Kreisklinik Wörth an der Donau

3 Anfragen für Kreisklinik Wörth an der Donau

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Caro654

Termin

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2020

Nach über einem halben Jahr Wartezeit wäre nun in 2 Monaten mein Termin in der Abteilung Schmerztherapie in der Klinik Wörth an der Donau.
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht kommen.
Vielleicht könnte man ja einen Tausch organisieren, es ist ja noch genügend Zeit, vielleicht wäre auch jemand, der einen späteren Termin hat froh, früher dran zu kommen. So dachte ich jedenfalls.
Leider denken die Damen im Büro anders, das wurde mir nach einem Telefonat schnell klar.
Schade - ich denke nicht, dass 1 oder 2 Anrufe ihre Zeit überstrapaziert hätten.

So erhält man natürlich auch einen Eindruck von einer Klinik, auch wenn man noch gar nicht dort war !!!

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Caro654

Termin

Aufenthaltszeitraum: 24.03.2020

ich habe am 24. März 2020 einen Ersttermin zur Schmerztherapie bei Herrn Dr. med. Weigl.
Leider bin ich nun gerade in dieser Woche verhindert.
Nach telefon. Anfrage konnte mir leider nicht geholfen werden.
Vielleicht gibt es jemanden, der mit mir den Termin tauschen würde - gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank im voraus

Klinischer Fachbereich: Unfallchirurgie   |  Anfrage von petra2015

Beckenringfraktur beidseits

Wer hat Erfahrungen mit Beckenringfraktur-OP bds.,Sitzbein-Schambeinastfraktur (pseudarthrose)im Krankenhaus Wörth an der Donau.
Vor 4 1/2 Jahren stürzte ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, seither versch. Reha, Akupunktur und Krankengymn.-Maßnahmen.
Leider verschlimmern sich die Schmerzen zur Zeit immer mehr, sodass ich eine OP ins Auge fassen muss.
Wird so eine OP in Wörth bzw evtl in einer anderen Klinik (hoffentlich erfolgreich) durchgeführt.
Besten Dank für eure Antworten
P.H.