Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

Mittelweg 18
20148 Hamburg
Hamburg

Kompetente Klinik & tolles Team

Pro:
Professionell, liebenswerter Umgang mit den Patienten, ehrlich
Kontra:

Die Beauty Klinik an der Alster hat die volle Punktzahl verdient. Ich hatte im April eine Lipo-Behandlung (Fettabsaugung) am Oberschenkel und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tolle und ehrliche Beratung, liebenswerte Mitarbeiter am Empfang und ein Ergebnis, welches sich sehen lassen kann. Ich hatte kaum Schmerzen. Ich wurde nach dem Eingriff mehrfach telefonisch betreut, da ich nach dem lokalen Eingriff direkt nach Hause durfte. Vielen Dank an das gesamte Team!

Professionelle Fettabsaugung Bauch

Pro:
Absolute Profi Klinik, 360° Betreuung während und nach der Behandlung,
Kontra:
Bei den Nachsorgeterminen hatte ich manchmal Parkplatz Not trotz der drei vorhandenen Parkplätze. Ist eben Mittelweg…
Fettabsaugung Bauch

Ich hatte schon so meine besonderen eigenen Vorstellungen von der Art der Behandlung. Ich hatte mich im Internet und durch weitere Beratungen „schlau“ gemacht. Der beratende Arzt riet mir zu einem komplett anderen Vorgehen. Zunächst wollte ich mich nicht darauf einlassen. Als er dann allerdings seinen professionellen Hintergrund und seine alternativen Behandlunggründe offen legte, war ich sofort überzeugt.
Ich fühlte mich verstanden und irgendwie auch ein bisschen schon zu Hause in dieser Klinik.
Das Ganze in einer absoluten Ruhe und Professionalität, die mir sofort Vertrauen vermittelte, das ich bis heute habe erhalten und jederzeit bestätigen können.
Ich will nicht sagen, dass ich von dem Eingriff nichts bemerkt habe. Es war aber irgendwie nicht unangenehm - nur ein Kribbeln war zu spüren durch die vibrierende Absaugtkanüle. Wahrscheinlich verhalf der 360° Service während der Behandlung zu dieser Ruhe und inneren Einstellung. Ich fühlte mich vollkommen respektiert und auch bedacht. Ein ganz tolles Team mit ebenfalls außergewöhnlicher Ruhe.
Es gab aber nicht nur eine übliche nachsorgerische Betreuung. Ich wurde tatsächlich nach der Behandlung persöhnlich zu Hause angerufen, ob ich zufrieden sei und wie es mir ginge. Das hätte ich nie erwartet.
Ich hatte die ausdrückliche Möglichkeit, sowohl den Arzt als auch seine Frau persönlich oder über Handy jederzeit zu kontaktieren. Das gab mir eine starke Sicherheit!
Die Erfahrung mit dieser Klinik und diesem Team gönne ich jedermann von Herzen.

grob fehlerhafte Brustoperation

Kontra:

am 02.07.2013 wurde bei mir vom Betreiber der Beauty Klinik an der Alster, eine Brustvergrößerung mit Implantaten vorgenommen. Seit der OP besteht eine deutliche Asymmetrie der Brüste. Auf der linken Seite sitzt das Implantat viel zu hoch. Ich habe bei der Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen Hannover einen Schlichtungsantrag zur Prüfung der OP gestellt, leider wurde der Antrag am 13.07.2015 abgelehnt. Am 07.07.2016 habe ich daher Klage gegen Arzt und die Beauty Klinik an der Alster, beim Landgericht Hamburg, eingereicht. Am 16.05.2018 wurde das Urteil verkündet Az.: 336 0 25/17: Der Arzt und die Beauty Klinik an der Alster wurden als Gesamtschuldner zum Schadensersatz und Erstattung der Operationskosten verurteilt, da die Brustvergrößerung grob fehlerhaft ausgeführt wurde und aus objektiver Sicht einen nicht mehr verständlichen Verstoß gegen den Facharztstandard darstellt.

Brustvergrösserung

Pro:
Einfach nur Spitze
Brustvergrösserung

Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich mich das gesamte Team mit diesem Ergebniss gemacht hat. Der Arzt hat mir meinen Traum von der Brustvergrößerung erfüllt ! Das Ergebniss nach 14 Tagen haut mich schon um! Ich könnte weinen vor Freude! Diese Klinik ist einfach nur zu empfehlen... egal was noch kommen wird bei mir und ich evtl noch einmal eine Schönheitsoperation machen würde, immer wieder in die Beauty Klinik An Der Alster gehen !!! WAHNSINN HAMMER DANKE DANKE DANKE. <3 <3 <3

Schönheit

Pro:
Rundum klasse
BRUSTVERGRÖßERUNG

Meine Frau und ich haben uns für größere Brüste interessiert ein bisschen geträumt und dann einfach in der Klinik angerufen.Das Internet hat uns geholfen diese tolle KLINIK zu finden.Dr. Klesper und sein Team verstehen ihr Handwerk super gut. Ich war nur bei der Operation nicht dabei (leider) Wir haben ein schönes Ergebnis bekommen wir sind überglücklich meine Frau ist noch schöner geworden immer wieder würden wir uns für diese Klinik endschieden

Wirksame, schmerzfreie Botoxbehandlung

Pro:
angenehmes Ambiente, wirksame Behandlung
Stirnfalten

Ich haben die Klinik ausgesucht, um mich dor tin Sachen Botox zu informieren und die Injektion durchführen zu lassen. Ich war rundum begeistert. Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen und musste kaum warten. Mein Arzt hat mir erzählt, was er tun kann und wie die Injektion wirkt und hat mich nahezu schmerzfrei behandelt. Das Ergebnis ist grossartig, die Stirn ist wieder glatt, faltenfrei und entspannt und trotzdem sieht es nicht starr oder "gemacht" aus. Ich kann die Praxis und diesen Arzt sehr empfehlen.

Keine Beratung, Geld ist wichtiger

schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine ordentliche Begrüßung)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Gar nicht erst stattgefunden)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Wusste nicht mal wer ich bin und hatte nur Namen auf einen Zettel den er durchgestrichen hat wenn jemand drankam, wusste mein Anliegen nicht obwohl ich es 2mal beim Telefonat und Rezeption gesagt habe.)
Pro:
Kontra:
Unfreundliches kühles Auftreten
Brustverkleinerung + Straffung

Habe angerufen, einen Beratungstermin vereinbart. Dann war ich da, es gab keine freundliche vertrauenserweckende Begrüßung (z.B. kein Handgeben) alles musste schnell schnell gehen. Die Informationen kamen auch nicht zum Facharzt durch. Ab dem Punkt wo ich mich nach einem Kostenvoranschlag erkundigt habe (für Krankenkasse) war das Gespräch für den Arzt beendet, weil die Kk derartige Eingriffe dieser Klinik nicht unterstütze und es anscheinend nur um das Geld geht. Selbst bei der Anmerkung dass ich auch ohne Zuschüsse der KK den Eingriff in dieser Klinik durchführen lassen würde, ist er trotzdem nicht darauf eingegangen und es folgte keine Beratung. Er meinte auch, dass er sich das gar nicht angucken braucht (meine Brüste) und dieses Gespräch dauerte somit nur 2 Minuten wenn überhaupt. Enttäuscht. Arroganter Eindruck hinterlassen weil das Geld wichtiger ist als das Aufbauen von Vertrauen.
Die finanziellen Angaben auf der Homepage der beauty Klinik an der Alster stimmen nicht damit überein was wirklich verlangt wird - auf der Homepage steht 5000€ + Anästhesie und in echt 8000-9000€

Arrogant

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungunzufrieden (Leider nicht zu Stande gekommen)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kam nicht zustande)
schlechte Ausstattungunzufrieden (Keine Ahnung)
Kontra:

Habe mehrfach in der Klinik angerufen,mehrfach um Rückruf gebeten(Auf AB) Leider ohne Erfolg...Wollte einen Termin vereinbaren!Tja,habe mein Geld wo anders hin gebracht!

Beauty18 am 27.04.2016

Liebe Patientin,

das tut uns sehr leid.
In der Regel rufen wir direkt zurück, wir möchten Sie ja als Patientin gewinnen! Und nicht verärgern ;-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Behandlung und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Mittelweg.

Anke K.
PS: Falls Sie die Lipoanfrage von vor c.a. 3 Wochen waren, so habe ich persönlich versucht Sie über Ihre Mobilnummer zu erreichen... Leider ohne Erfolg.

Richtige Entscheidung - DANKE!

Brustvergrößerung

Vor zwei Wochen hatte ich meine OP zur Brustvergrößerung bei Dr. Klesper.(500ml über dem Brustmuskel) Ich bin sehr eitel mit meinem Körper. Da ich im erotischen Modelbereich arbeite, habe ich leider schon sehr viele unschön gemachte Brüste gesehen und hatte demnach natürlich Angst danach evtl. so auszusehen. Bei Dr. Klesper ist das absolut unbegründet! Ich würde diesen Arzt als einen Perfektionisten betrachten, der es nie zulassen würde, dass eine Patientin "unschön" aus seiner Klinik geht. Daher ist er bei den Vorgesprächen absolut ehrlich. Er sagt direkt, was er möglich machen kann, was nicht möglich ist, dass er nicht zaubern kann (viele Frauen erwarten sowas ja manchmal), usw.. Bei ihm hat man definitiv NICHT das Gefühl etwas verkauft zu bekommen. Er nennt alle Vor- und Nachteile unparteiisch, sodass ich als Patientin wirklich entscheiden kann - "Möchte ich es?!". JA, ich wollte es! Diese Entscheidung war absolut richtig. Ich hatte vorher 75B und nun trage ich stolze 80E. Als ich gestern meinen ersten BH in dieser Größe anprobiert habe, habe ich fast geweint vor Glück. :-) WOW! Ich empfehle diese Klinik insbesondere Herrn Dr. Klesper für Brustvergrößerungen absolut weiter! Meine Eitelkeit wird mich sicher eiens Tages wieder in diese Klinik führen! Vielen Dank an die ganze Klinik!
Ps: Auch ich habe mir vor der OP Feedback durch Erfahrungsberichte im Internet geholt geholt. Daher solltet ihr auch meinen Bericht kennen! :-)

Brustvergrößerung

Pro:
hohe fachliche Kompetenz
Brustvergrößerung

Ich bin Dr. Klesper unglaublich dankbar! Er hat mir meinen größten Wunsch erfüllt und mich somit endlich restlos glücklich gemacht. Lange Zeit litt ich unter meiner sehr kleinen Oberweite, ich habe mich einfach nicht als richtige Frau gefühlt. Eine Brust Vergrößerung vornehme zu lassen will dennoch sehr gut überlegt sein und ich war fest entschlossen einen solchen Eingriff erst vornehmen zu lassen, wenn ich einen Arzt gefunden habe, dem ich vollkommen vertraue. In Dr. Dr. Klesper habe ich diesen schließlich gefunden!
In einem ausführlichen Beratungsgespräch hat er mich über den möglichen Eingriff aufgeklärt und insbesondere auch über die damit verbundenen Risiken. Er hat mir sehr viel Verständnis entgegen gebracht und mich sehr gut beraten. Ich habe mich schließlich für den eingriffe entschieden und es seit dem nicht eine Sekunde bereut.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und nach zwei Tagen stationärem Aufenthalt wurde ich am Abend nach meiner Entlassung von Frau Klesper zu Hause angerufen, die sich in dem Gespräch nach meinem Wohlergehen erkundigte.
Das Resultat ist einfach unglaublich! Die Narben sind fast nicht sichtbar, die Brust hat eine sehr natürliche schöne Form, die perfekt zu meinem Körper passt.

Wieder ein frisches Gesicht

Pro:
freundlich, kompetent, schöne Praxis, gutes Ergebnis
Facelift

Ich habe von Dr. Klesper ein Facelift bei mir durchführen lassen und bin son dem Ergebnis echt begeistert. In den letzten Jahren hatte ich sehr viel Stress im Job und das war meinem Gesicht leider deutlich anzusehen. Auf meiner Stirn und rund um die Augen haben sich immer mehr kleine Fältchen durchgesetzt, die ich einfach nicht mehr sehen wollte. Dr. Klesper hat mich sehr gut beraten und ich habe für das Facelift auch einen Zeitnahen Termin bekommen. Bei dem Facelift hat mir Dr. Klesper Botox injiziert, dabei ist er sehr feinfühlig und routiniert vorgegangen. Das Ergebnis ist einfach schön und natürlich geworden. Meine Stirn und meine Augen sind wieder faltenfrei und ich würde sofort wieder zu Dr. Klesper in die Praxis kommen. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Angehme Klinik und fachlich sehr gut!

Pro:
erfahrener Arzt und gute Beratung
Brustvergrößerung

Ich habe mir hier vor drei Monaten meine Brüste um eine Körbchengröße vergrößern lassen. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden und der Eingriff ist auch planmäßig und gut gelaufen. Davon abgesehen ist das hier eine sehr angenehme Klinik, gut organisiert, schön und sauber, und das Personal unheimlich nett und zuvorkommend. Insgesamt habe ich hier rein gar nichts zu bemängelen und kann die Klinik nur guten Gewissens weiterempfehlen!

Nette Klinik- handwerklich No-Go!

Pro:
Hygienisch Top, netter Service
Kontra:
schlechtes Ergebnis!
Fettabsaugung Bauch

6 Monate nach einer Liposuktion am Unterbauch bei der mir 500ml Fett abgesaugt wurden kann ich nur sagen: Finger weg. Mein Bauch sieht, abgesehen von einer großen Delle und den Schnittnarben, exact so aus wie vorher, das Fettröllchen, wegen dem ich mich unters Messer gewagt habe ist noch absolut genau so wie vorher. Es besteht zwar die Möglichkeit einer kostenlosen Korrektur-OP, da der Eingriff aber wirklich unangenehm war und ich nicht die Hoffnung habe, dass es beim 2. Versuch besser wird, werde ich diese nicht in Anspruch nehmen.
Positiv zu Erwähnen sind aber die schöne, saubere Klinik, zeitnahe Termine und netter Service.

Endlich schöne Brüste

Kontra:

Nachdem ich endlich das Geld für eine Brustvergrößerung zusammen hatte, ging ich zu mehreren Schönheitschirurgen um mich zu informieren. Meine Wahl fiel dann letztendlich auf die Klinik an der Alster bzw Dr. Klesper. Er hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und konnte mir einige Ängste nehmen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt, was auch an der Atmosphäre in der Klinik lag. Als es soweit war und der Tag der OP gekommen ist, war ich natürlich sehr aufgeregt aber die Schwestern haben mir mit ihrer ruhigen Art schon geholfen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich zu meiner Überraschung nur leichte Schmerzen die gut auszuhalten waren. Nachts hat sich Schwester Susanne toll um mich gekümmert, man hat sich fast wie zuhause gefühlt :) Am nächsten Tag ging es nach hause und Frau Klesper hat sich am nächsten Tag noch nach meinem Wohlbefinden erkundigt, fand ich total lieb. Nach zwei Wochen war die Nachuntersuchung und ich konnte endlich meine neuen Büste sehen, von denen ich so lange geträumt habe. Das Ergebnis ist einfach nur toll!! Die Form ist so natürlich und die Größe entspricht vollkommen meiner Wunschvorstellung. Mein Selbstbewusstsein hat einen riesen Wachstumsschub bekommen und ich bin jeden Morgen glücklich, wenn ich in den Spiegel gucke! Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei Dr. Klesper, seiner Frau und dem ganzen Team!

Bessere Lebensqualität durch Brust-OP

schlaffe Brüste

Nachdem mich Dr. Klesper eingehend beraten und diverse Untersuchungen bei mir gemacht hat, habe ich einen OP-Termin vereinbart.

Mein erster Eindruck bei diesem ersten Termin war durchweg positiv. Dr. Klesper hat mich sehr gut aufgeklärt und die Klinik mach auch einen gehobenen Eindruck. Alles sehr gepflegt und ausgesprochen freundliches Personal.

Zur OP wurde ich freundlch empfangen und erstmal gut narkotisiert. Als ich aus der Narkose erwacht bin, ging es mir verhältnismäßig gut. Am nächsten Tag hat mich mein Mann abgeholt und zu Hause hatte ich auch keine Probleme. Ich muss noch einen Stütz-BH tragen, aber bald kann ich den auch weglassen. In zwei Wochen bin ich noch mal zur Nachkontrolle hier und dann bin ich mal gespannt. Sieht aber jetzt schon klasse aus und ich freu mich auf diesen Sommer, wenn ich endlich auch im Bikini wieder eine gute Figur mache. Unter meinen vormals schlaffen Brüsten durch zwei mal Stillen in drei Jahren habe ich sehr gelitten. Die OP hat sich für mich sehr gelohnt und gibt mir ein großes Stück Lebensqualität zurück. Sollte man aber nur in einer guten Klinik mit entsprechender Nachsorge machen lassen.

Wie neugeboren!

Schlaffes Kinn

Ich habe vor einigen Monaten ein Facelift bei Dr. Klesper machen lassen, weil ich mit meiner Kinnpartie alles andere als zufrieden war, Aus irgend einem Grund hing meine Haut besonders da, was mir einen unglaublich hässlichen gesamtausdruck gegeben hat.
Aber der Eingriff bei Dr. klesper ist ja glücklicherweise gut verlaufen! Das schöne an der behandlung bei ihm ist, dass es einfach nicht gemacht aussieht, sondern lediglich mal wieder normale Proportionen gezaubert hat! Bin sehr zufrieden!

Absolut empfehlenswert!

Kontra:

Über die Klinik, die Mitarbeiter und die medizinische Behandlung kann ich nur Positives berichten: sehr geschmackvolle Einrichtung, moderne Ausstattung, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die sich hingebungsvoll um die Patienten kümmern.

Dr. Klesper berät direkt und ehrlich, arbeitet verantwortungsbewusst und gewissenhaft und ist fachlich äußerst kompetent. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Speckröllchen über Kaiserschnitt-Narbe

Pro:
Kontra:
Vieles

Auch bei mir hat Dr. Klesper am Unterbauch Fett abgesaugt. Mein 2. Kind wurde per Kaiserschnitt geholt - dadurch bildete sich ein eigentlich recht kleiner Fett-Wulst über der Kaiserschnitt-Narbe. Dieser sollte abgesaugt werden, da ich mit keiner Sport-Übung geschafft habe, diesen Bereich zu minimieren. Nach 4 Malen(!) sieht es noch immer entsetzlich aus: Dellen, Wellen, es wurde an zwei Stellen zuviel abgesaugt, dass sogar Löcher entstanden. Die Haut klebt hier direkt am Muskelstrang. Jeder sieht, dass hier gepfuscht wurde. Ich lasse diesen Pfusch nun anderweitig korrigieren...

Oberlidstraffung

Pro:
Exzellente Arbeit
Schlupflider

Habe kurz vor Weihnachten eine Unterlidstraffung bei Dr. Klesper vornehmen lassen und ich bin total begeistert. Bereits nach dem Fäden ziehen, konnte man das perfekte Ergebnis sehen. Frau Klesper gab mir eine Creme und damit massiere ich noch heute meine Augen, weil es angenehm ist und auch die Narbe verschwinden lassen hat. Meine Augen sind offen und man sieht endlich wieder das ich blaue Augen hab. Die Narbe ist mittlerweile kaum noch zu sehen, ich kann auch ungeschminkt auf unter Leute gehen. Die Betreuung war vorbildlich und sollte ich nach mal was machen lassen, dann kann ich mir kein besseres Ambiente vorstellen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Frau Klesper und Herrn Dr. Klesper.

oberes Facelift

Falten

Im November letzen Jahres habe ich hier ein Facelift machen lassen. Ich bin sehr zufrieden, da das Ergebnis schön aussieht und trotzdem nicht unnatürlich oder eben "geliftet" erscheint. Meine Freundin hat sich jetzt ebenfalls im Januar dort liften lassen und ist genauso begeistert. Ich kann diese Klinik nur empfehlen, zumindest was das Facelift angeht.

schöne Brüste

Kontra:

Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Lange Zeit war ich sehr unglücklich mit meinen kleinen Brüsten. Aber jetzt sind sie nicht mehr Körbchengröße A, sondern C. Mein Selbstbewusstsein ist um einiges gestiegen.

Fettabsaugung

Fettabsaugung

Ich habe hier im Dezember vergangenen Jahres mein Hüftfett per Fettabsaugung entfernen lassen, da das meine große Problemzone war; weder Sport noch konsequentes Diäten haben da was gebracht. Die Klinik machte auf mich von Anfang an einen sehr gut organisierten und gepflegten Eindruck. Nach dem Vorgespräch mit meinem behandelnden Chirurgen hat sich dieser Eindruck noch verfestigt. Die Behandlung lief genauso, wie es mir eingangs erläutert wurde. Hinsichtlich der Nachsorge fühlte ich mich hier auch bestens betreut. Das Ergebnis der Fettabsaugung ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Alles in allem hätte es für mich nicht besser laufen können und deshalb gebe ich auch gerne mal ein positives Feedback ab.

Brustvergrößerung

Pro:
Tolles Ergebnis bei maximaler Sicherheit
Kontra:

Ich habe mich schon einige Jahre mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt, jedoch konnte ich nie den Mut aufbringen, den nächsten Schritt zu gehen.
Eine Bekannte erzählte mir daraufhin von der Beauty Klinik an der Alster und welche Erfahrungen sie dort gemacht hat. Dadurch wurde das Thema erneut interessant für mich und ich entschied mich für eine Beratung vor Ort.
Alles machte auf mich einen ordentlichen und kompetenten Eindruck, sodass ich endlich zu dem Entschluss gekommen bin, den Eingriff vorzunehmen.
Alles hat wunderbar geklappt und das Ergebnis ist ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich bin froh, dass ich es habe machen lassen und habe durch die lebenslange Garantie zusätzliche Sicherheit.
Dankeschön! :-)

schlaffe Brüste

Ich habe eine Bruststraffung vornehmen lassen, da ich mit Ende zwanzig nicht gerade glücklich darüber war, dass meine Brüste nach dem Stillen so schlaff aussahen. Ich wurde hier rundum gut versorgt. Angefangen von dem Beratungsgespräch über den Eingriff bishin zur Nachsorge ist hier alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Hier trifft man auf Fachkompetenz und eine super organisierte Klinik mit überaus freundlichem Personal.

Astrid berichtet als Patientin

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man fühlt sich super aufgehoben)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich hatte sofort Vertrauen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (OP super gelaufen Ergebnis ebenfalls super)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schon am Empfang wird man sehr nett betreut)
Pro:
Super nette Atmosphäre
Kontra:

Habe im März 2011 eine Lidstraffung im unteren Bereich machen lassen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Nochmals vielen Dank an alle.
Bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben.

von A auf C

Kontra:

Ich habe mir in der Beauty Klinik die Brüste von einem A-Körbchen auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Der Eingriff verlief sehr gut und schon nach einigen Wochen waren die Schwellungen abgeklungen. Das Ergebnis der Operation ist wirklich toll. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Meine Empfehlung kann ich der Beauty Klinik geben!

fettabsaugung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011
Kontra:

Dr. Klesper hat mich wegen meiner Fettabsaugung gut beraten und danach auch den Eingriff durchgeführt. Ich bin wirklich überaus zufrieden mit dem Ergebnis und kann jedem zu einer Behandlung bei Dr. Klesper raten!!

Kontra:

Dr. Klepser hat mir meine Brüste vergrößert. Er hat mich gut beraten und mir die perfekte Größe geraten Das Ergebnis ist super und deshalb möchte ich hier auch meine Empfehlung für dr. Klesper aussprechen. Eine Behandlung bei ihm lohnt sich!

Kontra:

Nach meinen zwei Kindern war ich sehr unzufrieden mit meiner Brust und habe mich deshalb entschlossen sie straffen zu lassen.
Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Klesper gegangen, der mich vorerst super beraten hat.
Er hat mich über alle Risiken aufgeklärt und mir den Ablauf sehr detailliert erklärt.
Einige Wochen später war es dann auch soweit, die Straffung wurde vorgenommen.
Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und auch die Nachbehandlung verlief schmerzfrei.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl.

Hinweis der Redaktion:

Es ist von einer Manipulation auszugehen.

Kontra:

Ich habe mir die Brüste bei Dr. Klesper vergrößern lassen. Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meinen Brüsten, schließlich hatte ich kaum welche. Deswegen habe ich mich auch für den Eingriff entschieden. Ich wollte mich endlich fühlen wie eine richtige Frau.
Mit dem Eingriff hat sichmein Leben komplett geändert. Das Ergebnis ist super geworden. Ich habe jetzt ein schönes B-Körbchen und bin sehr zufrieden! Dr. Klesper ist ein guter Chirurg und ich kann ihn auch gerne anderen weiterempfehlen.

Hinweis der Redaktion:

Die Bewertungen von SorinaM, Amina24, Kathi50, MellyG, Kessii, Liliane1234 und Mausii stehen höchstwahrscheinlich in einem Zusammenhang zu einander.

Kontra:

Dr. Klesper hat mir einen langjährigen Traum erfüllt, denn ich hatte sehr kleine Brüste, unter denen ich sehr gelitten habe und auch mein Selbstbewusstsein wurde dadurch geschwächt.
Trotz der Kosten habe ich mich dann vor einem Jahr zu einer Brustvergrößerung entschlossen, nachdem Dr. Klesper mich ausgiebig beraten hat und wir zusammen alle Vor- und Nachteile ausgewogen haben.
Da ich endlich wieder glücklich sein wollte und mich wohlfühlen wollte, lies ich den Eingriff durchführen.
Die OP verlief komplett schmerzfrei.
Kurz nach der OP waren die Schwellungen abgeschwollen und auch die Narben gut verheilt, sodass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und mich endlich wieder wohlfühle. Auch mein Selbstbewusstsein wurde enorm gestärkt und ich zeige mich jetzt gerne auch mal in ausgeschnittenen Oberteilen oder auch im Bikini, da ich nun ein schönes ausgefülltes C Körbchen habe.
Dr. Klesper stand mir sowohl vor als auch nach der OP mit Rat und Tat zu Seite und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen.

Kontra:

Ich habe mir meine Brust bei Dr. Klesper straffen lassen. Meine Brust hat unter meinen drei Schwangerschaften arg gelitten und deswegen ließ ich den Eingriff machen. Die Operation verlief problemlos und die Schwellungen ließen nach einigen Wochen nach. Jetzt ist alles gut verheilt und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ich fühle mich wohler in meinem Körper und danke Dr. Klesper für seine tolle Arbeit. Dafür möchte ich ihn jetzt auch anderen Interessentinnen weiterempfehlen.

tolle Brustvergrößerung

Kontra:

Ich habe mir die Brüste bei Dr. Klesper vergrößern lassen. Ich wollte diesen Eingriff schon sehr lange und nun habe ich es endlich machen lassen. Das Ergebnis ist super! ich bin sehr zufrieden und froh darüber, dass ich es hab machen lassen. Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper und danke Dr. Klesper dafür. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet!

tiptop Brustvergrößerung

Kontra:

Ich habe mir in der Beauty Klinik an der Alster meine Brust vergrößern lassen. Das Ergebnis überzeugt mich in vollen Zügen und ich bin beeidruckt von Dr. Klesper.
Die Beratung war tiptop und auch die Behandlung an sich verlief völlig ohne jegliche Komplikationen und Schwierigkeiten.
Ein paar Wochen nach der Operation waren die Schwellungen dann abgeklungen und auch die Narben waren verheilt. Heute kann ich stolz auf meinen schön geformten, narbenfreien Busen sein und trage seither auch gerne ausgeschnittene Pullover.

Super Brustvergrößerung

Kontra:

Herr Dr. Klesper hat mir meinen Kindheitstraum erfüllt - ein schön geformter, großer Busen.
Ich hatte nichtmals Körbchen A und war damit sehr sehr unzufrieden. Ich habe mich nicht weiblich gefühlt und mich geschämt. Deshalb trug ich nur hochgeschlossene Oberteile und einen Freund wollte ich deshalb auch nie haben. Bis Dr. Klesper mir geholfen hat.
Er hat aus dem mikrigen A-Körbchen ein pralles B-Körbchen gemacht. Die Operation verlief völlig schmerzfrei und reibungslos. Auch nach der Op hatte ich kaum Schmerzen und die Wunden sind alle super verheilt, sodass man keinerlei Narben sieht.
Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt. Vielleicht wird was aus uns und ich kann endlich leben wie alle anderen mit 21 Jahren auch.

Super Bruststraffung

Kontra:

Dr. Klesper hat meinen Traum wahr gemacht. Er hat meine Brust wieder schön gemacht, indem er sie gestrafft hat.
Da ich 4 Kinder habe, war meine Brust nicht mehr straff und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt.
Ich mochte keinen ausgeschnittenen Shirts mehr tragen und mein Mann durfte das auch nicht mehr sehen. Ich habe mich gefühlt, wie in einer falschen Haut.
Eine Freundin hat mir dann von Dr. Klesper erzählt und ich habe daraufhin einen Termin bei ihm vereinbart.
Er hat mir versprochen mir helfen zu können und hat dies auch eingehalten, denn mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Meine Brust ist wieder super straff, ich trage wieder ausgeschnittene Shirts und mit meinem Mann läuft es auch wieder super.
Dank Dr. Klesper hat sich mein Leben noch einmal komplett geändert. Ich bin nun wieder ein fröhlicher Mensch, der Spaß und Freude am Leben hat.

Patrizia Faust

Kontra:

Ich habe mir vor 3 Monaten von Dr. Klesper Fett absaugen lassen. Da ich schon zwei Schwangerschaften hatte, hatte ich eine Art Fettschürze am Bauch, die Dr. Klesper mir erfolgreich weggemacht hat. Die OP verlief ohne Schmerzen und Komplikationen und auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen.
Die Nachversorgung lief auch meinen Vorstellungen entsprechend und ich kann Dr. Klesper nur weiterempfehlen.

UNGLÜCKLICH

Kontra:

Nach 2 geburten habe ich trotz viel sport und gesunde ernährung mein bauch nicht mehr flach bekommen.
es hat mich schon überwindung gekostet mich für die fettabsaugung zu entscheiden
dr.klesper war sehr freundlich und hat mich gut beraten
auch von gesammt aufenthalt in der klinik kann ich nichts negatives sagen
dr klesper war der meinung ich könnte die op auch mit örtliche narkose machen was ein riesen fehler war

während des eingriffes hatte ich unerträgliche schmerzen.
bei der nachsorge untersuchungen,sagte er immerwieder das alles gut aussieht
ich war aber sehr unzufrieden,mein bauch hatte dellen,
zum schluss meinte er ich sollte wieder baklava essen (türkische süssspeisse) dann würden dann würden sich die dellen wieder füllen.ein fechheit
heute nach einem jahr mag ich keine bikini mehr anziehen ,die dellen sieht mann ,und ich bin sehr unglücklich .
:( :(

Elchin am 08.07.2013

Eine Frechheit - ich gebe Dir so Recht! Auch bei mir hat Dr. Klesper am Unterbauch Fett abgesaugt. Mein 2. Kind wurde per Kaiserschnitt geholt - dadurch bildete sich ein eigentlich recht kleiner Fett-Wulst über der Kaiserschnitt-Narbe. Dieser sollte abgesaugt werden. Nach 4 Malen(!) sieht es noch immer entsetzlich aus: Dellen, Wellen, an mehreren Stellen wurde zuviel gesaugt - es entstanden sogar Löcher. Die Haut klebt hier direkt am Muskelstrang. Jeder sieht, dass hier gepfuscht wurde. Ich lasse diesen Pfusch nun anderweitig korrigieren.

Bruststraffung

Pro:
Sehr einfühlsame Behandlung
Kontra:

Es ist alles genau so eingetroffen, wie Dr. Klesper und ich es vor der Behandlung, ich habe mich zu einer Bruststraffung entschlossen, besprochen hatten. Die Operation ist gut verlaufen, es sind keine Risiken aufgetreten, die Blutergüsse lösen sich so langsam wieder auf, morgen werden die Nähte entfernt und ich muß noch einige Wochen einen Stütz-BH tragen.
Das Ergebnis sieht jetzt schon sehr gut aus.

Hinweis der Redaktion:

Die Bewertungen von Naddel68, Madia45, Angie33 und Naddel17 stehen höchstwahrscheinlich in einem Zusammenhang zu einander.

Bruststraffung

Pro:
Super Beratung
Kontra:

Da ich nun in das Alter gekommen war, wo die Brust beginnt sich zu neigen, habe ich mich zu einer Bruststraffung entschlossen. Ein paar Schnitte hier und da, sagte Dr. Klesper und wir kriegen das so hin, wie ich möchte. Dem "Lifting" stand nichts mehr im Wege. Ich wurde super gut beraten, wußte genau was auf mich zukommt, Operation ist klasse verlaufen, Ergebnis: Mein Mann ist auch begeistert.