MEDIAN Klinik Waren

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Miriam1975

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2021 bis 04.03.2021

Hallo Ihr Lieben,
ich reise ganz spontan am Donnerstag an.
Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da? Kann mir jemand sagen, was ich unbedingt mitbringen muss und wie das WLAN ist?

Gruß Miriam aus
Nordfriesland

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Biene0374

Klinikaufenthalt 2021

Aufenthaltszeitraum: 2021 bis 2021

Hallo zusammen, ich reise am 02.02.2021 in der AHG Waren an. Wer ist denn auch zu dem Zeitpunkt dort. Freue mich auf Antworten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kleene42

Wer ist auch zur der Zeit da

Aufenthaltszeitraum: 16.02.2021 bis 23.03.2021

ich bin in den Zeitraum vom 16.2 bis 23.3. Wer ist zu dieser Zeit auch vor Ort? Suche auf diesen Weg schon mal nette Kontakte..

Lieben Gruß Melli

Antwort von Biene0374

Hallo Melli, ich reise am 02.02.2021 in der AHG Waren an. LG Christina

Antwort von JennyW1978

Hey Melli, ich bin zur gleichen Zeit wie du da. 16.2. bis 23.3. und auch Psychosomatik.
Gruß

Antwort von Kerstinpie66

Hallo Melli, ich bin auch in der Zeit vom 17.2. bis 24.3. In der Klinik. Bin gespannt, was uns erwartet.LG Kerstin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Torsten792

Wartezeit

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 14.11.2020 meine Bestätigung von der Deutschen Rentenversicherung für die Reha in Waren erhalten.

Nun meine Frage, wie lange habt ihr auf euren Bescheid von der Reha Einrichtung gewartet.

Viele Grüsse

Antwort von Polly*

hallo Thorsten,
ich habe auch im November meine Bestätigung für eine Reha in Waren erhalten. Laut Internet ist die Wartezeit ja ca. 12 Wochen.....
Bin gespannt!

Antwort von Polly*

Moin,
habe nun meinen Termin für den 17.03.21 erhalten!
Hast du schon was gehört?

LG Polly

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Toni58

Freizeit WLAN un TV

Aufenthaltszeitraum: 05.11.2020 bis 10.12.2020

Anlässlich der Besuchsverbote suche Infos über WLAN und TV. Die Internetseiten der Klinik schweigen sich aus.
Kann mir jemand die aktuelle Ausstattung und Gebühren nennen? Ist evtl besser sich eine große Internet-Flat zu besorgen?
Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hardy232

Wer ist auch zu der Zeit da??

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2020 bis 27.10.2020

Hallo..
habe heute meinen Termin erhalten. Wer ist zu dieser Zeit: 22.9.-27.10., auch vor Ort? Suche auf diesen Weg schon mal nette Kontakte..

Lieben Gruß

Antwort von FrauPe

Guten Abend, ich bin zu der Zeit da... reise aber schon am 15.9. an :-) Grüße aus RLP

Antwort von Hardy232

Hallo zurück..

bin schon sehr gespannt, was auf mich/uns wartet. Bist dann ja schon nach einer Woche mit allem vertraut :-) Für mich ist es überhaupt die erste Rehabilitation/Kur, totales Neuland also .
Mal sehen...
Liebe Grüße aus NRW, genauer aus GT

Halli hallo,

ja ich bin auch sehr gespannt, obwohl ich schon mal zur Reha war. Den 1. Schritt haben wir mit der Antragstellung hinter uns. Und wenn wir mit der Einstellung anreisen, dass wir kein 5 Sterne Hotel erwarten sondern in einer Klinik untergebracht sind, dann kann es nur gut werden. Jeder muss für sich schauen, was ihm wichtig ist. Den Rest kriegen wir irgendwie hin. Und die Umgebung dort wunderschön sein :-) Kommst Du mit der Bahn oder mit dem Auto?

Antwort von Hardy232

Hallo FrauPe,

ich komme mit dem Auto. Möchte mir die Seen und Wälder rund um Waren auch ansehen. Meine Kamera ist mit dabei.
Ich denke, die Zeit wird anstrengend sein, aber auch schön, neue Erfahrungen und neue Blickwinkel zu sehen und diese auch zuzulassen.

LG Hardy232

Antwort von FrauPe

Hallo Hardy und hallo alle anderen Anreisende!

Ich denke auch, dass es anstrengend wird. Und zusätzlich noch die Besonderheiten durch die Pandemie...naja wir ziehen das jetzt durch :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich dabei bin.
Wer ist denn noch im September da? Und weiß jemand, wann man erfährt, in welchem Team man ist?

Liebe Grüße von FrauPe

P.S. Nicht vergessen auch mal bei den privaten Nachrichten zu schauen, ob jemand was geschickt hat.

Antwort von Bihö7272

Hallo an alle ich komm am Mittwoch wer ist den da?

Reha termin

von Hexe1964 am 28.02.2021 für Rehaklinik Am Kurpark