Fachklinikum Brandis

Talkback
Image

Am Wald
04821 Brandis
Sachsen

61 von 91 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

151 Anfragen für Fachklinikum Brandis

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Bea2021

Preise

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2021 bis 30.03.2021

Hallo,was kostet das Telefon auf dem Zimmer?
Wie lange darf man im WLM bleiben für 2€?
Ist die Uhrzeit begrenzt, wann man ins WLAN geht oder egal .
Wo ist ein Briefkasten,darf ich Post bekommen,Adresse,wo bekomme ich Postkarten?
Liebe Grüße Bea 2021

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stina26

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2021

Hallo,

vielleicht findet sich hier jemand der, wie ich, am 23.02 hier zur Reha kommt.

Liebe Grüße
Martina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Najib

Viele Fragen vor der Anreise

Aufenthaltszeitraum:

Hallo,
in Kürze beginnt meine Reha in Brandis. Nun habe ich ein paar Fragen, hauptsächlich zum Essen, vielleicht kann Sie jemand beantworten.
1. Gibt es auf dem Zimmer Wasserkocher oder darf man einen mitgebrachten betreiben um sich selbst Tee bei Bedarf aufzubrühen?
2. oder gibt es sogar eine Patientenküche wo man sich selbst ein kleines Gericht zubereiten kann? (Salat, Suppe...... denn mit Brot und Wurst kann ich abends nicht viel anfangen) ????
3. Kann man das Schwimmbad und die Sauna uneingeschränkt benutzen oder haben die Öffnungszeiten?
4. gibt es die Möglichkeit das Fitnessstudio am Abend zu nutzen?
5. darf man früh ausschlafen oder muss man zu einer festgelegten Zeit antreten?
6. gibt es feste Essenszeiten?
7. verarbeitet die Küche regionale frische Ware und Bioware oder Industrieprodukte für Großküchen?
8. gibt es Milchsaures Gemüse auf dem Buffet oder sollte man sich das mitbringen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Debi2006

Vorbereitung zur REHA

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2019 bis 25.09.2019

Hallo Hallo, meine Reha beginnt am 04.09.2019 für Fachbereich Orthopädie / Rheumatologie.
Wer ist noch da, würde gern schon Kontakt knüpfen, gerne per E-Mail.
Bin dankbar für praktische Hinweise und Modalitäten wärend der REHA.
Reise mit eigenen PKW aus der näheren Umgebung von Magdeburg an.
Kann man Ausflüge am Wochenende und wenn, wohin buchen?
Ist die Kältekammer funktionstüchtig?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kleine22

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 14.03.2019

Hallo....
Bin ab 14.3.für 5 Wochen in der klinik.
Wer ist denn zu der gleichen Zeit dort?
Meldet euch doch mal.
Bis bald

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kleine22

Aufenthalt

gibt es in der klinik wlan empfang?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Udolino

Aufenthalt ab 12.6.2018

Jemand ab 12.6.2018 in der Klinik??

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von andre02

anreise mit pkw

Hallo
Habe eine Reha in Brandis bekommen und warte jetzt auf den Termin.
Würde mit eigenem PKW anreisen .
Ist das problemlos möglich oder kann man einen Stellplatz buchen?

Antwort von hinckley
am

Ist problemlos möglich. (Kostenlose) Parkplätze sind reichlich vorhanden

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MrLu

Besuch

Aufenthaltszeitraum: 26.01.2017

Hallo
Kann man in der Klinik Besuch empfangen und ev. unterbringen ?
Bei eigener Anreise mit dem Auto, ist es erlaubt, nach den Anwendungen z.B.
zum Supermarkt zu fahren ?

mfG. Mr. Lu

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ole916

Wer ist da

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2016 bis 27.09.2016

Wer ist in der Zeit ab 08.09 in der Klinik und hat OP an der Wirbelsäule hinter sich und hat schon Erfahrung mit der Klinik.
Wie sind die Matratzen. Wäre es ratsam eine eigene Auflage mitzubringen.

Reise mit PKW an.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von nicky37

reha

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2016 bis 22.03.2016

Hallo wer ist denn noch in Fachklinikum Brandis vom 8,6

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Waldmeister4

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.02.2016

Hallo wer ist noch ab Februar in Brandis zur Reha?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sral81

Aufenthalt

Hallo. Wer ist im Zentrum Februar-März 2016 auch in Brandis? Wie sieht es dort mit W-lan aus? Wie ist der D2 Empfang? Sind auch Samstag Behandlungen?

Antwort von Fee7
am

Ja es sind auch Samstags,aber nur Vormittags Anwendungen /Therapien.

Antwort von Fee7
am

Wlan kann man erwerben.
Ich glaube 3 Euro pro Woche,weiß es aber nicht genau. Soweit ich mitbekomme,ist der Empfang damit in der Lobby im Erdgeschoss,im Aufenthaltsbereich des 1.Stock und in der 5Etage,der Bibliothekmöglich.Ich persönlich surfe mit Bildmobile Stick und der funktioniert prima. Auch mit meinem Handy (O2)habe ich im gesamten Haus LTE Empfang.Viele haben Probleme,andere wieder nicht.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von paule16

wer kommt noch nach brandis

Hallo. Wer ist noch ab Mitte Januar in brandis zur Reha. Würde mich über einen Kontakt freuen. Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von hinckley

Dr. Schn****er

Aufenthaltszeitraum: 27.01.2016 bis 02.03.2016

Moin, ich war 2011 schon mal 5 Wochen zur Reha in Brandis. Mich würde interessieren ob der o.a. Stationsarzt von Station 4 noch da ist. Danke für eine kurze Rückinfo

Antwort von hinckley
am

Die Frage hat sich erledigt. Eine der größten Suchmaschinen hat den Dr. in einer anderen Reha-Klinik ca. 40 Minuten weiter östlich gefunden

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Spatzi13

Suche Mitpatienten

Aufenthaltszeitraum: 06.01.2016

Hallo liebe zukünftige Mitpatienten, wer ist ab 6.1.2016 ebenfalls in der brandisklinik wegen Tinnitus und damit verbundener Psychosomatik?Meldet euch. Einfach mal, egal mit welcher Diagnose.

LG Marion

Antwort von hinckley
am

Hi, da könnten wir uns noch ein paar Tage sehen

Antwort von Fee7
am

Hallo Marion,ich bin ab morgen in der Klinik und wir werden uns sicher begegnen.

Antwort von Spatzi13
am

Hallo fee, wie geht es dir in Brandis? Alles gut? Ich bin ja schon. Gespannt, aber bis 6. 1. ist es ja noch ein Stück.

Bis bald !

Antwort von Fee7
am

Hallo Spatzi,mir geht´s gut hier.Jetzt bist du ja auch bald da. :-)
Wegen der Feiertage ist noch nicht viel passiert,aber die Silvesterfeier und die Ankunft waren prima. Man kümmert sich gut um die Patienten,so meine ersten Eindrücke.
Ich werde dich sicher nicht finden,aber wenn du das Bedürfniss hast mir mal zu begegnen,ruhig auch am Ankunftstag,bin ich gerne für dich da und begrüße dich.
Damit du mich findest kannst du ja über Facebook in einer Gruppe nochmal Kontakt zu mir aufnehmen.Ich sag dir dann gerne,wo du mich finden kannst. Hier de Link für die Gruppe

https://www.facebook.com/groups/Reha.in.Brandis/

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hotte4

wartezeit

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, von Bewilligung bis Antritt der Maßnahme in Brandis?

Wie sind die Fahrräder beschaffen? Ist es besser sein eigenes mitzubringen?

Was ist mit Wlan?

Wer ist noch in naher Zukunft mit dort?

VG Jürgen

Antwort von Heiko3
am

Hallo... Sie haben ca. 25 Fahrräder zum ausleihen. Einfache.. Wlan im Zimmer nix. Bloß 1OG in der Lounge. Im Krankenhaus beantragt und 5 Tage nach Entlassung war ich schon dort.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Raim-Schill

Anreiße mit Bahn, WLan, Wäsche waschen ect.

Ich habe einen Kurantrag genehmigt bekommen, Zeitpunkt ist momentan noch nicht bekannt. Ich wollte mich zeitig über verschiedene Dinge informieren.

- Bei Anreiße mit Bahn... man fährt vom Bahnhof Leipzig mit einer Regionalbahn nach Brandis? Wie kommt man dann mit Gepäck vom Bahnhof Brandis zum Kurheim? Gibt es eine Möglichkeit vom Bahnhof abgeholt zu werden oder braucht man ein Taxi? Und: gibt es eine Möglichkeit Gepäck vorher anliefern zu lassen, da ja für 5 Wochen einiges an Gepäck benötigt wird.

- Gibt es WLan auf dem Zimmer oder ein Internetraum? oder gibt es Möglichkeiten mit Laptop online gehen zu können? Oder sollte man ein Surfstick mitnehmen?

- Wie ist der Mobilfunkampfang bzw. die Netzabdeckung im D-Netz?

- Wie sieht es mit Waschmöglichkeit für Wäsche aus, ist das schwierig oder gibt es genug Waschmaschinen? Und was bezahlt man für die Nutzung? Wo kann man dann die Wäsche trocknen?

- Was kostet Telefon und TV Gebühr auf dem Zimmer pro Woche

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Speedy4

Suche Mitstreiter

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2015 bis 18.08.2015

Hallo! Ich werde zum ersten mal eine Reha antreten und würde gern wissen wer zur gleichen Zeit evtl. auch dort ist...vielleicht kann man schon mal Kontakt knüpfen

Antwort von rosi2403
am

Hallo, ich komme am 23.07. In Brands
an.Es ist bestimmt von Vorteil, wenn man vielleicht schon jemanden kennengelernt hat!Zumindest mal über E- mail. Ich freue mich schon riesig auf meine Reha.

Antwort von Speedy4
am

Hallo! Oh da freue ich mich....vielleicht können wir per e-mail schreiben? [email protected]
würde mich freuen
lg.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von [email protected]

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 14.04.2015 bis 05.05.2015

Hallo an die Liebe Gemeinde. Ich bin ab dem 14.04.2015 in der Klinik. Wer befindet sich zu diesem Zeitpunkt auch dort oder Beginnt am 14.04.2015, wie ich,seinen Aufenthalt dort.
Wer mag sich melden ??? Gern per Mail oder falls vorhanden auch per SMS oder Whatsapp. Hier dazu meine Handynummer, 0174 2168436. Wer mag, einfach melden. In der Klinik, bin ich wegen Tinitus.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruss Micha

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von vflwob

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 12.05.2015 bis 11.06.2015

Hallo wollte mal fragen wer noch ab dem 12.05.15 in Brandis ist ?

Antwort von BW0815
am

Hay!

Hab heute meine Zusage für Brandis bekommen.
Einen Termin hab ich aber noch nicht.
Da ich "in der Nähe" wohne, werd ich wohl in Widerspruch gehen.
Außerdem klingen die Bewertungen nicht besonders.
Basteln ist auch nichts für mich.

Antwort von Sonne45
am

Hallo, ich werde am 20.05.15 anreisen.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Ante61

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 10.02.2015 bis 17.03.2015

Hallo wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in Brandis???

Antwort von Nici007
am

Hallöchen Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen. Ich weiß das ich nach brandis muss weiß aber leider noch nicht wann. Viel Spaß und Schaffenskraft für deinen weiteren weg.Vieleicht sieht man sich ja noch :)

Antwort von Ante61
am

Wie gelesen bin ich 5Wochen dort vielleicht fällt ja Deine Anreise in diese Zeit!?????!
Gruß Andreas

Antwort von Nici007
am

Wie war denn der erste Tag so :)

Antwort von Ante61
am

ja ruhig bin nun 3tage hier mal sehen wie das so weiter geht Internet auch nicht so einfach!!??!! Ist nicht am Wald in manchen Sachen hinter dem Wald!
Gruß Andreas!
Anreisetermin schon geplant??

Antwort von Nici007
am

Hallöchen... Ich bin vom 17.3 an in brandis... aber da gehst du ja vorraussichtlich
Lg nici

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 00Petra46

Fragen

Aufenthaltszeitraum: 09.12.2014 bis 13.01.2015

Hallo an Alle,ich habe zwei Fragen.Die Erste ist "gibt es auf den Stationen eine Teeküche oder änliches und zweitens gibt es dort W-lan?
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Claudi80

Mitstreiter gesucht!

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2014 bis 21.05.2014

Hallo! Ich suche Mitstreiter, welche im o.g. Zeitraum auch eine psychosomatische Kur machen dürfen. Freue mich, wenn sich jmd. meldet!
Lg

Antwort von luna1404
am

Hallo bin vom 14.5.da.

Antwort von katzoe
am

Hallo zusammen,
ich suche Mitpatienten die im Zeitraum vom 09.09.2014 bis 14.10.2014 in der psychosomatischen Abteilung der Klinik sind. Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet!
Liebe Grüße Katrin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von noira.m

Infos zum Klinikum

ein nettes Hallo an ALLE
ehemaligen und zukünftigen Patienten von Brandis.

Der Aufruf gilt an Alle klinischen Fachbereiche.

Ein paar ehemalige Patienten, haben bei facebook eine Gruppe gegründet und dort Informationen und Bilder zusammen getragen.

Wer möchte und selber bei facebook ist,
kann nach der Adresse suchen:


https://www.facebook.com/groups/Reha.in.Brandis/


Es ist eine geschlossene Gruppe
und wird geführt vom
Administrator: Fridolin van Rüssel


wir hoffen, dass wir Hilfestellung geben können und es sich jemand meldet.

Antwort von Fee7
am

Ich rate von der Gruppe ab ,da man dort einfach mal von geschlossen auf öffentlich umstellt und damit privateste Geschichten der Öffentlichkeit preis gibt ohne die Beitragsverfasser zu informieren.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von beu

Reha 10.4.-31.4

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2014 bis

Hallo,

bin vom 10.4 -31.4 in der Klinik, vielleicht meldet sich ja jemand der auch in dieser zeit dort ist - würde mich freuen dort die gemeinsame 'Reha zu verbringen.....

Antwort von Claudi80
am

Hallo, ich bin ab 16.04. da.
Lg

Antwort von BärRuh
am

Hallo, ich bin vom 08.-29.04.15 in Brandis. Würde mich über Kontakte sehr freuen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ReCa56

Interesse an kulturellen Veranstaltungen?

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2014 bis 26.03.2014

Hallo,
ich bin v. 19.2.-26.3.14 in Brandis.

Wer hat auch Interesse, am 16.3.14 um 18.00h im Leipziger Opernhaus das Mozart Requiem/Ballett zu besuchen?
Freue mich über Antworten.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sa72

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 21.01.2014 bis 11.02.2014

Hallo, habe meinen Termin vom 21.01.2014 bis zum 11.02.2014 bekommen. Wer ist auch zu der Zeit dort. Bitte meldet Euch. Danke

Antwort von trude01
am

halli hallo ich fahre am 22.01.14 nach brandis wer ist schon dort ?

Antwort von sa72
am

Hallo. Ich bin vom 21.1. Bis zum 11.2. da. aus welcher Richtung kommst du denn?

Antwort von trude01
am

hey ich komme aus richtung erfurt, aber psychosomatisch.lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von opihorst2007

Klinikaufenthalt vom 14.01.2014 bis 04.02.2014

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2014 bis 04.02.2014

Wollte nur mal nachfragen ob es schon jemanden gibt, der zu dieser Zeit (14.01.2014 bis 04.02.2014) auch in Brandis gastiert?

Antwort von sa72
am

ja ich eine woche später, ab dem 21.01.2014 bis zum 10.02.2014.

Antwort von trude01
am

ja und ich komme am 22.01.14 nach brandis.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrissy83

nach so viel bewertungen wie man liest bekommt man angst :(

Aufenthaltszeitraum: 10.12.2013 bis 14.01.2014

alson wenn ich das hier so lese bekomme ich angst anzureisen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von andydererste

wer ist noch hier?

Aufenthaltszeitraum: 12.11.2013 bis 17.12.2013

bin von 12.11 bis 17.12 in der klinik, wer ist noch da?

Antwort von noira.m
am

Hallo, wir sind zur selben Zeit angereist.

lg noira.m

Antwort von sa72
am

hallo, na wie war euer aufenthalt dort? ich fahre auch bald und man liest die unterschiedlichsten meinungen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von noira.m

Wer ist ist im November da?

Hallo zusammen,

mir wurde eine Reha in Brandis für 5 Wochen genehmigt
.
Temin ist noch nicht ganz bekannt... aber es wird November werden.

Wer ist noch in der Zeit in der Klinik?

Wäre schön, wenn ich im Vorfeld schon bissel Kontakt finden würde.

Klar man sollte nicht allzuviel auf Bewertungen geben und sich sein Bild selber machen. Aber wenn man die unterschiedlichen Meinungen liest, da könnte man schon bissel Bammel vor dem Ganzen kriegen.

Ich bin 47 Jahre aus Niederbayern, aber wohne in Thüringen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der hier antwortet. Würde mich sehr freuen.

lieben Gruß und Danke

Antwort von noira.m
am

Nun hab ich es schriftlich:
werde vom 12. November bis zum 17. Dezember 13 in Brandis sein.

Wer ist noch zu dem Zeitpunkt dort?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von GritB42

Wer ist in dieser Zeit auch in Brandis?

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2013 bis 16.10.2013

Hallo,

wer fährt zur selben Zeit auch nach Brandis?
Ich suche im Vorfeld schon mal einige Kontakte.

Und wer fährt schon das 2. mal in diese Klinik?
Wer kann mir paar Tipps geben? Was brauch ich da alles? Gibt es PC zur Internetnutzung? Gibt es feste Essenszeiten? Sind Behandlungen über dem ganzen Tag verteilt oder hat man auch Nachmittags Freizeit zur freien Gestaltung?

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Danke und viele Grüße

Antwort von otti42
am

Hallo,
Ich werde am 25.9.2013 in Brandis anreisen.
Da ich Freunde in Brandis habe, kenne ich die Klinik von aussen, sehr schoen gelegen und idyllisch.
Alles andere wird sich zeigen.
Viele Gruesse aus Brandenburg

Antwort von GritB42
am

Hallo

Danke das Sie sich hiermit gemeldet haben. Ich hoffe das wir uns da auch mal über den Weg laufen und das diese Zeit da auch was bringt. Ich bin schon ganz schön aufgeregt, weil ich noch nie so lange von zu Hause weg war. Und dann noch 5 Wochen....

Darf ich fragen wie alt Sie sind und aus welcher Gegend Sie sind?


Viele Grüße

Antwort von otti42
am

Hallo,

Klar können Sie das fragen!
Ich heiße Susanne und bin 42 Jahre Jung.
Ich wohne in Buckow in der Märkischen Schweiz (Brandenburg).
Bin auch schon etwas aufgeregt und schreibe schon immer etwas auf meinen Zettel, was alles so in den Koffer muss.
Jedenfalls ist es in Brandis sehr ruhig und idyllisch.
Reue mich auf die Reha und EUR laufen uns bestimmt mal über den Weg!
Bis dann und viele Grüsse von mir.

Antwort von otti42
am

Korrektur:
Reue:freue
EUR:wir

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BaluausMG

Möglichkeiten ?

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2013 bis 20.08.2013

Hallo,
kann jemand was zur Sauna in der Klinik sagen?
Laptop würde ich auch mitnehmen wollen, kann man das WLAN nutzen?
Wie ist das am WE, muss man zu den Mahlzeiten immer vor Ort sein und wie spät muss man am Abend in der Klinik sein?
Wäre nett wenn mir mal jemand schreibt wie es denn da so ist!

Danke für Eure Infos
Grüße aus MG

Antwort von Jest
am

Leider kann ich zur sauna nicht viel sagen man kann sie ausserhalb der Therapien benutzen aber nur ab 3 Personen.Laptop darf man mitnehmen,w-lan giebt es nicht also internetstick mitnehmen.Man muss sich eintragen wenn man am Sonntag nicht zum Mittagessen da ist.Von Sonntag bis Donnerstag 22 Uhr Freitag und Samstag 23 Uhr

Antwort von BaluausMG
am

Danke für die Info, das hört sich doch ganz gut an!
Wann warst du da und wie war der Afenthalt?

Antwort von Jest
am

Ich war vom 24.04.13 bis 15.05.13 in Brandis

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von siki45

fahrrad

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2013 bis 02.10.2013

hallo was meint ihr ist es sinnvoll sein eigenes fahrrad mitzunehmen.fahre sehr viel mit rad herum. darf man sein lap top benutzen und ist welan vor ort.

danke für eure antwort siki

Antwort von Jest
am

Hallo siki45

Es ist empfelendswert sein Fahrrad mit zu nehmen weil die Räder dort nicht so besonders sind. Das laptop sollte man mitnehmen da man schlecht in den Computerraum rein kommt.Jedoch hat man kein w-lan nimm einen Internestick mit.

Antwort von siki45
am

danke ist ja nett von dir. freue mich schon so sehr auf alles.wielange bist du noch da ?

Antwort von siki45
am

danke ist ja nett von dir. freue mich schon so sehr auf alles.wielange bist du noch da ?

Antwort von Jest
am

Ich war schon von 24.04.13 bis 15.05.13 da

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Pückler

Anfragen

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2013

Wer fährt am 10.04.2013 aus meiner Wohngegend auch nach Brandis.


Wie lange wird der Aufenthalt durch wen festgelegt.



Gibt es WLAN in der Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Blondy45

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2013

Ich reise am 3. 4. an und würde mich freuen im Vorfeld schon Kontakte knüpfen zu können. Habe eine neue Hüfte bekommen,vielleicht gibt es ja gar welche in meinem Alter (45).......die meisten mit einer neuen Hüfte sind ja nun eher über 60...........Na ich lass mich mal überraschen.
Am meisten gefällt mir ja,das es dort einen Raucherpavillion gibt,denn das ist ein Luxus den ich mir leiste......

