Gehen, Zeh geschwollen ubd entzündet
16.-20.04 Gehen nur barfuß zuhause, starke Schmerzen, Eigenbehandlung mit Bepanthenverband
18.04. Mail an ambulantes Therapiezentrum mit Zustandsbeschreibung, Bitte um Rückruf,Gehen nur barfuß zuhause möglich,
19.04. Kein Rückruf, Termin bei Hausarzt vereinbart,Gehen nur barfuß zuhause möglich
20.04. 1. Termin Hausarzt: Nagelbett verletzt, stark entzündet, Behandlung mit Fucidine, kein Rückruf vom ambulanten Therapiezentrum, Anruf von mir- Mail nicht erhalten (auf Website falsche Adresse!!!), Termin Podologe morgen 16.10 Uhr
21.04. Nachschau Podologe-Frage: Haben Sie den Fuß angestossen?!!! Nagel ausgeschnitten, Einlage ins Nagelbett, Schutzschlauch, keine Entschuldigung!!!
22.04. – 25.04. langsame Besserung
26.04.- 2. Termin Hausarzt, besser, aber noch nicht gut, „wildes Fleisch“, weiter mit Fiducine, nochmal anschauen
29.04.-3. Termin Hausarzt, besser. größere Spaziergänge möglich, leichte Schmerzen, wenn Zeh vorne anstößt.
06.05. auf Ansinnen von mir nochmal Nachschau Podologe,Einlage ins Nagelbett erneuert, kein Kommentar/ keine Entschuldigung zu Verletzung , Verweis auf Rechtsabteilung Hessing!
19.05. Mail an Qualitätsabteilung mit Zustandsbericht.
31.05. Nichtssagende Antwort ohne offizielle Entschuldigung oder Möglichkeit eines außergerichtlichen Ausgleiches
Das nennt man doch "Kundenfreundlichkeit"?!!!!!!!
So erhält man neue Kunden!???
Ich bin nicht mehr dabei!
Machmal möchte man in Amerika leben!
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Freundliche Grüße
Ihr Team der Hessing Kliniken