Klinik Münsterland

Talkback
Image

Auf der Stöwwe 11
49214 Bad Rothenfelde
Niedersachsen

47 von 54 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

12 Anfragen für Klinik Münsterland

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Maria165

Ich bin ab 22.11.2023 da wer noch ?

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2023 bis 13.12.2023

Ich fahre am 22.11.2023 in die Klinik Münsterland, wer ist noch da ? Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von In4674

191166

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2023 bis 12.09.2023

Auf der Suche nach 191166. Wir waren zusammen in der Klinik Münsterland.
Ich wollte mich an meinen Abreisetag noch von Dir verabschieden. Leider habe ich Dich nicht mehr gesehen.
Jetzt versuche ich es auf diesem Wege.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Franzi92

Wie ist es für die Begleitperson Kind dort

Hallo..

Meine Frage werde das erste mal in die Reha gehen. Für 3 Wochen. Ich würde meine 4 jährige Tochter mitnehmen. Wie ist es dort für Kinder? Was wird ihr geboten. Habe einfach Angst, dass sie sich vielleicht nicht wohl dort fühlt. Und dann auch von Papa 3 Wochen weg. Ist alles neu für mich.vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

LG

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Stephan722

Aufenthalt vom 23.5.2019

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2019

Hallo bin vom 23.5 dort wer noch???

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Frozentears

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 04.02.2019

Hi zusammen,
bin letzte Woche an der Wirbelsäule operiert worden und werde in der Woche ab dem 4.2. in der Münsterlandklinik sein. Wer ist noch da und hätte Lust sich vielleicht schon vorher auszutauschen?

Antwort von Muederjo
am

Moin Moin, werder (wenn alles gut geht) wohl auch ab dem 6.2 in der klinik sein. =)

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie   |  Anfrage von Zwergenhexe

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 07.03.2018 bis 28.03.2018

Hallo,

ich bin ab dem 07.03.18 in der Klinik Münsterland, wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da?

Vg S.M.B

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von omima55

Fibromyalgie

hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von
Fibromyalgie gemacht?
ich bin in ca 2 Wochen in der Klinik Münsterland.
Grüße, M.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bonny61

AHB

Aufenthaltszeitraum: 04/2014 bis 05/2014

Hallo .

Bin ab ca 30.04. in der Klinik Münsterland. Es wird meine erste AHB.
Wer ist zum gleichen Zeitpunkt da oder wer erzählt mir was zum Ablauf.
Freue mich von Euch zu hören

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von 3malMama79

Geplante AHB nach Bandscheibenversteifung LWS

Aufenthaltszeitraum: 04/2014

Hallo, ich werde kommende Woche operiert und soll danach 3-4 Wochen zur AHB. Zur Auswahl stehen mir nun 3 Kliniken die im Umkreis von 200km um meinem Wohnort liegen bzw die für mich in Frage kommen. Darunter die Klinik Münsterland. Ich hätte eine Frage an die die schon eine AHB (keine Reha) in der Klinik gemacht haben, wie sind eure Eindrücke ? Ich bin noch sehr jung, daher die Frage, ob es auch junge Leute im Haus gibt oder ist es eher eine Rentnerhochburg ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Christa56

Klinikaufendhalt

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2013 bis 18.12.2013

Ich fahre am 27. 11. zur Kur in der Klinik Münsterland
Wer Fährt auch da hin zur selben Zeit?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz