Forum Klinik GmbH

Talkback
Image

Im MediaPark 4d
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen

55 von 55 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

55 Bewertungen

Sortierung
Filter

Oberlidstraffung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (jeder Zeit würde ich mich wieder so entscheiden.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr unkompliziert, kompetent, warmherzig.)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich habe von meiner OP gar nichts mitbekommen und war wenig später wieder topfit.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles sehr unkompliziert, sehr freundlich und zuverlässig.)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Ich habe mich sehr wohl gefühlt.)
Pro:
natürliches Aussehen, keine Schmerzen, super Narkose, tolle Chirogin, nette und kompetente Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Überschuss der Haut am Oberlid. Dadruch oft Kopfschmerzen und müdes Aussehen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mir vor genau einer Woche die Oberlider straffen lassen. Frau Dr. Haaß hat mich beraten und operiert. Ich bin restlos begeistert. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und wusste, dass es gut werden würde, aber das es so gut werden würde, hätte ich im Traum nicht gedacht, dabei ist erst eine Woche vergangen.
Ich bin total begeistert. Der gesamte Ablauf mit dem Klinikpersonal war sehr unkompliziert und nett.
Am Tag der OP war ich schon sehr nervös, als ich ankam. Aber durch Frau Dr. Haaß und ihre ruhige Art, war meine Angst sehr schnell verschwunden. Die OP-Schwester und auch die Narkoseärztin haben ebenfalls dazu beigetragen einen super Job gemacht. Ich bin vor, während und nach der OP wahnsinnig nett und kompetent betreut worden. Ich habe kein einziges Schmerzmittel nach der OP gebraucht und hatte nur die ersten 2 Tage eine Schwellung um die Naht herum. Keinen Bluterguss, keine Spannungsschmerzen - einfach super. Das Ergebnis ist nach einer Woche bereits hervorragend und super natürlich.
Auch war die Nachbehandlung und Betreuung danach super unkompliziert, durch das Zusenden von Fotos.

Das Fäden ziehen gestern war auch ein Klacks und jetzt bin ich einfach nur total happy und kann gar nicht abwarten, wie ich in 2 Wochen aussehe.

Ich würde mich für die Klinik jeder Zeit wieder entscheiden und für den Eingriff im übrigen auch. Ein neues Lebensgefühl!!! Vielen Dank Forum Klinik.

Meine persönlich beste Klinik seit langem

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolle Klinik)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfektes Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super schnell)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kein langes warten - Ärzte gehen auf einen ein - Sauberkeit - nettes Team - tolles Ergebnis
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasen Verkleinerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Eine der besten Kliniken wo ich seit langem war !
Man fühlt sich super wohl und das wichtigste die Ärzte geben einem die Sicherheit die man braucht
Ich habe in der Forum Klinik meine Nase verkleinern lassen und meine Lippen aufspritzen lassen
Nase und Lippen überzeugen mich komplett !! Genau das Ergebnis was ich mir gewünscht habe
Ich empfehle die Forum Klink zu 100%

Klinik wie sie sein soll

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Habe mich rundweg gut aufgehoben gefühlt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Frau Haaß erläuterte OP Abläufe in Ruhe und umfassend)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bereits nach wenigen Tagen nach der OP war die Hand wieder sehr gut zu nutzen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Ambiente, OP-Ausführung
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Anfang März hatte ich ein Karpaltunnel OP an der rechten Hand, welche zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Telefonische Kontaktaufnahme, Terminfindung, Freundlichkeit des Personals. Alles in meinen Augen vorbildlich. Auch die Vorsichtsmaßnahmen in Coronazeiten waren zu meiner vollen Zufriedenheit.
Das Vorgespräch bei Frau Dr. Haaß war sehr informativ und für mich als Patienten beruhigend.
OP Vorbereitung und OP selbst fanden in ruhiger und freundlicher Atmosphäre statt wozu auch Frau Fröhlich im OP beigetragen hat.
Nachsorge bei Frau Haaß war gründlich und ich erhielt alle Informationen wie ich die Hand wieder trainieren soll damit in möglichst kurzer Zeit die volle Funktionstüchtigkeit wieder hergestellt ist.
Frau Dr. Haaß, Frau Fröhlich und dem ganzen Praxisteam meinen besten Dank - Weiter so!

Endlich wieder durchschlafen!

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ein rundum Sorglospaket
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann die Forum Klinik und Frau Dr. Haas nur weiterempfehlen.
Gerade habe ich mir dort meine zweite, rechte Hand vom Karpaltunnelsyndrom befreien lassen. Vor exakt neun Monaten wurde meine erste, linke Hand dort auch erfolgreich operiert.
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über einen zeitnahen Termin zum Erstgespräch, die absolut kompetente Beratung und Aufklärung bzgl. der OP, die Operation selber, die unkomplizierte Nachsorge und sämtlich, sehr überschaubare Wartezeiten, das überaus freundliche Personal am Empfang und in der Anästesie - alles hervorragend.
Hätte ich noch weitere Hände würde ich jederzeit wieder mein vollstes Vertrauen in das Team der Forum Klinik Köln legen.
Herzlichen Dank für alles - sämtliche Symptome warenübrigens umgehend verschwunden!

Perfekt

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Erwartung voll erfüllt
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberlidstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bin mit meiner Oberlidstraffung absolut zufrieden!!
Bei der Ärztin Frau Haas fühlte ich mich perfekt aufgehoben und verstanden!
Nicht zuviel und nicht zuwenig, genau das was ich erwartet habe!
Ich kann Frau Haas allen die noch in der Überlegungsphase sind,mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Gut aufgehoben

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Resultat entspricht den Vorstellungen
Kontra:
Wartezeiten können auch mal etwas länger werden
Krankheitsbild:
Rhinoplastik
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Auf Grund der guten Information über Rhinoplastik im Internet, habe ich mich für Die Forum-Klinik entschieden. 2 Monate nach dem umfassenden Erstgespräch fand die OP statt. Sie verlief wie geplant, ruhig und überaus zufriedenstellend. Das Resultat ist schon sehr gut. Das ganze Team von Empfang bis zur Operationsbegleitung, empfand ich als angenehm und unterstützend. Ich fühlte mich wirklich rundum gut aufgehoben. Ein besonderes Kränzchen möchte ich dem Narkoseteam winden. Sie haben mich besonders gut begleitet und sind auf mich eingegangen (als ängstlicher Patient).Ich würde die Klinik und den Operateur wieder wählen.

Ober und Unter Lied Korrektur

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Absolut Top!!!)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Herr Dr Giel ist ein unglaublich sympathischer Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlupf Lieder und Tränensäcke
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe in der Forum Klinik die Augen Oberlider und die Tränensäcke entfernen lassen und wurde von Dr Giel behandelt. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!!

Schöne neue Nase

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rhinoplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte vor einem Monat eine Nasenkorrektur bei Dr. Hebold. Es hat alles sehr gut geklappt und das Ergebnis war genauso wie wir alles vor der OP besprochen hatten. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich in sicheren Händen. Nochmals vielen Dank an Dr. Hebold für seine sehr professionelle Arbeit.

Auch das Entfernen der Silikonfolien bei Dr. Giel war perfekt und ich fühlte mich sehr wohl beim Ihm.

Ich danke dem ganzen Team.

Brustvergrößerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

- schnelle Terminvergabe
- netter Empfang
- sehr netter und kompetenter Arzt
- man hat sich direkt wohl gefühlt

Unkompliziert zur schönen Nase

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr kompetent und persönlich !)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Empfangsdamen besonders nett)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
tolle Kommunikation
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Rhinoplastik
Erfahrungsbericht:

Ende letzten Jahres habe ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Von der Terminvergabe, über die Beratung bis hin zur OP und Nachbehandlung ist alles super gelaufen!
Das gesamte Team war sehr nett, verständnisvoll und vor allem unkompliziert, insbesondere auch in der Terminfindung. Dr. Hebold hat mich ausgesprochen gut beraten, meine Bedenken ernst genommen und ein für mich perfektes Ergebnis erzeugt.
Durch seine Operationstechnik hatte ich nur eine geringe Schwellung, so gut wie keine Schmerzen und eine rasche Heilung.
Ich würde diese Klinik definitiv immer weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mir die Klinik im Internet "ausgesucht" und wurde am Karpaltunnel operiert.

Das Video und das frühfunktionelle Konzept haben mich überzeugt und alles wurde auch genauso bestätigt!

Perfekter Ablauf von Aufnahme über Vorgespräch, OP und Nachsorge.

Vielen Dank.

Sehr zufrieden

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnel Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde an der Hand operiert am Karpaltunnel.Das ganze Team hat mich sehr nett empfangen und Frau Dr.Haass war sehr nett und hat alles super ausführlich erklärt.Die OP ist auch sehr gut verlaufen.Fühle mich in der Forum Klinik sehr gut aufgehoben.Ein grosses Lob an das ganze Team der Forum Klinik.

Hand Op

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches,professionelles Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr schneller Termin, freundlicher Empfang und sehr gute Aufklärung zu bevorstehenden Operation. Sehr gute Op mit hervorragendem Ergebniss . Sehr gut organisiertes und freundliches Team was ohne Bedenken zu 100 % weiter zu empfehlen ist.
Danke für die tolle Betreuung und die super gelungene Op.

Absolut empfehlenswert

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Vielen Dank an Klinikum Team
Kontra:
Nicht
Krankheitsbild:
Schnappfinger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Termin war sehr nahe,sehr Freundlich Empfang.
Super Beratung vom Arzt persönlich, alles genau geklärt über der Krankheit (Schnappfinger),der Ablauf der Operation und der Behandlung danach.Absolud empfehlenswert.
Vielen Danke an der gesamt Team.

Perfekte Betreuung und Beratung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereitschaft, Beratung, Vertrauen, Unterstützung
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Korrektur Brustvergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin begeistert von dem Arzt, der Praxis und dem Team. Sie war eine Empfehlung meiner Frauenärztin.
Kurz zusammengefasst:
- ab 1. Minute fühlt man sich wohl + gut aufgehoben
- sofortiges Vertrauensverhältnis
- sehr kompetent, jahrelange Erfahrung
- nimmt sich viel Zeit
- erklärt umfangreich und begründet sein Vorhaben
- das gesamte Team in der Praxis ist SOO nett + hilfsbereit
- gesamte Betreuung ist einfach perfekt
- jederzeitige Erreichbarkeit
- schnelle Terminvergabe
- schönes Ergebnis !

Perfekte Berreuung und Behandlung -> 1000% Empfehlung

Perfekte Karpaltunnel-OP

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Toller Verlauf der OP)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Spitzenteam, sehr freundlicher Empfang)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Tolles Team, tolle Klinik. Perfekter Verlauf
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in der Forumklinik am Karpaltunnelsyndrom operiert. Alles lief wirklich klasse. Von der Anmeldung bei den sehr freundlichen Damen über das sehr ausführliche Vorgespräch bis hin zur OP. Auch die Nachsorge, Termine dafür flexibel und spontan gemacht. Ich bin äußerst zufrieden und möchte mich auf diesem Wege nochmals für alles bedanken. Sonia Becker

Rundum zufrieden

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Von Beratung bis Nachsorge alles super
Kontra:
Gar nichts !!!
Krankheitsbild:
Unterlidstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Vor knapp drei Wochen wurde bei mir eine Unterlidstraffung vorgenommen.Da das nicht meine erste OP hier war,hatte ich schon vorher keinerlei Bedenken.Ärzte,Praxis-und Anästhesie-Team sind einfach nur top,vor und nach der OP wurde ich bestens versorgt.Alles verlief mal wieder ohne Komplikationen.Schmerzen hatte ich überhaupt keine und meine Augen ließen sich trotz der Pflaster ganz schließen.Die einzige Einschränkung im Alltag war das Tragen einer Sonnenbrille. Zum Ergebnis: Mit soviel Unterschied zu vorher hätte ich nicht gerechnet.Alles voll natürlich,überhaupt kein Spannungsgefühl,es sieht nicht überstrafft aus und die Narben muss ich selber suchen.

Facelift

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Rundum-Wohlfühlpaket
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Plastische Chirurgie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe Ende 2018 ein Facelift machen lassen.
Das Ergebnis ist phantastisch und hat alle meine
Erwartungen übertroffen! Auf eine ganz natürliche
Weise sehe ich viel jünger aus!
Das Vorgespräch mit Dr. Hebold fand in einer
sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Die Betreuung vor sowie nach der OP war mehr
als fürsorglich. Ich habe mich die ganze Zeit wohl
und sicher gefühlt.
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!
Tolles Ärzte- und Praxisteam!!
Vielen Dank!

Spitzenklinik

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Einmalig nette Ärztin
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Kapaltunnel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bin am 20.02.2019 operiert worden. Alles ist super verlaufen. Kann nach einer Woche meine Hand wieder voll benutzen. Frau Caroline Haaß hat eine spitzen Arbeit geleistet. Werde in kürze auch meine linke Hand operieren lassen. Bin aus Recklinghausen angereist, der weiteste Weg lohnt sich für die hervoragende Behandlung. Das ganze Team in dieser Klinik ist einmalig. So menschlich sollte es überall sein. Danke an alle.
( Ich bin mit niemandem verwandt, es ist wirklich einmalig!!! )
Gabriele Unruh-Nowak

Brust Vergrößerung bei Herrn Dr. Hebold

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust Vergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe im November letzen Jahres meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hebold machen lassen über den Achselzugang.
Das Ergebnis hat meine Erwartung noch übertroffen. Es sieht sehr sehr natürlich aus und man würde nicht direkt eine Bust Op vermuten, da man auch absolut keine Narben an der Bust hat. Meine Narben unter den Achseln sind jetzt schon nach 2 Monaten so gut verheilt, dass sie kaum sichtbar sind.

Ich bin mehr als überzeugt von der Klinik auch von der kompletten Betreuung und Abwicklung. Herr Dr. Hebold ist sehr führsorglich und ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Ich habe mir vorher viele Kliniken angeschaut und bei ihm hatte ich direkt ein sehr gutes Bauchgefühl, weil er es auch verstanden hat, dass Natürlichkeit bei mir an erster Stelle steht. Er hat zudem auch die perfekte Größe ausgesucht, weil ich mich hier auf seinen professionellen Rat verlassen habe.

Ich kann allen, die darüber nachdenken, diese Klinik und die Operationsweise über die Achseln empfehlen, weil es das natürlichste Ergebnis erzeugt.

Perfekte Bauchdeckenstraffung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Bitte den Text lesen
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchdeckenstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist jetzt schon sensationell. Es gab keinerlei Komplikationen. Das ist der perfekten Operationsmethode von Dr. Hebold geschuldet. Es wird nicht nur die Bauchdecke gestrafft, sondern sie wird an mehreren Stellen, von innen miteinander vernäht. Somit wird die Wundheilung deutlich verbessert und Komplikationen werden, um ein vielfaches reduziert. Außerdem operieren Dr. Hebold und Dr. Giel zusammen. Dadurch wird die Operationszeit deutlich verkürzt. Ich kann die Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen. Sehr nettes, kompetentes Ärzteteam sowie Praxisteam. Ich habe mich zu jeder Zeit, sicher und gut aufgehoben gefühlt.

voll zufrieden

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nett und freundlich)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr kompetent)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gut orgnisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr fähige Ärzte
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Karpaltunnel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mir wurden an beiden Händen der Karpaltunnel ambulant operiert.
Ich habe mich bestens versorgt und operiert gefühlt.

Brustvergrößerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz, Sicherheitsgefühl, zwischenmenschlicher Kontakt
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergößerung und Straffung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Forum-Klinik ist meiner Meinung nach die beste Adresse in Köln(auch darüber hinaus) für Plastische Chirurgie. Ich habe mich von Beginn an absolut sicher gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung und Straffung mehr als zufrieden. Zudem sind die beiden Ärzte, Dr.Hebold und Dr.med.Giel zu Ihrer fachlichen Kompetenz auch zwischenmenschlich einfach Oberliga! Vielen herzlichen Dank für die Erfüllung eines lang gehegten Traums!

Hervorragend

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Der gewünschte Musiktitel während der OP war leider nicht im Angebot)
Pro:
Professionel, freundlich, humorvoll
Kontra:
Rein garnichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer Karpaltunnel OP links anderen Ortes hatte ich Bedenken, was die rechte Hand angeht. Diese Bedenken waren überflüssig. Die Nachwirkungen der OP rechts waren bedeutend geringer als zuvor an der linken Hand.
Sofort nach der OP keine nächtlichen Schmerzen mehr.
Vier Tage nach OP schon wieder mit dem Schraubendreher hantiert. Alle Finger reagieren sehr gut.
Das Team aus OP Schwester und Ärztin sind eingespielt und besser noch als erwartet.
Die Damen in der Annahme sind freundlich und können sehr gut zur guten Laune beitragen

Die Aussagen über die "frühfunktionellen" Eigenschaften der Operation sind in Gänze zutreffend.
Hätte ich noch eine weitere Hand (mit CTS), würde ich diese sofort in der Forum Klinik operieren lassen.

Die perfekte Brust

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge war das gesamte Team und der Arzt sehr freundlich, unkompliziert und über alle Maße hinaus kompetent und professionell!
Ich hatte eine Brustvergrößerung endoskopisch in der Achselhöhle. Meine Erwartungen sowohl vom Ergebnis und vor allem vom Heilungsprozess wurden um ein vielfaches übertroffen! Der Arzt ist für mich ein hochkarätiger Künstler auf seinem Gebiet! Hier wird „minimal invasiv“ und „natürlich ästhetisch“ neu definiert!

Nennen sich zu Recht "Spezialisten"

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
OP Verlauf optimal; Heilung ohne Probleme; schnelle Einsatzfähigkeit der Hand
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Moderne Ausstattung, sehr freundlicher Empfang, fühlte mich während der OP zu jeder Zeit sehr kompetent beraten und sicher aufgehoben. Würde die weite Anreise immer wieder in Betracht ziehen.
Ergebnis der Operation tadellos und die Gebrauchsfähigkeit der Hand war nach kürzester Zeit wieder hergestellt.
Die Ärztin, freundlich, einfühlsam und kompetent. Weiß was Sie tut.

Angst vor der OP ? Hier nicht !

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung vorbildlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mit der Diagnose des Karpaltunnelsyndroms wurde ich nach telefonischer Rücksprache innerhalb weniger Tage zu einem Vorgespräch eingeladen.
Die Erklärungen und Beratung über das Krankheitsbild und der erforderlichen OP waren sehr ausführlich und verständlich vermittelt worden.
2 Wochen später war schon der Termin für die OP angesetzt.
Die OP verlief in einem für mich bisher unbekannten Umfeld.
Es erwartete mich ein heller moderner OP-Raum mit passender Hintergrundmusik und ein richtig tolles, freundliches Team.
Dies gilt natürlich auch für den Empfang und der insgesamt unkomplizierten Abwicklung.
Auch die Nachversorgung mit abschließendem Gespräch hat mich von der Forum Klinik überzeugt.
Da die OP bei der 2.Hand nochmals ansteht, werde ich auf jeden Fall wieder hier vorstellig werden.

PS. 2 Wochen nach der OP ist die Narbe kaum noch zu erkennen.

Traumergebniss

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Von A-Z Perfekt
Kontra:
Gibt es nicht
Krankheitsbild:
Bruststraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ehrliche und Kompetente Fachärzte ,vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP alles Top!

Würde diese Klinik jederzeit wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen .

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Nasen OP

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
nase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist super und die Ärze eben so.
Ich hatte vor 3 Jahren eine Nasen OP in Dortmund und die war nicht erfolgreich, meine Nase sah echt sehr schlimm aus.
Nach der OP in der ForumKlinik ist die Nase einfach nur perfekt :)
Ich kann nicht oft genug DANKE sagen!
Ich bin sehr zufrieden, besser geht es gar nicht.

100% natürlich

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasen op
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mit 20 Jahren habe ich mir meinen lang ersehnten Traum einer Nasen op erfüllt. Es war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe! Meine Nase ist wunderschön, sie passt zu 100% zu mir und sieht total natürlich aus. Manchen Leuten ist es nichtmal aufgefallen, so natürlich ist sie! Man macht sich immer viel zu viele Gedanken über eine Nasen op, indem man auf Google irgendwelche Horror Storys liest. Ich habe mich zu 100% auf meinen Operateur verlassen und auf das wie er mir den tatsächlichen Ablauf der Narkose plus den Verlauf der Heilung geschildert hat. Alles stimmt zu 100% überein. Ich würde diese Operation immer wieder machen und empfehle die Forum Klinik und ganz besonders meinen Arzt zu 100% an jedem weiter, der sich ein natürliches und wunderschönes Ergebnis wünscht. Heute war mein Kontrolltermin( der nächste ist in 10 Monaten) und es tut fast weh, nicht mehr dort hinzugehen. Man fühlt sich wirklich unglaublich wohl und bekommt genau das Ergebnis mit dem man immernoch wie man selbst aussieht. Der Operateur weiß wirklich genau was er tut, ist ehrlich und unglaublich kompetent ! Jede weitere op, die ich jemals machen lassen würde, würde ich nur bei Ihm machen!
Ein Riesen Dankeschön für ihre Arbeit und das ich mich endlich unbeschwert fühlen kann mit meiner neuen perfekten Nase

GEZ.

Keine Katalognase, sondern eine die auch zum Gesicht passt!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es wurde genau verstanden was ich mir gewünscht habe)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Arbeit, extrem schnelle Heilung
Kontra:
Manchmal etwas flott im Erklären/Beraten
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde Anfang März von Dr. Hebold operiert. Es wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt, ohne dass die Nase gebrochen werden musste. Lediglich am Nasenrücken und an der Nasenspitze wurde Material abgetragen. Die Schwellungen, Hemmatome und Wunden waren nach nicht mal 2 Wochen so super verheilt, dass Fremde garnicht bemerkt haben, dass ich vor kurzem eine Schönheitsop hatte (auch ohne Schminke). Ich habe mich bei Dr. Hebold sehr gut beraten gefühlt. Insbesondere im Vergleich zu anderen Kliniken die mir direkt die standart „Barbienase“ verpassen wollten. Ich bin schon jetzt begeistert von dem Ergebnis. Es sieht sehr natürlich aus und ich freue mich schon auf das Endergebnis in ein paar Monaten. Wer sehr schüchtern oder still ist, wird anfangs vielleicht ein bisschen überrumpelt sein, wie schnell alles geht (bzw. Gehen kann). Aber ich habe den Ärzten voll und ganz vertraut und es hat sich definitiv gelohnt. Im Zweifel einfach 2 mal nachfragen oder erklären was man sich wünscht.

In der ersten und zweiten Nacht hat meine Nase ziemlich viel nachgeblutet, was mich sehr beunruhigt hatte (unbegründet), trotzdem habe ich sofort einen Kontrolltermin bekommen. Ich hatte wirklich keine nennenswerten Schmerzen. Auch das Entfernen der Silikonröllchen war erstaunlich unspektakulär (Ich bin sonst wirklich schmerzempfindlich). Es fühlt sich an wie ein zusammen geknödeltes Theraband das schnell aus der Nase gezogen wird. Es kam weder Blut mit raus noch Gehirn ;)!

Auch die Damen am Empfang waren immer freundlich und die Wartezeiten minimal.

Letztlich kann ich die Forum Klinik (für Nasenkorrekturen) definitiv weiter empfehlen. Insbesondere für Patienten die sich ein besonders natürliches und ästhetisches Ergebnis wünschen.

Zu meiner Bewertung möchte ich abschließend sagen, dass ich es sehr wichtig finde auch gute Arbeit und Fleiß zu Loben und nicht nur eine Meinung zuäußern wenn etwas schlecht lief, wie es auf vielen Bewertungsportalen Gang und Gebe ist.

Ästhetischer Eingriff nicht notwendig

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mez Behandlung nicht erforderlich)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Seriöse und kompetente Beratung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Doppelkinn
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Besuch in der Forum Klinik Köln mit dem Anliegen zu einer ästhetischen OP meines Kinns (vermeintliches Doppelkinn)
Von dem ersten Kontakt über die Terminabsprache bis hin zu dem Beratungsgespräch, fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt außerordentlich gut aufgehoben.
Nach dem Gespräch mit Dr. Hebold hat sich dieser Gesamteindruck von einer kompetenten und seriösen Klinik mehr als bestätigt.
Er riet mir von einem kostspieligem chirurgischem Eingriff ab, da mein Profil seines Erachtens absolut in Ordnung sei und ich nach der OP mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein würde, da es einfach nicht nötig ist. Im Grunde war es genau das was ich hören wollte und kann die Klinik Forum Köln nur wärmstens weiterempfehlen und mich für diese Beratung bedanken.

Ich bin glücklich

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr kompetenter Arzt, tolles Klinikteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur Lidstraffung linke Augenbraue angehoben
Erfahrungsbericht:

Ich bin am 26.10.2017 von Dr Hebold operiert worden. Nasenkorrektur, sowie Oberlidststraffung. Die linke Augenbraue wurde angehoben.
Von dem ersten Gespräch an habe ich mich in dieser Klinik sehr wohl gefühlt, da ich durchweg überaus freundlich und zuvorkommend behandelt wurde von dem gesamten Klinikpersonal.
Dr.Hebold ist für mich nicht einfach nur ein Arzt,sondern wirklich auch ein Künstler.Jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe weiss ich,ich habe mich ihm zurecht anvertraut und würde es sofort wiederholen.Bin einfach glücklich so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Meine Nase ist wunderschön und entspricht exakt dem Bild,welches ich mit Dr. Hebold zusammen besprochen habe.
Er berät fachlich und menschlich auf einem sehr hohem Niveau .
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und empfehle Dr. Hebold und sein Team auf einer Skala von 1 bis 10, mit 12 Punkten weiter.

Eupes

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1917   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wie vor 2 Monaten (Karpaltunnel Op.)alles wunderbar.
Fr. Dr. Schuppan u.Team kann man nur weiter-
empfehlen.

sehr kompetent

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
super arbeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust Straffung / vergrösserung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit meiner Brust Straffung +vergrösserung mehr als zu frieden. Beide Ärzte waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten. Ich habe mich sofort in der Klinik wohl gefühlt. Sehr saubere und harmonische atmosphäre. Das gesamte personal war überaus freundlich und hat sich super um mich und meine begleiter gekümmert. Ein ganz grosses lob von mir. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Tolle Behandlung

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlich sehr gute Operation
Genau wie im internet beschrieben (Karpaltunnelsyndrom)
sehr gute Ärztin.
Kann man nur weiterempfehlen

wunderbare Arbeit durch Dr. Hebold

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
erfahrenes, professionelles Team
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Lieber Herr Dr. Hebold,

heute vor einem Jahr haben Sie mir einen großen Wunsch erfüllt. Durch Ihre wunderbare Arbeit haben Sie meine Brust sehr ästhetisch vergrößert. Ich habe mich in Ihrer Klinik sehr wohl gefühlt, Ihnen und Ihrem Team direkt vertrauen können. Alle OP Beteiligten haben sich große Mühe gegeben und haben sich wunderbar um mich gekümmert.
Mit meiner Bewertung habe ich mir lange Zeit gelassen, heute ein Jahr später möchte ich Ihnen deshalb eine Bewertung mit Erfahrung abgeben.
Der Heilungsprozess ist genau wie von Ihnen prognostiziert abgelaufen, es gab keine Komplikationen und die Narben sind so gut wie unsichtbar. Ich fühle mich sehr wohl und dafür möchte ich Ihnen noch einmal ausdrücklich danken.

Glücklich mit neuer Nase

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr schöne Klinik.Erfahrene,sehr liebe Ärzte und Praxisteam
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Korrektur der Nase durchgeführt.
Sechs Wochen zuvor war ich zum Beratungsgespräch.
Herr Dr.Hebold erkannte sofort mein Problem und simulierte meine neue Adresse am PC.Nach einem ausführlichen Gespräch musste ich gar nicht mehr lange überlegen,fühlte mich sofort gut aufgehoben und entschied mich für die OP.
Die Narkose und die Operation verliefen völlig unproblematisch.Gut eine Stunde nach dem Aufwachen konnte ich nach Hause.Keine Übelkeit,keine Schmerzen.War top fit!!
Auch mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden.
Vom Entfernen der Silikonfolien und vom Fäden ziehen habe ich kaum etwas gemerkt.Das Schöne auch...es wird sich immer Zeit genommen,man hat kaum Wartezeiten und ich konnte durch das Parkhaus mit dem Aufzug ungesehen in die Klinik gelangen.
Der erste Blick in den Spiegel nach der Gips Abnahme war herrlich.Ganz genau so hatte ich mir mein neues Aussehen vorgestellt.Obwohl die OP bei mir erst zwei Wochen her ist,bin ich mehr als zufrieden.Die Nase ist noch etwas geschwollen aber keine Narben,alles sieht ganz natürlich aus.
Ich bin überglücklich diesen Schritt getan zu haben und kann die Klinik nur empfehlen!!

Alles super gelaufen!

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alle super freundlich, dadurch wird die Angst genommen
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vor drei Monaten hatte ich eine Karpaltunnelsyndrom-OP an der rechten Hand. Mit der Narbe bin ich nicht zufrieden. An der linken Hand hatte ich das gleiche Problem, wollte aber nicht zum gleichen Chirurgen. Im Internet bin ich dann auf die Forum-Klinik aufmerksam geworden.

Ich bekam zeitnah einen Termin für ein Beratungsgespräch. Fünf Wochen später erfolgte die OP. Beide Male so gut wie keine Wartezeit. Beides erfolgte durch Frau Dr. Schuppan, die sehr gut beraten hat. Bei der OP wird einem alles gut erklärt und durch Ungezwungenheit die Nervosität genommen.

Die Forum-Klinik ist wirklich weiterzuempfehlen. Alle sind so was von nett und freundlich. Egal ob am Empfang, die lockere OP-Schwester oder die Ärzte. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Auch die Nachsorge ist professionell. Und die Narbe sieht jetzt nach knapp drei Wochen schon sehr gut aus.

Ich weiß nicht, ob ich jemals eine Schönheits-OP vornehmen lasse, aber wenn, dann in der Forum-Klinik.

Glücklich nach Nasenkorrektur

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz, angenehme Atmosphäre
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anfang 2016 habe ich in der Forum Klinik eine Nasenkorrektur durchführen lassen.
Schon nach dem ersten Beratungsgespräch bei Dr.Klaus Hebold,wusste ich,dass hier in guten Händen bin.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht und mir sofort ein Gefühl von Sicherheit gab.
Nach fast einem Jahr kann ich sagen,das Ergebnis ist perfekt!!!
Ich bin sowohl optisch als auch funktionell mehr als zufrieden.Und die Nase sieht absolut natürlich aus.
Ich bin einfach nur glücklich,diesen Schritt gewagt zu haben und kann Dr.Hebold und das gesamte Praxisteam nur weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank,Maren!!!

Handwerklich spitze!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Beratung, Operation und Nachsorge waren hervorragend.

Tolle Klinik, nur zu empfehlen

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009, 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brust- und Nasenoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das gesamte Praxisteam sowie die Ärzte sind besonders zu empfehlen. Die Operationsergebnisse sind top.

Hyaluronunterspritzung Gesicht

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11.2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
erfahrener, sympathischer Arzt
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Faltenbehandlung Gesicht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte vor drei Wochen einen Termin zur Beratung hinsichtlich einer Faltenunterspritzung mit Hyaluron vereinbart. Nachdem ich mich im Gespräch gut beraten fühlte, habe ich die Unterspritzung sofort vornehmen lassen, um nicht den Mut zu verlieren. Ich wollte die Nase-Mund-Falte unterspritzen lassen, durch die Beratung wurde mir klar, dass ein Problem auch im Abbau des Wangenvolumens liegt und wenn da gespritzt wird, das Gesicht wieder voller und jugendlicher wirkt und die Mimikfalten automatisch gemildert werden, weil die Haut dadurch zu den Wangen hin angehoben wird. Alles verlief problemlos und wirklich schmerzfrei. Man spürt lediglich, dass sich die Nadel unter der Haut bewegt und den Filler verteilt. Dr. Hebold hat in die Nase-Mund-Falte und die Wangen in Höhe des Wangenknochens gespritzt. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Am nächsten Morgen hatte ich ein leichtes Spannungsgefühl im Gesicht, aber keine Hämatome, alles bestens. Nach 2.5 Wochen war ich zur Nachkontrolle. Dr. Hebold hat kostenlos in beide Wangen in der Höhe des Wangenknochens nachgespritzt, um das Ergebnis zu verbessern. Mein Gesicht wirkt frischer und voller. Ich kann die Klinik wirklich nur empfehlen und würde mich trotz der höheren Kosten nur von einem Arzt unterspritzen lassen, weil einiges schief gehen kann, unschöne Knubbel an unerwünschten Stellen entstehen können und da wäre meine Angst zu groß davor. Ich bin froh, es gewagt zu haben.

TOP-Klinik

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mehr geht eigentlich nicht)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (herrlich unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (selbst der Cappucino hat gut geschmeckt)
Pro:
fachliche Kompetenz mit super Freundlichket
Kontra:
Krankheitsbild:
Kapaltunnensyndrom, Schnappfinger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war in diesem Jahr 3 mal zur Behandlung in der Forum Klinik.Ich bin im Internet auf die Klinik aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen, dass sich selbst ein weiterer Anfahrtsweg "lohnt". Ich habe bisher keine Klinik/Praxis kennen gelernt, die derart kompetent, professionell und dazu noch sehr patientenorientiert "rüberkommt". Die hohe fachliche Kompetenz der beiden Ärzte steht wohl außen Frage.Sowohl Dr.Hebold als auch Dr.Giel begegnen dem Patienten mit einer Freundlich-/und Natürlichkeit,die ich besonders erwähnen möchte, weil dies vielen Ärzten aus welchen Gründen auch immer abhanden gekommen scheint.Eigentlich müssten die Krankenkassen bei so einem Zusammentreffen von fachlicher und sozialer Kompetenz dies mit einem "extra Punktwert" honorieren. Dieses Gesamtbild vermittelt auch das weitere Praxisteam. Ob beim telef. Erstkontakt, bei der Anmeldung, bei der Begleitung in den /bei der OP oder auch bei dem Wunsch, ein Taxi zu bestellen. Alle Mitarbeiter und die beiden Doktoren vermitteln ein sehr harmonisches- für den Patienten sehr angenehmes- "Wir-Gefühl".
Ein Satz zum Schluss: Ich bin mit keinem aus der Praxis verwandt oder befreundet...sondern wohne 200 km entfernt.

Nasen-Op

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Am ersten Tag wusste ich schon das ich Dr. Hebold vetrauen kann
Kontra:
Als ich von der Narkose aufwachte hatte ich das Gefühl (von der krankenschwester) das ich nicht so lange liegen bleiben durfte
Krankheitsbild:
Nasen-Op
Erfahrungsbericht:

Ich wurde von Dr. Hebold an der Nase operiert.Kann jetzt viel besser atmen und meine Nase sieht viel schöner aus.Nach drei Monaten kann ich schon sagen das ich zufrieden bin (ist noch ganz leicht angeschwollen,was ganz normal ist).Dr. Hebold hatte mir schon beim ersten Termin das Gefühl gegeben das ich ihm vertrauen kann.Nach der Op hatte ich kaum Schmerzen.Hab auch keine Schmerztabletten genommen.Nur mir war bisschen schwindelig von der Narkose.Ich könnte ihn nur weiterempfehlen!! ????

Die besten Ärzte in Köln und Umgebung!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Plastische Chirurgie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Fantastische Ärzte! Super Team! Ich habe mittlerweile drei Operationen in der Form Klinik durchgeführt. Zweimal Brust einmal Ober und Unterlider! Fantastische und sehr natürliche Ergebnisse. Dr Hebold und Dr Giel sind absolute Profis! Das gesamte Team so nett!!!!!! Ich fühle mich immer wieder wohl dort. Würde niemals wo anders hingehen. Als nächstes kommt die Nase dran.

Brustvergrößerung und ich liebe sie!

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top! Von einer Größe mit 360 Gramm hat er mir abgeraten, worüber ich heute sehr glücklich bin. Das wäre wirklich zu viel gewesen.)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles sehr verständlich und transparent erklärt. Es blieben keine Fragen offen.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Reibungslos!)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr einlandend.)
Pro:
Rundum glücklich
Kontra:
gibt es keines
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Vom ersten Beratungstermin an, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sehr kompetente und freundliche Beratung!

Dr. Giel - absolut empfehlenswert

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Beratung, Betreuung, OP-Ergebnis
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Bruststraffung
Erfahrungsbericht:

Dr. Giel- perfektes OP Ergebnis, ausführliche Beratung und Nachsorge, sehr persönliche und menschliche Art, sehr saubere Klinik

"Problemnase" wegoperiert.

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Gute Ärzte, tolle Möglichkeiten, schöne Klinik, nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Dr. Hebold und Dr. Giel sind wirklich sehr bemüht ein positives Ergebnis zu erzielen. Außerdem sind sie absolute Experten und wussten gleich was mir bei der "Verschönerung" wichtig war.
Die Klinik ist sehr schön und modern und das Personal am Empfang sowie die OP-Schwestern sind wirklich freundlich, so dass man sich gleich wohl fühlt.
Meine Nase war ein "Problemfall" und obwohl die erste OP schon ein tolles Ergebnis erzielt hatte, schlug Dr. Hebold eine zweite kostenlose OP vor, weil er und auch ich der Meinung waren, dass sie noch nicht ganz perfekt war. Das Problem war meine dicke Haut, die sich nicht so einfach wegoperieren ließ. Aber zum Glück war ich in der Forum Klinik in guten Händen und es konnte eine Lösung gefunden werden, für die sich die zwei OPs doppelt und dreifach gelohnt haben. Endlich habe ich die Nase, die zu mir passt!

Facelift

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
ein Facelift, dass mich wieder so jung aussehen lässt, wie ich mich fühle..
Kontra:
Krankheitsbild:
Facelift
Erfahrungsbericht:

Im Juli war ich zum Facelift in der Forum Klinik. Zwei Jahre zuvor hatte ich bereits eine Ober- und Unterlidstraffung von Dr. Hebold vornehmen lassen. Das ich mich wiederholt für die Forumklinik entschieden habe, spricht bereits für sich. Dort herrscht eine rundherum angenehme Atmosphäre. Durchweg alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Das Ambiente der Praxis ist einladend, hell und innovativ gestaltet, sodass man sich sogar im Wartebereich wohl fühlt. Allerdings gibt es hier keine Wartezeiten.
Dr. Hebold hat eine beruhigende Ausstrahlung, die mir sofort jede Angst genommen hat. Er beantwortet mit Geduld und Kompetenz jede Frage.
Die OP verlief ohne Komplikationen und die folgende Nacht, die ich noch in der Forum Klink verbracht habe, wurde mir so angenehm gestaltet, wie es überhaupt nur möglich ist.
Als ich am nächsten Tag die Klinik verlassen konnte, war ich schmerzfrei und fühlte mich sehr gut.
Ich sehe jetzt verjüngt und frischer aus. Dafür danke ich dem gesamten Team, besonders aber natürlich Dr. Hebold.
Die Forum Klinik kann ich nur weiterempfehlen.
M.R.

Top!!

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Einfach alles
Kontra:
Nix gefunden
Krankheitsbild:
Karpalltunellsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde am Mittwoch am karpalltunell operiert... Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Vorgespräch wär sehr gut..die OP verlief auch sehr gut. Die OP Schwester war sehr freundlich und kompetent und schaffte es mir schnell die Angst zu nehmen. Dr. Giel vermittelt während der OP einen sehr sicheren Eindruck und nimmt einem die Restangst. Ich war am nächsten morgen zur Verbandabnahme da und darauf den Tag nochmal zur Kontrolle. Die Nachsorge war einfach super und jede Frage wurde von Dr Giel sehr Ruhig und genau beantwortet. Ich habe mich nicht wie ein Kassenpatient sondern wie ein Privatpatienten behandelt gefühlt. Andere Kliniken sollten sich ein Beispiel an diesem Team nehmen!!! Zudem konnte ich am nächsten Tag mit der Hand schon eine Faust machen. Ich würde immer wieder diese Klinik wählen.. danke an das ganze Team !!????

Einfach nur Klasse !

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Freundliche Atmosphäre und Kompetenz
Kontra:
Habe kein Kontra finden können
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe vor 10 Tagen mein Karpaltunnelsyndrom operieren lassen. War schon in der nächsten Nacht schmerzfrei und kann heute die Hand voll bewegen. Die Gefühlsstörungen in den Fingern sind auch behoben.

Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Die Arzthelferinnen sind freundlich und fröhlich. Der Arzt ist freundlich, höflich und absolut auskunftsbereit, egal welche Fragen ich hatte.

Super, super.

Werde im nächsten Jahr die andere Hand operieren lassen, gar kein Thema !!!!

Ich bin sehr zufrieden, es stimmt alles

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
problemlose OP, positives Ergebnis, keine Narben
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom OP an beiden Händen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde in dieser Klinik an beiden Händen
wegen Karpaltunnelsyndrom operiert.
Es stimmte bei dieser Behandlung alles.
Die Beratung war ausführlich und verständlich.
Die Damen an der Anmeldung waren freundlich
und sehr zuvorkommend, ich bekam schnell einen
Termin und so konnte ich binnen einem Monat beide
OP`s durchführen lassen. Nach einer relativ kurzen
Zeit der Heilung ca. 2 - 3 Monate sind meine Hände
nun wieder voller Gefühl und ich habe keine Beschwerden mehr.
Sehr erfreulich ist auch, dass keine Narben zu
sehen sind, dank der speziellen Operationsart
s u p e r !!!!
Besonderen Dank möchte ich der OP Schwester
aussprechen. Sie schaffte es meine Ängste während
der OP durch eine lockere und freundliche Unter-
haltung zu mildern.
Ich möchte die Klinik jedem empfehlen, denn hier
wird jeder vorzüglich behandelt, auch wenn er
n u r Kassenpatient ist. Dies sollten sich mehrere
Kliniken und Ärzte zum Vorbild nehmen.

Perfekt

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kein Verkauf)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser als ich je erfahren habe)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles perfekt)
Pro:
alles
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Bauchdeckenstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Die Klinik wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Mit meiner Freundin habe ich den ersten Termin wahr genommen und war vom ersten Augenblick positiv gestimmt. Empfang war sehr freundlich genau wie Dr. Hebold.
Beratung und Planung waren super. Ich hatte keinen Moment das Gefühl, das mir etwas Verkauft wird und wurde ausführlich über den Eingriff aufgeklärt.
Dann kam der Tag der OP. Alles ist perfekt gelaufen. Der Aufenthalt über Nacht und die Betreuung waren sehr gut. Ich hoffe nicht, das ich diesen Eingriff nochmal vornehmen lassen muß, aber wenn dann nur bei Dr. Hebold.
...

Perfekte Nasenkorrektur

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Höchste ärztliche Kunst
Kontra:
kein Kontra
Krankheitsbild:
Nasenkorrektur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Leistungen der Forum Klinik Köln und insbesondere diejenigen des behandelnden Arztes Dr. Klaus Herbold kann ich uneingeschränkt als positiv bewerten. Nach einer ausführlichen Beratung unter Abwägung aller Risiken (50 plus) erfolgte im Herbst 2013 die Nasenkorrektur. Das Ergebnis war bereits nach Abnahme des Gipses (10 Tage) erstklassig und sieht nach nunmehr knapp drei Monaten prima aus. Besonders hervorzuheben: die Nase wirkt wie unoperiert und keinenfalls künstlich.

100% Weiterempfehlung i. d. Handchirurgie

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden (gut zuhören, geht alles sehr schnell)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (s. o.)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
absolut professionel
Kontra:
Krankheitsbild:
CTS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr moderne Klinik, nettes Personal, nicht aufgesetzte Freundlichkeit Aller, auch gegenüber dem "Kassenpatient", man fühlt sich gut aufgehoben....

Empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011-2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Ich fühle mich da einfach gut aufgehoben
Kontra:
Gab meistens keinen Kaffee beim warten^^
Krankheitsbild:
Nasenplastik 2011
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Gute Klinik.Ärzte und Personal sind bemüht und herzlich.
Die Klinik ist gut ausgestatten und nicht zu vergleichen mit einem Fließband-Krankenhaus.
Ist auf jeden Fall meine Klinik der ersten Wahl(wenn denn
mal wieder was gemacht werden muss^^)

Fantastisch !

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
wirklich alles !
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Bauchdeckenstraffung und Eigenfetttransplantation in die Brust
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nach über 20 Jahren bin ich endlich von meinem "Schwangerschafts-Hängebauch" befreit ! Und mein Busen mit Eigenfett aufgepolstert !

Ich bin bin Allem so happy, fühle mich wie neugeboren !
Es war vom ersten Gespräch bis zur letzten Nachuntersuchung wirklich alles perfekt ! Alle sind supernett und zuvorkommend !
Die Ärzte, das OP-Team, der Anästhesist und die Damen von der Verwaltung - es ist ein Team und man merkt das es auch ein tolles " Untereinander " ist.

Ich habe keinen einzigen Cent bereut !

Bauchdeckenplastik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: mai 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Die Klinik ist sehr empfelenswert
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Bauchdeckenplastik
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Anmeldung zu einem Beratungsgespräch wurde sehr gut und schnell Organisiert.
wie schon bei meiner ersten OP, kann ich nur wiederhochlen !

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das von Herrn Dr. Giel geführte Beratungsgespräch, war äuserst kompetentent und freundlich.
Mann fühlt sich gut aufgehoben.
Die von Hr. Dr. Giel ausgeführte Op ist herrvoragend verlaufen.
Das Op und Narkose Team ist sehr Kompetent und gut Organisiert.
Das Team das mich im Aufwachraum betreute ist sehr gut und freundlich
Die prä und postoperative Betreuung von Hr. Dr. Giel ist exzellent.
Einen herzlichen Dank auch an Hr.Dr. Hebold.
Die Klinik nur empfehlen!!!!

Tolle Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Augen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gute Prä und Post Operative Betreuung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kompetente Beratung)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Giel ist ein hervorragender Chirurg)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (freundliches und kompetentes Team)
Pro:
sehr zufrieden
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Oberlied Korrektur Bsd
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Anmeldung zu einem Beratungsgespräch wurde sehr gut und schnell Organisiert.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das von Herrn Dr. Giel geführte Beratungsgespräch, war äuserst kompetentent und freundlich.
Mann fühlt sich gut aufgehoben.
Die von Hr. Dr. Giel ausgeführte Op ist herrvoragend verlaufen.
Das Op und Narkose Team ist sehr Kompetent und gut Organisiert.
Das Team das mich im Aufwachraum betreute ist sehr gut und freundlich
Die prä und postoperative Betreuung von Hr. Dr. Giel ist exzellent.
Die Klinik nur empfehlen!!!!

Perfekte Behandlungsmethoden meines Wunsches der Unterlidstraffung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Endlich ein Arzt, der mir helfen kann!)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Sehr warmes Willkommen, sehr ausführliche und einfühlsame Beratung
Kontra:
Nichts!
Krankheitsbild:
Wölbung am Unterlid
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war heute zum Beratungsgespräch für eine transkonjunktivale Unterlidstraffung bei Herrn Dr. Giel. Den Termin konnte ich unglaublich komfortabel online vereinbaren und wurde sogar einen Tag vorher freundlich an den Termin erinnert. Nachdem ich mich im Vorfeld von anderen Ärzten nicht erst genommen fühlte, habe ich mich in der Forium Klinik sofort sehr wohl gefühlt und wurde sehr, sehr freundlich Willkommen geheißen! Dr. Giel ist sehr einfühlsam und erklärt und verdeutlicht einem als Patient seine Diagnose sehr verständlich. Er hat sich mehr als ausreichend Zeit für mich genommen und das Gespräch in einer sehr, sehr menschlichen und patientennahen Art und Weise geführt! Ich habe mich sehr warm aufgenommen, wirklich willkommen, ausführlich beraten und über die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten bestens aufgeklärt gefühlt!!! Auch die Damen am Empfang sind sehr nett, sogar Getränke wurden angeboten. Falls ich mich zu dem Eingriff entscheide, kommt für mich keine andere Klinik in Frage!!! Alles in allem danke ich dem Team sehr!

Hand-Operation (KTS)

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Beratungsqualität; Menschlichkeit; Kompetenz
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Da ich starke Schmerzen an der Hand hatte, bin ich über das Internet an die Forum-Klinik gestoßen. Sehr schnell habe ich einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Hebold bekommen. Auch auf den OP-Termin musste ich nicht lange warten.
Herr Dr. Hebold hat vor der OP alles gut erklärt und sich viel Zeit genommen.
Ich fand ein gut Zusammenarbeitendes Team vor, welches eine qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Die OP des Karpaltunnelsyndroms durch Herrn Dr. Hebold verlief sehr gut.
Am gleichen Tag war ich bereits von meinen Schmerzen befreit.
Die Wundverheilung verlief sehr gut, so dass jetzt nach ca. 3 Wochen kaum was von der Narbe zu sehen ist.
Im Frühjahr nächsten Jahres werde ich mir auch die andere Hand operieren lassen und werde mich sicher erneut für die Forum Klinik (Praxis Dr.Hebold) entscheiden.
Ärzteteam,Praxisteam und Praxisatmosphäre ist sehr zu empfehlen, was ich auch gerne tun werde.

Dr. Hebold, ein excellenter und erfahrener Chirurg und toller Mensch,

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Menschlich, fair und top Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchdeckenplastik
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

"ich, weiblich 45, habe mich bei Herrn Dr. Hebold im April diesen Jahres einer großen Bauchdeckenplastik unterzogen.., voran ging eine Fettabsaugung eines anderen Chirurgen vor ca 2 Jahren, welches eine Plastik ggf. schwieriger macht als wenn der Bauch jungfreulich ist. Daher daher war dieser Eingriff alles andere als das was ein Chirurg unbedingt gerne macht. Herr Dr. Hebold hat excellent operiert, den Hautüberschuss entfernt, die Muskulatur gestrafft und eine Nabelhernie mit entfernt... Das Ergebnis hat einen völlig neuen Menschen aus mir gemacht.. ich habe einen perfekt gestrafften Bauch mit einem kleinen neu geformten Nabel... So einen Bauch hatte ich, heute 45, noch nicht mal mit 18 !!!

Danke Herr Dr. Hebold.., immer wieder gerne... Sie sind großartig !!!!!"

wessolowski

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
alles wunderbar
Kontra:
kein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Da ich an der rechten Hand sehr starke Schmerzen hatte
wurde ich von meiner Orthopädin zwecks Operation an die
Klinik weitergeleitet.
Ich habe auch sehr schnell einen Termin zwecks Vorbesprechung von der Klinik erhalten.
Herr Giel hat sich bei der Vorbesprechnung viel Zeit genommen,
Nach dem Vorgespräch habe ich sehr schnell ein OP-Termin erhalten.
Die Operation ist sehr gut verlaufen, so daß ich keine Schmerzen
mehr habe.

SEHR ZUFRIEDEN!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Klinik, Ärzte, Narkose, Ergebnis, alles
Kontra:
-
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte meine Nasenkorrektur bei Dr. Hebold in April 2012. Es war eine durchweg gute Erfahrung, vom ersten Gespräch bis zum Ergebnis. Die OP verlief sehr gut; als ich aus der Narkose aufgewacht bin, hatte ich weder Übelkeit, noch Schmerzen. Auch später hatte ich nie Schmerzen und habe auch von den Schmerzmitteln, die man mir mitgegeben hat, keines gebraucht. Eine knappe Woche später wurden die Fäden herausgenommen, was ebenfalls kein bißchen weh getan hat, da die genähten Stellen mit einer Salbe betäubt wurden. Als knapp eine weitere Woche später der Gips abgenommen wurde, war das Ergebnis super! Obwohl die Nase noch geschwollen war, konnte man die neue Form schon sehr gut sehen. Es sah genau so aus wie auf der Computersimulation, die wir beim ersten Gespräch erstellt haben. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es möglich ist, das so genau zu treffen. Auch sieht die Nase nicht nur für sich schön aus, sondern fügt sich auch sehr harmonisch in das Gesicht ein. Ich bin also sehr, sehr zufrieden!

Soweit ich hier im Forum lese, dass einige Patienten bei einem Termin sehr lange warten mussten, kann ich folgendes dazu sagen: Ich kam bis jetzt an den meisten Terminen sofort dran und das obwohl ich zu früh da war. 1 oder 2 Mal musste auch ich lange warten, weil eine vorangegangene OP noch nicht zu Ende war. Aber würdet Ihr denn, wenn Ihr operiert würdet, nicht auch wünschen, dass man Eure OP in Ruhe zu Ende führt, ohne zu hetzen, auch wenn sich Verzögerungen ergeben? Würdet Ihr euch nicht wünschen, dass man sich gerade dann besondere Mühe gibt, wenn sich die eine oder andere unerwartete Hürde ergibt? Da wohl die meisten Patienten im Wartezimmer eines plastischen Chirurgen hergekommen sind, um sich operieren zu lassen, müsste man doch Verständnis dafür haben, dass dem Menschen im Operationssaal oberste Priorität gebürt, auch wenn draußen jemand wartet. Wenn Ihr dann operiert werdet, gebürt auch Euch oberste Priorität.

Ich kann die Klinik also absolut weiterempfehlen!

Sehr professionell ! - Ein wahrer Chirurg

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Im Oktober 2011 ließ ich mir von Hr. Dr. Hebold die Nase operieren. Ich hatte eine starke Höckernase die mich viele Jahre sehr gestört hat. Eine erfolgreiche Nasen-OP war mein größter Wunsch und diesen hat mir Dr. Hebold verwirklicht. Nach langer Recherche und Beratungsterminen mit anderen Ärzten, die mir diese gewisse Vertrautheit nicht geben konnten bin ich auf die Forum Klinik gestoßen und war nach dem ersten Beratungsgespräch mehr als begeistert! Herr Dr. Hebold wusste direkt was mein Problem war ohne das ich großartig was sagen musste. Er ließ sich für mich sehr viel Zeit und machte seine Arbeit als Arzt sehr gut. Ich wusste direkt das er der Richtige ist, dem ich meine Nase und somit auch mein Gesicht anvertrauen kann. Bis heute bereue ich keine Sekunde: Ich bin super zufrieden mit der OP. Besonders gefällt mir, dass meine Nase trotz einer Schönheitsoperation unglaublich natürlich geblieben ist. Ich bekomme sehr häufig den Satz zu hören "Das muss ein Arzt mit goldenen Händen gewesen sein" und so ist er auch.
Das gesamte Team (Narkosearzt,ärtzliches Personal,etc.) leisten eine sehr gute und qualitative Arbeit.
Die Praxis ist sehr groß und hell und verleiht dem Patient eine ruhige Atmosphäre.

Dr. Hebold ist auf jeden Fall empfehlenswert und meiner Ansicht nach einer der besten und erfolgreichsten Ärzte !

Sehr zufrieden!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im Juli 2011 musste ich mir einen Tumor an der Bauchwand entfernen lassen und suchte nach einer geeigneten ärztlichen Einrichtung. Ich entschied mich nach den ausführlichen Erstgesprächen mit Herrn Dr Klaus Hebold für die forum klinik in Köln.
Die Gespräche waren informativ, ergiebig und keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Der Klinikaufenthalt selbst, die OP-Erfahrung, die Schmerzversorgung waren einwandfrei. Der Narbenverlauf (ca 25 cm) glatt und unauffällig. Auch die Nachgespräche nach den eingehendem pathologischem Bericht waren klar, informativ und ausführlich.
Ich habe mich trotz des Eingriffs zu jeder Zeit sicher und sehr gut behandelt gefühlt. Das Sekretariat, die Krankenpflege und das ärztliche Personal waren immer aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer und Einrichtung selbst freundlich und hell. Ich würde mich jederzeit und immer wieder an Dr Hebold und die forum klinik wenden.

Auch bei dem 2. notwendigen OP-Termin im Dezember 2011 verstärkte sich dieser gute Gesamteindruck nur noch. Eine wirklich beruhigende Erfahrung.

Tolle Klinik,kompetente u. sehr freundliche Ärzte/Personal/Empfang

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kann ich nur jedem weiterempfehlen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (fachlich kompetent, sehr verständlich, ausreichende Zeit)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr sicher, sehr steril und sauber, ohne Schmerzen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine Wartezeit, schneller Termin, freundlicher Empfang)
Pro:
extreme Freundlichkeit und Kompetenz, schönes hochwertiges Ambiente
Kontra:
keine
Erfahrungsbericht:

Ich war heute am 04.01.2012 in der Klinik, wegen eines handchirurgischen Eingriffs.
Fachlich sehr gute und kompetente Beratung mit verständlichen Erklärungen.
Sehr sypathischer netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Beratung nimmt.
Das Ambiente der Praxisräume ist sehr angenehm und hochwertig. Alles wirkt sehr sauber und hygienisch steril.
Die Arzthelferinnen/Empfang sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich hatte keine Wartezeit.
Ich war vor einigen Jahren schon einmal in der Klinik wegen des gleichen Eingriffs an der anderen Hand und war auch da rundherum zufrieden. Eingriff war gut verlaufen, keine Komplikationen, alles sehr steril und meine Hand ist wieder wie neu.
Habe die Klinik einem Freund weiterempfohlen, der die gleichen Probleme hat.
Kann sie auch nur jedem anderen ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen!!!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden dem Ergebnis und der Klinik

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit, Verbindlichkeit
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich befand mich wegen einer Korrektur einer größeren Bauch-OP-Narbe am 22. und 23.Dezember 2011 in der Forum Klinik. Mit der Klinik und dem Behandlungsergebnis bin ich rundum zufrieden, und dass, obwohl ich selber im medizinischen Bereich arbeite und von daher anspruchsvoll bin. Schon am Empfang waren die Mitarbeiter sehr freundlich, verbindlich und diskret. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, kompetent aufgenommen worden zu sein. Das gilt auch für alle Pflegekräfte im OP und rund um die Operation auf Station.
Auch der Anästhesist wirkte sehr kompetent, so dass ich die 3-stündige Anästhesie sehr gut vertragen habe. Zudem war er freundlich, witzig und verbindlich, wodurch ich mich sicher fühlte.
Die beiden Chirurgen habe ich vom Auftreten her als sehr unterschiedlich wahrgenommen: Des einen Humor ist vielleicht nicht ganz massentauglich, war aber für mich genau richtig und auf derselben Wellenlänge. Operiert haben mich beide und ich bin bis heute (Januar 2012) mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachsorge ist sehr gewissenhaft, professionell und kompetent.
Beide Ärzte sind immer erreichbar, sogar auf dem Privattelefon, was ich nicht selbstverständlich finde. Das gab und gibt mir große Sicherheit.
Zur Klinik an sich: Die Übernachtung im Einzelzimmer war sehr, sehr komfortabel, auf Hotelniveau.
Das Abendessen an meinem OP-Tag konnte ich mir a la Carte von einem guten Italiener auswählen! Fast wie Urlaub. Was natürlich nur so angenehm möglich war, weil mir die Schmerzmittel gut abgestimmt verabreicht und mitgegeben wurden.
Mein Fazit: Ein rundum gelungener und bei 3 Stunden Dauer nicht gerade kleiner Eingriff. Ich würde ihn in der Forum Klinik jederzeit wiederholen.

Handchirurgie ja oder nein?

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (hat noch nicht stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Pro:
Pünktlichlichkeit, Kompetenz
Kontra:
Erfahrungsbericht:

Erst kürzlich wurde ich ausgiebig und freundlich in der Forum Klinik wegen meines Karpaltunnelsyndroms beraten. Unsicher wie viele Damen meines Alters wusste ich nicht so recht, was ich mit meinen kribbelnden Händen anfangen sollte. Freundlich und kompetent wurde mir erklärt was mit meinen Händen los ist und welche Möglichkeiten es gibt dies zu beseitigen. Nach einem sehr kompetenten Gespräch mit einem der Ärzte habe ich mir überlegt noch einige Zeit zu warten. Sobald das Kribbeln aber wieder auftritt, werde ich mich aber aufjedenfall von den versierten Mitarbeitern der Forum Klinik behandeln lassen. Angelika (64 J.)

Katastrophaler Tag!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
...
Kontra:
alles
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vor kurzem zu einem Beratungsgespräch in der Forum Klinik. Allerdings musste ich feststellen, dass der Arzt zwar fachlich überzeugt aber menschlich äußerst mangelhaft ist. Ich finde das seine Sozialkompetenz gegen null strebt. Also ich fühlte mich nicht wohl in der Klinik und ich wurde auch dementsprechend behandelt.
Ich musste trotz Termin 1 1/2 std warten ohne jeglich entschuldigung. Nicht einmal etwas zu trinken wurde mir angeboten, stattdessen unterhalten sich die Thekendamen über ihr Wochenende und den neusten Klatsch und Tratsch der Promis. Das nenn ich Kundenorientiert!
Vom Beratungsgespräch sag ich jetzt nichts, außer das es unter aller Kanone war und ich innerhalb von 20min abgefertigt wurde wie ein Stück Vieh.
Vielen Dank für diesen "tollen" Eindruck!

2 Kommentare

[email protected] am 21.12.2011

Hinweis der Redaktion:

Die Bewertungen von marlene1982, Heike_Kleyn, schlueschlue und carmenbrunkstätter wurden höchstwahrscheinlich von derselben Person abgegeben.

Rasmus Meyer – www.klinikbewertungen.de

  • Alle Kommentare anzeigen

jämmerliche Klinik - Traurig!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Jedes FastFood Restaurant ist besser geführt als der Saftladen!)
Pro:
rein garnichts!
Kontra:
alles erdenklich mögliche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mir fällt zur Forum Klinik nicht sonderlich viel ein, außer es die miserabelste Klinik ist die ich bis jetzt gesehen habe. Ich glaube ein Sanitärzelt in Kongo ist besser geführt als dieser Laden.
Ich hatte einen festen Termin - endlich nach 3 Wochen Wartezeit. Trotzdem musste ich knapp 35min auf den Arzt warten ohne jegliche Entschuldigung seinerseits oder des Personals. Es wurde mir auch nichts zu trinken angeboten - Servicewüste!
Dann endlich im Patientenzimmer angekommen hab ich dem Arzt von meinem leiden berichtet, dass ich gerne von einem A auf ein C Körbchen aufstocken würde. Da guckte er schon skeptisch. Wobei ich mich frage, warum man da skeptisch gucken muss? Jeder mit einer nicht so ganz perfekten Brust wünscht/träumt doch davon einmal einen schönen vollen Busen zu haben. Ich möchte auch nur C und kein D/E oder gar G haben! Dann erklärte er mir zwar ausführlich, jedoch auch stark verwirrend die verschiedenen Möglichkeiten das ganze in Angriff zu nehmen. Nach seinem Vortrag hab ich ihn noch vereinzelt Fragen gestellt zu den Verfahren. Ich hatte aber eher das Gefühl, dass er seinen Vortrag noch einmal wiederholte und nicht auf die Fragen einging. Anja… ich fühlte mich da ein wenig verarscht. Wo er mich aber dann auf einen Termin festnageln wollte war ich ganz geschockt. Ich meinte nur, ich wollte mir schon ganz gerne noch andere Meinungen und Ärzte anschauen gehen bevor ich diesen Schritt wagen würde. Sein Blick bedarf keinerlei Beschreibung. Selten wurde ich so abwertend und erbost angeschaut. Als würde ich ihm seine Zeit klauen wollen um umsonst beraten zu werden…
Anscheinend konnte der Arzt auf mein Geld verzichten, sonst würde man nicht so behandelt werden. Selbst bei McDonalds bekommt meinen einen besseren Service geboten.

1 Kommentar

[email protected] am 21.12.2011

Hinweis der Redaktion:

Die Bewertungen von marlene1982, Heike_Kleyn, schlueschlue und carmenbrunkstätter wurden höchstwahrscheinlich von derselben Person abgegeben.

Rasmus Meyer – www.klinikbewertungen.de

unprofessionell und schlechte Dienstleistung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden (Beratung war gut, aber alles was nach der OP passiert ist; unter aller Würde.)
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (sobald das Geld bezahlt ist wird die Dienstleistung stark eingeschränkt)
Pro:
Anfangs freundlicher Kontakt
Kontra:
treten Probleme auf nicht Hilftsbreit und werden patzig, schlechte Arbeit, immer noch Schmerzen, .......
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte vor knapp 13 Monaten meine OP und bin immer noch sehr unzufrieden. Trotz unzähliger Termine nach der OP konnte mir nicht geholfen werden. Die Schmerzen sind unerträglich und die Narben sind immer noch nicht verheilt. Es sieht fast schlimmer aus als vor der Operation.
Trotz des Anfangs guten Verhältnisses stellen sich die Ärzte nun quer und ich habe das Gefühl das sie mir nicht mehr helfen wollen. Ich bin stink sauer über so eine unprofessionelle und schlampige Arbeit.
Meine Frustliste ist sehr lang und würde den hier zur Verfügung stehenden Rahmen sprengen...
Einfach nur enttäuschend - menschlich wie ärztlich!

1 Kommentar

[email protected] am 21.12.2011

Hinweis der Redaktion:

Die Bewertungen von marlene1982, Heike_Kleyn, schlueschlue und carmenbrunkstätter wurden höchstwahrscheinlich von derselben Person abgegeben.

Rasmus Meyer – www.klinikbewertungen.de

Anders als erwartet...

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Medizinische Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
freundliches Auftreten
Kontra:
lange Wartezeit, zu fachspezifisch erklärt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann zwar noch nichts über die Kompetenzen der Ärzte sagen, allerdings waren sie mir bei dem ersten Beratungsgesprächen schon sehr unsympathisch.
Zu erst musste ich eine lange Wartezeit - trotz Termins - in kauf nehmen (ca. 25min). Zudem kam noch, dass der Dr. (...) mir nicht alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte.... vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht alles verstanden habe was er mir erläutert hat.
Bin bin jedenfalls nicht zufrieden und immer noch unschlüssig, ob ich nun eine Brustvergrößerung machen soll oder nicht.
Nun geht der Vorstellungsmarathon erst einmal in eine weitere Runde. Ich bin jedenfalls enttäuscht, da die bisherigen Kommentare immer sehr positiv ausgefallen sind. Schade.

2 Kommentare

[email protected] am 21.12.2011

Hinweis der Redaktion:

Die Bewertungen von marlene1982, Heike_Kleyn, schlueschlue und carmenbrunkstätter wurden höchstwahrscheinlich von derselben Person abgegeben.

Rasmus Meyer – www.klinikbewertungen.de

  • Alle Kommentare anzeigen

Kapalltunnel P

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (weiter zu empfehlen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nettes Team)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (unkompliziert)
Pro:
schnelle Genesung/
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Habe meinen Kapalltunnel operieren lassen, war nach ca. 3 Tagen wieder relativ fit, und hatte erträgliche, leichte Schmerzen, die zu einer OP dazugehören.
Im Sommer lasse ich meine 2. Hand machen, Klinik kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Klinik wie ein Patient sie sich wünscht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Profesionalität von Ärzten und Personal
Kontra:
nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Die Forum Klinik ist mehr als eine nur gutgeführte Heilanstalt. Sie ist aus meiner Sicht eher ein Ort des Wohlfühlens mit angeschlossener professionellen Heilbehandlung. Extrem freundliches Personal, erstklasig ausgestattete Krankenzimmer und Verpflegung,die eher an ein Wohlfühlhotel als an eine Klinik erinnern. Eine vorzügliche ärztliche Betreuung, in der der persönliche Kontakt mit den beiden Chefärzten als Beispielhaft gelten kann.
Vor- und Nachsorge nach der OP ( Dupytrain´sche Kontraktur der rechten Hand) haben mich begeistert.
Ich werde diese Klinik vorbehaltlos weiterempfehlen.

Forum Klinik absolut zu Empfehlen!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 26.02.08 wurde bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen, denn das gesamte Personal der Forum Klinik ist sehr freundlich und arbeitet mit großer Hingabe und Sorgfalt. Herr Dr. Hebold nahm sich im Vorfeld viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Auch meine höllische Angst, die ich vor der Narkose hatte, wurde mir von der Anästhesistin weitestgehend genommen:-) Vor und nach dem Eingriff kümmert man sich Fürsorglich. Alle offenen Fragen werden jederzeit beantwortet. Ich bin vollkommen zufrieden und Stolz auf mein "Neues Näschen" !!! Und das allerbeste, jeder sagt: "du siehst hübsch aus,.... irgendwie verändert"!!! Aber keiner sieht, dass meine Nase operiert ist!!!! Was soll ich noch sagen? Dr. Hebold........- Ein Meister seiner Klasse :-)

Super Klinik!!! Ich würde es jederzeit wieder tun!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles super)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (für alle Fragen offen)
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (größte Sorgfalt)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Top Fürsorge, viel Sorgfalt und beste Beratung!!!
Kontra:
es gibt nichts negativ
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren eine Brustvergrößerung in der Forumklinik vornehmen lassen. Ich würde dies aus vielerlei Hinsicht jeder Zeit wieder tun.
Beratungen vor und nach der Operation waren jederzeit verfügbar. Am Operationstag wurde bestens für mich gesorgt.
Das Personal und die Ärzte zeugen von größter Hilfsbereitschaft und Sorgfalt.
Zudem ist die Klinik äußerst hygienisch. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und man hat einen super Ausblick auf den städtischen Garten.
Für mich persönlich kam eine Brustvergrößerung in Frage, da ich schon seit meiner frühesten Jugendzeit unter meinem unterschiedlich großen und unschön geformten A-Körbchen litt. Mit der Operation ging ein Traum für mich in Erfüllung. Ich bin sehr dankbar, dass mir dieser Wunsch erfüllt wurde. Ich kann jetzt die Kleidung tragen, die ich gerne möchte, kann mich im Sommer ohne Probleme zeigen und habe keine Komplexe mehr. Vielmehr ist mein Selbstbewusstsein unglaublich gestiegen und ich gehe ganz anders in den Tag hinein.
Das beruhigenste jedoch ist, dass ich die Forumklinik stets aufsuchen kann und die Ärzte, sowie die Mitarbeiter für alle Fragen offen sind!
Danke :)!!!!!!