Edelsteinklinik

Lindenstraße 48
55758 Bruchweiler bei Idar-Oberstein

530 Anfragen für Edelsteinklinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von crazyrainbird

Wir sind bald da, wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 29.03.2023 bis 10.05.2023

Hallo, wir reisen am 29.03.23 an, d.h. mein Sohn (8) als Rehakind und ich (Mama) als Begleitung. Er ist wegen ADS (Konzentration) dort. Wer ist denn noch in dem Zeitraum da und mag schon mal Kontakt mit mir aufnehmen?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Bibi1982

31.08.2022 bis 12.10.22

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2022 bis 12.10.2022

mein Mann fährt am 31.08.2022 mit unserem 12jährigen zur Reha. Wer ist noch da? Vielleicht kann man sich vorher schon mal ein bisschen austauschen.
Gruß Bianca

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Miamaz

Sprachstörung/Abläufe

Liebe Eltern,

Kann mir jemand von Erfahrungen über die Behandlung von Sprachstörungen berichten?

Wieviel Logostunden haben die Kinder?
Sind die Eltern bei den Therapien dabei?
Ist der Tagesablauf von Vorschulkindern so geregelt, dass man als Elternteil von dort noch stundenweise arbeiten kann?
Haben die Kinder am Wochenende auch Therapie; falls nein, darf man die Klinik auch über Nacht verlassen (wir haben weitere Kinder die nicht dabei sind und ich würde gerne schon alles planen)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und gerne auch weitern Erfahrungsberichten.

Vg Mia

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von eva976

Internet & Schule, Anreise & Abreise

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2021 bis 13.10.2021

mein Sohn (16) wird von Mitte September bis Mitte Oktober in der Edelsteinklinik sein.

Wir würden gerne wissen, wie die Netzabdeckung dort im Haus ist, da ich für ihn einen separaten WLAN-Stick zulegen möchte bzw. wissen möchte, ob sein O2-Vertrag dort überhaupt funktioniert. Der Netzcheck war leider sehr ernüchternd.

Ist es möglich, in der Schule mit einem Tablet/Laptop zu arbeiten? Mein Sohn arbeitet in der Schule normalerweise überwiegend digital, Papier wird dort fast gar nicht mehr genutzt. Die Heimatschule ist auch nicht gewillt, die Unterlagen, die digital über die Schulplattform zur Verfügung gestellt werden, auszudrucken und per Post/Mail zuzusenden.

Wie sind die Erfahrungen? Dürfen Eltern am Anreise- bzw. Abreisetag die Zimmer betreten? Oder ist das aufgrund von Corona untersagt?

VG,

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AAAH

Frage

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2021 bis 13.07.2021

Die Therapie wurde verschoben. Wollte nachfragen ob es hier ein raucherbereich gibt ?
Lina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AAAH

Frage

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2021 bis 27.03.2021

Hallo gibt es hier ein raucherbereich ?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von zwillingsmama2011

26.05-07.07.2021

Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt in der Klinik .

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jessi822

Telefon

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2020 bis 07.10.2020

Hallo ich fahre am 16.9 mit meinen Sohn 9 Jahre in die Mutter Kind Abteilung hat man da ein Telefon auf dem Zimmer

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von zwillingsmama2011

reha

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2020 bis 10.06.2020

wer ist noch zu diesem zeitpunkt vor ort lg

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Iris2503

Anreise

Hallo. Habe heute für meine Tochter (9) und mich (40) als Begleitperson den Termin bekommen. Es ist der 01.01.2020.. ist vielleicht zu dieser Zeit noch jemand da??
Und für die,die schon da sind... kann ich dort mit Schnee rechnen??

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jasper2

Rehabeginn

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 04.09.2019

Hallo, wir werden am 24.7.anreisen.Mein Sohn ist 14 und er wird ein orthopädische Reha haben. Wir sind in der Mutter-Kind Abteilung untergebracht.Habt ihr noch einen guten Tipp für mich an was man noch denken sollte.

Antwort von nickyk

Hallo ich weiss eigentlich nur das ich mit meiner Tochter alleine ein zimmer habe ich habe viele fragen zur Ausstattung gestellt die mir nach einer Woche beantwortet wurden ich habe vor einer Woche erst die schriftlichen Zustimmung mit dem Datum bekommen und 2tage später ein Anruf wo ich viele fragen stellen konnte das finde ich zwar sehr knapp um dies den Arbeitgeber zur unterbreiten daher hatte ich auch viel früher schon angerufen um das Datum zu erfahren bisher konnte man gut mit dem Personal sprechen bin gespannt LG Frank und Allison

Antwort von nickyk

Ach als Tipp noch Kleingeld für Wäsche waschen und eine trinkflasche ist immer gut das habe ich auch noch nicht gefragt in der Regel bekommt immer der Patient eine trinkflasche die Begleitung jedoch nicht.

Antwort von Jasper2

Hallo Frank, na wie ist es, seit ihr schon da.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von nickyk

Adipositas

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019 bis 21.08.2019

Hallo ich Frank fahre mit meiner Tochter 9jahre zur Reha wer kommt auch zum selben Zeitpunkt

Antwort von Jasper2

Hallo Frank, weißt du schon auf welche Station ihr kommt? Wiest ihr wie die Klinik auf orthopädische Kinder vorbereitet ist?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von svenja32

Kinder reha

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2018 bis 31.08.2018

Hallo ,ich bin Svenja (33 Jahre) ich fahre mit mein Sohn (9Jahre ) für 4 Wochen in die Edelsteinklinik.
Mein Sohn hat Skoliose.
Kann mir einer sagen ob es ein CD-Player im Zimmer gibt, oder ein Fernseher.
wir fahren mit dem Zug, wir kommen aus Schleswig Holstein aus dem hohen Norden.
Wer fährt im August auch dort hin.
würde mich über antworten freuen.

glg Svenja und Ben-Elias

Antwort von svenja32

Hi,
die Frage mit dem fernseher und dem CD_Player hat sich schon erldigt...
Kann man das Schwimmbad nach den ganzen Therapien frei nutzen?
Gibt es Ausflüge am Wochenende?

Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt.

GLG Svenja & Ben-Elias

Antwort von Takru

Hallo , ich habe kurze Frage, ich fahre am 26.09 für 6 Wochen mit meine Tochter in der Klinik . Sie hat Skoliose. Ich wollte nach eure Erfahrungen fragen. Hat es deinem Sohn geholfen ? Wie war der gesamte Aufenthalt?

Antwort von svenja32

Hi, leider wurde unser Termin verschoben auf nächstes Jahr im Februar 2019 , da mein Sohn auch noch Spina bifida occulta ( versteckte Fehlstellung der Wirbelsäule hat) .
Aber wir waren letztes Jahr wegen der Skoliose auch auf Kur in Bad Kösen Klinik am Nicolausholz, und die hat ihn sehr viel gebracht . Er war sehr beweglich , aber leider jetzt nicht mehr .
Woher kommt ihr ?
Wir kommen aus dem hohen Norden ( Schleswig-Holstein)
Glg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jessyburg

Anfahrt

Aufenthaltszeitraum: 09.05.2018 bis 20.06.2018

Hallo zusammen ich werde mit meinen Kindern am 9.05 das erste mal die Klinik besuchen.
Wer noch ??????

Antwort von Hai2

Wir sind vom 18.4. Dort das heist ich begleite mein sohn wo kommt ihr denn her

Antwort von Jessyburg

Hallo unsere ist eine Woche vorgezogen wurden wir kommen am 1.05.und bleiben bis 13.06

Wir kommen aus Mönchengladbach

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Snabi99

Anfahrt

Aufenthaltszeitraum:

Wer ist am dem 28.02.18 da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sanatorium2

Wer in der Zeit 07.03 dort ?

Wer fährt noch alleine hin?

Antwort von Snabi99

Ich bin ab morgen da????

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von cmlaura1676

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2018 bis 14.02.2018

Hallo wer fährt noch zur reha am 3.1.2018 nach bruchweilee?

Hallo ich fahre mit meinem Sohn am 10.1.2018 in edelsteinklinik

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von cmlaura1676

Adipositas

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2018 bis 14.02.2018

Hallo meine Tochter 11 Jahre fährt am 3.01.18 für 6 wochen in die edelsteinklinik zum abnehmen. Wer ist zu diesen Zeitpunkt auch da?????.

Antwort von Isi2007

Hallo, wir sind für 6 Wochen, ab dem 21. Dezember dort. Wir das sind, mein 7 jähriger Sohn als Patient, meine Tochter, die im November 10 wird und ich, die Mama. Mein Sohn hat Adipositas und meine Tochter und ich begleiten ihn.
Wir sind dann also auch da, wenn deine Tochter dort ankommt. wir sind aus dem Raum Karlsruhe und ihr???

Isabel

Antwort von cmlaura1676

Meine Tochter reist alleine an am 3.01.2018 sie kommt vom Edersee.

Antwort von sweety84

Hallo ich Reise mit meinem Sohn 6 Jahre auch wegen Adipositas vom 10.1.2019 bis 7.2.2019 als begleitperson dort hin lg

Wir sind auch aus dem Raum Karlsruhe (Rastatt) LG

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Irina82Fabian12

Hallo ihr lieben

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2017 bis 04.08.2017

Hallo ihr lieben....

hat jemand Termin wie ich? vom 28.06.17 bis anfang august???

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

lg Irina

Ich bin 35 Jahre mein Sohn ist 5 und fahren hin wegen Addipositas. Nimmt nur zu, obwohl ich schon so ernährung umgestellt habe dass ich abnehme aber mein sohnemann nicht...

Antwort von Sandrah2

Mein name ist sandra ich begleite meinen Sohn Kim zur Reha Maßnahme auch vom.28.06 bis 02.08.17 einmal wegen seinem Übergewicht und zum anderen psychosomatisch er hat ein künstlichen Darmausgang er ist allerdings 12 jahre.
Lg sandra

Antwort von Irina82Fabian12

Hey. Na dann bin ich wenigstens nicht alleine.

Fährst mit dem Zug oder selbst... und woher seid ihr den?

Antwort von Sandrah2

Wir kommen aus Saarbrücken und mein Mann hat sich Urlaub geholt und fährt uns hin.
Und wo kommst du her?
Lg sandra

Antwort von Irina82Fabian12

Sind aus dem Sauerland. Fahre selbst hin...

schreib mir kurz an meine email dann schicke ich dir meine nummer oder du deine, schreibe dich per whatsapp an )))

Antwort von NCarl

Huhu,
begleite meinen Sohn in die Edelsteinklinik.
Sind ebenfalls vom 28.6.-2.8.17 dort

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von BonnieT

Anfrage zur Abholzeit

Aufenthaltszeitraum: 29.03.2017 bis 10.05.2017

Hallo....ich hätte gerne gewusst um wieviel Uhr ich meine Tochter abholen kann, da ich grosse Probleme mit der Rückfahrt hatte( 250 km = 5 Stunden Rückfahrt)
Stau ohne Ende !!!!!
Es wäre weniger stressig ....sie morgens früh abzuholen .
Weiss schon jemand wie die Abholzeiten eingeplant sind ?
Lg BonnieT

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Shorty09

Anfrage

Ich habe heute von meiner DRV erfahren, das es nach Bruchweiler geht.
Nach dem lesen der Bewertungen, frage ich mich ob dies überhapt die richtige Klinik für meinen Sohn ist der unter ADHS leidet. Es wird viel über Adiposita berichtet.
Würde mich freuen, wenn mir mal ADHS Eltern was darüber sagen könnten.

Antwort von Mutti1986

Hi, wart ihr in der Klinik und könntet ihr sie uns für ein ADHS Kind empfehlen? Darüber habe ich leider nichts gefunden. Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Sarah002

Wer ist vom 10.08.- 21.09. in Reha?

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2016 bis 21.09.2016

bin 16 und vom 10.08. bis 21.09. in der Edelsteinklinik Bruchweiler, wer noch?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Alina2110

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 08.06.2016

mein Name ist Alina ich bin 15 Jahre alt und ich fahre am 08.06.2016 in die klinik zum abnehmen.
Gibt es jemanden der auch in diesem zeitraum dort hinfährt ?? würde mich freuen wenn sich jemand meldet Junge oder Mädchen ist mir egal.
Liebe Grüße Alina :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Monique01

leidensgenossen :-)

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2015 bis 09.12.2015

Hallo.
Wer fährt noch in dem Zeitraum in die Klinik wegen Adipositas?
Ich bin 12,5 jahre alt und werde die 6 Wochen vom 28.10.2015 bis zum 9.12.2015 alleine in der Klinik sein wel wir weit weg wohnen.Werde gebracht,wir fahren mit dem Zug,weiß aber (noch) nicht wann meine mama wieder weg muß bez ob Sie über nacht bleiben kann.Wäre toll wenn sich hier Mädchen (klar auch jungs) melden würden die auch alleine dann in der Klinik bleiben und / oder mit dem Zug anreisen .
Monique

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Biggi41

Erfahrung bei ADHS

Wer hat in der Edelstein Klinik Erfahrungen mit Schwerpunkt Adhs mit Begleitperson ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von diddel1978

Anreise am 01.07.2015

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2015

Hallo Zusammen...!

Werde mit meinen Sohn anreisen....da er schon etwas Älter ist, werde ich außerhalb der Klinik untergebracht...
Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt ?
Und gibt es hier Elternteile die auch Außerhalb Untergebracht werden ?
Lg. Martina

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Schwabe30

Rehabilitation Kleinkind

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2015 bis 25.02.2015

Hallo Zusammen,
gibt es hier Mamas oder Papas, die ebenfalls Ende Januar 2015 mit ihrem Kleinkind (wegen Asthma, Neurodermitis und Allergien) zur Reha fahren?
Oder hat hier schon jemand Erfahrung in dieser Hinsicht, mit dieser Klinik?
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde! :-)

Antwort von tiny75

Hallo, Hallo...
Meine Tochter ( 8 Jahre ) geht am 4.2.2014 zur Reha...
Wir haben keine Ahnung was auf uns zu kommt und sind sehr gespannt...
Wer ist noch in dieser Zeit da???
Liebe Grüße Tiny

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von rina27

rehe von meinem sohn

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2014

hallo wer fährt noch im Dezember
mit seinem Kind in die Edelsteinklinik
würde mich auf eine antwort sehr freuen

Antwort von law

hallo,
wir fahren am 17.12.14 in die Klinik (auch Rehe von meinem Sohn)

Ala

Antwort von rina27

hallo ich fahre am 25.12 bis zum 04.02 mit meinem sohn oliver der ist 9 Jahre ich bin aber nicht im haus untergebracht wollte aber mal wissen wer sonst noch so in die klinik fährt es ist immer gut zu wissen wer sonst noch so da ist werden uns ja sicher dann sehen wünsche noch schöne weihnachten bis zum 25.12

gruß Martina

Antwort von tiny75

das ist aber schade...
wir reisen am 4.2. erst an... Meine Tochter (8 Jahre) soll alleine die Reha antreten... Trotz Widerspruch...
vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, oder Erfahrungen schreiben... was auf uns zu kommt...
Liebe Grüße Tiny

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von vivi03

klamotten

hallo ich bin Vivien fast12,ich bin bald auf der Kur wegen mein gelenken weiß jemand was wir mit nehmen müssen auf der checkliste steht siehe klamotten liste wo kann ich die finden?

wie lange habt ihr auf den Blief von der klinik gewartet?

LG eure vivi:)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Grace211

Termin Warteliste

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2014

leider sieht es so aus, dass ich den Termin auf der Warteliste am 06.08.2014 nicht bekomme.
Somit bin ich erst vom 29.10.2014 bis 04.12.2014 in der Klinik.
Wer hat denn noch den Termin als festen Termin? Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der auch zu dieser Zeit in der Klinik ist!
Romina

Antwort von lini123

Hallo Romina mein wartelisten Termin hat leider auch nicht funktioniert aber ich bin ab dem 08.10 bis zum 19.09 auch da ;) also können wir uns ja dort zusammen tun wenn du Magst;) würde mich freuen lg aileen

Antwort von Grace211

Hallo Aileen. Ja das fände ich klasse wenn wir das machen. Ich kann dir ja meine handynr geben dann können wir auch so schreiben. Wenn du magst. Lg

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von lini123

Aufenthalt in der Edelsteinklinik

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2014

Heii da ich Aileen schon mal ne anfrage geschrieben habe brauche ich ja nur zu schreiben dass ich den Wartelisten Termin leider nicht bekommen habe mein fester Termin fängt am 08.10 an und endet wahrscheinlich am 18.11. Würde mich freuen wenn jemand seinen Termin dann auch dort hat... ;-)

Lg Aileen

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Grace211

Aufenthalt Edelsteinklinik

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2014

Mein Name ist Romina, bin 13 Jahre alt und ich fange wenn alles klappt am 06.08.2014 mit meiner Reha an.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der dann auch dort ist. Steht allerdings noch nicht zu 100% fest, ob das klappt, da es ein Termin auf der Warteliste ist ich hoffe aber sehr.... Hat jemand von euch vielleicht auch einen Termin auf der Warteliste und weiß ob diese dann auch genommen werden wenn man den Termin bestätigt hat?

Lg auf baldige Antwort würde ich mich freuen :-)
Ihr könnt mich auch auf FB adden (mein Profilbild ist mein weißer Schäferhund.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von lini123

Aufenthalt in der Edelsteinklinik

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2014

Heii :-)

Mein Name ist Aileen und ich fange wenn alles klappt am 16.07.2014 mit meiner Reha an. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der dann auch dort ist. Steht allerdings noch nicht hundertprozentig fest, ob ich da dahin kann , da es ein Termin auf der Warteliste ist ich hoffe aber sehr.... hat jemand von euch vielleicht auch einen wartelisten Termin und weiß ob diese mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch genommen werden wenn man den Termin bestätigt hat?

Lg auf baldige Antwort würde ich mich freuen :-)

Antwort von Arii_annna

Hey! Wann ist denn dein fester Termin?:o Mein Name ist Arianna, ich bin 13 Jahre alt und ich bin am 06.08 in der Edelsteinklinik vielleicht sehen wir uns ja dann:) Du kannst mir ja schreiben ich kann dir meine Nummer senden :D

Antwort von Markus124

Ich bin evtl. auch in den Sommerferien dar.

Antwort von Markus124

Arianna wir können ja auch schreiben bin evt auch Dar

Antwort von Arii_annna

Ja klar:) Aber wo schreiben?:D weil hier wäre es ein wenig unpassend..?

Antwort von Arii_annna

Adde mich doch auf facebook:) ich heiße 'Arianna Ziccardi' mein Titelbild ist mein Hund:D

Antwort von Grace211

ich bin Romina, 13 Jahre, und habe einen festen Termin im Oktober. Habe mit jetzt auf der Warteliste für den 06.08.14 eintragen lassen. Hoffe dass es klappt....ich bin für 6 Wochen da.
Vielleicht sehen wir uns ja dann. Habe auch eine Seite auf Facebook, und meinen Hund als Profilbild (weißer Schäferhund). Wäre toll, wenn ihr euch melden würdet.

Antwort von lini123

Wie heißt du denn auf facebook?

Romina Gronau.

Antwort von Grace211

Wie finde ich dich denn auf fb?

Antwort von lini123

Moment ich frag dich an;-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Steffi96

Reha Aufenthalt

Hei:)

Eine Freundin von mir wird dieses Jahr vorraussichtlich auch an einer Reha in der Edelsteinklinik teilnehmen. Da ich auch schon dort war und über diese Seite schon im Vorraus Freunde gefunden hatte hab ich sie gefragt ob ich für sie eine Anfrage schreiben soll:)

Sie heißt Sarah ist 13 Jahre alt und wird zum Abnehmen in die Klinik gehen.
Auf Facebook findet ihr sie unter Sarah Gaier, schreibt sie einfach mal an. Sie freut sich über jede Meldung.
Leider weiß sie den Termin noch nicht aber den werden wir sobald wir es wissen nachtragen:)

Wer kein Facebook hat einfach bei mir per Nachricht melden ich werde euch dann weiterleiten:)

Liebe Grüße Steffi und Sarah ?

Antwort von lini123

Hey ich werde vermutlich im Juli dort sein bis ende August wäre schön wenn sie dann vielleicht auch da wäre:-)

Antwort von Steffi96

Ihr könnt euch ja mal schreiben auf FB heißt sie Sarah Gaier:)

Lg Steffi

Antwort von lini123

Schon probiert aber da gibt es so viele...

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Vaane

Aufenthalt für 6 Wochen ab dem 23.04.14

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2014 bis 04.06.2014

hallo meine Lieben mein Name ist Vanessa & bin 17 Jahre alt! bald ist es auch für mich soweit ich fahre für 6 Wochen in die Klinik um da hoffentlich erfolgreich abzunehmen & jetzt wollte ich mal fragen wer zu diesem oben genannten zeitpunkt zufällig auch da ist ! :) vielleicht kann man ya schon vorher guten Kontakt knüpfen :)

Antwort von klein_sarah22

Hey Vanessa :)Ich bin auch ab den 23.04. in der Klinik zum Abnehmen...

Antwort von Vaane

Hallo sarah :) wenn du facebook hast dann schreib mich doch mal an :) dann können wir jetzt schon Kontakt aufnehmen :)In 9 Tagen geht es ja schon los ( Vanessa Sperling<--Name in facebook)

Antwort von klein_sarah22

Hab in Fb mal geschaut, gibt einige mit dem Namen Vanessa Sperling ;) Wie sieht denn dein Profil aus ? :)

Antwort von Vaane

https://www.facebook.com/VaaneSpering <-- das bin ich :) einfach adden <3 weiß ya dann bescheid das du es bist :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Arianna0914

Sommerferien wer ist dabei..:D

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2014 bis 17.09.2014

Hey Leute.. ich bin vom obengenannten Zeitraum (06.08-17.09) in der Edelsteinklinik zum Abnehmen.
Ich wollte jetzt fragen wer ist auch dort in der Zeit? Ich mag es nicht wenn ich niemanden kenne dann fühl ich mich so fehl am Platz:D..
Bitte einfach melden damit ich dann auch über weiteres mit der- oder demjenigen reden kann..:-/ :D
Danke schonmal umd ich freue mich auf neue Bekanntschaft :D:)

Antwort von lini123

Hey ich werde wahrscheinlich auch in dem Zeitraum dort sein. Wahrscheinlich ab dem 16.07 bis iwann ende August wenn ich den Termin bekommen sollte da es ein wartelisten Termin ist aber ich hoffe sehr das es funktioniert :-) auf welche Station kommst du denn weist du das wie alt bist du denn?;-) lg aileen

Ich bin evtl auch dar

Antwort von Arii_annna

Hey, äh dies ist mein neues Profil da ich auf dem anderen mein Passwort vergessen habe..-.- ich hab keine Ahnung wo ich bin also auf welcher Station aber ich bin 13 und schreibt mir einfach mal ne Nachricht dann können wir vielleicht per Whatsapp oder E-Mail schreiben:3

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Liassa

Ich bin da- wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2014 bis 23.04.2014

Hallo :D
Ich heiße Paula, bin 16 Jahre alt und bin in dem oben genannten Zeitraum in der Klinik. Suche aber schon vorher ein bisschen Kontakt zu anderen Mit-Patienten die in dieser Zeit da sind. Außerdem wollte ich mal fragen, ob irgendwer weiß, wie das mit der Schule in der Klinik ist. Da ich schulisch nicht so toll stehe im Moment (vor allem in Mathe) habe ich dir Befürchtung, zu viel Unterrichtsstoff zu verpassen. Danke jetzt schon mal für die Antwort ^^
LG Liassa :D
PS: Könnt mich ja mal auf FB anschreiben. Paula Jahnke

Antwort von Physioland

Liebe Grüße an Herrn Mindach, er ist für die Schulkoordination zuständig...

Also sagen wir so: Gymnasiale Oberstufe kann der Herr nicht unterrichten. Generell schweift der Herr gerne vom Thema ab. :D

Die anderen Lehrer kenne ich nicht, aber du kannst sicher sein: Wenn du bei deiner Ankunft das Defizit ansprichst werden sie dir helfen das alte aufzuarbeiten und das neue zu lernen. Dafür müsstest du aber Teile deiner Freizeit (die du dort eh genug hast) aufgeben...

Antwort von nanima77

Hallo Paula,

mein Sohn Niclas (15J.) ist auch ab dem 12.03.2014 in der Edelsteinklinik. Vielleicht hast Du Lust, ihn vorab über FB zu kontaktieren (Niclas Boettger).

Viel Erfolg in der Klinik!

Nadine Böttger

Antwort von lini123

Hallo könntest du mir sagen wie es da so ist?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Fiechen

Aufenthalt 29.01.14 - 12.03.14

Hallo :)'

Ich bin Sophie und fahre vom 29.01. - 12.03. in die Edelsteinklinik und wollte fragen ob jemand zur gleichen Zeit dort ist ?

Kann man in der Klinik auch länger als 6 Wochen bleiben? Sodasss der Aufenthalt z.B. auf 8 oder 10 Wochen verlängert wird.

Gruss Fie

Antwort von Pandii

Hey :)
ich bin auch genau zu der Zeit in der Klinik.
Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt.

Antwort von Physioland

Du kannst verlägern, wobei immer geguckt wird ob überhaupt ein Bett für dich frei wäre. Dann ist eine Verlängerung möglich.

Ob 10 Wochen möglich sind keine Ahnug 8 geht auf jeden Fall, wenn Plätze frei sind;)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von thofill

Aufenthalt vom 15.01.14 bis 12.01.2014

Hi, bin als Begleitpapa mit meiner Tochter vom 15.01.2014 min. 4 Wochen in der Klinik.
Ist noch ein Papa oder Mama mit einem 3 Jährigen Kind dort ?
moechte gerne sportlich etwas machen . joggen, Squash, Tennis etc.
Bitte melden . Wuerde mich freuen
Gruss
thofill

Antwort von Physioland

Außer Joggen gibt es wohl eher keine Möglichkeiten dort Sportlich Aktiv zu sein. Die Turnhalle ist die meiste Zeit belegt und das Angebot in der Stadt und Nachbarstädten ist ebenfalls nicht gut.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von tanjaw77

reha

Aufenthaltszeitraum: 30.04.2014 bis 11.06.2014

Hallo meine 12jährige Tochter Celine ist in der Zeit vom 30.04.14 in der Klinik für 6wochen.sie wird zum ersten mal alleine sein da ich nur für 4 Tage bei ihr sein werde.mache mir etwas sorgen das sie es alleine dort nicht schafft.über antworten würde ich mich sehr freuen

Antwort von Physioland

Am besten lassen sie ihr Kind direkt alleine. Wenn sie die ersten Tage dabei sind wird es keine Bindung zu den anderen aufnehmen. Die ersten Tage sind meiner Meinung nach die wichtigsten. Es hat bis jetzt auch so jedes Kind geschafft. Sparen sie sich das Geld und fahren wieder nach Hause!

Antwort von Vaane

Hallo :) zu dieser Zeit bin ich (17) mit meiner 14 Jährigen schwester aus da !:) unser Ziel dort ist es fleißig abzunehmen :)

Antwort von tanjaw77

Das ist ja schön.Celine kommt am 30.04 an.und sie hofft natürlich auch wie ihr beiden dort viel abzunehmen.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Iwi

Aufenthaltszeitraum: 18.12.2013 bis 15.01.2014

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn er ist 7 Jahre alt in dem oben stehenden Zeitraum in die Kur. Wer ist noch dort?

Antwort von JonasAnne

Hallo,darf ich fragen,was dein Sohn für eine Diagnose hat? Kannst mich auch über Facebook anschreiben,PN :Anne Hoeft

Antwort von Iwi

Hallo Frau Hoeft, sie können sich bei mir in Fecbok melden meine Seite ist Yvonne Lochbaum bei mir ist die Europapark Maus drauf.

Es geht bald los :)

Hey

Am Dienstag fahre ich zur Reha in die Edelsteinklinik.
Wollte fragen wer auch in dem Zeitraum dort ist oder ob jemand erfahrungen hat und mir etwas über die Klinik erzählen möchte.

Freue mich auf Antworten

Ps: Ich bin 18 und weiblich

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von JeffSeid

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2013 bis 18.12.2013

Hi Leute

Wer ist alles noch in diesem Zeitraum da?
treibt jemand von euch Fitness, Kraftsport?:)
werde täglich Laufen gehen, wer cool wenn jemand dabei wäre

Hi

Ich bin ab dem 5.11 dort und bleibe bis zum 17.12
Wenn du willst du kannst mir hier gerne ne Nachricht schreiben.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Michii

suche welche die mit mir da sind :$

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2014 bis 19.03.2014

Heii :) ich heisse michelle und bin 12 jahre alt :p
Ich bin wie gesagt vom 04.02.2014 - 19.03.2014 in der klinik wegen übergewicht und suche welche die auch zu dem zeitraum da sind . Ihr könnt mich auch auf facebook anschreiben ! :* Übergewicht Name auf facenook : Michii Va

Antwort von Michii

Sorry vor facebook name sollte eigt. Nicht übergewicht stehen :/ haha

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von ninjaa

Suche Freunde haha:D

Aufenthaltszeitraum: 14.11.2013 bis 19.12.2013

Hallo:)
Ich bin im oben genannten zeitraum in der Klinik und wollte mal fragen wer noch so da ist:)Ich bin 15 Jahre alt und würde mich sehr über eine Antwort freuen ihr könnt mich auch über Facebook anschreiben (Finja Marleen)
Hätte auch noch eine Frage und zwar wie das mit Handy aussieht? Hab gehört es wird eingesammelt?

hey ich bin ab dem. 411 dort
du kannst mir gerne eine nachricht schreiben :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Momo007

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2014 bis 24.04.2014

Bin ab genanntem Zeitpunkt in der Klinik. Würde gerne im Vorfeld einen
"Mitinsassen"kennenlernen. Wohne in Barsinghausen bei Hannover.
Gerne auch FB Kontakt: Maurice Schams
Freue mich, euch kennen zu lernen!

Antwort von Liassa

Hey Maurice!
Bin auch im selben Zeitraum in der Klinik. Ich versuchs mal per Kontakt auf Facebook ;)
(Paula Jahnke)

Antwort von nanima77

Hallo Maurice,

mein Sohn Niclas kommt auch am 12.03. in die Edelsteinklinik. Er ist 15 Jahre alt. Vielleicht kontaktierst Du ihn mal über FB (Niclas Boettger).

Viel Erfolg in der Klinik!!
Viele Grüße Nadine Böttger

Antwort von Momo007

Maurice fährt von Hannover los. Woher kommt Niclas?

Antwort von Momo007

Und Paula, von wo kommst du?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Janetxxxx

klinikaufentalt

Hey ich heiße Janet.
Bin 15 Jahre alt und wie oben schon steht vom 05.11.13 bis 17.12.13 in der Klinik. Wer ist in der Zeit denn auch in der Klinik?
Könnten per Facebook schreiben :)

Antwort von ninjaa

Hallo janet:)
Wie heißt du auf Facebook? Bin auch in dem Zeitraum da. Schreib mich sonst einfach mal an:) Heiße auf Facebook Finja Marleen.

Hey
ich bin auch in dem Zeitraum da :) schreib mir einfach mal e nachricht :)

Also ich komme auch an dem Tag und bin auch bis zu 17.12 dort Ö=

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von ronja_97

hallo

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2013 bis 19.11.2013

hallo ich heiße ronja ich bin vom 08.10.13 bis zum 19.11.13 in der edelsteinklinik wer ist noch alles da bitte melden um schon mal kontakte zu haben lg ronja

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Anni0309

Halli-hallo! :-)

Ich bin Anna-Maria und 16 Jahre alt !
Ich werde nächste Woche Dienstag meine Kur in der Edelsteinklinik beginnen und wollte mal fragen wie das dort mit dem WLAN-Hotspot funktioniert?

Ich würde mich freuen wenn noch jemand in diesem Zeitraum da ist und man schon mal Kontakt aufnehmen könnte !

Antwort von ronja_97

hallo ich heiße ronja und ich werde auch vom 08.10.13 bis zum ´19.11.13 in der edelstein klinik sein

Antwort von W0NDER

der Hotspot ist oben in der Lobby.... dort gibts auch nen Pc der aber ziemlich langsam ist. :D aber du wirst wirklich selten Zeit haben um on zu gehen weil du eigentlich immer was zu tun hast... ;)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von lulu24

Ich bin eine Begleitmutter mit einem Patienenkind und 2 Begleitkindern

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2013 bis 20.11.2013

Hallo ich suche paar Mütter die zu dem Zeitpunkt da sind wie wir.Ich war schon einmal vor 3 Jahren in der Klinik und kenne die abläufe (falls sich nichts geändert hat).Ich würde mich sehr über paar Mütter freuen die sich vorher austauschen möchten und ein bisschen Kontakt aufbauen wollen.

Antwort von Jessi83

Hallo ich bin zum selben Zeitraum mit meinem 4 jährigen Sohn dort und suche vorab schon einmal Kontakt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SosoLove

Heyyy

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2013 bis 19.11.2013

Halloo, ich bin Soso und 18!ich bin vom 8.10. bis zum 19.11.2013 dort!:)

Wer ist noch alles da??bitte meldeeeen..

Antwort von ronja_97

hallo ich bin auch da

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Yuki

Wer ist da? - Ein paar fragen

Aufenthaltszeitraum: 19.11.2013 bis 19.12.2013

Hey ich bin Chrissy und 15 (:

Ich würde gerne mit jemanden der zum gleichen Aufhalt in der Klinik ist,über facebook schreiben

- was passiert wenn ich mein handy verstecke?
-kann ich eine ungewollte schrankkontrolle verhindern?
-darf ich rauchen?

Antwort von Physioland

1. Es wird kontrolliert wer sein Handy abgibt und wer nicht deshalb muss etwas abgegeben werden

2.Eine ungewollte Schrankkontrolle kannst du nicht entgehen, wenn ein Verdacht vorliegt. Eine Sozialpädagogin wird in diesem Fall deinen Schrank durchgucken...

3. Rauchen ist nur Personen über 18 gestattet, alle anderen sollten sich nicht erwischen lassen beim rauchen. Außerhalb der Klinik würde es genug Möglichkeiten geben zu rauchen

Hey ich bin auch zu dem zeitpunkt dort ab dem 5.11
:D

Antwort von W0NDER

Hol dir am besten ein Fakehandy zum abgeben mit...
Wenn du dein Handy versteckst musst du vor allem Abends sehr auf die Nachtschwester aufpassen... sonst wird sie es dir wegholen wenn sie dich erwischt.. & das wär ja nich so toll.. ;)

Schrankkontrollen sind übertrieben selten & kommen eigentlich nicht vor...

Beim rauchen einfach nicht erwischen lassen... immer gucken dass keine Schwestern etc. in der Nähe sind & dann klappts sogar in der Raucherecke. ansonsten oben im Wald. ;)

Antwort von ninjaa

Hey Chrissy:)
Ich bin auch in dem Zeitraum dort:) Schreib mich doch mal auf Facebook an würde mich sehr freuen, heiße Finja Marleen:)

:)))

Ich bin 17, und zum oben gennaten Zeitraum in der Edelsteinklinik und wollte
mal Fragen wer auch zu dem Zeitpunkt dort ist.

Vlt findet sich ja jemand mit dem mann auch auf Facebook schreiben kann.

Antwort von Naddl1996

Hey Hey ich möchte dort auch hin
wollte ma frage ob du schon mal dort wrast

Antwort von Yuki

Ich bin vom 19.11 bis zum 19.12 in der Klinik,bin 15 (:

Antwort von Yuki

Ich bin vom 19.11 bis zum 19.12 in der Klinik,bin 15 (:

ok cool :)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von mel1404

Welche Mama ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2013 bis 25.09.2013

Hallo! Ich bin am oben genannten Zeitpunkt mit meinem Sohn in der Edelsteinklinik. Welche Mama ist auch da oder war vielleicht schon da? Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Vielleicht kann man vorher schon in Kontakt treten! Oder ich kann mir schon ein paar tips oder Beurteilungen geben lassen. Danke. Lg

Hallo mel1404

ich war letztes Jahr 6 Wochen mit meinem Sohn dort. Wenn jemand absagt kann es sein das ich auch in dieser Zeit komme. Was möchten sie den wissen, vielleicht kann ich ihnen ja weiter helfen.

Antwort von mel1404

Hallo Iwi!!

Ersteinmal schön das Sie geantwortet haben. Da ich von meinem Wohnort nicht so weit von der Klinik entfernt wohne, konnte ich mir am Samstag bei einem Besichtigungstermin, schonmal einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten und der Klinik im gesamten machen. Sieht ja so eigentlich ganz schön aus und es scheint auch vieles angeboten zu werden an Therapien für die Kinder und auch für die Mütter. Vielleicht können Sie mir ein bisschen was dazu sagen, ob die Therapien helfen, ob die Therapeuten und Ärzte nett sind und auf die Kinder eingehen. Mein Sohn ist etwas zurückhaltend, nicht wenn er da Angst hat irgendwo mitzumachen. Wie ist der Tagesablauf dort gestaltet und hat man auch noch Zeit mit den Kindern was zu machen oder sind sie von morgens bis abends weg? Das war es eigentlich schon, alles andere lass ich auf mich zukommen. Vielen Dank für Ihre Antwort und vielleicht sieht man sich dort.

Lg mel1404

Hallo mel1404

ich hab dir eine antwort geshickt.

Gruß Iwi

Antwort von shell

Hallo mel1404
Ich bin auch zum selben datum mit meinem sohn in der klinik,wie alt ist dein sohn denn? Meiner is 8
Freu mich das noch ne mami als bekleitperon da ist
lg Shell

Antwort von mel1404

Hallo Shell! Mein Sohn ist fünf Jahre alt. Das ist ja schön, das sich noch jemand gemeldet hat. Na dann werden wir uns hoffentlich da sehen. Sind Sie auch zum ersten Mal da?
Lg Mel

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Chickade

anschreiben ! :)

Ich hatte schonmal Hier geschrieben und hab nette Leute kennen
gelernt, leider Nur 2 Person mit dem gleichen Termin :(

Deswegen nochmal die Nachfrage , WER ist alles auch in dem
Zeitraum da :)?

Falls anderer Termin Auch egal schreibt mir einfach :)

P.s : Ich bin wegen adipositas da und bin weiblich und 16 Jahre :)

Antwort von herzdame1

hallo chickade,

meine Tochter kommt auch in dem genannten zeitraum wegen adipositas am gleichen Tag wie du. allerdings bleibt sie, aus schulischen Gründen nur bis zum 10.09.2013. lg Karin

Antwort von Nia

ich heisse Nia, werde im Dezember 10 Jahre alt und komme am 20.08.2013 in die Klinik. Vielleicht können wir uns ja auch untereinader vorher schon mal bei Facebook kennen lernen. Papa hat mir einen FB-Account eingerichtet. Sucht einfach nach Nia Lanzerath

Liebe Grüße Nia

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von W0NDER

Huhu

Aufenthaltszeitraum: 13.08.2013 bis 24.09.2013

Ist jemand von den Mädels noch zur selben Zeit in der Klinik? Ich bin 16 und fahre dort wegen Adipositas hin. Schreibt mich hier doch einfach an! :)

Antwort von rosa96

hi ich bin im selben Zeitraum wie du da.
Bin 17 jahre alt. können ja mal schreiben.
bin weiblich

Antwort von herzdame1

hallo huhu,

meine Tochter ist ebenfalls vom 13.08 bis 10.09 dort wegen der gleichen geschichte wie ihr alle. Sie ist auch 16 jahre und ihr werdet euch bestimmt begegnen. lg herzdame

Liebe Grüße Nia"

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von DerPole

Hey

Ich wei´ß leider noch nicht wann ich da bin aber würde gerne trotzdem mich mit leuten da in kontaktt setzen meldet euch bei facebook

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von mellie14

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2013 bis 17.09.2013

ich bin zum oben genannten Termin auch in der Edelsteinklinik

mich würde mich interessieren wann und wie viel Freizeit man hat und was man in der Freizeit allem machen darf und kann
Ich habe gelesen das es einen Musikraum gibt. Was ist da alles drin? und wann darf man den benutzen?
Wie viel Geld braucht man für die Ausflüge?
Darf man nur 1x in der Woche schwimmen?

Am WE darf man ja auch besuch bekommen, darf man mit dem dann auch das Gelände verlassen?
Ach ja und wie funktioniert das mit den HOTSPOT und werden die Handys echt eingesammelt?

ich bin 14 und bei Facebook findet ihr mich unter Melanie Herrmann

schreibt mich einfach an wenn ihr auch in dem Zeitraum da seit... vielleicht kann man sich im Vorfeld schon mal bissel kennenlernen

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von annapt

Klinikaufenthalt

Hey ich bin 17 und werde wahrscheinlich die Sommerferien über( genaues Datum steht noch nicht) in die Klinik fahren... und habe noch ein paar Fragen.
Gibt es noch andere in meinem alter?
Kann man am Wochenende auch mal feiern gehen?
Darf man besucht werden?
LG anna

Antwort von annapt

so am 16.07 geht's los würde mich freuen wenn sich jemand meldet der zum selben Zeitraum da ist :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von chanti86

Wer fährt noch in die Edelsteinklinik 09.07.2013

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2013 bis 20.08.2013

meine Tochter fährt in die Edelsteinklinik am oben genannten Termin.
Wollte fragen wer noch in diesen Zeitraum dort ist.
Dann könnt ihr euch vorher kennen lernen.
Meine Tochter heißt Aylin und wird jetzt 13 Jahre alt.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Steffi96

Sonst noch jemand da?

Hei

ich bin in dem oben genannten Zeitraum wegen Adipositas in der Klinik.
Dass ich nicht ganz ohne Plan dort hin komme:D:D wollte ich mal nach "Mitkandidaten" fragen:)

Schreibt entweder ne Antwort drunter oder addet mich gleich in Facebook

Steffi Friedmann

Freue mich über jede Anfrage oder Antwort:)

PS: Ich bin 16 und weiblich:)

Steffi

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Chickade

Jemand dann auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 13.08.2013

Hi, bin ab dem 13.8.13 in der Klinik für 6 Wochen und würd gern wissen ob jemand vllt. Den gleichen Termin hat oder wer noch da ist in dem Zeitraum :)
Einfach anschreiben :)

P.s : Bin Weiblich & 16 :)

Antwort von Steffi96

Hei
Ich bin in der selben Zeit da und auch für den gleichen Zeitraum.

Schreib mich doch mal auf Facebook an: Steffi Friedmann :)

"Hallo,

Liebe Grüße Nia"

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von erodermero

----

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2013 bis 25.07.2013

Hey, komme am 11.06 für 6 wochen in die Edelsteinklinik (übergewicht).

Habe ein paar fragen :
Gibt es dort wlan ?
Darf ich da rauchen ?
Können wir abend bisschen raus ?
Wieviel Geld sollte ich mitnehmen ?

Würde gerne mit gleichgesinnten schreiben
schreibt mich einfach an..
whatsapp : 015736418660
email : [email protected]

freue mich auf nette leute :))
ps bin 16

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von lennox22

Wer ist in diesem Zeitraum da?

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2013 bis 22.07.2013

Hallo ich bin 14 Jahre wollte mal fragen wer in der Zeit noch da ist?Ich bin wegen adipositas dort!

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Tamii

Fragen zur Edelsteinklinik! :)

Ich bin 17 und fahre bald wegen Adipositas fur 6 wochen zur Edelsteinklinik.
Meinen Termin habe ich bisher nicht aber ich habe troztdem noch einige Fragen.

Wie viel habt ihr in 6 Wochen abgenommen?
Wie ist die Freizeitgestaltung dort, wart ihr damit zufrieden ?
Wann und wie oft wird man gewogen?
Wie sind die Zimmer , wie viele Personen auf einem Zimmer?
Ist das Personal freundlich?
Wie ist so ein Typischer Tagesablauf...?

Vlt findet sich jemand mit dem ich Privat schreiben kann der auch bald dort hinfaehrt...
Weiblich alter eig. egal

Freue mich ueber antworten

Antwort von Memii

ich werde auch bald wegen Adipositas für 6 Wochen dort sein, nur weiß auch ich noch nicht, wann^^

PS: Bin 15 und heiße Michelle (;

Antwort von ronja13

Ich bin Ronja 13Jahre alt und war schon vom Januar -März dort ich kann euch gerne mehr erzählen .Habt ihr Facebbook? Wenn ja schreibt mich einfach mal an: Ronja Schmidbauer ;)

Wie viel habt ihr in 6 Wochen abgenommen? 11,7 KG

Wie ist die Freizeitgestaltung dort, wart ihr damit zufrieden ? ja wir waren in trier, im kino und in einem Edelstein museum

Wann und wie oft wird man gewogen? Immer Montags und Freitags

Wie sind die Zimmer , wie viele Personen auf einem Zimmer? die zimmer sind Ok es gibt versindene kommt auf die statdion an auf bernstein sind es 2er Zimmer

Ist das Personal freundlich? jaa

Wie ist so ein Typischer Tagesablauf...?
Montag

15:30-17:00 Ernährungslehre

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lauraelina_

...

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2013 bis 04.06.2013

Hey ich bin 15 und ich bin im oben genannten Zeitraum wegen Nachbehandlung von meiner Rücken-OP in der Klinik :) Wer geht in dem Zeitraum noch hin?:)

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Samiii

......

ich bin am 28.05. auch da in der klinik
zum abnhemen da
wer von euch ist an dem tag auch da ? :

Antwort von Lauraelina_

Ich bin vom 14.5. bis zum 4.6. da wegen meinem Rücken!:)

Hallo ich komme auch am 28.05.13

vill. sehen wir uns ja

ich bin 13 jahre

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von herzdame1

Adiposidas

Aufenthaltszeitraum: 13.08.2013

Hallo miteinander,

wer kann mir über die Station Türkis was berichten?

Wäre euch dankbar...

Grüße

Herzdame

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Elidaa

....

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2013

Ich bin am 21.05. auch da in der klinik
für sport und so
wer von euch ist an dem tag auch da ? :)

Antwort von Derin

heyy, ich bin auch in der zeit da :)

Wie alt bist du?

17 und du ? :)

Ich bin auch 17 :))

Antwort von Derin

wie nennst du dich in Facebook und wie sieht dein Profilbild aus ? :)

Adile yilmaz
auf meinem titelbild steht baba hayat anne nefes
daran kannst du mein profil erkennen :)

okay hab dich :)

Antwort von Lauraelina_

Hey ich bin da auch in der klinik:))

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Elidaa

....

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2013

Ich bin am 21.05. auch da in der klinik
für sport und so
wer von euch ist an dem tag auch da ? :)

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Saaskiaa

Zusage

Heey :)
Ich heiße Saskia & bin 15 Jahre alt und werde demnächst 16.
Ich habe vor ein paar Tagen den Fragebogen von der Klinik zugeschickt bekommen, habe ihn ausgefüllt & auch heute wieder abgeshickt. wie lange muss ich jetzt ca.noch warten bis ich ein Termin habe für die Reha? Wie lange musstet ihr auf eure Abfahrtszeit warten?

Antwort von Joanax3

Hey (: also ich habe fast 3 Monate auf den termin gewartet, und bis es los ging nochmal ca. 4 monate. (also echt lange , ich weiss nicht ob es bei dir schneller geht.)

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Joanax3

Edelsteinklinik

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2013 bis 21.05.2013

Hey. (:
ich bin 17 & heiße joana.
ich fahre am 9.4 (also in 5 tagen) in die edelsteinklinik wegen adipositas.
ich habe mir hier viele berichte angeschaut und haben kaum welche gefunden die auch am 9ten zur edelsteinklinik fahren. daher ist meine frage - wer fährt auch am 9ten dahin? (:

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Samiii

edelsteinklinik

heeei ich bin 14 jahre alt und wollte fragen wer auch alles ab dem 28.5 in der edelstein klinik ist :)

Antwort von Derin

Hey , wie nennst du dich in Facebook ? und wie sieht dein Profilbild aus ?

hei ich heiße in fb samar al-maliji
und auf mein profilbild ist das das s3 zu erkennen wo ich da so am spiegel stehe :D

Antwort von asesino858

hallo samiii

ich bin 12 jahre alt und komme auch am 28.5 in die edelsteinklinik.
vieleicht lernen wir uns dort mal kennen . also soweit ich weiss hat man dort kein w-lan aber ich bin mir nicht sicher .die handys darf man wärent der zeit die man in seinem zimmer hat benutzen (nicht wärend dem sport ,nicht wärend der schule dort etc.)

hiiii
also ich war vor 4 wochen dort und ihr bekommt euer handy an wochentagen von 17-21 uhr und am wochenende von 15-21 uhr !!!!
wenn ihr sonst noch fragen hab auf facebook !!
LG lea süs

Antwort von Lauraelina_

Hey lea ich bin auch bald in der edelsteinklinik, kannst du mir mal deinen facebooknamen sagen und wie du auf dem bild aussiehst?:)

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Derin

Hinfahrt zur Edelsteinklinik

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2013 bis 02.07.2013

Heyy, ich bin 17 Jahre alt und fahre am 21.05.2013 in die Edelsteinklinik für

6 Wochen.

Meine Fragen zur Klinik:

- wer ist noch in dieser Zeit in der Klinik ?

- wie kommt man am besten in die Klinik (z.B Auto, Bahn, ...)

- Wie war es mit eurem Gepäck ? Wird es per Post geschickt wenn man mit der Bahn fährt ?

Danke schonmal :))

Antwort von Samiii

heeei ich bin 14 jahre alt und bin erst am 28.5 da weswegen bist du den in der klinik :)

Antwort von Derin

Hey, wie nennst du dich in Facebook ? und wie sieht dein Profilbild aus ? :))

hei ich heiße in fb samar al-maliji

Antwort von Derin

okay habe dich gefunden :))
habe dir ne Anfrage geschickt

Antwort von Samiii

he ich habe keine fa bekommen wie heist du den da :o

Antwort von Elidaa

ich bin auch an dem tag dort für 6 wochen :)

Antwort von Derin

supper :) woher kommst du ? also welche Stadt?

Aus Köln und du ?

Hamburg.. ich wohne voll weit weg von der Edelsteinklinik :( -.-

Hallo ich bin auch am 28.5 da

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Samiii

Einiges

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2013 bis 20.06.2013

Hei ich habe fragen
1.hat man da in der Klinik WLAN und darf man die Handys benutzen ohne das sie eingezogen werden ?
2. ich gehe am 6.6 mit der klasse auf Klassenfahrt und ich sehe die klasse zum letzten mal aber da ich am 28.5 eingeliefert werde frage ich ob Mann ausnahmsweise dann aus der Klinik für 1tag raus darf :o

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von F95

Zwei Fragen über den Ablauf!

Hey ich bin 17 und bin bald in der Klinik.

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch in diesem Programm für Junge Erwachsene teilgenommen hat ?
Auf der Internetseite steht das ist ab 18, doch genau das würde auf mich zutreffen werden dort Ausnahmen gemacht?

Bekommt man am Anfang der Kur so einen "Routine-Check" ? Also das man überall einmal vorsprechen muss (Ärzte, Psychologen etc.) und die dann entscheiden was gemacht wird oder wird nur das gemacht weshalb man in die Kur "eingewiesen" wurde ?

Liebe Grüße :)

Antwort von Jenny1998

wann gehst du denn in die Klinik ? :-)
Ich fahre nächste Woche Dienstag also am 19.03 :-)

Antwort von F95

Erst in ein Paar Monaten die Zusage ist aber schon da :)

Hallo wen du am 19.3 kommst du auf bernstein

Hallo wen du am 19.3 kommst du auf bernstein

Antwort von Eva94

ich war letztes Jahr 8 wochen als volljährige in der Klinik..
es werden Ausnahmen gemacht. Du darfst z.b. länger wach bleiben und am wochenende mit deinem Besuch länger weg bleiben das wars dann aber auch schon ziemlich mit Ausnahmen :) (hört sich aufs erste schlimm an aber man gewöhnt sich schnell daran). Der Routine-Check beläuft sich dadrauf das du am aufnahme tag zu einem arzt kommst der dich einmal ansieht und mit die dann über das Problem spricht weswegen du dort bist. Das gehts zur Sozialpädagogin und die bringt dich dann auch nach ein paar fragen auf station. wenn du noch fragen hast einfach melden.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hiob75

Papa Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2013

gibt es auch jemanden der in der Zeit vom 13.03. 2013 eine Papa Kind Kur macht?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von sunshine_123

Fragen !!!!

Hallo, ich bin Kate .
Ich fahre voraussichtlich im Sommer in die Edelsteinklinik.

Doch bis jetzt lese ich nur,dass Leute wegen Übergewicht dort hinfahren , gibt es auch Leute die wegen UNTERGEWICHT dort hin gehen ?

Also ich selber, besuche die Edelsteinklinik wegen Untergewicht .
Habe aber verschiedene Fragen !

Wie ist das da eigentlich mit Freizeitbeschäftigungen außerhalb der Klinik , habe gesehen es gibt dort ein Dorf , aber da ist nichts los ! Kriegt man vielleicht ein Fahrrad zu Verfügung oder fahren auch Büsse in größere Städte ?

Kann man am Wochenende auch in eine Disco oder Café gehen ?

Würde mich sehr interessieren ! :)

Antwort von F95

Ich weiß es nicht genau, aber ich fahr auch im Sommer dort hin und ich bin Normalgewichtig. Es gibt also nicht nur Übergewichtige dort :)

Hallo kann dich beruhigen

es sind kinder und jugendliche mit unterschiedlichen problemen dort.
ich zb. war hauptsächlich wegen meinem Knie aber auch zum abnehmen dort. bei uns auf station waren viele verschiedene Krankheitsbilder (untergewicht, Bandscheibenvorfälle, Hüft op´s, Knie und Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen).

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jenny1998

W-Lan

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2013 bis 30.04.2013

Hallooo

ich wollte mal nachfragen ob es in der Klinik W-Lan oder irgendeinen Internetzugang gibt ?

Kann mir jemand über die Klinik berichten, bin schon etwas aufgeregt :-D

Antwort von LPS

Alsoooo ja W_lan gibt es,aber das recht nicht bis in die zimmer ( miens hatt es mal nicht gelangt )
Aber es gibt auch einen computer in der aufenthalshalle da kostet die stunde aber 3 euro

Antwort von Jenny1998

Ok danke für die kurze Info :-)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von cupcake96

Allgemeines für den ersten Aufenthalt...

Aufenthaltszeitraum: 23.04.2013 bis 04.06.2013

Hey:)
Also ich bin Sabrina, 16 Jahre alt und fahre zur oben genannten Zeit in die Klink. Ich bin total drauf gespannt und wollte mal wissen wer so noch dort ist. Vielleicht Leute in meinem Alter, bin auch für ältere und jüngere offen.
Ich weiß nicht so genau, ob mein klinischer Fachbereich in die Jugendpsychiatrie fällt oder in die Psychosomatik.
Aber gut eines der Beiden ist es da bin ich sicher.
Könnte mir vielleicht jemand so einen ungefähren Tagesablauf geben, wie das da so ist mit Essen und schlafen und so?
Und was ich noch fragen wollte, gibt es dort WLAN?

LIebe Grüße cupcake96

Antwort von Swinterlicious97

Hallo Sabrina

ich war letztes jahr in der Edelsteinklinik und es war ok auf jedenfall findest du dort kinder in deinem Alter.

der Tagesablauf ist einfach
mo und fr werdet ihr gewogen
um 8:00uhr gibt es frühstück und es geht immer tischweise (jeden tag ist ein anderer tisch dran)
Du hast am tag ca 1:30 - 2 stunden schule auser am Wochenende
Da du 16 bist hast du MTT also Muskel aufbau und jenachdem Anwendungen (kommt immer darauf an wegen was du da bist)
um 18 Uhr gibt es Abendessen und um 20-21 Uhr müsst ihr wieder auf der Station sein
aus privaten gründen dürfen keine JUngs auf das Mädchenzimmer und umgekehrt
ihr werdet um kurz vor 7 immer geweckt auser am sonntag da darfst du bis 9:30 Uhr schlafen dafür bekommst du halt kein frühstück
mit dem schlafen ist das so die ersten zwei Wochen bist du mit jemandem im zimmer wo die einfach dich mit irgendjemandem zusammen gesteckt haben
nach zwei Wochen darfst du dir aussuchen mit wehm du in ein zimmer willst
die zimmer werden immer geputzt aber die betten müsst ihr selbst machen
die Bettwäsche müsst ihr alle zwei Wochen selbst weckseln aber du kannst dir auch welche von zuhause mit nehmen du kannst deine wäsche auch waschen lassen aber ich würde sie lieber selbst waschen da du manchmal mehr mals am tag dich umziehen musst
beim schwimmen musst du dich davor und danach mit duschzeug duschen
und es gibt Hotspot

P.S. du hast dein Handy immer nur von 17 bis 20-21 Uhr und am we ab 15 Uhr

fallst du noch fragen hast kannst du mich jeder zeit fragen
und viel spaß dir

lg Pia

Antwort von cupcake96

Vielen Dank:)
Jetzt bin ich um einiges aufgeklärter. Gibt es dort in der Nähe vielleicht einen Reiterhof? Ich liebe Pferde und es wäre einfach genial wenn da sowas in der nähe wäre.

Antwort von Müffi15

Haay, ich war bis vor kurzen dort und da im Dorf gibt es einen Reiterhof aber mit reiten sieht's schlecht aus... Wen du auf der einen Seite von der Klinik bist und dort den Balkon hast kannst du sogar auf die koppeln gucken wo die Pferde Grassen :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Moni276

Welche Muttis sind auch als Begleitperson dabei

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2013 bis 10.04.2013

ich wollte mal hören, welche Mami auch vom Zeitraum 13.3.13 - 10.4.13 mit seinem Kind in Kur ist.

Fahre mit meiner 8 jährigen Tochter dort hin und sind gespannt, wie es dort sein wird. Vielleicht können mir ja auch paar Mamas Tipps geben, was man so machen kann, wenn die Kinder Therapie haben.

Welche Sehenswürdigkeiten sind sehr interessant.

Danke im vorrraus

Moni

;)

Aufenthaltszeitraum: bis

hallo ihr
ich bin franzi war for 3 monaten in der klinik wenn ihr fragen zu der klinik oder zum aufenthalt habt fragt
;)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sumsum45

Kontakt :)

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2013

Hallöchen ..
Ich heiße Samantha und bin 16 Jahre alt. Ich gehe am 12.März in die Edelsteinklinik und bleibe da für 43 Tage. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir meldet . Gerne auf wenn ihr schon da seit oder wart. Ehrlich gesagt bin ich zieeemlich aufgeregt... Viele Grüße Sam

Antwort von sammy95

Hallo ich heiße auch Samantha bin 18 Jahre und bin auch ab 12.3.13 da. Wie ist deine Facebook Accont. Können kontakten
LG SAM

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ratta93

Muss man einen Fön mitnehmen?

kann mir jemand sagen, ob man für die Reha einen Fön von Zuhause mitnehmen muss?

Lg :)

Antwort von Müffi15

Haas ich bin heute den ersten Tag wieder zu Hause und ich kann dir nur gued berichten;) aber den Fön musst du allerdings schon selber mitnehmen... Die Therapeuten sind nett besonders Herr stoll und Herr Holländer ;) die Schwester auf der Station war nett aber nur das Dorf da in der Gegend war nicht ganz Soo toll da gab es nähmlich nur eine Fleischerei und Ein Elektro Laden so man aber süßes kaufen konnte. Aber ich gib dir den Rat nicht Soo viel da. Zu kaufen denn bei uns u
Haben die dann Schrank Kontrolle gemacht ;))) freu dich einfah auf die zeit dort und Genüsse sie. Bei fragen könnt ihr mich gerne noch fragen :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Ronja2000

Kur-Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2013 bis 04.03.2013

Heyy ich bin Ronja und 12 Jahre
ich fahr am 22.1.12 -4.3.13 zur kur Wer is da noch??

LG Ronja

Suche Mama's

Aufenthaltszeitraum: 30.01.2013 bis 13.03.2013

Hallo ich bin als Begleitperson in der oben genannten Zeit mit meinen 3 Kindern in der Edelsteinklinik und wollte fragen ob auch andere Mama's in der zeit dort sind und vlt mit mir in Kontakt treten möchten

würde mich freuen

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Burak

Suche paar freunde in der klinik

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2013 bis 26.02.2013

Hallo bin der Burak bin 17 sucje paar freunde in ser klinik bei facebok heisse ich Burak Kanakis

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von LisaN.98

Wer ist auch da? :)

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2013

Heey :)

Ich heiß Lisa, bin 14 Jahre alt und bin am 12.3. für 4 Wochen in der Edelsteinklinik. Wer ist in der Zeit noch da? Vielleicht kann man sich ja schon vorher über Facebook oder so kennenlernen? (: würd mich freuen!

Und noch ne Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit der Schule dort?

LG Lisa :)

Antwort von AnkeDanke

Schule finde ich nicht so gut bin mit meinem stoff nicht weiter gekommen

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Mouna

EDELSTEINKLINIK

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2013

Haaallo :) :),

Ich bin vom 09.04.2013 - bis zum 21.05.2013
(ABER; sehr wahrscheinlich 6 Wochen verlängerung)
in der Edelsteinklinik..
(wegen Adipositas,oder wie man das schreibt haha ;)

Ist da noch irgendwer, zu diesem Zeitraum daaa? :D*

SCHREiBT MiR EiNFACH MAL iN FACEBOOK ;)

würde mich seeehr freuen :D :D :D

Hier mein Link, zu meinem Facebook profil :)

Antwort von cupcake96

Hey;)

Würde dir ja schreiben, aber das geht nicht, wenn wir keine Freunde sind.
Ich bin ab dem 23.04 dort und jaa

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peach9999

wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2013 bis 19.03.2013

ich bin zum oben genannten Termin in der Edelsteinklinik Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet der auch um diese Zeit da ist
würde mich freuen wen sich jemand meldet :)

Antwort von latti

Hallo wir reisen zwar schon am 30.1. an sind aber bis 13.3 dort meine Tochter Joana ist 14 jahre alt wenn du facebook hast kannst du sie gerne unter jojo kiss adden meine beiden söhne 11 und 9 jahre sind auch dort und ich werde als begleitperson mit dabei sein

Antwort von Peach9999

Hey ich finde sie nicht sie kann mich ja auch adden :D

Antwort von Chiller97

Hi heiße Sadik und bin 16 JAhre alt komme auch am 5.2 bis zum 19.3 :D

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Uschi12345

Terminbestätigung

Hallo! Wir haben nunmehr seit 10 Wochen die Bestätigung, dass meine Kinder ( Mirco11, und Yannic9), zur REHA fahren......wie lange dauert es wohl noch, bis wir einen genauen Terminbekommen. Die Bestätigung, dass 6 Wochen genehmigt sind liegt wie gesagt vor

Antwort von Ratta93

bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von montie01

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2013 bis 19.02.2013

Meine 13 Jährigen Kinder ( Junge und Mädchen ) fahren zum oben genannten Termin.

Wer fährt auch?

Würden uns sehr freuen, wenn sich vorab jemand meldet.

heii ich heiße nina und werde sehr bald 12 ich komme auch am 08.01.13 zur kur

lg nina

Antwort von Torsten123

Ich komme auch an dem Termin xD

Lg torsten

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Katinka1995

Über die Klinik :-)

Heyho :-)

Also ich bin momentan dort vom 4.12 - 15.1 aber da Weihnachten ist durfte ich natürlich für 4 Tage nach hause, also ich muss sagen ich hab mich verliebt ! Diese Klinik ist einfach Top! Die Menschen dort nehmen dich sofort auf du verstehst dich zuuu gut mit ihnen und willst am ende gar net mehr dort weg ich bin zwar nur für 4 Tage weg aber es kam mir so vor als würd ich für immer gehen :s die Ärzte dort kümmern sich wirklich und die Zimmer dort sind echt Top bzw ich lebe im Gästehaus im Haus Flourit mit 8 Mädels, und wir verstehen uns ein SUPER ! Ich habe bisher echt nichts zu meckern, ok vielleicht das man einfach 1 km laufen muss um ins dorf zu kommen aber es ist ne schöne strecke :-) ab und zu meckern wir auch übers essen aber sonst ist alles in allem echt nice dort. :-) schaut es auch einfach selber an wenn ich dort seid :-*

Grüße, Kathie. <3

Antwort von Katinka1995

& was ich nicht vergessen sollte das WLAN dort könnt ihr sowas von vergessen :-)

Antwort von MrsDarkelb

Hi das mit dem WLAN ist ja Mist!! :-) aber wie sieht's denn allgemein mit Laptop, Handy , TV & Co. aus?? Ich hab schon mitgekrigt, dass es da bestimmte Zeiten gibt... Sind die "annehmbar" xD?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von MrsDarkelb

Ich fahre zum oben genannten Termin in die Edelsteinklinik
Ist dann noch jemand in meinem Alter dort?:-)
Ich bin 16 Jahre alt...

Würd mich freuen wenn sich einer meldet...

Antwort von latti

Hallo meine tochter ist auch da kommt einen tag später wie du und ist 14 jahre alt wenn du magst kannst du sie ja über facebook unter ihrem namen jojo kiss kontaktieren

Antwort von MrsDarkelb

Sie ist zwar 2 Jahre jünger als ich aber villeicht sind wir ja auf der gleichen Station... Warum geht sie denn zur Kur?? Lg

Antwort von Ratta93

ich bin zur selben Zeit dort. Bin 19, vielleicht kommen wir auf die selbe Station ;)

Hi xD Wegen was bist du da?? Lg

Antwort von latti

Joana geht zum abnehmen und wegen ihrer haut hin und du?

Antwort von MrsDarkelb

Auch abnehmen & Psychosomatik...

Ich komm wegen Psychosomatik, Migräne und Reizdarm

Antwort von MrsDarkelb

Ich weiß nicht ob wir da auf die selbe Station kommen aber villeicht treffen wir uns ja mal :-) GGLG

Antwort von janaxD

hey ich heiße Jana und komme schin am 22.1.2012.
ich bin 14 Jahre alt und ich habe ne frage hast du facebokk ?? du kannst mich da ja mal suchen unter den namen Jana.Paendorf

Hallo Jana
(falls du mich meintest ;-))
Ja ich hab Facebook xD
Ich such dich mal
Ich heiße übrigens Viktoria GGLG

Antwort von MrsDarkelb

Sorry ich find dich nich... Hast bestimmt in den privatsphäreeinstellungen angegeben, dass nicht jeder dich finden kann xD
Sonst Versuch einfach mal mich zu finden unter Viktoria Hermes
:-) LG

wer bist du davon ??

ICH FINDE DA GANZ VIELE VIE SIEST DU DA AUS

xD Grau - weißes Foto, Schau so nach oben, weißer schaal, dunkle Haare
Mein Titelbild ist so ein riesiger Mond mit Wolken und nem Baum xD GGLG

cool habe dich gefunden XD

Antwort von Peach9999

Hey ich komme am 5.2 zum Abnehmen hast du vlt facebool :))

Hi Peach9999
ja hab ich xD such mich unter Viktoria Hermes...
wie alt bist du?

Antwort von Chiller97

Hi ich komme am Dienstag, für sechs wochen in die Klinik. Wie findest du die Klinik bis jetzt ?

Gruß Sadik

wer geht noch

Aufenthaltszeitraum: 30.01.2013 bis 13.03.2013

Unser Kurtermin ist DAAAAAAA !!!
Am 30.1.2013 gehts los und da sie uns für 6 Wochen gebucht haben kommen wir dann erst wieder am 13.03.2013 zurück :-)
wer ist zu dieser Zeit noch dort evenutell auch Mamas

Schule während der Reha

hat jemand Erfahrung mit dem Unterricht während der Reha?
Ich bin in der Oberstufe und habe angst während der Reha viel an Schulstoff zu verpassen.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Ninchen521

Ist jeman in meine alter auch da????

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2013 bis 23.02.2013

Hallo ich heiße Nina und bin 11 jahre alt werde aber am 05.02.12 also werend meine kurs offentalt 12 ichs jemand nettes in meine alter vleicht da würde mich auf atworten freun... kann mir auch jeman sagen wie es dort ist????

hallo ich heiße lea
ich bin vom 22.01.2013 bis zum 05.03.2013 in der klinik zum abnehmen .
ich bin 11 jahre aber wenn ich in reha gehe 12 also genau im gleichen alter wie du :))
lg lea

Antwort von Ninchen521

hey lea schön das du dann auch da bist hst du facebook???

ne
sry leider nicht aber wer-kennt-wen

Antwort von Ninchen521

cool habe ich auch wie heißt du denn da???

ich heiße:
Lea-Pauline Süs
auf dem foto habe ich rote kurze haare :)
wie heisßt du ??

Antwort von Ronja2000

Hey ich heisse ronja und fahre auch am 22.1.13 - 4.3.13 hin .ich bin 12 und würd mich freuen wenn ich dich vielleicht seh xD

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nana13

Abnehmen

Hallo ich bin Jana und weis noch nicht ganz wann ich komme ich habe ein bissien Angst davor weil ich so weit weg wohne ich noch nie so lange weg wahr von meinen Eltern :/ ich wollte nur mal hören wie ihr das seht habt ihr auch Angst gehabt und wie hat sich das verbessert was könnt ihr mir für Tipps geben lg Nana13

Ps . Ich bin übrigens 13 Jahre :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Florian11

Abnehmen

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2012 bis 16.01.2013

Hallo ich fahre als Bekleitperson mit meinem 11 jährigen Sohn mit der ist dort wegen Abnehmen wer ist da noch da vom 19.12-16.01.13

Antwort von Ninchen521

Hey, ich geiße nina ich bn auch in dem Zeitraum da komme allerdings erst am 08.01.13 und beilebe bus zum 23.02.13 also werden wir uns bestimmt kennelernen :D.

Hallo nina
ich bin vom 22.01 bis 05.03 dort und auch zu abnehmenn und bin wenn ich in kur gehe auch 12 jahre
LG lea :))

Antwort von Ninchen521

hey lea cool das du dnan auch da bist wenn ich dan da schon bin kann ich dir bestimmt ein bischen dort helfen dich auszukennen

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Valentina97

29.1. - 12.3.2013 ( Zum Abnehmen )

Haay,

ich bin in der oben gennanten Zeit auch in der Klinik .

Wer ist da noch da ?

Hier ist mein Facebook :-))

Lg Valentina :-)

Antwort von janaxD

Heyy ich komme zwar ers am 22.1.2012 aber da bist du ja auch da.
ich bin 14 Jahre alt und ich würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben könne. du kannst mich ja auf Facebook suchen ich heiße Jana.Papendorf

Antwort von latti

huhu meine Tochter Joana kommt auch zu dieser zeit zwar warten wir auf den genauen termin aber es steht fest das es Ende Januar sein wird laut klinik
sie is auch 14 Jahre alt und würde sich über Kontakt freuen von Mädchen die in dieser zeit auch dort sein werden

Hier ihre FB Adresse https://www.facebook.com/jojo.kiss.39?fref=ts wenn ihr lust habt könnt ihr sie ja adden würde sich freun jemanden dann zu treffen mit dem sie schon kontakt hatte
ich werde als Begleitperson mit fahren da meine beiden Jungs auch da sein werden würde mich über vorab Kontakt von Mamis ebenfalls freuen

Antwort von janaxD

das ist cool dan adde ich sie mal :DD

Hey, Ich bin dan auch da komme aber schon am 08.01.13 :D
wir werden uns also auch noch kennen lernen

Antwort von janaxD

das ist ja cool hast du facebook ??

Antwort von Ninchen521

ne leider noch net werde mich aber bald anmelden

@ Valentina97
Ich komm genau am gleichen Tag hab dich in Facebook schon angefragt... Ich heiße Viktoria und bin 16
Wär cool wenn wir uns bisschen austauschen könnten GGLG
:-)

hey ich bin 13 und komme am 5.3 13
Hast du Facebook ?

Antwort von Valentina97

Wenn du mich meintest ja hab ich

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von latti

Aufenthalt als begleitperson und terminvergabe

Hallo ich fahre als Begleitperson meiner 3 Kinder mit jetzt hab ich 2 fragen die 1. wie lange dauerts im Schnitt bis man den termin mitgeteilt bekommt von der Klinik?
und 2. Darf man als begleitperson das Schwimmbad ect mit benutzen?
danke fürs Antworten im voraus

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Celinewhatever

Hey :) wer ist da ?

Hallllooo :)
ich bin fuers abnehmen da wann steht ja oben , mh ich bin 15 , und ist noch irgendwer da ? :)
addet mich einfach in facebook https://www.facebook.com/celinewhatever

dankeschoen :) egal wie alt ihr seid , ich hab angst das ich da kein kenne ._. :D

; klindischer fachbereich ist falsch angegeben keine ahnung was ich angeben musste :o

Hey!
ich bin Lea und 12 Jahre alt und bin auch zum abnehmen in der klinik!!
Ich komme aber erst am 22.01.2013
LG lea

hey ich heiße jana und komme auch am 22.1.2012. zur klinik

HEY soory ich meinte 22.1.2013 :D wir können ja in kontakt bleiben ;D

Antwort von Ninchen521

Hey ich heiße nina bin auch in dem zeitraum da komme aber erst am 08.01.13 :D wir werden uns allso noch kennen lernen ;D

Antwort von Ninchen521

wie is es den so in der kur
???

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peach9999

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2013 bis 19.03.2013

Ich bin vom 5.2. bis 19.2 in der Klinik. Wer ist noch da?

Antwort von AnkeDanke

Heii ich war gerade da zum abnehmen es war die beste zeit in meinem leben Geniesst die zeit es gibt natürlich höhen und tiefen die 1ten 2 wochen sind anstrengend aber dann ist es toll Ich habe dort sehr nette lezte kennen gelernt !! War einfach nur toll *-*

Antwort von Katinka1995

Dürft ich fragen wie viel zu abgenommen hast? :)

Antwort von Nana13

Wieviel hast du abgenommen ?

Antwort von AnkeDanke

Leider nur 6 kilo aber wenn ihr zuhause seid wird es sehr sehr schqwer es zu halten

ich fahr heute :)

Hallo ich wollte nur sagen das ich gerade zum abnehmen in die kur gehe falls jmd. Fragen hat ich beantworte sie euch gerne ..... aber erst ab Morgen :))

Antwort von Jasse14

Hey bre14 sind die Bettdecken in große größen auch zu haben oder sind das nur die 135x200

hey bre 14

dan werden wir uns dort wohl noch sehen :)
ich komme am 04.12.12

Lg Manuel

Antwort von Katinka1995

Tja Manuel dann werden wir uns wohl auch begegnen :D komm auch am 4.12 da an bleibst du auch bis 15.1 ?

jaaa bis 15.01 :)

Antwort von Katinka1995

Okay :-) schöne sache, wie alt bist du ?

Hey,

darf man über Weihnachten nach Hause fahren?

Antwort von SeLmA12

Hey wie sehen die zimmer aus ?

Natürlich darf man nicht an weihnachten Nach hause fahren :s

Antwort von ManU95

man darf muss aber nicht

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Isaberres

wer ist auch am 25.12.12 in der Edelsteinklinik

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2012 bis 05.02.2013

Hallo ich heiße Isabel und bin 14 Jahre bin vom 25.12.12 bis zum 5.02 13 in der Edelsteinklinik wer ist auch in der Zeit da bitte schreibt mir Gruß Isabel

Antwort von Müffi15

Hay ich bin genau zur gleichen zeit da :) ...

Ich auch :)

Antwort von Müffi15

Warum fahrt ihr zur Kur ?? :)

Antwort von anna203

wegen chronischer bronchitis und asthma;) du?

Antwort von Müffi15

Wegen adipositas und vill. Bringt das auch was für meine Hautkrankheit :)

Antwort von ManU95

ich bin dan auch noch da :)
(zumindest am anfang deiner zeit)

wegen adipositas und Asthma

Lg Manuel

Antwort von Ninchen521

Hey ich bin dann auch zum abnehmen da aber ich komme erst am 08.01.13 wir werden uns bestimmt kennenlernen:D

LG Nina:-)

hey ich bin in der zeit auch da aber erst ab dem 22.1.2013

heii jana xD
coll das du dann auch da bist hast du facebook sag mir doch mal dort deinen namen wenn du hats

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von TeddybearMK

wer ist noch da ?

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2012 bis 25.12.2012

Unser Sohn (16 jahre ) wird in dem genannten Zeitraum die Klinik zum abnehmen besuchen .Nun wollte ich erfahren, wer in diesem Zeitraum noch da ist .Er kommt aus NRW ,genauer Sauerland.

Antwort von Katinka1995

Er hats aber gut, er ist wieder am ersten Weihnachtstag zu hause :-) andere so wie ich sind leider über weihnachten und silvester weg :/ also ich komm auch aus NRW aber ich bin erst vom 4.12 - 15.1 dort..

Hey katinka !!
Ich bin genau in der gleichen Zeit wie du in der Klinik !!!!
Können wir uns vlt. vorher schon mal ein bisschen kennenlernen (freundschaftlich) :DDD Wäre echt cool

Jasse14 :-)

Oh das freut mich doch, hast du facebook oder so ? ^^

Antwort von ManU95

frag mich an dann findeste jasse auch :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Katinka1995

Ich bin auch da :-)

Wer ist noch da ? :-)

übrigens ich bin Kathi & bin 17 Jahre alt. :*

Antwort von anna203

hey, ich auch vom 18.12. .-29.1.
bin 19 :)
wegen was fährst du dahin?

Antwort von Katinka1995

Ich fahrt zum Abnehmen dort hin und du ? :-)

Antwort von anna203

wegen chronischer bronchitis und asthma ;)

Hey bin in der gleichen Zeit Wie du da !!! :DD ^^
Hab ein voher geschrieben !!!

Antwort von ManU95

dan werden wir uns dort wohl kennenlernen :)

habt ihr fb?

Ja ich hab facebook :D

Antwort von ManU95

schreib mich mal bitte an :)

ich bin in der klinik

hallo ihr
ich bin morgen aus dem BKK (Bruchweiler Kinder Kanst) es war schön hir bin aber froh das ich wider nach hause komme.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von sabse19

Wer ist den auch dann da !

Heii :)
ich bin am 29.01.2013 bis zum 12.03.2013 in Edelsteinklinik und da wollt ich mal fragen wer alles dann da ist?

ihr könnt mich auch in "Facebook" adden

hi ich komme am 5.2

Ich komme am 22.01.2012

Haaay

ich bin genau zur gleichen Zeit dort :-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von SeLmA12

wer ist den auch dann da :D

Hey
Ich vom 5.3 bis zum 19.3.13 da wer ist auch da :)
bin zum abnehmen da

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von bre14

wer ist den auch dann da ? :)

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2012 bis 24.12.2012

heii ich bin 14 und werde zum abnehmen am 13.11 in die klink gehen dazu wollte ich noch frage ob jemand im meinem alter und im zeitraum auch dahin geht :)) ?

achja bin ein mädchen :D

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von bre14

wer ist den auch dann da ? :)

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2012 bis 24.12.2012

achja bin ein mädchen :D

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von MD39171

Wir sind auch da;-))

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2012 bis 23.11.2012

Hallo,mein Sohn Steven (13) und der Papa (ich);-)),sind ab dem 23.10.2012 in der Kranio-Gruppe dabei!Bei Frau Dr. Waldeck,wer ist denn noch so da???LG aus MD

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von sammy95

Wer ist da

Aufenthaltszeitraum: 12.03.2013 bis 26.04.2013

Hallo bin Sammy, wer ist noch da im Alter ab 16 Jahre?

Antwort von LisaN.98

Hey (:
ich heiße Lisa, bin 14 und auch vom 12.3. dort. Vielleicht willst du mich ja mal in facebook adden?

LG Lisa

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nadi99

Nachtrag

Ich bin übrigens Nadine und 12 Jahre alt und komme aus Hannover.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nadi99

Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da?

Aufenthaltszeitraum: 25.12.2012 bis 05.02.2013

ich bin zum oben genannten Termin in der Edelsteinklinik. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet der auch zu diesem Zeitpunkt dort ist, damit ich nicht so alleine bin:-))

Antwort von Müffi15

Haay ich heiße Alina bin 15 und genau zur gleichen zeit wie du dort ;) hast du Facebook oder Soo ??

Antwort von anna203

Ich bin vom 18.12. bis 29.1. da :)

Antwort von Ninchen521

hey ich bin auch in er klinik komme aber erst am 08.01.13 :d.
achja ich habe am 05.02.13 geburstag und werdde dan 12 .

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von LPS

wer da ?????

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2013 bis 05.03.2013

Hey
ich bin Lea und 11 Jahre alt und wollte fragen wer in dieser zeit auch in der Klinik ist mit dem ich schon mal etwas Kontakt knüpfen kann ?!?!?!

Antwort von Valentina97

Ich bin auch da aber komm erst paar tage nach dir ...
am 29.1.2013

Antwort von Ratta93

Ich bin auch ab dem 29.01.13 dort :)

Antwort von LPS

Das ist ja cool damit ihr euch gemeldet habt.
Ihr seit auch wegen Übergewicht dort oder ??!!
Ah was ich noch fragen wollte war wie alt ihr in kur kommt ??
Ich hin dwn 12 weil ich am 03.01.2001 Geburtstag habe

Antwort von Ratta93

Ne, ich bin wegen meinem Reizdarmsyndrom da.
Ich wäre dann 19, bin jetzt aber noch 18. Also schon etwas älter als du ;)

Antwort von LPS

Achso schade aber DANKE damit du dich bei mir gemeldet hast .
Ja du bist leider schon etwas Elter

hey ich komme am 5.2 :)

Antwort von LPS

Wie alt bist du und warum musst du eig. in die kur??

Antwort von Ninchen521

Hey :d Ich heiße Nina bin auch 11 Jahre alt komme allerdings schon am 08.01.13 und bleibe bis zum 23.02.13 ich freue mich schon dich kenen zu lernen schreib doch mal zurück

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jenny1998

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2013 bis 30.04.2013

Wer ist noch da ? :-)

ich bin da auch da komm aber erst 10 tage nach dir

Antwort von sammy95

Hallo ich Sammy bin vom 12.3.13 bis 24.04.13 dort

Antwort von Jenny1998

Habt ihr vielleicht Facebook ? :-) Dann könnte man sich schon mal im vorraus kennenlernen :-) Weswegen seit ihr dort ?

Antwort von Jenny1998

addet mich einfach mal wenn ihr wollt :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Jaschmann

Wer ist noch in der Zeit da?

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2012 bis 07.01.2013

Mein Sohn Jannik ist in der Zeit in der Edelsteinklinik.Um ihm den Start dort leichter zu machen, wäre es toll wenn er im Voraus schon ein paar Kontakte knüpfen kann.
Melanie

Antwort von Jaschmann

Na dann seid Ihr auf der Sylvesterparty schon zu zweit....

Ich bin auch da ;)

Antwort von Jaschmann

Wie alt seid Ihr denn?Jannik ist 11, wir kommen aus der Nähe von Hamburg.

Antwort von anna203

ich bin auch da, aber ich bin 8 jahre älter als dein sohn ;)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ratta93

Darf man die Klinik verlassen?

weiß jemand, ob man die Klinik für einen Tag in der Woche verlassen darf bzw. sich dann beurlauben lassen? Geht das?

Antwort von ellapontas

hey, ja das kann man sogar für 1 Wochenende, Freitag abholen & Sonntag wieder bringen. Allerdings erst nach 2 Wochen. Also so war es damals als ich dort war (Mai - Juni 2007, mit 12 Jahren). :-)

Antwort von Ratta93

Echt? Geht das auch von Donnerstag bis Freitag? Müsste dann doch, wenn man das auch am wochenende kann, oder?

Antwort von zizzi

hi ich bin franzi also man kann nicht einfach in der woch die kur verlassen weil dann therapie ist. Aber am wochenende glaub ich aber ich bin mir nicht ganz sicher

schüssssssssssss :)

Dass ist jas cool

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von AnkeDanke

Hallo noch mal alle melden !

HALLO !! :D
Können alle noch mal bescheid sagen wer in der selben zeit wie ich auch in der kur ist ?
Dannköö :D

:DD HEL

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von AnkeDanke

Hallo noch mal alle melden !

HALLO !! :D
Dannköö :D

:DD HEL

Ups 2 mal :O

Antwort von Jacky14

Hey Anke!
Wollt nur Bescheid sagen das ich zur selben Zeit wie du auch dort bin! :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Valentina97

Heeey :-))

Heeey :-))

ich bin vom 29.1.2013 bis 12.3.2013 dort ,
wer ist alles auch dort in der Zeit ?

Bin zum Abnehmen dort :-))

Antwort von Ratta93

ich bin genau zur selben Zeit dort :)
Bin dann wegen meinem Reizdarm und Migräne da.

Hey ich bin vom 5.2 bis zum 19.3.13 da auch zum abnehmen

Antwort von sabse19

ich bin auch in dieser zeit da auch wegen abnehmen :)
hast du facebook ? dann kann man sich dort schon ja bisschen kennenlernen!?

Haay

ja hab facebook

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Celinewhatever

Wer ist denn noch da?:)

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2012

Halloooooooooo :)

ich bin 15 :) - und komme am 23.10 ich wollte fragen wer noch da ist , oder ob jemand schon da ist oder kommt , in dem dreh :)
wer toll wenn ihr mich da addet in facebook , und wir mal so schreiben koennen :)

komme an 25 .9

https://www.facebook.com/anke.kirfel mein facebook

Antwort von SeLmA12

Ich Fahr Bald auch dort hin hab aber noch kein datum nur das es innerhalb der nesten 3 Monaten ist :D

Antwort von Celinewhatever

das wird nicht inerhalb der 3 monate sein :D
ich kenne mehrer leute bei den das auch stante das ist aber nicht so du bekommst noch post :p

stimmt

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Chiara2124

Wer wird da sein? ;)

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2012

Ich bin 15 und gehe jetzt endgültig am 11.09.12 in die Klinik zum Abnehmen !
Würd gerne mal wissen wer noch da ist, vielleicht kann man sich schonmal kennenlernen ?

komme am 18,9,12
bin 13 jahre warum fährst du da hin

hei komme am 25.9 zum abnehmen

Antwort von Chiara2124

Hast du Facebook? :D auch zum Abnehmen?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jennylein1998

Wer ist da ? :-)

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2013

Heeey ,

ich bin Jenny , und 14 Jahre alt .
Ab dem oben genannten Termin bin ich in der Edelsteinklinik in Bruchweiler zum abnehmen.

Ist wer noch da ? Würde mich sehr freuen wenn wir uns zum Beispiel über Facebook schon einmal kennenlernen könnten :-))

Liebe Grüße , Jenny :)

Antwort von LisaN.98

Hey :)

ich komme am 12.03. für 4Wochen in die Edelseinklinik, wegen Migräne und Skoliose. Vielleicht willst du mich mal in Facebook adden :)?!

LG Lisa Niederhaus

hi

warum antwortert mir niemand

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von AnkeDanke

Wer ist Noch da und hat facebook etc

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2012 bis 06.11.2012

Hallo Ihr ich heiße Anke und bin 14 Jahre alt .

Am 25. 09.2012 gehe ich in die kur wer noch ?

Würde gerne noch jemanden kennen lernen !

Hatt jemand Facebook :D

Könnt mich ja mal anschreiben !!

Lg Anke

Antwort von zizzi

Hi Anke ich heiße franzi ich ich bin 13 und komme am 18.9.12 hasst du skype kannst mir ja mal schreiben
franzi

Cool Wess wegen gehst du dort hin ich bin 14

Antwort von Jacky14

Hallo Anke.
Ich heiße Jacqueline und bin 14.
Ich gehe zur selben Zeit wie du in die Kur.

Antwort von Chiara2124

In der Zeit bin ich auch noch da :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Simi73

Wie schnell geht es nach den Sommerferien zur Aufnahme

haben sehr schnell nach dem Kurantrag die Genehmigung für die Kur unserer Tochter rhalten. ( innerhalb von 3 Wochen ). Wollte nur mal wissen wie es mit Aufnehme Terminen aussieht.
Habe etwas Angst wegen der Schule hoffe das es klappt mit em Schulstoff. Meine Tochter ( 11 ) kommt in die 6. Klasse eines Gymnasiums und die bekommen die 2. Fremdsprache dazu. Hoffe das das keine Probleme gibt. Außerdem wollte ich wissen ob es erfahrungen gibt bug. der Ferien . Nehmen die Rücksicht auf Ferien ????? Sonst sind 6 Wochen fehlen in der Schule ne lange Zeit ....

Antwort von AnkeDanke

hallo weränd der schule hatt man dort auch schule aber nur die hauptfächer und wenn ferien generell sind hatt mann keine schule

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Lutty30

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2012 bis 29.08.2012

Bin ab Mittwoch mit meinem 4 Jährigen Sohn zur behandlung seines Asthmas in der Klinik...

....ist noch jemand zu dem Zeitpunkt da?

Würde mich freuen wen sich jemand meldet...Lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jasse14

Aufenthaltszeitraum: 04.12.2012 bis 15.01.2013

Hallo mein Name ist Jasmin und bin 14 Jahre alt und in diesem Zeitraum in der Edelsteinklinik.
Wollte mal nach fragen wer in diesem Zeitraum auch noch da ist??
Können uns dann ja schon mal etwas näher kennenlernen (Freundschaftlich). :DD
Freu mich wenn sich jemand meldet !! :DD:*

Antwort von Jasse14

?????? Ist keiner da ?????
Meldet euch bitte.:D :*
Möchte nicht dahin kommen und ich kenne kein. :((
Danke.

Antwort von Müffi15

Haay Jasmin :) ich heiße Alina und bin 15 Jahre und komme am 25.12.12 in die Klinik ;)

Hallo Alina bin sehr froh dass du geschreiben hast!!! :DDD
Hast du Vlt.Faceboom dann können wir uns da ja unterhalten wie wäre das ?????Würde mich freuen:DDD

Antwort von Müffi15

Haay :) ich hab Facebook ;) dort heiß ich alina uhrich wie heißt du dort ?? Weswegen kommst du in die Klinik ?? :) freue mich auf Anfrage und Antwort ...

Ich heiße Jasmin Kötting !!! :DD
Und ja ich freue mich auch auf facebook hast du da kein foto ??

Antwort von Müffi15

Haay :) nee ich hab kein Foto bei Facebook hab dich schon angenommen und Nachricht gesendet :))...

Antwort von Jasse14

Ist vlt.sonst noch jemand da ??? Vlt. in der gleichen Zeit ???
Wäre cool !!!!

Oder jemand der am 25.12.2012 kommt kann mir ja schreiben bei Facebook ^^

Antwort von bre14

Hallo Jasmin ich wollte sagen das ich im dreh auch da bin ich komme zwar schon am 13.11 aber ich bleibe ja bis zum 24.12 und dann haben wir ja auch noch ein paar Tage darf ich fragen weswegen du dahin gehst ich geh da zum abnehmen hin :) wollte es ja nur erwähnen damit man nicht so alleine ist :DD

Antwort von anna203

hab euch mal angefragt ;) bin auch da :)

Antwort von anna203

also ann-kathrin wisser heiße ich ;)

Antwort von Jasse14

Hallo bre14 bin auch wegen abnehemen da !!!
Hast du vlt. Facebook

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von JaninaBoss

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2012 bis 16.10.2012

Janina, 15 Jahre alt.
Ist noch jemand in diesem Zeitraum auf der Klinik?

janina ich bin13jahre komme vom 18,9

und ichh komme am 25.9

und ichh komme am 25.9

Wer da?

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 21.08.2012

Wer ist den noch in der Zeit da wir können uns dan mal trefen es ist ja schon morgen.

wer ist noch da?

wer ist noch da

Hallo komme am 25.9 :D Können uns ja mal schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lexi14

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 21.08.2012

Hi. Ich bin Alexa , 14 Jahre alt und ab 10.07. 2012 für 6 Wochen in der Klinik . Wer ist noch da in meinem Alter ? Bitte melden . Vielleicht können wir ja über Facebook oder SchülerVz Kontakt aufnehmen . Wäre toll. Lexi

Antwort von zizzi

hi ich bin franzi ich bin vom 18.9-30.10 da ich bin aufgeregt weil ich nicht weis was mich da erwartet ich war zwar schon einmal da aber mit meiner mutter
ich bin 13

hei ich komme am 25.9

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von AnkeDanke1

Electro geräte

Gibt es dort WLAN´?

Darf mann handy mittnehmen ?

Wann sind besuch zeiten Und wie oft ?

LG Anke danke 1

Antwort von Selina98

WLAN gibt es dort. Man kann auch gegen Geld an einen Computer, der im "Empfangsbereich steht, gehen.
Man darf sein Handy, Laptop etc. mitnehmen, muss diese Sachen jedoch von 21 Uhr bis 17 Uhr abgeben.
Man durfte eigentlich am 2.-5. Wochenende beurlaubt werden und durfte so auch besucht werden, jedoch dürfen die Besucher nicht mit auf die Station.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von AnkeDanke1

Warte zeit :)

Hallo wollte mal fragen wie llange das dauert bis man beschid krigt wann mann kommen kann ?

Und weiß jemand die perferkte zeit wann man da anrufen kann??

LG Anke

Wer da

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 21.08.2012

Wer ist in meinen alter den da (12) in der selben Zeit vielleicht sehen wir uns dann!

Antwort von Joanna96

Hey, ich komm auch am 10.7.

Antwort von lissi12

wie alt bist du. Vieleicht kommen wier in die selbe statsion.

Antwort von lissi12

ich bin aufgeregt es sind nur noch 3Tage bis es los geht freut ihr euch au oder du?

hi lissi
du braust nicht aufgeregt zur sein
du schafst das
deine franzi
(du weist doch wer ich bin)

Antwort von lissi12

Ist doch klach ds ich dich kenne du bist die beste Freundin von meiner Schwester wen ich dich dan nicht kennen wörde dan wer ich dumm.

Bin aufgeregt Morgen um 12 bin ich 6 Wochen nicht zu Hause sonden in der Klinik bin aufgeregt hoffe es ist sehr schön .

Leute

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 21.08.2012

sind die Leute in der klinik net und auch die kinder?

hantücher und bettwäche

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 21.08.2012

Braucht mann Hantücher oder bettwäche mit zu bringen ich hoffe auf eine schnelle anttwort weil ich bald fahre.

Antwort von ...Michi...

du bekommst eine liste mit den sachen die du benötigst

danke

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2012 bis 21.08.2012

Hallo, wollte mal wissen wer noch so zu selben Zeit in der Klinik ist.
Freue mich auch Antwort.

ich fahre übermorgen und bleibe bis zum 7.8

Antwort von lissi12

vielleicht sehen wir uns ja dann

Antwort von lissi12

bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Medinchen

Bettwäsche & Handtücher . !

Wie ist es mit Bettwäschen haben die bettwäsche da Oder kann man auch seine eigende mitbringen .

& wie ist es mit handtüchern ?

Antwort von lissi12

Du grikst eine Liste wo die sachen draufstehen

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Tschawo

heii leute wollt ma fragen lohnts sich en aufenthalt weil ich war schon mal vor 5 jahren da aber weis nimmer so genau wies da war...

ps.: bin noch jugendlicher :O kann man da überleben oder geht man an handyentzug oder so drauf :X :D wäre froh über ein feedback :)

LG Tschawo odaa Olli :)

Antwort von Tschawo

aso wegem betreff ned irritieren lassen ich hab einfach was angeklickt zum posten :D :X

Antwort von Celinewhatever

alles voll ok da , haha :)
keine soooooorge ! :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Chiara2124

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2012

Heei :)
Ich werde voraussichtlich am 3.7.12 in der Klinik sein . Wer ist in der Zeit noch da ?

Antwort von lina16399

Hey:)
Ich bin vom 26.6 bis 7.8 da.
Vielleicht können wir irgendwie in kontakt bleiben?

Antwort von Joanna96

Ich bin ab dem 10.07 für 6 Wochen da :)

Antwort von lissi12

HI; bin auch ab dem 10.07. in der Klinik.

ich komme auch am 26.6 und bleibe bis zum 7.8

Antwort von Chiara2124

Werde jetzt doch am 11.09 gehen :) Könnt ja mal berichten wie es so war, was gebracht hat usw ;)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von F95

Wie Lange dauert es bis man den exakten Termin bekommt?

Ich habe vor einer Woche diesen Blauen Fragebogen bekommen, wo ich nochmals nach allem wichtigen für meinen Aufenthalt gefragt worden bin. Der ist nun bereits abgeschickt und ich wollte mal fragen, wie lange es dauert bis man da einen exakten Termin genannt bekommt.

Wie Lange dauerte es bei euch ?

Liebe Grüße,
F95

Antwort von JuleAndreas

wir hatten den Termin schon bevor der blaue Fragebogen kam. Einfach mal in der Klinik anrufen, fragen kostet ja nichts ;-)

Antwort von A43

Hallo F95,

habe bereits schon Mitte April den blauen Antrag für meine Tochter zurückgeschickt und bis heute noch keinen Termin erhalten.
Auch das Nachfragen in der Klinik hat nichts gebracht.
Es heißt Sie wäre noch nicht in der Besprechung zur Terminierung gewesen.
Also heißt es warten.

Antwort von lissi12

ich habe meinen Termin schonn lange aber erst vor kortzen die bestetigung bekommen

Antwort von AnkeDanke1

Wir haben da schon oft angerufen da geht aber keiner drann

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Selina98

Selina, 13

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2012 bis 24.07.2012

Hey,

ich bin ab 12.6.2012 6 Wochen in Kur & wollte gerne mal wissen, wer noch so da ist. ;)

Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet.

Liebe Grüße :O)

Antwort von Eve13

Heei (: also wen du was wissen willst dan frag nach ich war da
vom 10.1.12 bis 21.2.12

Antwort von Miriliciouz

ich wollte mich bisschen über die rehabitation erkundigen da ich am 19.06 auch da sein werde und wollte halt wissen ob man da wirklich gewicht verliehren kann ?

Antwort von lina16399

Hey bin auch ungefähr in der zeit da:)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von luni2710

Rehe für meinen Sohn (5 Jahre)

Aufenthaltszeitraum: 09.05.2012 bis 06.06.2012

Hallöchen meine lieben,

ich wollte mal nachfragen wer vom 9.5.2012 - 6.6.2012 auch in der Edelsteinklinik ist?

Antwort von JuleAndreas

Hallo, unseren Sohn Maximilian (8) bringen wir Morgen in die Edelsteinklinik, er bleibt bis zum 12.06., er muss leider alleine dort hin. :-(

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Medinchen

Frage :)

Hay fahre im sommer ab dem 19.juni 6 wochen in die edelsteinklinik :)) Um abzunehmen wollte mal fargen wer in diesem zeitraum auch so da ist :)

Antwort von ...Michi...

Hey, ich bin ab dem 26.6 da un bleib bis zum 7.8 auch zum abnehmen.

Hehe cool :))

Haste vili facebook oder so das man mal vorhher bischen schreiben kann :)
Damit ich da jemand kenne :)

Antwort von Joanna96

Hey Hey, also ich fahr am 10.07.12 auch für 6 Wochen zu abnehmen hin :)

.. kannst mich ja bei facebook mal anfragen : Joanna Radziej, Pirmasens.

Antwort von ...Michi...

Wie alt bist du? (wenn ich fragen darf) :)

Ich bin 16 :)) & ihr

Antwort von Medinchen

Joanna suche mich mal bitte .

Medina Berg .

Foto . Blonde haare Pinker Schaal

Ich werd am 3.juni 13 :)

Kannst mich ja bei Facebook anfragen ich heiß Michelle Nickolai

Antwort von Miriliciouz

ich bin auch vom 19.06 , 6 wochen da zum abnehmen :)

Antwort von Medinchen

Cool :)) Dann kommen wir ja am gleichen tag an : )) Kommen sicher in eine gruppe hehe .

Antwort von Joanna96

Hey Medinchen hab dich angefragt ( Hoffe zumindest ich hab dich gefunden, kann es sein das dein Bild schwarz weiß ist? ) , und um die Frage zu beantworten bin ich 15 :)) ..

Antwort von Medinchen

Da könnt ihr mich adden :))

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von mami2186

Reha für meine Tochter(6Jahre)

Aufenthaltszeitraum: 11.04.2012 bis 09.05.2012

Hallo zusammen! Fahre vom 11.04 bis zum 9.Mai mit meiner Tochter zusammen in die Edelsteinklinik!
Wer fährt denn noch in dieser Zeit zur reha in die Edelsteinklinik??

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch zu diesem Zeitpunkt dort ist!

Achso noch ne Frage an alle!!:-) meine Tochter liebt schwimmen über alles! wie ist denn das Schwimmbad dort????:-)

LG eure mami2186

Antwort von luni2710

Hallöchen liebe mami2186

leider bin ich erst ab dem 9.5. in der Edelsteinklinik...schaade..
ich wünsche dir trotzdem einen schööönen Aufenthalt und hoffe ihr wird dort geholfen ;)

Nicole

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von ...Michi...

Wäsche

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2012 bis 07.08.2012

Ich habe eine Frage wegen der Wäsche, da ich im Sommer in die Edelsteinklinik fahre um abzunehmen. Uns wurde gesagt, dass es keine Baumwollwäsche sein soll, da es im Trockner getrocknet wird. Es ist nunmal so das ich fast nur Baumwollsachen habe und ich jetzt wegen den 6 Wochen keine neuen Sachen kaufen kann. Wie war es bei euch wegen der Kleidung?

Antwort von Doreen99

Hallo Michi,
mein Sohn ist zur Zeit in der Edelsteinklinik und auch ich habe mir grosse Gedanken wegen dem "Wäsche auszeichnen" und Waschen gemacht. Als ich ihn auf die Station "Achat" brachte, sagte man mir, dass die Kinder am Sonntag selber Wäsche waschen könnten. Eine Wäschemarke kann man am Kiosk kaufen. Die Betreuerinnen helfen den Kindern auch dabei. Zum Thema: Trockner. Es besteht auch die Möglichkeit, die Wäsche auf Wäscheständer aufzuhängen und zu trocknen. Sollte die Wäsche dennoch in die Wäschrei, dann wird sie am Montag abgeholt und am Freitag bekommt man sie wieder zurück.
Da mein Sohn erst eine Woche dort ist, hat er noch genügend zum Anziehen. Werde das GANZE beobachten und sollte sich etwas Anderes ergeben, als oben erwähnt, werde ich es berichten.
Mein Eindruck zur Edelsteinklinik am Aufnahmetag. Alle waren sehr sehr nett und haben sich Zeit für meinen Sohn Zeit genommen. Bisher ist es sehr gern dort und nimmt seine Reha (Adipositas) sehr ernst.

Antwort von ...Michi...

Danke Doreen, ich hab mir schon sorgnen gemacht.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Doreen99

Wäsche waschen

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2012 bis 01.05.2012

mein Sohn (11 Jahre) fährt vom 20.03.12 für 6 Wochen in die Edelsteinklinik zur Reha (Adipositas).
Wer hat Erfahrungen mit dem Auszeichnen der Bekleidung. Muss jedes Kleidungsstück (auch Socken) mit Namen versehen sein ?
Oder kann man bei Besuchen (am Wochenende) die Wäsche selber waschen ?
Lieben Dank für alle Hinweise.

Hallo :)

also ich hab nicht ein kleidungsstück mit Namen versehen :) es gibt auf den Stationen Waschmaschinen die man auch am Wochenende nutzen kann. Die Schwestern helfen aber auch wenn er es nicht alleine können würde.

Hallo Doreen99,

mein Sohn (8) darf wenn er Glück hat ab dem 20.03. in die Klinik (steht auf der Warteliste) ich habe mir extra eine Maschine bei "Onkel Aldi" zum Etiketten drucken gekauft, damit ich den Namen nur rein bügeln muss.
In einem anderen Forum wurde nämlich geschrieben, das die Kinder dort die Wäsche selbst waschen müssen und keine Hilfe bekommen. Daher hab ich für Max schon alles vorbereitet, damit er nicht die Socken von XY anzieht ;-)

Antwort von Eva94

ich kann euch beruhigen ich bin 18 jahre alt und momentan in der Edelsteinklinik und sogar mir wurde hilfe beim waschen angeboten. Man kann hier auf Station waschen zu bestimmten tagen(2x mal die woche) oder man gibt die wäsche am montag in einem wäschenetz (was man auch hier bekommt) in eine externe Wäscherrein, das dauert aber dann ca. 1 woche bis man die wäsche wieder bekommt. Hier etwas nicht machen zu können ist echt schwierig bei diesen regeln die man hier hat.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von gwie60

Busanbindung

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2012 bis 10.04.2012

Wir kommen aus dem hohen Norden, aus Ostfriesland.

Unsere Zugverbindung ist so, daß wir um 14:15 in Idar-Oberstein

ankommen.

Kann mir einer sagen, ob es hier eine Busanbindung zur Klinik gibt.

Gruß Gerold aus SBL

Hallo :)
bin momentan hier in der Edelsteinklinik.
Du musst hier nur anrufen dann holen die dich/euch vom Bahnhof ab :)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Iwi

wer ist noch alles da?

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2012 bis 10.04.2012

kann mir jemand sagen ob es dort Einkaufsmöglichkeiten gibt. Ich fahre mit meinem 5 jährigen Sohn dahin?

Viele Grüße aus Rheinland - Pfalz

Antwort von Jeszii14

ich fahr am 07.02.12 dorthin bis zum 20.03 niocht direkt dieser zeitraus aber dann wenn du noch da bist wenn facebook dann name dann können wir ma schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Salias

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2012 bis 28.02.2012

Ich fahre zu diesem Zeitpunkt zusammen mit meinem 8-jährigen Sohn zur Reha.
Ist sonst noch jemand da?

Wir würden uns über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße aus Bad-Württemberg

Antwort von Jeszii14

ich bin vom 07.02 da bis zum 20.03 vlt sieht man sich facebokk wenn ja jessica jungmann aus nienburg saale

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Eve13

Ist dan wer da ?

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2012 bis 21.02.2012

Heei ist velleicht wer in diesen Zeitraum wer da ? wen ja dan bitte bei mir melden :)

Antwort von Ninchen521

Hey ich komme schon am 08.01.12 also werden wir uns kennen lernen warum bist du denn dort??? PS: Bin zum abnehmen da :D

Antwort von Ninchen521

achja bin über meinen Geburstag da werde dann am 05.02.13 12 eine frage bist du 13????

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Jeszii14

Ist auch wer da

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2012 bis 20.03.2012

Ich wollte mal fragen ob jemand in diesen Zeitraus da ist würde mich sehr freuen

Antwort von Eve13

Heii ja ich bin auch dan da aber schon lange also ich fahre am 10.1. los aber wen du kommst bin ich dan noch 3 wochen da

Antwort von Eva94

Hallo ich komme am 14.2.2012 nun auch endlich in die Klinik (Aufenthalt musste 3x verschoben werden) und reise am 24.3. wieder ab :D vllt sieht man sich ja dort.
wo kommt ihr her? und warum seit ihr dann dort?

Antwort von Jeszii14

Ja hoffe doch das wir uns begegnen könnt ja wenn ihr bei facebook seit jessica jungmann aus nienburg saale suchen dann können wir schrieben würde mich auch sehr freuen ich bin wegen adipositas und asthma und gicht dort naja würde mich sehr freuen

Antwort von Eva94

Ich bin wegen meiner Knie dort (7 Op´s in den letzten 1 1/2 Jahren) und auch wegen allergischen Astma und Adipositas dort. Ich finde dich in Facebook leider nicht da es ziemlich viele Jessica Jungmann gibt. Du kannst ja mal versuchen mich zu finden: Eva Ludwig aus Neuhausen,Bayern.
Wisst ihr wie es dort mit der Handy regel ist?

Antwort von Jeszii14

Habe dich leider nicht gefunden du muss mal gucken ich habe ein bild da da ist blitzlicht in der mitte

Antwort von Eva94

Ich denke ich hab dich gefunden hab mal ne anfrage geschickt

Antwort von Phillippa

Hallo Mädels,

mein Sohn Jeremy fährt im gleichen Zeitraum (7.2-20.3), allerdings wird er wohl zu jung für euch sein, er ist erst 10. Aber vlt. könnt ihr mir auch mal Bericht erstatten, wie es dort so ist, denn wir werden nur alle zwei Wochen vorbeischauen und er ist nicht so der Kommunikative wenns um die nervende Mutter geht :-)

Mein 15-jähriger Neffe war 2010 über Weihnachten dort (auch Übergewicht), dem hat es überhaupt nicht gefallen. Er sagte, fast alle hätten vom Schwimmbad Ausschlag bekommen...

Jeszii14 - ich hab dich grad bei FB angeklickt vlt. magst ja annehmen.

Wünsch euch allen viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

LG, Christina

Hey ich bin auch da aber komme schon 08.01.13 und bleibe bis 23.02.13
bin auch über meine geb. da werde also dann am 05.02.13 12 :D
ist noch irgen jemand in dem zeitraum da bite meldet euch

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Ben03.08

Wer da?

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2011 bis 31.01.2012

Wollte mal wissen wer noch da ist in meinem Alter (15). Werde vllt. noch länger bleiben.

Antwort von Sayu

Ich bin zirka genau zur glei hen zeit da wie du ich komme am 22 dort hin und bleibe auch bis ende Januar :d

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von smabij

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2012 bis 31.01.2012

Hallöchen.

wer fährt zu fällig in dem gleichen Zeitraum dort hin.
Ich fahre mit meinem 8 jährigen Sohn.

Schreibt doch einfach mal.

LG aus Thüringen

Antwort von Ben03.08

Ich fahre Dienstag los auch bis zum 31.1.2012 (+6Wochen) Wegen Adipositas.
Viele Grüße aus NRW

Hey ich heiße Nina ich komme am 08.01.13 zur klinik