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Diskus62

Anfrage von Diskus62

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2013 bis 24.04.2013

Hallo,auch ich habe eine Bestätigung zur Reha bekommen.Ich hoffe,es meldet sich mal jemand,der in der Zeit auch in Brandis ist.War schon vor 10 Jahren mal dort und es hat mir damals gut gefallen.Ich würde mich freuen,schon im Vorfeld jemanden kennen zu lernen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Summer88

Anreise am 27.03.13

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2013 bis 17.04.2013

Hallo, ich reise am 27.03.13 an. Ist dort denn auch schon jemand mit dem man vorher schon Kontakte knüpfen kann? Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von scheibel04

Anreise wer fährt auch...

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2013 bis 26.06.2013

Hallo....
Ich fahre in die Fachklinik Brandis vom 28.Mai -26Juni 2013 gibt es jemanden der zur gleichen Zeit da ist,so hätte man schon mal einen netten Kontakt.
Ich heiße Miriam bis 36 Jahre alt und bin ich4 Wochen in Brandis .
Hoffe es schreibt mir jemand damit der Start nicht so einsam ist,würde mich über Antworten freuen.
Also bis bald......

Antwort von Jump63
am

Hallo
Ich bin vom 21.05.2013-25.06.2013 in der Fachklinick Brandis

Antwort von Die13
am

Aufenthaltsbeginn:15.05.2013 Bereich Psychosomatik
Aufenthaltsende:19.06.2013

Ich bin schon etwas eher in Brandis. Da kann ich vielleicht schon etwas weiterhelfen mit dem Klinikalltag. Ich freue mich auf die Reha und auf gute Kontakte. Ich bin 44 und komme aus Sachsen.

Antwort von Jump63
am

Hallo ich bin 49 und komme auch aus Sachsen ( Erzgebierge)wenn ich zur Reha komme kennst du dich schon gut ausund es wäre schön wenn du mir da etwas helfen könntest.Und vielleicht kann man sich da etwas kennen lernen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von colli80

wer fährt noch?

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2013 bis 24.04.2013

Hallo an alle,

ich fahre am 20.03.2013 bis 24.04.2013 zur Kur und wollte mal Fragen wer zu dieser Zeit auch dort ist?
Auch ich würde mich freuen, vorher Kontakte zu knüpfen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

Antwort von colli80
am

Keiner dabei der zu dieser Zeit nach Brandis fährt? Oder vielleicht eibißchen früher oder später?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Lieben Gruß

Antwort von Summer88
am

Hallo, ich komme eine Woche später. Also am 27.03.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von max37

hallo

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2013 bis 27.03.2013

Hallo zusammen,

ich fahre vom 6.3 bis 27.3.2013 zur reha in den fachklinkum brandis wer ist da noch .Ich würde mich freuen, schon vorher kontakte zu knüpfen, nicht das es dann evtl. langweilig in unsere freizeit was wir dort haben .....

lg max

Antwort von chantal_71
am

Hallo Max,

Ich bin da schon paar Tage da , reise am 27.2 an.... vielleicht kann ich dir dann schon was zeigen wo alles ist.... LG chantal...

Antwort von Vica
am

Hallo!!!
Ich komm auch am 06.03. an und bleib ebenfalls drei Wochen!!! :)
Meld dich doch mal
LG Vic

Antwort von chantal_71
am

HAllo Vic,
Freue mich drauf , bist auch Orthopädie Abteilung??? Wo kommst du her???
Schreibe einfach mal... lg chantal

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von chantal_71

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 27.02.2013 bis 20.03.2013



Frage?? Wer ist vom 27.2-20:3 2013.. Bereich Orthopädie??? Noch mit da freue mich auf eure Bekanntschaft...

lg Chantal..

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von susi35

Hallo zusammen

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2013 bis 26.02.2013

werde auch für 5 wochen da sein.Würde mich freuen wenn jemand auch noch in dem zeitraum vom 19.02.2013-26.03.2013 sich meldet...

Liebe Grüße

Antwort von Aysel2
am

Hallo Susi

ich werde vom 19. 02. bis 26.03. auch in der Kurklinik Brandis sein. Ich bin aus Hamburg.

Gruß

Antwort von herzblatt73
am



Hallo,
ich bin vom 21.02.2013- 13.03.2013 auch in der Klinik.
Hoffe einige nette Bekanntschaften zu machen .
Sonst wäre es vielleicht langweilig.

Liebe Grüße

Antwort von colli80
am

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Wie lange hat es den gedauert vom Bescheid bis zum Kurtermin? Das würde mich mal interessieren.

Vielen Dank für eure Mühe und euch eine Erholsame Zeit.

Lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stef62

Aufenthalt in Reha-Klinik Brandis

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2013 bis 12.03.2013

Hallo,

Ich bin in ca. 3 Wochen zur Reha in Brandis. Habe mich schon etwas über die Klinik informiert, fahre aber dennoch mit gemischten Gefühlen hin. Wer ist noch in diesem Zeitraum dort? Schreibt doch mal.

Gruß Steffi

Antwort von Sillycat
am

Hallo Steffi,
wenn ich dann am 27. Februar komme,bist du doch schon ein alter Hase dort!So wie-kennst dann jeden Winkel oder den neusten Tratsch!Ich wünsche dir jedenfals alles Gute und hoffe das wir uns dort mal über den Weg laufen.

Gruß Sillycat

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sillycat

Aufenthalt in Rehaklinik Brandis

Aufenthaltszeitraum: 27.02.2013 bis 03.04.2013

Hey,Emely11,

bin vom 27.02.- 3.04.2013 in der Klinik.Da werden wir uns sicher mal über den Weg laufen! Ha,ha! Ich bin schon ganz aufgeregt, meine erste Kur!!!
Wie ist das bei dir?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Emely11

Aufenthalt Rehaklinik Brandis

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2013 bis 26.03.2013

Guten Morgen zusammen,
werde auch da sein für 5 Wochen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melded der auch in dieser Zeitspane da ist.
Bewertung kann ich noch keine abgeben ,kommt aber später .
Gruß Emely11

Antwort von susi35
am

Hallo Emely...Ich bin auch in den Zeitraum in der Klinik,wenn du da bist...glg Susi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Gade73

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2013 bis 05.03.2013

Ich bin vom 29.01.2013 bis 05.03.2013 auch in der Klinik und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Gruß GADE

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von coco69

aufenthalt ab 16.01.2013

Aufenthaltszeitraum: 17.01.2013 bis 25.02.2013

werde also in dieser Zeit auch hier sein und freue mich schon jetzt auf nette Bekanntschaften.....möchte ich doch keine Langeweile....bin ein netter , geselliger und auch flexible Typ..
wer also ähnlich gesinnt ist darf mir gern schreiben unter [email protected]

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von martchen60

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2013 bis 06.03.2013

Ich bin vom 31.01.213 bis 06.03.2013 in der Klinik vieleicht kann mann ja schon Leute kennenlernen! Wenn Ja meldet euch.

Tina

Antwort von Kuckuck10
am

Hallo Martchen60, ich werde paar Tage später am 5.2. anreisen und soll 5 Wochen bleiben. Allerdings neurologische und psychosomatische Indikation. Ob das wohl verschiedene Stationen sind?
Viele Grüße!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von EE02

Freizeit

Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand mitteilen, wie es mit den Sportmöglichkeiten in der Klinik bestellt ist.
Welche Fitnessgeräte gibt es? (Laufband, Hanteln, Butterfly....)
Besteht die Möglichkeit, auch in der Freizeit an die Fitnessgeräte zu gehen oder ist man von dem Wohlwollen der Therapeuten abhängig?
Ich werde wahrscheinlich erst im Jan. einfliegen. Wie sieht es mit den Laufstrecken draußen aus? Ist da Schnee geschoben?
Wie groß ist das Schwimmbad (Meter)?
Kann man in der Freizeit schwimmen oder ist es ständig überfüllt?
Wie teuer ist die Waschmaschine - wird es günstiger wenn man Waschmittel mitbringt?
Gibt es einen Wäschetrockner?
Haben alle Zimmer einen Balkon? Evtl. zum Wäschetrocknen?
(Klammern, Leine oder Ständer im Auto mitbringen?)
Gibt es eine Einkaufsmöglichkeit(Globus, Kaufland, Drogerie) in der Nähe oder sollte man alle Toilettenartikel mitbringen?
Wie ist der Austausch zwischen Psychosomatik und Othopädie? Wird sich die Zeit genommen evtl. auch bei einem Psychosomatikpatienten auf die orthopädische Seite zu schauen und evtl. sogar Untersuchungen angestrebt?
Ich weis, sind viele Fragen :o), aber wenn man zwischen Kliniken wählen kann....
Habt schon mal vielen Dank für eure Hinweise.
Lieben Gruss

Antwort von valery100
am

das sind in der tat viele fragen, kann ich aber fast alle beantworden, ich war vom 17.07-21.08.2012 in brandis und wäre gern bis weihnachten geblieben, es ist ein sehr ruhiger ort, einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, ein lidl ist nur 10 geh minuten von der klinik entfernt,es gibt aber auch noch edeka und penny, alle zimmer haben einen balkon, wäscheleine und klammern müssen mit gebracht werden sowie ein radio, gibt nur fernseher, 2 wschmachinen im keller fürs ganze haus war aber ausreichend, die meisten waschen eh nicht, ein trockner ist auch vorhanden und genügend parkplätze auch, es sind auch viele laufstrecken vorhanden und auch ein see nefinfet sich in unmittelbarer nähe, ob überall schnee geschoben wird konnte ich im juli leider nicht feststellen aber das haus ist rundherum sehr gepflegt und ich denke schon.
es werden auch wöchentliche einkaufsfahrten nach leipzig angeboten mit dem klinik eigenem kleinbus, ich war in den 5 wochen 10 mal in leipzig und finde es zum einkaufen echt doll.
sport wird für otto normalverbraucher reichlich geboten, das schwimmbad könnte größer sein , ist jeden abend von 19.00-21.00 für alle geöffnet, der sportraum ist nur bedingt für alle offen, es gibt aber für jeden eine patientenkarte mit der man sich für bestimmte geräte eine genemigung holen kann, ich war wegen burout in dieser klinik und habe ganz nebenbei meine schulterschmerzen erwähnt, wurde sofort mit behantelt, mit massagen, pachungen und natürlich außreichender bewegung sowie schwimmen schultergymnastik usw.
die ärzte sowie die therapeuten waren alle sehr freundlich und wenn einem mal was nicht passt wird das auch geändert, leider ist im haus abends nicht viel los, ich hatte glück, dass sommer war, wir konnten uns immer draussen aufhalten, am nahegelegenen steinbruch. es gibt jede 2. woche einen tanzabend, einmal im monat eine modenschau, ein kaberetist war auch mal da und in die pfeffermühle nach leipzig wird auch regelmäßig gefahren, ist übrigens alles zu empfehlen, im gesamten haus ist seit april strenges alkoholverbot und rauchen darf man auch nicht, wünsche alles gute für die reha, wenn noch fragen sind....ich schau immer mal rein, liebe grüße und viel erfolg

Antwort von valery100
am

hab ich vergessen...es gibt im haus einen kleines geschäft in dem man alles bekommt zum täglichen bedarf, auch kleine mengen waschpulver, zeitungen, bücher und geschenkartikel, frühstück, mittagessen und anendessen sind reichlich gut und kostenlos, der kaffe am nachmittag sowie der kuchen dazu muß selbst bezahlt werden, ich habe das nie gebraucht obwohl ich zu hause immer kaffee am nachmittag trinke.

Antwort von valery100
am

und nochmal ich...meine tischnachbarn waren alle sehr nett und viele aus den gebrauchten bundesländern, einige davon schon das 2. mal in brandis, dass spricht doch schon mal für sich oder??
ich würde auch jederzeit wieder dort hin fahren, man sollte aber seine ansprüche nicht zu hoch schrauben, letztendlich liegt es an jedem selbst was er aus der therapie macht, ärzte und therapeuten sind keine hellseher aber die haben alle ein offenes ohr für anstehende probleme

Antwort von EE02
am

Hallo valery 100,
ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass jemand meine vielen Fragen beantwortet. War eben total erstaunt, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Habe vielen, vielen lieben Dank. Das hört sich ja alles recht gut an. Bin jetzt, nachdem ich deine Einschätzung gelesen habe, etwas entspannter :o). Ich wünsche dir, das die Erfolge der Reha lange anhalten. Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tini88

wer kommt auch zum 20.11.12

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2012 bis 25.12.2012

Hallo,ich bin neu hier,wollte mal wissen,wer noch zu diesem zeitpunkt,die reha beginnt.vielleicht kann man sich ja im vorfeld schon bekannt machen.lg

Antwort von Manu2501
am

hallo ich fahre schon am 10.10.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manu2501

klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2012 bis 14.11.2012

hallo

ich bin in der Zeit von 10.10.12 bis 14.11.12 in Brandis.

Wer ist denn da auch dort. Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.



LG Manu2501

Antwort von minnamax
am

Hallo Manu2501,

ich komme am 17.10.12 nach Brandis im selben Fachbereich.

Parkplätze gibt es wohl nicht.

Gruß minnamax

Antwort von Manu2501
am

hallo
es gibt parkplätze laut klinik

Antwort von Manu2501
am

ich fahre mit dem auto hin

lg manu2501

Antwort von D.40
am

Hallo Manu, wollte fragen, von wo aus Du mit dem Auto nach Brandis fährst, also aus welcher Ecke von Deutschland Du kommst (Fahrzeit usw.) - werde demnächst auch dahin kommen, weiß den Termin allerdings noch nicht.
Und noch eine Frage: habe erst am Freitag den Bewilligungsbescheid bekommen, die Klinik meldet sich angeblich selbst, WANN ich dahin soll.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, vom Bescheid der Rentenkasse bis zum Termin für die Klinik?

Antwort von minnamax
am

Hallo D.40, bei mir waren es 2 Tage von Zusage bis Klinikbrief. Aber bis zum Aufnahmeterin muß ich zwei Monate warten.

Gruß minnamax

Antwort von Manu2501
am

hallo d40

bei mir hat es auch 2-3 tage gedauert von der klinik post bekommen habe,aber der aufnahmetermin mußte ich 2 monate warten,ist ganz schön lang,aber bis zum 10.10.ist es nicht mehr lang






lg manu2501

Antwort von Manu2501
am

hallo d40



ich komme aus dem thüringen apolda

liegt zwischen weimar und jena und du wo kommst du her




lg manu2501

Antwort von D.40
am

Hallo Manu,
ich habe - da ich aus dem weit entfernten Niederbayern komme, einen Umstellungsantrag gestellt und jetzt eine andere Klinik in Bayern zugewiesen bekommen. Ich hätte Mitte November zur Klinik nach Brandis gemusst. Für die neue Klinik habe ich noch keinen Termin.
Ich wünsche Dir viel Glück und einen schönen Aufenthalt in Sachsen.

D.40

Antwort von Manu2501
am

ich wünsche dir auch viel glück in der neuen klinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manu2501

Auto fahren

bin in der psychosomatik klinik

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Manu2501

Auto fahren

kann man mit dem Auto fahren und gibt es dort Parkplätze dafür

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Magic44

Für Pattienten die Tinnitus Problem haben!

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2012 bis 31.08.2012

http://www.fachklinikum-brandis.de/fileadmin/Brandis/Infomaterial/Tinnitus-Information.pdf

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Magic44

Freizeitgestalltung bei Fachklinikum Brandis

Für die Freizeitgestaltung stehen in der Klinik:
Billard, Tischtennis, Bocciabahnen, Großfeldschachspiel, Dart, frei zugänglicher Internetaccount, Bibliothek, Andachtsraum und Kräutergarten
kostenlos zur Verfügung.


Siehe hier!

http://www.fachklinikum-brandis.de/fileadmin/Brandis/Bilder_Brandis/pdfs/110902_Pressemittelung_QM.pdf

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Magic44

Kostenlos W-LAN?

Hallo Leidensgenossen,

gibt es im Klinikum die möglichkeit über W-LAN zu Surfen?

Antwort von chrissie61
am

Leider nicht, aber mit Stick geht wunderbar

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrissie61

Frage zum Internetanschluss

Hallo,

ich fahre am Dienstag nach Brandis

Vorab würde ich gern wissen, ob es dort Internetzugang gibt oder ich mir einen Stick kaufen muss?



Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

LG Chrissie61

Antwort von Magic44
am

Hallo Liebe Chrissie,

guckst du hier! http://www.fachklinikum-brandis.de/fileadmin/Brandis/Bilder_Brandis/pdfs/110902_Pressemittelung_QM.pdf



;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von renatus51

Reha

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2012

Hallo, liebe mitpatienten. ich bin vom 20.06.2012 für ca. 4 Wochen
in Brandis und komme aus dem zur zeit verregneten rheinland. wer
in diesem zeitraum noch in dieser Reha weilt, möge sich vielleicht bei
mir melden. würde mich freuen.

LG renatus aus KO

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrissie61

Reha

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2012 bis 24.07.2012

Hallo Allerseits,

Ich bin vom 19/06 bis 24/07 in Brandis. Wer ist dann auch da?

liebe Grüße

Antwort von Magic44
am

Hi Chrissi61,

bleib mal locker Mädel, wirst nicht ganz allein sein :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Angel63

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2012

Hallo, ihr Lieben,

mein Aufenthalt in der Klinik beginnt ab Donnerstag, dem 28.6.2012.
Wer geht mit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Blondie64

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 29.08.2012 bis 03.10.2012

Hallo!!!Ist vielleicht noch jemand in dieser Zeit in der Klinik?Wäre sehr schön,hier schon mal jemanden kennenzulernen.Ich komme aus Chemnitz.Es ist nicht mein erster Reha-Aufenthalt.Bin schon sehr gespannt,was mich in dieser Klinik erwarten.Wäre sehr schön,wenn sich jemand auf meine Anfrage melden würde!!!Ganz liebe Grüße an Alle!

Antwort von omi13
am


anfrage von Blondie






Hallo Blondie auch ich bin wahrscheinlich in dieser Zeit in Brandis.


komme aus München und würde mich freuen Dich kennen zulernen.

Bin zwar schon 63Jahre aber egal. Vielleicht könnten wir uns mal

schreiben.

gruss aus München

Omilein49

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von valery100

reha am 17.07.2012

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2012 bis 21.08.2012

hallo ihr lieben, meine reha in brandis beginnt am 17.07.2012, gibt es noch user die in dieser zeit in brandis sind???

Antwort von valery100
am

leider ist mir ein kleiner fehler unterlaufen, nicht psychatrie muß es heissen sondern psychosomatik, gibt es erfahrungen worauf man achten sollte von patienten, die diese klinik schon kennen, über gute ratschläge würde ich mich sehr freuen

Antwort von Blondie64
am

Hallo Valery,leider fahre ich erst am 29.8.Aber vielleicht hast Du eine Verlängerung und man kann sich doch noch kennenlernen.Wenn nicht,wäre es sehr schön,wenn Du mir schreiben könntest,wie es in der Klinik so ist.Wäre total lieb!Blondie64

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von daggi112

wer fährt um diese Zeit

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2012

hab heute Bescheid, das ich am 28.03.012
in die Klink fahre,
fährt noch jemand aus NDS
ich fahre mit der Bahn, vielleicht ist ja jemand aus der Nähe von Braunschweig der auch zu diesem Datum mit fährt

Antwort von OK-Men
am

Hallo daggi
Komme etwas später....am 4.04 ...
kannst ja mal ne e-mail schreiben an [email protected] wie es angelaufen ist
bin bis 9.05. dort

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Heido18

RHEA

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2012 bis 24.04.2012

Hallo wer ist denn noch in diesen Zeitraum in der RHEA?

Gruß heido18

Antwort von OK-Men
am

Hallo Heido....
Ich bin Frank aus Thüringen....komme am 4.04.
hoffe wir erholen uns gut und es ist trotzdem nicht zu langweilig...
bin ein eher aktiver Typ
VG Frank

Antwort von Heido18
am

Hallo Frank,ich bin schon am 03.04 in Brandis mal sehen wie es dort so ist?Bist Du mit dem Auto vor Ort oder mit der Bahn? Gruß Heido......

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von daggi112

reha

habe heute die zusage von der D. RVA bekommen das ich meine reha in brandis erhalte, wie lang muss man auf einen aufnahmetermin warten?

Antwort von Heido18
am

Hallo daggi112
bei mir waren es ca 4.Wochen,habe bereits meinen Aufnahmetermin zu gesendet bekommen!Gruß

Antwort von daggi112
am

Hallo,
vielleicht bin ich um die Zeit auch da,
komme aus der Nähe von BS NDS
lg
Daggi

Antwort von Heido18
am

Hallo daggi112,

ja das kann schnell gehen,komme aus Hannover und werde mit dem Auto dort direkt hin fahren!


Gruß :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von OK-Men

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2012

Ein nettes Hallo an alle Mitpatienten in diesem Zeitraum....
werde also in dieser Zeit auch hier sein und freue mich schon jetzt auf nette Bekanntschaften.....obwohl ich zur Erholung hier bin möchte ich doch keine Langeweile....bin ein netter , geselliger und auch unternehmungslustiger Typ..
wer also ähnlich gesinnt ist darf mir gern schreiben unter [email protected]
Also bis bald ...es freut sich der Frank

Antwort von daggi112
am

hallo frank,
wie lang musstest du auf einen aufnahme termin warten?
ich soll auch dort hin, weiss aber noch nicht wann
gl daggi

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: