Krankenhaus Tabea

11 Anfragen für Krankenhaus Tabea

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Karakorum

Varizen-OP

Hallo aus Hummelsbüttel,

bevor ich einen Termin buche möchte ich vorab das Prozedere nach einer Varizen-OP klären.
Da ich Kompressionsstrümpfe meiner Haut zuliebe ablehne käme für mich nur ein Kompressionsverband in Frage. Ist dies möglich/wählbar?

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von LudiM

PAVK4. Bypass Verschluss.

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo. Mein Mann hat mehrere OP gehabt. Letzte Aufenthalt in Dezember 2023.wurde 2Zeh rechte Fuß amputiert. In Januar 2024Bypass US. Seit Samstag ist die Fuss kalt und blass 'hat noch offene Wunde. In Reinbek nächste Termin zu Angiographie erst am 4.4.Meine Frage :Wird bei euch die Angiographie Beinen und Behandlung geführt? Nächst mögliche Termin?
Danke in voraus.

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Fips1309

lymphologische fachklinik(Lipödem)

Ich würde gerne wissen ob Sie für Lipödeme eine Fachklink sind..wenn ja würde ich auch gerne Wissen wie lange die Termin vergabe ist...zwecks erstgespräch.

für einen umgehenden Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

mit freundlichen Grüssen

G.B.

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Juddel72

Hüft- OP

ich hätte gerne gewusst, ob Sie künstl. Hüftgelenke auch minimal invasiv einsetzen?

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Leasofialotte

Option und Vorbereitung

Ich vermisse die warme Decke, die aus dem Ofen kommt, und mit der man vor der OP zugedeckt wird . Es entspannt jeden Muskel und tut richtig gut! Auch während der OP wird man mit warmer Luft unter der Decke gewärmt. So kenne ich es, und möchte es nicht missen. Es hilft bei der Genesung.

Wenn ich bei Ihnen im Hause eine OP erhalte, soll ich ein warmes T-Shirt mit kurzen Armen mitbringen für den OP-Raum der ja kühl ist, aber es steht nichts darüber wie der Patient das durchsteht.
Ich habe schon einige zitternde Patienten nach einer OP gesehen.
So möchte ich nicht danach frieren.

Ich wünsche mir für jeden Patienten so eine Wärmebehandlung.
Sie ist wirklich viel Wert!!!

Leider habe ich auf der Internetseite vom Tabea Krankenhaus nichts gefunden was auf so eine gute Wärmebehandlung hinweist, und eine OP steht bei mir an.

Habe ich es nur nicht gefunden?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von tattoowolle

Hallo ,
Mein name ist Wolofgang Fink,meine Frage laute ..... man hat mir Empfohlen zur OP einer Künstliche-Hüftprothese.Gibt es die Möglichkeit dieses durch eine Untersuchung bei Ihnen im KH zu überprüfen?

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

L.G. Wolfgang Fink

Antwort von KrankenhausTabea

Sehr geehrter Herr Fink,

selbstverständlich können Sie sehr gern jederzeit einen Termin in der Ambulanz zur Untersuchung/Beratung vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat, Frau Brusch unter der Telefonnummer 040-86692 240.

Cornelia Blecken

Antwort von tattoowolle

Vielen Dank für Antwort... Gerne eerde ich Ohre Hilfe in Anspruch nehmen.
L. G. Wolfgang Fink

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Nikole

Krampfadern OP

Hallo, krampfadern op wie lange im krankenhaus ?

Antwort von KrankenhausTabea

Sehr geehrte Nikole,

der Aufenthalt im Krankenhaus dauert - je nach Befund und ob ein oder beide Beine operiert werden - zwischen 1 und 5 Tagen.

Cornelia Blecken
Krankenhaus Tabea

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von tiedekat

Hüftarthrose

Wie sieht es aus ich habe ein Bericht gelesen über minimal invasiven op des Hüfgelenkes führen sie diese op auch durch oder können sie mir eine Klinik in oder um Hamburg nennen .Vielen dank im Vorraus

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow