Insel Klinik Sylt

Talkback
Image

Nordhedig 10
25980 Sylt / OT Westerland
Schleswig-Holstein

31 von 51 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1102 Anfragen für Insel Klinik Sylt

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sabrina2209

22.05.2024

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2024 bis 12.06.2024

Hallo ich bin mit meinen 10 jährigen Sohn zu diesen Zeitraum da ist vielleicht auch jemand da zum vorab kennenlerne?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steff775

Insel-klinik-sylt 26.07. Bis 16.08.

Hallo zusammen,
Meine Tochter (8) und ich sind sind 3 Wochen Ende Juli anwesend. Findet sich noch jemand mit Kind in dem Zeitraum?
LG

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Sophie080491

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2023 bis 12.04.2023

Hallöchen,

ich (31 Jahre) und mein Sohn (5 Jahre) sind zum oben angegebenen Zeitraum auf Sylt zur Mutter-Kind-Kur.
Ist denn noch jemand zum gleichen Zeitpunkt dort?
Wenn ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :-)

Antwort von DannyKian
am

Hi,

Ich, Danny (43) und mein Sohn Kian (5) sind in der Zeit vom 23.3 - 13.3 in der Klinik. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Sonja128

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.04.2022 bis 18.05.2022

Hallo.
Ist noch jemand im genannten Zeitraum in der Inselklinik? Ich reise mit meinem Sohn (12) und meiner Tochter (9) an.
Liebe Grüße Sonja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anna1013

23.02.2022

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2022 bis 16.03.2022

Ich (37 Jahre) reise mit meinen beiden Töchter 8 und 11 Jahre alt am 23.02.2022 an und freue mich über eine Nachricht, wenn jemand in der gleichen Zeitraum auch in der Klinik Sylt ist.
Anna

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Marina89

11.08.2022

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2022 bis 01.09.2022

Moin,

meine Tochter (dann 3 Jahre) sind ab dem 11.08.22 für 3 Wochen in der Klinik.
Gib es evtl. schon Gleichgesinnte?
Ich würde mich freuen, vorher schon Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße Marina

Antwort von Steff775
am

Hallöchen
Ich reise zwar früher an bin aber bis 16.08. da. Man sieht sich also sicherlich.

Antwort von Marina89
am

Ich war letztes Jahr schon da ??

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von GBlume

2.2.22

Hallo , wer reist denn noch nach Sylt am 2.2.22 an ? Wir kommen (meine Tochter 6 ) als Wiederholungstäter auf die schöne Insel !

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Twinmama

Mai 2021

Hallo :) wir sind vom 20.5. bis 10.6. da. Ist unser zweiter Aufenthalt. Wer ist noch zu dieser Zeit da?

Antwort von BrittaDN
am

Hallo!

Ich reise zwar erst im Juli an, habe aber bei Facebook eine Gruppe für Kuren in 2021 gegründet und da ist schon eine Mama drin die auch am 20.05. anreist.

Da du auch donnerstags anreist, hoffe ich du weißt Bescheid wegen der Therapiezeiten. Wir sind schwer enttäuscht.

Die Gruppe heißt

insel-klinik sylt - kur 2021

Vielleicht schaust du mal vorbei!

Lg

Britta

Antwort von Twinmama
am

Ich bin da ehrlich gesagt ganz entspannt. Vor 5 Jahren hatte vor-und nachmittags Anwendungen und trotzdem unheimlich viel Freizeit. Es war eine großartige Zeit, ich freu mich so oder so :)

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: