AKG Kinderklinik Tannenhof

426 Anfragen für AKG Kinderklinik Tannenhof

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jassy1608

Covid-19 Test

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2020

Hallo, mein Sohn und ich reisen am 20.08 an und sollen vorab einen Corona Test machen. Den sollen wir aber selbst bezahlen. Ich finde das nicht richtig, wie macht ihr das? Krankenkasse und DRV fühlen sich auch nicht zuständig. Danke und Gruß

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von DAI

Hallöchen

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2019 bis 12.08.2019

Hallöchen wir reisen im oben genannten Zeitraum an, meine Tochter ist 3 einhalb, nochjemand ? Lg Diana

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Schnatsch

Kur 10.04.-08.05.2019

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019 bis 08.05.2019

Hallo, ich bin mit meiner Tochter, 6 Jahre, vom 10.04.- 08.05.2019 im Tannenhof. Wer ist noch da?
Kann mir jemand sagen, wann man am Abend wieder in der Klinik sein muss und ob man am Wochenende auch Anwendungen hat?

LG Nadine

Antwort von DAI

Hallöchen wollte mal nachfragen wie der Klinik Aufenthalt war.Wie ist die Kinderbetreuung? Meine Tochter ist 3 einhalb lg Diana

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Leo1305

Kur

Aufenthaltszeitraum: 16.01.2019 bis 13.02.2019

Hallo an alle, ich fahre mit meiner Tochter 5 j. am 16.1.2019 nach Tannenhof.
Wer ist noch in der Zeit dort?Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Natürlich wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Antwort von ANTJE77R

Hallo, wir kommen auch am 16.1.an. Wie alt ist den dein Kind?
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Antje

Antwort von Leo1305

Guten Abend, meine Tochter ist 5 Jahre und dein Kind oder Kinder? Wo kommt ihr her?

Antwort von ANTJE77R

Hi, wir kommen aus der Nähe von Dresden. Und ihr? Meine Kids sind schon älter. Die Reha ist für meinen Sohn. Er ist 10.Meine Tochter 11 als Begleitkind. Ich bin mal gespannt wie es im Winter so ist. Wir waren schon mehrfach in der Reha in Graal-Müritz.
5 ist ein super Alter für dort.
Wir sehen uns bestimmt - so groß ist es ja nicht.

Antje

Antwort von Leo1305

Wir sind aus der Nähe von Zwickau. Weswegen wird dein Sohn behandelt zur Kur? Das ist aber schön das ihr schon so oft dort wart. Da könnt Ihr mir ja dann gleich alles zeigen. Wir können ja auch gerne privat schreiben. Wir fahrt ihr am 16.1.19 Bus / Bahn / Auto.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von nelew

Kurzeitraum 12.09 bis 10.10.2018

Hallo fahre das zweite mal nun zum Tannenhof. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre. Waren vor vier Jahren schon mal da! Hat uns gut gefallen! Wer ist noch in dem Zeitraum da?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von BineLeistner

Internetempfang in der Kinderklinik

kann mir jemand sagen wie es mit dem Handy-/Internetempfang auf dem Gelände der Kinderklinik Tannenhof ist?

30.9.2020

von Nicetoyou am 21.09.2020 für Huus achtern Diek