DRK-Vorsorgeklinik Norderney - geschlossen seit 1.1.2018 - nicht mehr bewerten!

Talkback
Image

Halemstraße 10-12
26548 Norderney
Niedersachsen

10 von 11 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

327 Anfragen für DRK-Vorsorgeklinik Norderney - geschlossen seit 1.1.2018 - nicht mehr bewerten!

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Patriciastein

Die Klinik wird geschlossen

Aufenthaltszeitraum:

Ist das wirklich Wahr, dass die Klinik geschlossen wird??? :( Wir waren letztes Jahr dort und wir wollten wieder kommen

Antwort von verwaltung_vkb
am

Ja - leider stimmt das:
http://www.wohlfahrtintern.de/nc/drk/newsdetails/article/verband-schliesst-kurklinik-auf-norderney/

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Any1980

Mutter Kind Kur 28.11-19.12.2017

Aufenthaltszeitraum: 2017 bis 2017

Hallo unsere Kur hat sich verschoben um 3 Wochen aber trotzdem freuen wir uns schon sehr darauf.

Findet jetzt von 28.11 bis 19.12.statt.

Anstatt 07.11.bis 28.11.2017

Antwort von Any1980
am

Ist sonst noch jemand in der Zeit dort vom 28.11.- 19.12.?

Antwort von Schnecki3
am

Hallo, wir sind auch da. Mein Sohn, 11Jahre und Hannah, 8Jahre.Lg Schnecke ( eigentlich Silke).

Antwort von Any1980
am

Hallo Schnecke eigentl.Silke da freue ich mich wann kommt ihr etwa an?LG.Melli

Antwort von Schnecki3
am

Hallo, wir kommen gegen 16. 30 mit der Fähre. HANNAH freut sich schon von auf Deine Tochter.
Viele Grüße aus Reinfeld

Antwort von Any1980
am

Huhu
Das werde ich Nele ausrichten wird sich bestimmt auch freuen.Ja wir fahren morgens um 6h los dann hoffen wir das wir die Fähre um 15.30h bekommen auch.
Lg.aus Hessen.

Grüß deine Tochter von Nele

Antwort von Schnecki3
am

Hannah ist eben aus der Schule gekommen und lässt zurück grüßen und freut sich immer mehr. Sie zählt sogar schon die Tage. Das Kind nervt langsam. Die ist nämlich gesund und für die ist es Urlaub.

Antwort von Any1980
am

Oh ja Nele ist auch nervig sie wird mit behandelt zählt auch schon die Tage.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Any1980

Mutter Kind Kur vom 07.-28.11.2017

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo ich fahre das 1x in solch eine Kur mit meiner Tochter Nele 8J.

Wer ist noch in der Zeit dort oben?

Was mich interessieren würde wäre was nehme ich am besten an Kleidung Mit?

Wie ist das wenn man mit dem Auto gebracht wird kommt man bis zur Klinik was kostet das wo beantragt man alles das das Auto auf die Insel darf?

Was kostet die Fähre?Muss man reservieren?

Gibt es die Möglichkeit dort ausser in der Nordsee zu schwimmen?

Ich weiß viele Fragen und ich habe schon gegoogelt aber habe leider paar Internet Probleme.

Wir freuen uns schon riesig und ich hoffe neue Bekanntschaften und gute Kontakte zu knüfen.????????

Antwort von rt66
am

Hallo,
war gerade da.
Auto kann bis vor die Klinik gefahren werden, muss dann aber auf einen der kostenpfl. Parkplätze am Stadtrand. Es gibt einen für 3€ pro Ausfahrt, also theoretisch steht das Auto dann 3 Wo.
Auto kostet zwischen 80-100 € für hin und zurück, man sollte also entweder das Auto mitnehmen oder, wenn man sich bringen lässt, das Auto in Norddeich lassen, sonst zahlst man doppelt, falls man auch wieder abgeholt wird.
Rückfahrt muss reserviert werden, geht auch online. Hinfahrt kann man nicht reservieren, wer zuerst kommt, fährt zuerst...
Schwimmen kann man im Badehaus, vergünstigte Karten gibt es in der Klinik.
Tolle Klinik, wenn man nicht wasserscheu ist und auch Regen und Wind nicht fürchtet. Fast alle Sportaktivitäten oder auch Tai Chi werden draußen durchgeführt, daher empfehle ich Sportkleidung in mehrfacher Ausführung, Regenjacke und Regenhose.
Waschen ist aber auch unproblematisch.
Die Klimatherapie ist der Knaller, auf jeden Fall mitmachen

Antwort von Any1980
am

Danke für deine Hilfe ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit dort.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: