MEDIAN Kinderklinik "Tannenhof" Graal-Müritz

Talkback
Image

Ribnitzer Straße 59
18181 Graal-Müritz
Mecklenburg-Vorpommern

22 von 34 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

430 Anfragen für MEDIAN Kinderklinik "Tannenhof" Graal-Müritz

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Wuschel81

Anfrage allgemein

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2023 bis 15.10.2023

Hallo
Ich bin mit meinem Sohn Dominik 14 Jahre vom 18.10.23 - 15.11.23 zur Kinderreha.
Wer ist zu dieser Zeit noch dort?
Wie ist es dort?
Kann man zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten gut erreichen?
Da ich momentan nicht so gut zu Fuß bin.
Wer kann mir sagen, ob es in den Zimmern WLan gibt?
Ich habe gehört es würde kein WLAN geben.
Das wäre schwach.
Da mein Sohn sich mit seiner Lehrerin verständigt und Wlan für andere Dinge braucht.
Bis dahin
Viele Grüße
Dominik und Daniela

Antwort von Wuschel81
am

Hallo
Ja das kann ich sehr gerne machen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß.
Bis dahin
Tschüß
Daniela und Dominik

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Sabrina@Felix

Rehamaßnahme-aktuelle Situation

Aufenthaltszeitraum: 02.02.2022 bis 02.03.2022

Hallo. Mein Sohn hat im Februar seine Reha. War jemand kürzlich dort? Wie läuft die Reha unter Covid Bedingungen? Finden alle Therapien statt? Ich bin als Begleitperson mit dabei. Mein Sohn ist gerade 10 geworden. Er leidet u.a. an Asthma . MfG Sabrina

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Mareike1991

9.6.21

Hallo wir fahren im Juni hin. Kann mir jmd sagen wie das Wetter ist. Und wer evtl noch zu dieser Zeit Fährt? Habt ihr Tipps worauf man achten sollte

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jassy1608

Covid-19 Test

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2020

Hallo, mein Sohn und ich reisen am 20.08 an und sollen vorab einen Corona Test machen. Den sollen wir aber selbst bezahlen. Ich finde das nicht richtig, wie macht ihr das? Krankenkasse und DRV fühlen sich auch nicht zuständig. Danke und Gruß

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von DAI

Hallöchen

Aufenthaltszeitraum: 22.07.2019 bis 12.08.2019

Hallöchen wir reisen im oben genannten Zeitraum an, meine Tochter ist 3 einhalb, nochjemand ? Lg Diana

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Schnatsch

Kur 10.04.-08.05.2019

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019 bis 08.05.2019

Hallo, ich bin mit meiner Tochter, 6 Jahre, vom 10.04.- 08.05.2019 im Tannenhof. Wer ist noch da?
Kann mir jemand sagen, wann man am Abend wieder in der Klinik sein muss und ob man am Wochenende auch Anwendungen hat?

LG Nadine

Antwort von DAI
am

Hallöchen wollte mal nachfragen wie der Klinik Aufenthalt war.Wie ist die Kinderbetreuung? Meine Tochter ist 3 einhalb lg Diana

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Leo1305

Kur

Aufenthaltszeitraum: 16.01.2019 bis 13.02.2019

Hallo an alle, ich fahre mit meiner Tochter 5 j. am 16.1.2019 nach Tannenhof.
Wer ist noch in der Zeit dort?Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Natürlich wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Antwort von ANTJE77R
am

Hallo, wir kommen auch am 16.1.an. Wie alt ist den dein Kind?
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Antje

Antwort von Leo1305
am

Guten Abend, meine Tochter ist 5 Jahre und dein Kind oder Kinder? Wo kommt ihr her?

Antwort von ANTJE77R
am

Hi, wir kommen aus der Nähe von Dresden. Und ihr? Meine Kids sind schon älter. Die Reha ist für meinen Sohn. Er ist 10.Meine Tochter 11 als Begleitkind. Ich bin mal gespannt wie es im Winter so ist. Wir waren schon mehrfach in der Reha in Graal-Müritz.
5 ist ein super Alter für dort.
Wir sehen uns bestimmt - so groß ist es ja nicht.

Viele Grüße
Antje

Antwort von Leo1305
am

Wir sind aus der Nähe von Zwickau. Weswegen wird dein Sohn behandelt zur Kur? Das ist aber schön das ihr schon so oft dort wart. Da könnt Ihr mir ja dann gleich alles zeigen. Wir können ja auch gerne privat schreiben. Wir fahrt ihr am 16.1.19 Bus / Bahn / Auto.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Kosten

von Michiada am 18.03.2024 für Panorama Fachklinik Akut