Eisenmoorbad, Bad Schmiedeberg

Talkback
Image

Kurpromenade 2
06905 Bad Schmiedeberg
Sachsen-Anhalt

55 von 89 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

25 Anfragen für Eisenmoorbad, Bad Schmiedeberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Regi65

Wie ist Aufenthalt auf Privatstation

Habe stat. Reha für Orthopädie bewilligt bekommen für Mai 24.
Könnte eher anreisen und auf der
Privatstation untergebracht werden.
Ist das ein Vorteil.qie ist die Unterbringung dort?
Regi65

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ines1068

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2023

Hallo ich bin ab 27.11 23 zur Anschlassheilbehandlung da. Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt ????
Würde mich freuen schon vorher jemand kennenzulernen

Antwort von BeaK68
am

Hallo Ines ich bin ab 22.11. dort.Lg Bea
Du kannst mich wenn du willst schon per WhatsApp anschreiben
01794821205

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jessi1807

Reha Endometriose

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2023

Hallo zusammen,

ich werde am, 01.08.2023 meine Reha wegen Endometriose starten.
Wer reist ebenfalls im August an?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Elli.98

Parksituation

Hallo, kann mir jemand sagen, wie bei der Reha die Parksituation ist? Gibt es dort ausreichend Möglichkeiten? Und falls ja, sind die unmittelbar in der Nähe oder muss man da länger laufen?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole1983

Kur 25.10. bis 15.11.2019

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2019 bis 15.11.2019

Hallo zusammen,

ich werde am 25.10.19 meine Kur wegen Endometriose starten.
Bin zum 2.Mal in Bad Schmiedeberg.
Wer reist ebenfalls Ende Oktober an?

Viele Grüße
Nicole

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Strecki

Frage

Besteht die Möglichkeit in die Klinik ein Fahrrad mitzubringen
Mfg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von schnuggala

Endo - AHB

Aufenthaltszeitraum: 08/2016 bis 09/2016

Hallo zusammen, ich hatte jetzt die 6. Endo-OP und werde im August zur Reha nach Bad Schmiedeberg gehen. Da es meine erste Reha überhaupt ist, bin ich sehr aufgeregt. Ist noch jemand mit Endometriose im August in Bad Schmiedeberg?
Ich bin 26 Jahre (jung) und habe doch etwas Bammel, dass ich mich dort sehr allein fühlen könnte ( ich denke immer das auf einer Reha meist ältere Menschen sind, ich hoffe dass ich ein paar gleichaltrige nette Menschen kennen lerne)
Liebe Grüße
Schnuggala

Antwort von Fantasy3
am

Hallo. Meine Reha wird morgen in die Wege geleitet. Es kann durch aus sein das ich in den Zeitraum auch mit da bin

Antwort von Fantasy3
am

Jetzt hab ich glatt das verfassungsjahr 2016 übersehen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Pastill

Reha

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2014

Hallo,

bin voraussichtlich ab dem 18.12.2014 in Schmiedeberg,falls noch jemand in der zeit da ist bitte melden,würde mich freuen etwas zu lesen.
Mfg
Paul

Antwort von BieneHC
am

Hallo, wie isses denn so? eingelebt? Weihnachten gut verbracht?
Ich bin neugierig...ich komme ja auch bald!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von BieneHC

Aufenthalt ab 05.01.2015

Aufenthaltszeitraum: 05.01.2015 bis 26.01.2015

Ich bin ab 05.01.2015 in der REHA Klinik Bad Schmiedeberg. Ist noch jemand in dieser Zeit dort?
Wäre schön wenn man schon vorher Kontakt aufnehmen kann.
Liebe Grüße

Antwort von Pastill
am

Hallo,

ja iche, aber schon eher,^^vieleicht trifft man sich mal zum Kaffee...

Antwort von BieneHC
am

Ja, da schaun wir mal............

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sissi-1971

Mama mit kind

Aufenthaltszeitraum: 13.08.2014 bis 03.09.2014

Hallo zusammen,

habe heute meinen Termin für die Reha bekommen und schon ganz gespannt was mich dort erwartet.

Mein Tochter 2 Jahre, kommt mit...
Ist eventuell noch ein Kind mit da?

bis denne und Gruß christine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Siedler

Frage zur eigenen Anreise

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2014

Kann mir jemand zuverlässig Auskunft über die Parkplatzsituation im Klinikbereich geben? Würde gerne selbst anreisen, habe aber ein Wohnmobil.Habe Sorge, das ich nach Ankunft das Fahrzeug nirgends abstellen kann. Darf ruhig ein paar hundert Meter entfernt sein. Bin noch gut zu Fuss :-) Danke!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ernstel

Reha-Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2013

Hallo zusammen,

habe heute meinen Termin für die Reha bekommen und schon ganz gespannt was mich dort erwartet.

Mein Sohn, 5 Jahre, kommt mit...
Ist eventuell noch ein Kind mit da?

bis denne und Gruß von Birgit

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Missy82

Aufenthalt in Bad Schmiedeberg bzgl Endo?

Aufenthaltszeitraum: 19.08.2013 bis 09.09.2013

Hallo Zusammen,

da ich nun 5 Operationen in 5 Jahre hinter mir habe,
wollte ich mal nachhören, wer sonst noch so im August das vergnügen hat diese Klinik zu besuchen?

Da dies meine erste Reha ist, bin ich natürlich dementsprechend aufgeregt und weiß nicht was alles auf mich zu kommt.

Ich selber bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Bonn...

Wäre schön, trotz der doofen Krankheit nette Menschen kennenzulernen.

Über antworten würde ich mich freuen

LG

Antwort von sabi70
am

Hallo Missy,
ich habe meinen Reha ab 22.9. auch aufgrund Endo.
Wie ist es dort so? Hast du viele Anwendungen? Vielleicht kannst du mir ein bisschen berichten?
LG

Antwort von Missy82
am

Hallo,

hmmmm was soll ich sagen, es war recht nett dort, jedoch wirklich geholfen hat es mir nicht! Die anderen Mädels die auch Endo haben, konnten einen eher aufbauen und mit ihren Erfahrungen helfen :-) die Anwendungen waren ok! Es kommt darauf an was man machen möchte bzw wie lange die letzte OP her ist! Je nachdem fällt dann manches an Anwendungen schon aus... Lass es mal auf dich zukommen, schlecht für den Körper IST es nicht, doch hab ich mir es anders vorgestellt dort, dass man einem mehr Input bzgl der Krankheit gibt und wie man es evtl besser behandeln kann.
Wünsche dir viel Spaß dort oben und gute Genessung

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jessi85

Aufenthalt Bad schmiedeberg

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2013 bis 12.06.2013

Hallo,

Ich werde am 22.05.2013 in Bad Schmiedeberg anreisen.

Wollte fragen wer noch zu diesem Zeitpunkt in der klinik ist?

Bitte meldet euch :-)

Über antworten würde ich mich freuen.


LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Wetterprivat

Wer fährt am 22.05.13 nach Bad Schmiedeberg

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2013 bis 12.06.2013

Hallo,
Fahre am 22.05.13 mit den Auto von Düren nach Bad Schmiedeberg..

Wer hat auch noch ab diesen Datum seine Anreise ?.
Schreib mir einfach

Antwort von Jessi85
am

Hallo,

Ich darf genau am selben Tag anreisen :-)

Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mone33

Reha ab 05.03.2012

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2012 bis 26.03.2012

Hallo zusammen....

ich fahre am 05.03.2012 in die Reha nach Bad Schmiedeberg. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wer ist zu der Zeit auch dabei? :-)
Und weiß jemand evtl. welcher Bus/Zug von Wittenberg nach Schmiedeberg fährt? Freu mich auf Antworten :-)

Liebe Grüße
Mone33

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz